Ich knurrte leise meine Gedanken heraus. "ich traue keinen Vampiren. Besonders keinen, die eine besondere Gabe besitzen, welche gefährlich werden könnten". Dann schwieg ich und lief, dieses Mal ziemlich schnell vorraus. Dennoch ließ ich Zafrina während des Laufes keine Sekunde lang aus den Augen. Ich war in den Jahren ziemlich vorsichtig geworden. Ich hatte gelernt, dass man niemandem trauen sollte, nicht einmal seinem eigenen Gefühl, deshalb vertaute ich auch niemals auf das Wort eines Vampires. Selbst an meiner Schwester zweifelte ich ab und zu, doch dies behielt ich natürlich für mich.
Ich bemerkrte, dass sie sich Gedanken über das machte, das ihr bevorstand und grinste leicht. "Ich glaube, er will einfach nur deine Gabe austesten und dich etwas besser kennen lernen" sagte ich trocken und sah sie dabei an. Ich achtete auf jede ihrer Bewegungen, als würde sie mich jeden Moment töten wollen... "wiedersetze dich meinem Meister nicht, und ihr wird es gut gehen... ich weiß, dass du dich um deine Schwester sorgst, aber ich habe den Befehl ihr nicht zu tun, so lange du dich ruhig verhältst und dich nicht gegen und " sagte ich . Eigentlich hatte ich kein Mitleid oder sonst etwas, aber ich kannte es, Angst um die eigene Schwester haben zu müssen..