Glockenturm

in Anwesen der Volturi 12.12.2012 00:30
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Glockenturm

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 21:43
von Sulpicia Volturi | 2 Beiträge

Der Tag neigte sich dem Ende, die Sonne verschwand hinter dem Horizont, endlich konnte ich wieder nach draußen, ich verabscheute die Sonne, zwar schadete sie mir nicht aber das funkeln an mir war einfach nichts für mich, insbesondere die Menschen uns nicht so sehen dürften.
Mit eleganten Schritten lief ich die Gänge entlang und dachte kurz nach wo ich an besten entspannen konnte, schnell aber fand ich etwas, und so entschied ich mich auf den Glockenturm zu gehen.
Aro war nicht da, was mich verwunderte aber wahrscheinlich musste er irgendwas zu tun, hoffentlich hatte er jemanden mit. Zwar könnte er sich selbst verteidigen aber das wäre einen meister nicht gerecht.
Ich ging die riesige Wendeltreppe herauf, hatte mein langes Kleid in die Hand genommen, damit ich sehen konnte wo ich hintrat, dann öffnete ich die Luke und kletterte heraus, ich lehnte mich dann gegen eine Säule und schaut nach unten. Noch immer waren menschen auf den Straßen, sie lachten, waren nach denklich, oder liefen einfach schnell an unserem Schloss vorbei.
Jeder von ihnen dachte, das es nur ein Museum war, doch das hier welche lebten, da bekamen sie erst mit wenn Heidi sie zu uns brachte und wir sie töteten.
Der Wind kam auf und blies sanft durch meine Haare, diese wirbelten leicht herum und auch mein Kleid wehte leicht.
Mein Blick ging über die Stadt, sie hatte noch immer ihren Renessaince-Stil bei, zeichnete sich dominant und doch auch sehr eng, ich lebte nun seit vielen Jahrhunderten hier und doch war es für mich immer wieder ein wunderschöner Anblick.
Doch der Vergleich meine geliebte Heimat mit Florenz, nein da konnte Volterra nicht mit halten. Schon lange war ich nicht mehr in Florenz, ich überlegte leicht und grinste dann etwas über meinen Gedanken. Ich überlegte mir das ich mal wieder nach Florenz reisen könnte, ich würde selbstverständlich zwei Wachen mit nehmen. Denn ich wusste doch schon die Sorge von Aro, auch wenn sie relativ war, ich wirkte zwar für viele liebevoll und verständnisvoll, doch konnte auch ich anderst und ich hatte nur Mitleid mit Kindern, diese konnte ich nicht töten, aber bei den anderen war es mir doch schon egal.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 22:28
von Renata Volturi | 2 Beiträge

Auch renata machte sich auf den weg zum glockenturm und grinste ein wenig als sie ihre herrin sulplicia sah und lächelte dabei ein wenig, denn sie wusste nicht so recht was sie dazu sagen sollte und ging einfach weiter nach oben zu diesem turm und schaute nach draussen auf die menschen.
"herrin"
sagte sie kurz und bündig und verbeugte sich kurz vor ihr und lehnte sich dann auf der mauer ab und sah dann nach draussen.
"ich spüre das ein fremder vampir anwesend ist wer ist das?"
fragte sie ihre herrin ruhig und sah dabei weiter auf die menschen, welche sie durchaus interessant fand, das musste sie zugeben, aber ohne aros erlaubnis würde sie das schloss nicht verlassen, denn es konnte ja sein das er immer mal wieder ihre anwesenheit brauchte und deswegen blieb sie gerne in rufweite aros, da sie ja nur an ihn gebunden war, spührte sie auch nur in seiner anwesenheit etwas.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 22:34
von Sulpicia Volturi | 2 Beiträge

Ich hatte zeitig mitbekommen das mir jemand gefolgt war, es konnte auch nur Renata sein, leicht musste ich schmunzeln und sah dennoch weiter über die Dächer der Stadt. Leicht drehte ich meinen Kopf und sah in meinen Augenwinkeln wie sie sich verbeugte, leicht nickte ich und vernahm dann ihre Worte.
"Zafrina, die Amazonin, ist bei uns zu Gast, Renata... Doch weiß ich nicht was sie hier will und ich habe auch keine Ahnung was aro mit ihr vorhat. Aber wir werden es bestimmt noch früh genug erfahren" sagte ich ruhig und leise.
Wieder sah ich auf die Stadt und seufzte leicht. "Wann warst du das letzte mal draußen" fragte ich und drehte mich dann zu ihr.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 22:54
von Chelsea Volturi | 1 Beitrag

Was Chelsea in den Glockenturm trieb konnte die Vampirin nicht genau beurteilen, aber nun wo sie sich schon auf dem Weg dort hin befand, konnte sie diesen auch forsetzen.
Die Sonne ging bereits unter was der dunkelblonden Vampirin sehr zusagte, denn dieser Kram das sie in der Sonne zu glitzern anfing das konnte sie nicht gerade zu ihren Lieblingssituationen zählen. Schon von weitem konnte sie dann auch schon die Stimme von Meister Caius Frau und die von Renata. Auf Chelsea´s Lippen legte sich wie automatisch ein Lächeln und so ging sie weiter.
Als sie bei den beiden ankam verneigte sie sich kurz und sprach: "Meine Herrin."
Dann stand sie wieder ganz normal eben und sah zu Renata. "Renata meine liebe." sprach sie dann auch zur Begrüßung und sah schon wie diese auf den Palazzo sah und die Menschen auf dem Platz beobachtete.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 22:59
von Renata Volturi | 2 Beiträge

// Reihenfolge: Renata-Sulplicia-Chelsea

Sie hörte ihrer herrin aufmerksam zu und dachte bei ihrer frage nach, denn es war schon sehr lange her das sie da unten lief und sich einfach entspannte oder, ach nein da war noch ein tag und so lächelte sie leicht.
"es war noch gar nicht so lange her herrin, da habe ich cassandra auf dem platz getroffen"
sagte sie lächelnd und musterte sie dabei ein wenig.
"da fällt mir ein das ich noch mit meister aro über cassandra sprechen muss"
sagte sie lächelnd und dachte kurz nach.
"weisst du wann der meister zeit hat?"
fragte sie sulplicia mal direkt und hörte dann ihre aussage.
"zafrina aus dem amazonas? Was ist mit der was will er von ihr?"
das verstand sie nicht und lächelte dabei ein wenig und begrüsste so nun auch chelsea die gerade auf dem glockenturm auftauchte.
"chelsea meine liebe"
erwiderte sie den gruss und sah dabei zu ihr.
"du weisst nicht zufällig was Meister Aro mit der Amazonin Zafrina vorhat oder? Immerhin bist du sein goldstück und dürftest bestens informiert sein oder täusche ich mich da?"
fragte sie kühl an chelsea gewandt.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).