Toren von Volterra

in Volterra 12.12.2012 00:22
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Toren von Volterra

in Volterra 21.12.2012 18:31
von Jane Volturi | 22 Beiträge

Nachdem sie wieder in Auftrag von Aro auf einem Auftrag außerhalb von Volterra war, freut sie sich umso mehr ihren Bruder Alec bald wieder in die Arme schließen zu können. Amüsiert ruft sie sich das Gesicht ihres Opfers vor Augen, als sie ihm aufgezwungen hat Menschen in unmittelbarer Nähe von Volterra zu jagen. Es war kein besonderer oder aufwendiger Auftrag gewesen, trotzdem hatte er ihr Spaß bereitet. Als das Tor vor ihren tiefroten Augen auftaucht, beschleunigt sie ihre Geschwindigkeit, um noch früher anzukommen.

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 18:34
von Alec Volturi | 24 Beiträge

Nachdem ich Zafrina in eine der Zellen gebracht hatte, lief ich durch die Straßen von Volterra. Es kotzte mich langsam an, dass ich in der Stadt wie ein Mensch laufen musste.. Es dauerte so lange, bis ich endlich am Tor ankam. Ich wäre innerhalb von einer halben Minute da gewesen, aber so menschlich dauerte es eine gute Viertelstunde... Genervt kam ich an dem Tor an, an dem ich auf meine Schwester warten sollte..Ihre Rückkehr, so versicherte mir mein Meister Aro, sollte nicht mehr lange dauern. Und wirklich. Es dauerte vielleicht eine Minute, da konnte ich meine Schwester sehen, wie sie auf mich zulief. Ich grinste sie verstohlen an. "Jane" rief ich lächeln und breitet die Arme aus. "Verrätst du mir, wo er dich hingeschickt hat?" Ich sah sie interessiert an.. ich musste ihr unbedingt von Zafrina und ihrer Gabe erzählen.. Sie würde sicherlich ausrasten..

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 18:41

Schon sieht sie ihren Bruder vor der Toren stehen und ein Lächeln gleitet über ihre Lippen. "Alec" rief sie zurück und lauft in ihre Arme. Sie drückt ihn und drückt ihm einen Kuss auf die Wange. "Ich war in der Nähe, in Colle di Val D'elsa, nur eine kurze Strecke von hier entfernt..." Natürlich bemerkte sie, dass er wegen etwas aufgebracht war, doch sie konnte sich denken, woran das lag. Sie hasste es genauso wie er in normaler Geschwindigkeit durch Volterra laufen zu müssen. Langsam löst sie sich von seiner Umarmung und betrachtet ihn einen Moment. Da sie ihn schon lange kannte, konnte sie seinem Gesicht ablesen,d ass es etwas zu erzählen gab. Nach dem modrigen Geruch, der an seinem Umhang festsaß, konnte sie schließen, dass er im Kerker war. "Was gibt es neues in Volterra", fragte sie nur.

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 18:47

Ein breites grinsen legte sich auf meine Lippen. Wie immer erriet meine Schwester immer wieder, was los war. "Ich war bis gestern im Amazonas und habe Zafrina hier her geholt." verkündete ich stolz. "nun sitzt sie im Kerker, doch vorher hat sie mich an etwas teilhaben lassen, das unglaublich ist.. Ist wusste schon vorher von ihrer Gabe, aber ich verspreche dir, sie ist einzigartig. Mit einem einzigen Gedanken schaffte sie es, mich in Ketten zu fesseln und den Boden unter meinen Füßen aufbrechen zu lassen.. Es war so unglaublich.. Selbst ich habe Angst um mein Leben gehabt" sagte ich aufgeregt. "Diese Gabe ist fantastisch, doch sie scheint sich uns nicht anschließen zu wollen..."

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 18:57

Er hört ihm zu und betrachtet ihn erstaunt, entgegen zu ihr war sein Auftrag viel weitreichender. "Im Amazonas also....Zafrina?" sie überlegte kurz, und wenn es sich da handeln könnte, aber Alec würde es ihr bestimmt gleich verraten. Sie freut sich im ersten Moment, doch sie mochte es nicht wie Alec auf ihre Gabe reagierte. "Das hört sich ja interessant an, wir werden sie schon noch überzeugen" sagt sie mit einem spitzen Unterton. "Du könntest sie mir zeigen, wenn sie bereit dafür ist" Ihre Augen leuchten auf bei dem Gedanken ihr schmerzverzerrtes Gesicht zu sehen, aber dies würde Aro bestimmt nicht gefallen und sie würde es nicht mit ihm aufnehmen wollen. "Gibt es sonst noch etwas zu berichten?", fragt sie dann noch.

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 19:04

Sofort hörte ich den Unterton in ihrer Stimme. Mein grinsen verkleinerte sich etwas, doch es bleib bestanden. "Ich weiß, dass du dies eher skeptisch betrachtest, doch sie ist wirklich keine Gefahr für uns und ich habe mich sogar schon mit ihr unterhalten. Sie ist, wenn man ihr vorher den nötigen Respekt beibringt, sogar ziemlich anfreudungslustig.. ! sagte ich und lachte leicht. Ich kannte meine Schwester und ihr Misstrauen viel zu gut.. Ich vernehme ihre Worte und nickte. "Aro wartet sicherlich schon auf dich. Du sollst ihr zeigen, dass man ein Angebot wie unseres nicht unbedacht abschlägt.. Anders gesagt: Zwing sie dazu, sich anders zu entscheiden. Der Meister will sie und ich möchte nicht noch einmal dort hinlaufen. Das Klima dort ist wirklich nicht das tollste" scherzte ich.

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 19:13

Sie sah sein Lächeln schwinden und nahm die Worte, die er sagte mal so hin. "Nun, du weist, dass ich nicht jeden mit Respekt behandle...", meint sie nur dazu. Auf Aro nickte sie und nimmt seine Hand. "Wir sollten sofort zu ihm gehen, falls er nicht gerade beschäftigt ist" Sie überlegt eine Weile, natürlich versteht sie Aro, dass er noch mehr Vampire mit besonderen Kräften in seinen Reihen möchte, doch brauchte er wirklich noch jemanden, wenn er schon sie und ihren Bruder bei sich hatten? "Nun wenn Aro es so möchte, werde ich tun was er verlangt!", sagt sie bestätigend. Sie schmunzelt bei seinem Kommentar zu Amazonas. "Naja das ist eben der Urwald...", meint sie nur. "Lass uns sehen, ob Aro zu sprechen ist", sie steuert mit Alec auf den Thronsaal der Meister zu.

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 19:19

Ich nickte. "gut, lass uns loslaufen, sonst wird er noch sauer" sagte ich und grinste leicht. Dann lief ich, in menschlicher Geschwindigkeit, mit meiner Schwester zurück zum Schloss. Zwischendurch sahen uns einige Menschen komisch an und ich verdrehte die Augen. "Wie sie uns anstarren" knurre ich so laut, dass nur Jane es hören kann.. Sicherlich waren unsere Umhänge nicht gerade unauffällig, doch hasste ich es, angestarrt zu werden..
"Meinst du, Meister Aro wird sie lange am Leben lassen, wenn sie sich noch weiter stur stellt?" fragte ich Jane nach längerer Zeit und schmunzelte.

nach oben springen

in Volterra 21.12.2012 19:26

---> Straßen Volterra

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).