Gästezimmer

in Schloss der Volturimeister 12.12.2012 00:25
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Schloss der Volturimeister 12.12.2012 23:02
von Aro Volturi | 35 Beiträge

Kurzerhand brachte er sie in das Gästezimmer im bereich der Meister denn hier durfte juan nicht hin und so konnte er verhimdern das er sie fand. Legt sie auf das Bett und ordert die niederen an sie zu waschen, die niederen waren natürlich frauen und würden bei ihr bleiben um auf sie zu achten. er würde juan dann im thronsaal empfangen.

nach oben springen

RE: Gästezimmer

in Schloss der Volturimeister 12.12.2012 23:09
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

Ich bekam von alldem garnichts mit das juan mit dem Kind verschwand so wie aro mich hochob und mich ins Schloss brachte. Ich würde es wohl erst später erfahren!
Als er mich ins Bett legte bekam ich noch nichts mit aber das ziterrn hatte mittlerweile aufgehört!
Als Aro ging und den wachen anordnete mich zu waschen taten sie es daraufhin auch gleich was auch gut war...den es dauerrte nicht lange bist ich meine Augen aufschlug und hochkam.
Ich starrte die Frauen an und dann den Raum die wunde am bauch war mittlerweile geheilt. Aber meine Augen waren tiefschwarz! Ein knurren überkam meinen Lippen als ich mich umsah. Ja ich hatte Hunger verdammt großen sogar und wo waren Juan und mein Kind!
Als mir erzählt wurde was sache war und da sich jetzt mit ihnen jagen ginge blickte ich nur auf das wurde wohl auch zeit den sonst würd eich sonst wen den kopf abschlagen!
Ich bekam ein Umhang zu geordnet und ging dann aus dem Schloss und verschwand für die 3 Tage ohne je mein Kind wirklich vor den Augen gesehen zu haben was ich auch bemerkt hatte! Ich würde nach den 3 Tagen wieder kommen!

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).