Seit ein paar Tagen lebte ich nun mit meinem Dad in LaPush und bis jetzt war ich mit seiner Entscheidung rein gar nicht zufrieden. Für ihn war das vielleicht ein Neuanfang, doch für mich.... für mich war es eher ein Rückschritt in das alleine sein. Ich hatte meine ganzen Freunde zurück lassen müssen und hier kannte ich noch niemanden. Es war, als würden hier gar keine Jugendlichen in meinem Alter leben, denn immer wenn ich am Strand oder im Reservat spazieren gegangen war, dann war es wie leer gefegt gewesen. Vielleicht würde ich in der Schule noch ein paar Leute kennen lernen, denn immerhin musste ich mein angebrochenes Schuljahr hier beenden. Heute war wieder ein Tag, an dem ich nicht zu Hause bleiben wollte und so machte ich mich auf den Weg um noch weiter die Gegend zu erkunden. Den Strand, den Wald und auch das Reservat selbst hatte ich schon in Augenschein genommen. Heute waren die Klippen dran. Natürlich hatte ich meinen Dad davon nicht erzählt, denn er hatte immerhin schon Sorgen genug. Der Weg nach oben war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte und als ich durch die Bäume trat fiel mein Blick sofort auf den Jungen, der an der Feuerstelle saß. Wow, es gan hier tatsächlich also jemand in meinem Alter. Langsam näherte ich mich ihm, wobei ich mich räusperte, denn erschrecken wollte ich ihn sicher nicht. "Hey... tut mir Leid, ich wusste nicht das jemand hier ist." Noch ein paar Schritte und ich stand auf selber Höhe mit ihm, nur das er eben auf einem Stein saß.