Wohnzimmer

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 00:32
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

....

nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 19:59
von Violetta Volturi | 12 Beiträge

Ohnein, das letzte was ich gewollt hatte war meiner Mommy weh zu tun, aber hier war einfach nicht genug Platz für mich. Egal wie ich mich bewegte und steckte, ich stieß gegen etwas an, was natürlich ihr Schmerzen bereitete. Daher versuchte ich jetzt ganz still zu sein, mich nicht zu bewegen, obwohl ich es gerne würde. Von Außen spürte ich etwas, das sich auf den Bauch legte und so drückte ich mit meiner Hand etwas dagegen. Wer war denn das da draußen? Und er sprach auch mit mir, nur Antworten war etwas schwer, denn hier drinnen konnte mich keiner hören. Und endlich sprach mal jemand richtig und direkt zu mir. Tja das mit dem Stillhalten klappte wohl nicht so gut, weswegen ich wieder begann zu strampeln.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 20:00
von Juan Volturi | 153 Beiträge

Er wurde los gelassen und machte sich auf den weg zu Gia, hockte sich vor ihr hin und nahm ihre Hand. Schaut zu Aro und nickte mit dem Kopf. Natürlich hatte er dies, immerhin sollte er sie sowieso verwandeln. Das wäre kein ding gewesen. "Was haben sie jetzt vor, Meister?", sprach Juan recht leise und schaute ihn an. Immerhin hatte Juan keine Ahnung von dem wie das gehen solle, er sah es halt nicht wie Aro die Gedanken von Edward. Er blieb also ruhig bei Gia und blickte sie immer wieder mal an.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 20:01

Aros Posts

Sieht gia an und er hoffte das das kleine sie nicht zu sehr verletzte wobei er genau merkte das juan dadurch litt. "Lasst ihn los. Und Juan komm her" sie musten gia helfen udn nicht nur wegen der gebrochenen rippe nein daskind würde sicher bald kommen udn dann müssten sie es holen. Weist die niederen an Morphium und ales was sie brauten zu holen er hatte ja in edis gedanken gesehen wie er das damals gemacht hatte. "Juan hast du dein gift gesammelt sonst wird es nicht glappen." Er wra so plötzlich anders auch wenn er juan später noch eine strafe zu teil kommen lassen würde doch jetzt war das hier erst mal am wichtigsten.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 20:01

Meine!!

Ich atmete schwer und sah immer wieder zu juan rüberaber da wurde er auch schon los gelassen und ein schwaches lächeln bildete sich auf meinen Lippen als ich sah das er gleich rüber kam. Aber als ich aros worte vernahm blickte ich gleich zu diesem.
"Morphium???" Ich hob mein Blick was wollte er den damit! Als er dann juan fragte ob er Gift gesammelt hätte schluckte ich nur noch...die wollten mir jetzt aber nicht sagen das sie das kind holen wollten! da hatte ich wohl auch noch ein Wörtchen mit zu reden! :D

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 20:25
von Aro Volturi | 35 Beiträge

Sieht Juan an als er ihn leise fragte was er nun vor hatte und legt den kopf schief. "Nun ja es scheint keinen Platz zu haben udn ich hoffe mal nicht das das kleine schon jetzt raus will." Atmet tief durch und sieht dann zu Gia: "Nun Gianna wie geht es dir abgesehen von den schmerzen?" irgendwie war das nicht so gut denn dieses kleine wesen würde mit sicherheit ein halbwesen sein. Wir sollten bei ihr bleiben und denke nicht das du keine Strafe mehr bekommen wirst."

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 20:29

Ich sah zu juan als er neben mir war und meine Hand nahm.
Ich lächelte schwach und blickte dnan wieder zu Aro als er erst juan die Antwort gab un dann zu mir sah und auch sprach. Ich vernahm seine Worte und blickte leicht perplex.
"übel..schwach und schmerzen...." Ich seufzte. "und kein blut mehr...aber das kommt glaube ich sowieso wieder raus als das es drinne bleibt...." mein blick viel auf juan bevor ich wieder meine Hand am Bauch legte.
"konnten sie was sehen....ich meine...ich habe gespührt..ihre hand...am bauch..." die frage ging zu aro bevor ich wieder zusammen zuckte als das Kind wieder anfing zu strampel.
"ohgott...so fühlt sich sterben an...ne...." ich seufze und legte mein kopf auf die Couch lehne.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:09

"Natürlich Meister.", sprach er zu ihm als er das mit der Strafe noch mal ansprach, dies war ihm klar gewesen das er da nicht drum rum kommte aber so war es eben, jetzt war für ihn gerade wichtig das Gia es überlebt und das Kind. Die Hand von Gia hatte er weiterhin in seine und schaute immer wieder auf den Bauch, die kleine oder der kleine, tanzte schon wieder Samba und das war nicht so gut für Gia gewesen. "Was ist wenn es jetzt raus will, Meister?", dabei blickte er direkt zu Aro. Hatte er nen Plan wie wir das machen sollten?

