RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:55
von Juan Volturi | 153 Beiträge

Juan schaute zu Aro rüber der ihr den Bauch nun aufschnitt um an das Baby ran zu kommen jedoch war es nunmal kein normales Baby und somit auch keine normale Geburt. Er nickte ihm nur zu und legte Gia gleich die Hände auf die Augen. "Wird besser sein.", meinte er leise und ruhig zu ihr, jedoch innerlich war er überhaupt nicht ruhig und schaute zu Aro, was der da gleich machen würde, naja, war sicher nicht gut für Gia ihre Augen.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:05
von Violetta Volturi | 12 Beiträge

Draußen brach ein Tumult los, während es hier drinnen bei mir immer ruhiger wurde. Ich hatte mitbekommen das sie mich heraus holen wollten, doch schien das nicht zu klappen. Inzwischen hatte ich ganz aufgehört mich zu bewegen, denn ich wollte den letzten Rest Energie noch sparen, die ich noch hatte. Dunkel war es so oder so schon um mich herum, aber auch das was ich hörte wurde immer dumpfer.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:15
von Aro Volturi | 35 Beiträge

Sieht die beiden an und wartete bis juan ihr die Augen zu hielt. "Nimm schon mal die Spritze Juan du musst sie ihr dann sofort injezieren sobald das kleine draußen ist. Beugt sich langsam über seinen Bauch und beißt sich durch die Fruchtblase. Greift dann hinein und umfasst sanft das kleine körperchen und zieht sie heraus."Juan schneide die Nabelschnur durch wenn du willst nur beeile dich." Wartet bis er das getan hatte und legt die kleine auf gias brust. "Juan ihr habt eine Tochter." Steht auf udn beobachtet gia genau. "Juan du musst dich beeilen jetzt." Nimmt die kleine wieder auf den Arm udn sieht sie freundlich an. "Na kleine, willkommen in unserer Welt." Schnappz sich dann eine decke und wickelt die kleine darin ein damit ihr nicht klat wurde. Sieht dann zu den beiden und wartet bis juan es endlich tut. denn Gianna würde sonst sterben.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:19
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

Ich merkte nicht viel nur ein Ruck an meinem Bauch was Aro da getan hatte,habe ich nicht mitbekommen erst als juan siene Hände von mir nahm und zu Aro ging sah ich das er die Nabelschnur durchschnittmeine Farbe hatte ich schon verloren und ich sah ziemlich blass aus.
Als Aro mir die Kleine auf die brust legte konnte ich nichtmal meine Hände heben nicht mal ein lächeln kam zu stande ich realesierte das ganze garnicht wirklich... Ich hatte mein kopf schlapp auf der Couch lehne hängen und starrte einfach auf meinen offenen Bauch das kleinste problem war die versaute couch..wenn ich nicht gleich verwandelt wurde...na denn...heyneue welt für meine kleine und tschüss welt für mich...

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:24

Nun ging alles ganz schnelle, Juan schaute seine kleine an und musste lächeln, jedoch blieb ihm nicht viel Zeit, Nabelschnur also durchgesebelt und gleich die Spritze gekrallt. Er schaute Gia noch kurz an und ramte ihr diese im richtigen moment ins Herz, damit das Gift noch schön durch ihren Körper gepumpt wird. "Wir sehen uns bald wieder.", sagte er noch zu ihr und blieb bei ihr gehockt und strich über ihre Wange. Er hoffte das sie das überleben würde, immerhin hatte auch sie jetzt eine Tochter.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:33

Auch ich dachte schon, das es jetzt vorbei sein würde, doch plötzlich wurde es hell und zwei Hände umfassten mich. Zack, wurde ich auch schon heraus gezogen und ich kniff die Augen zusammen. Man war das Hell hier und so verdammt kalt! Daher begann ich zu weinen, denn ich wusste ja nicht wie mir geschah. Dort drinnen war es dunkel und warm gewesen, hier draußen leider genau das gegenteil. Doch ich wurde in etwas eingewickelt und ganz langsam verebbte mein weinen. Sanft wurde ich hin und hergeschaukelt und ich öffnete ganz langsam meine Augen um den Mann anzusehen, der mich in den Armen hielt.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:38

