Wälder

in Tropischer Regenwald 12.12.2012 00:49
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Wälder

in Tropischer Regenwald 13.12.2012 19:32
von Alec Volturi | 24 Beiträge

Ich knurrte leise meine Gedanken heraus. "ich traue keinen Vampiren. Besonders keinen, die eine besondere Gabe besitzen, welche gefährlich werden könnten". Dann schwieg ich und lief, dieses Mal ziemlich schnell vorraus. Dennoch ließ ich Zafrina während des Laufes keine Sekunde lang aus den Augen. Ich war in den Jahren ziemlich vorsichtig geworden. Ich hatte gelernt, dass man niemandem trauen sollte, nicht einmal seinem eigenen Gefühl, deshalb vertaute ich auch niemals auf das Wort eines Vampires. Selbst an meiner Schwester zweifelte ich ab und zu, doch dies behielt ich natürlich für mich.
Ich bemerkrte, dass sie sich Gedanken über das machte, das ihr bevorstand und grinste leicht. "Ich glaube, er will einfach nur deine Gabe austesten und dich etwas besser kennen lernen" sagte ich trocken und sah sie dabei an. Ich achtete auf jede ihrer Bewegungen, als würde sie mich jeden Moment töten wollen... "wiedersetze dich meinem Meister nicht, und ihr wird es gut gehen... ich weiß, dass du dich um deine Schwester sorgst, aber ich habe den Befehl ihr nicht zu tun, so lange du dich ruhig verhältst und dich nicht gegen und " sagte ich . Eigentlich hatte ich kein Mitleid oder sonst etwas, aber ich kannte es, Angst um die eigene Schwester haben zu müssen..

nach oben springen

in Tropischer Regenwald 13.12.2012 19:36
von Zafrina | 22 Beiträge

"Oh demnach kann ich also gefährlich werden"
sagte sie grinsend und lachte dabei ein wenig.
"aber keine sorge ich habe nicht vor dich anzugreifen, nicht solange meine schwester in gefahr ist."
sagte sie seufzend und musterte ihn dabei ein wenig, denn sie wusste nicht so recht wie sie darauf reagieren sollte.
"ja meine gabe das ist mein fluch, aber glaubt mir eins, ich werde nie auf menschenblut umsteigen."
das wird sie auf keinen fall, soviel ist klar und dann grinste sie ein wenig und lachte leicht.
"warum ist euer meister eigt. so hinter vampiren mit gaben her, ich meine er hat doch genug.... oder hat er angst das er iwann vernichtet werden könnte?"
sie hörte weiter zu und schüttelte dann den kopf.
"keine sorge ich habe nicht vor ihn zu verletzen"
sie sollten nun aber so langsam weiterkommen und nach italien reisen.

nach oben springen

in Tropischer Regenwald 13.12.2012 19:54

"nicht besonders gefährlich, aber du könntest lästig werden und mich von meinen Plänen aufhalten" erwiderte ich trocken. Diesen Triumph wollte ich Zafrina nicht geben. Immerhin war ich hier der, der das Sagen hatte...
Ich lachte. "es würde dir sowieso nichts bringen" murmelte ich. "aber lassen wir das. So lange du dich nicht in den Tot stürzt, haben wir beide hier kein Problem.." sagte ich und beschleunigte das Tempo etwas, denn ich wollte, wenn möglich , schnell zurück sein, damit mein Meister keinen Ärger machte...
Ich lachte. "dabei verpasst ihr etwas. Im vergleich zu Menschenblut ist eure Art der Ernährung wie das Alphabet ohne X und Y" sagte ich leise. Wie ich auf diesen vergleich kam, war mir selbst nicht ganz klar, doch ich hielt es für angemessen.. "mich wundert, dass ihr überhaupt etwas Stärke in euch habt" fügte ich noch hinzu und musterte Zafrina etwas.
Als ihre Worte meine Ohren erreichten konnte ich nicht anders als los zu prusten. "nein, er hat genug, die ihn schützen. Wir würden keinen Kampf verlieren, doch er hat die Angewohnheit immer alles perfekt haben zu wollen. Er gibt sich mit nichts mittelmäßigem ab und auch seine Familie soll perfekt sein.." erklärte ich ihr.
Ich bleib stehen und stellte mich bedrohend vor sie. "Nein, du wirst ihn nicht verletzen. Und solltest du es doch versuchen, wärest du eher tot,als dass du losgelaufen bist" sagte ich und verharrte noch einen Moment in meiner Position. Dann lockerte ich mich etwas und rannte weiter, als wäre nie etwas gewesen..

nach oben springen

in Tropischer Regenwald 13.12.2012 20:01

Sie seufzte leicht und knurrte etwas.
"jaja ist ja gut ich habs verstanden"
sagte sie leicht genervt und sah sie dabei ruhig an, denn sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte und dachte kurz nach was sie als nächstes machen sollte, wenn sie erst im schloss war, war es für sie vermutlich zu spät, lehnt sie seine einladung ein weiteres mal ab, so wird sie wohl sterben, also musste sie seine einladung zu den volturi wohl diesmal annehmen.
"tja wir sind umgestiegen weil wir niemanden verletzen wollen und ich finde das ist die richtige einstellung"
sagte sie grummelnd.
"deswegen sind wir vermutlich genauso stark wie ihr volturi"
sagte sie lachend und musterte ihn dann etwas.
Sie schwieg nun bei seinen letzten worten und rannte ihm hinterher.
"wann sind wir endlich da, ich meine du musst doch iwie hergekommen sein......"
fragte sie genervt.

nach oben springen

in Tropischer Regenwald 13.12.2012 20:11

Es grummelte leicht in meiner Stimme. "was richtig ist und was nicht, das entscheidet kein einziger alleine. Es ist eine Entscheidung, die alle Leute treffen müssen" sagte ich und schüttelte mich bei dem Gedanken, ein Tier zu töten um an Blut zu kommen.. Ich wusste, wie Tierblut roch und wenn es so schmeckte, dann hatten diese Vampire echt keinen Geschmack..
Ich verdrehte die Augen. "wir sind gleich da und wenn du nicht aufhörst dich aufzuführen, dann laufen wir noch 5 Runden um die Erde, ich habe damit nämlich kein Problem, nur ob du bei uns ankommst, steht noch offen" knurrte ich und lief noch etwas schneller.. "verstanden?" fragte ich sie und grinste, denn ich sah langsam das Schloss. "da hinten ist das Ziel" meinte ich und gab nochmal Vollgas.

nach oben springen

in Tropischer Regenwald 13.12.2012 20:20

>>>Volterra

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).