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:20

Was war denn da draußen jetzt genau los. Ich konnte die Stimmen hören, wie sie sich unterhielten, aber selbst konnte ich nicht daran teil haben. Hier war es dunkel, eng und ich wollte raus. Doch wie sollte ich das anstellen? Wo war der Ausgang. Suchend bewegte ich mich hin und her, nicht darauf achtend, was ich alles damit anrichtete. Nochmals kamen meine Füße gegen drei ihrer Rippen die brachen. Auch das Becken wurde beschädigt, wobei es immer und immer wieder laut knackte. Ich musste hier einfach raus, denn sonst würde ich das vielleicht nicht überleben.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:29

Ihm war klar das Gia schmerzen hatte doch etwa sdagegen tun konnte er nicht, das kleine schien raus zu wollen und er hoffte das das gut gehen würde. Sieht zu Juan bei seiner Frage. „Ich denke wir sollten sie holen sonst stirbt Gianna und das kleine.“ Gott sie mussten etwas unter nehmen, sie konnten nichts tun außer die kleine jetzt raus zu holen. „Entscheide Juan jetzt oder beide sterben.“
Sieht zwischen den beiden in und her und atmet tief durch. Das es wieder knackte ließ ihn seufzten und sieht Juan an. „Entscheide und hole was ich dir gesagt habe.“

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:32

Ich blickte vonn Juan sowie zu Aro hin und her bist es wieder knackte und ja..jetzt ließ ich sogar ein schrei los aber mehr sagte ich auch nicht da ich nur meine kugel anstarrte und eine verkrummte position eingenommen hatte da hörte ich sogar nicht mal mehr was sie sagten. Die Schmerzen waren zu groß...ich konnte nichts sagen selbst das Atmen viel mir schwer.
Ich wusste nicht was noch alles bei mir kaputt war....aber noch mehr schmerz konnte es doch nicht geben oder...?
Ich hustete nur aber nein ich wollte etwas sagen...aber da kam nur so etwas hinaus...was konnte ich schon tun...da wäre mir tot sicher lieber gewesen als das...hier..

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:36

Nun riss Juan seine Augen weit auf als er das knacken hörte und Gia seine Hand dabei drückte, verdammt, was ging hier ab? Das nächste knacken was man hören konnte kam weiter von unten und war sicher nicht die Rippen gewesen. Juan sein blick lag auf Aro bei seiner frage. "Jetzt, Meister !", schon löste er sich von Gia und ohne groß drüber nach gedacht zu haben, drückte er ihr einen Kuss auf die Stirn und verschwand um das zu besorgen was Aro alles brauchte, er war für nen paar Minuten weg gewesen und kam mit allem wieder. "Ich hoffe ich habe alles, Meister.", legt es ihm auf den Tisch und hockt sich gleich wieder zu Gia.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:39

Inzwischen war ich in Panik geraten, denn es fühlte sich falsch hier drinnen zu sein. Ich musste raus, wollte das die Dunkelheit verschwand und ich wollte mir freier Bewegen. Leicht wurde es mir schummerig, da sich der Zustand von meiner Mommy auch auf mich übertrug. Daher wurden auch meine Bewegungen etwas langsamer und auch schwächer. Ich hoffte sie schafften es mich da raus zu holen, denn sehr viel Zeit blieb ihnen nicht mehr.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:44

Das Juan ihm dann endlich alles gebracht hatte verpasste er Gia eine Spritze mit Morphium damit sie nicht all zu große schmerzen haben würde. „Ja du hast alles. Gianna das wird gleich etwas weh tun aber ich muss das kleine holen.“ Wartet kurz bis das verdammte morphium endlich gewirkt hatte. Setzt dann ein Skalpell an dem bauch an und macht einen schnitt, er hoffte das er alles richtig machte und stockte dann, denn er kam nicht durch diese verdammte Fruchtblase. „Juan halt ihr die Augen zu.“ Wartet bis er es tat denn er wollte nicht das Gia das sah.

nach oben springen

in Wohnung von Gianna 12.12.2012 21:50

Ich atmete schwach diese Schmerzen ich ertrug sie einfach nicht...da war das folter wohl hier nichts gegen...zumindest kam es mir gerade so vor...
Ich merkte wie das kleine sich das vorsichtiger bewegte und bekam ein wenig panik jedoch bemerkte ich schon die spritze und blickte aro einwenig panisch und juan ebenso an. Jedoch setzte er dann schon nach einer weile das messer an. Ich sah wie er mir den bauch aufschneidete und meine Augen waren mehr als groß. "w...was..." Der Schmerz den ich spührte er überschattete nicht wirklich den anderen schmerz mein Körper pochte nur so als ich dann hörte was aro von juan verlangete sah ich ihn an "was meine augen wieso denn...juan!!" mitten in meinem Satz hatte er meine Augen auch schon zugehalten.
Ich versuchte seine Hände auch gleich wegzu nehmen aber ich hatte ja eh kaum kraft...

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).