Sieht zu Gia und Juan und nickt ihm zu. "Gutgemacht mein Junge." Sieht zu der kleinen in seinen Armen udn schauckelt sie hin und her. Er wollte nicht das sie schon jetzt Angst vor ihm hatte. Er müsste jetzt wen rufen der sie baden würde. "Juan du gehst sie jetzt baden die kleine und dann kommst du zu mir." Ihm war gerade eine tole strafe eingefallen. und diese würde ihn sicher mehr als treffen.^^ Sieht noch mal auf die kleine und reicht sie an Juan denn er würde das mit dem Baden sicher nicht tun.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:41
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

Ich blickte auf als ich noch ein schreien vernahm aber da saß Juan schon vor mir und ich bekam vollekanne eine SPritze ins herz gerammt.
ICh starrte nur auf und vernahm juans worte. Bevor meine Augen sich langsam vershclossen und ich fast vorne aufs SOfa viel. -mein körper fing leicht an darauf zu zittern durch das Gift was er mir ins Herzen gerammt hatte. Ich selber bekam davon überhaubt nichts mehr mit nichtmal was jetzt bei den drein abging....
Ich lag da beinah tot während das gift seine Arbeit erledigte...ich hoffte selbst wieder aufwachen zu würde...aber es tat ja schon seinen Zweck!

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:50

Das sie fast vom Sofa gekullert wäre, wusste er zu verhindern und legte sie richtig auf das Sofa. Ne Decke über sie und schon löste er sich von ihr. Juan ging zu Aro und blickte die kleine Maus auf seinen Arm an, gott, sie war das Hübscheste was er je gesehen hatte und lächelte sanft. "Wie sie wünschen, Meister.",meinte er zu ihm. Er nahm ihm die Kleine ab und verschwand mit ihr, sie wurde gebadet und wieder in die Decke gewickelt, das ganze natürlich vorsichtig und sanft. Mit ihr auf dem Arm kam er zurück ins Wohnzimmer, die Augen waren auf seine Tochter gerichtet.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:58

Das ganze drum herum bekam ich nicht wirklich mit denn ich musste mich erstmal daran gewöhnen hier zu sein. Alles war nun anders und es war so bunt und hell. Ein paar Mal musste ich noch blinzeln, bevor ich meine Augen ganz aufschlagen konnte. Plötzlich wurde ich weiter gereicht und ich sah meinen Daddy an, der mich mit nahm um mich zu baden. Schön fühlte sich das an und ich verhielt mich ganz still, das er das auch machen konnte und keine Angst haben musste mich fallen zu lassen oder sowas. Warm eingewickelt war ich nun auf seinen Armen und sah mir sein Gesicht genauer an, denn bis jetzt hatte ich ja immer nur seine Stimme gehört gehabt.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 22:59

Sieht zu Juan und wartet bis er mit der kleinen das Zimmer verlässt. Legt Gia dann einen Mantel über den Bauch und nimmt sie auf den Arm. Er würde sie hier weg bringen und von den niederen waschen lassen. Wo er sie hinbringen würde wusste dann nur er und kein anderer. Mal sehen wie Juan reagieren wird. Er würde ihm erst mal verbieten sie zu sehen denn er hatte ja jetzt pflichten und Gia musste sich erst mal verwandeln dann würde er die beiden erst wieder zusammen kommen lassen^^
Trägt Gia dann aus dem Haus und über eine Seiten Gasse ins schloss.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 23:13

Kaum kam er mit seiner Prinzessin wieder zurück sah er noch wie Aro sich Gia packte und mit ihr verschwand. Er schaute ihm nur hinterher und einer der Wachen sprach zu ihm er solle doch gleich in den Ts kommen, mit der kleinen. Juan war begeistert doch er unterdrückte seine schlechte Laune. Sein Blick fiel wieder auf Vio und er musste grinsen. "Die schaust aus wie ne kleine Violetta, na was sagst du zu dem Namen?", das sie ihm nicht antworten konnte war ihm ja klar gewesen. "Mh, ich glaub ich sollte dir was anziehen.", er schaute sich kurz um und fand etwas, wie es hier her kam wusste er nicht aber gut das nen Strampler, Windeln und Söckchen hier waren. Juan holte das alles also, macht die Windel drum die er erst falsch dran gemacht hatte aber dann richtig und zog sie vorsichtig an, was gar nicht so einfach war bei der kleinen Prinzessin. "Na das passt ja perfekt.", fiel ihm auf. Er schnappte sich noch die Decke, packte diese leicht über ihr Köpfchen aber so das sie nicht im Gesicht war und verschwand mit ihr in den Ts.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).