#1

Proplay Embry

in Archive 16.12.2012 15:46
von Aro Volturi | 35 Beiträge

Emb fang bitte an. Keana kommt dann zu.

nach oben springen

#2

RE: Proplay Embry

in Archive 16.12.2012 16:00
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich kam nach einer Etwas Längeren Reise nach La Push zurück und ich war gespannt was sich alles Verändert hatte. Wie es wohl seinen Freunden die ganze Zeit über ergangen ist? Hab ich Viel verpasst? Wer hat sich noch alles in einen Wolf verwandelt den ich Kennen? Langsam und Genüsslich ging ich die Straße entlang und schaute mich um.
Ich hatte nichts besonderen im Ort festgestellt und daher schlenderte ich genüsslich zu den Klippen um mich dort etwas zu Sammeln und über mein weiteres Vorgehen im klaren werden den ich konnte nicht einfach wieder auftauchen und sagen Tada da bin ich wieder sondern ich musste ihnen den wirklichen grund meinen Verschwinden Berichten aber ich weis nicht wie ich das anstellen soll. Naja das war ja immoment auch egal den es Zählte nur noch das ich wieder in La Push war und einige Interesante Informationen für Jake und Sam hatte.
Als ich bei den klippen und der Feuerstelle ankam setzte ich mich auf einen der Steine hind und schaute hinaus auf das Weite Meer.

nach oben springen

#3

RE: Proplay Embry

in Archive 16.12.2012 16:08
von Keana Slater | 10 Beiträge

Seit ein paar Tagen lebte ich nun mit meinem Dad in LaPush und bis jetzt war ich mit seiner Entscheidung rein gar nicht zufrieden. Für ihn war das vielleicht ein Neuanfang, doch für mich.... für mich war es eher ein Rückschritt in das alleine sein. Ich hatte meine ganzen Freunde zurück lassen müssen und hier kannte ich noch niemanden. Es war, als würden hier gar keine Jugendlichen in meinem Alter leben, denn immer wenn ich am Strand oder im Reservat spazieren gegangen war, dann war es wie leer gefegt gewesen. Vielleicht würde ich in der Schule noch ein paar Leute kennen lernen, denn immerhin musste ich mein angebrochenes Schuljahr hier beenden. Heute war wieder ein Tag, an dem ich nicht zu Hause bleiben wollte und so machte ich mich auf den Weg um noch weiter die Gegend zu erkunden. Den Strand, den Wald und auch das Reservat selbst hatte ich schon in Augenschein genommen. Heute waren die Klippen dran. Natürlich hatte ich meinen Dad davon nicht erzählt, denn er hatte immerhin schon Sorgen genug. Der Weg nach oben war gar nicht so schlimm wie ich gedacht hatte und als ich durch die Bäume trat fiel mein Blick sofort auf den Jungen, der an der Feuerstelle saß. Wow, es gan hier tatsächlich also jemand in meinem Alter. Langsam näherte ich mich ihm, wobei ich mich räusperte, denn erschrecken wollte ich ihn sicher nicht. "Hey... tut mir Leid, ich wusste nicht das jemand hier ist." Noch ein paar Schritte und ich stand auf selber Höhe mit ihm, nur das er eben auf einem Stein saß.


nach oben springen

#4

RE: Proplay Embry

in Archive 16.12.2012 16:18
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich Saß weiter auf dem Stein und schaute noch immer aufs Meer und meine Gedanken schwiffen immer wieder zu etwas über das ich überhaupt nicht nach denken Wollte und zwar blitzten immer wieder die Bilder von den Letzten 3 Wochen vor seinem Inneren Auge auf und er schüttelte dem Blick doch die Bilder wollten einfach nicht verschwinden. Ich hatte die Augen geschlossen und vergeblich versucht an etwas anderen zudenken als ich tief im wald ein Knacken Hörte. Ehe Keana die Klippe Betrat wusste ich schon das sie kommen wurde und daher erschreckte ich auch nicht als sie sich Räuspert. Langsam Drehte ich mich zu ihr um und Musterte sie von unten nach Oben. Sie hatte eine Herliche Figur und schönes Haar. Und ihr Gesicht... Doch als ich ihr in die Augen sah geschah das was ich nie erhofft hatte. Es war wirklich so wie die anderen es Sagten, In dem Moment wo ich ihr in die Augenschaute war es so als ob sich alles nur noch um sie Drehen würde, ich wollte alles für sie tun und alles für sie Sein. Ich Schluckte schwer den jaa Ich wurde auf dieses Wunderschöne Wesen vor mir Geprägt und es machte mir nix aus. Als sie dann zu sprechen anfing machte mein Herz ein Hopser und ich Lächelte sie an "Hallo das macht doch nix... Mein Name ist Embry Call" Ich stand auf und hielt ihr meine Hand hin.

nach oben springen

#5

RE: Proplay Embry

in Archive 16.12.2012 16:25
von Keana Slater | 10 Beiträge

Immer noch war ich fasziniert davon, das ich endlich jemand gefunden hatte, der in meinem Alter zu sein schien. Tagelang hatte ich schon darauf gewartet und fast hätte ich auch die Hoffnung aufgegeben und nun saß er hier. Vielleicht würde es doch nicht ganz so schlimmer hier werden und vielleicht kannte er ja auch noch mehr. Gestern noch hatte ich mir überlegt ob ich nicht vielleicht doch an die Highschool in Forks wechseln sollte, auch wenn ich schon in der Schule hier im Reservat angemeldet wurde. Jedoch erübrigte sich das nun, denn ich hoffte, das er mir in gesellschaftlichen Sachen weiter helfen konnte. Mit einem Lächeln auf den Lippen sah ich ihn an, denn ich war immer freundlich anderen gegenüber und sowieso, wenn er der einzige in meinem Alter war. "Freut mich Embry. Ich heiße Keana." Meine Hand legte ich in seine und schüttelte diese kurz, wobei mir natürlich nicht entging wie warm er war. Fragend musterte ich ihn, denn krank sah er nicht aus. Eher wie ein gutaussehender Kerl, der mich mit einem Blick ansah, den ich nicht wirklich deuten konnte. Langsam zog ich meine Hand wieder zurück und wand mich den Klippen und dem Meer zu. "Ich habe zwar noch nicht ganz so viel von LaPush gesehen, aber dieser Ort hier gefällt mir wirklich sehr gut. Bist du öfters hier? Und lebst du auch in LaPush?" Ich wollte ihn nicht gleich mit Fragen überfallen, weswegen ich mal mit etwas leichterem anfing.


nach oben springen

#6

RE: Proplay Embry

in Archive 16.12.2012 16:36
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Ich sah sie an und vernahm dann ihren Namen und er Klang wunderschön."Die freute ist ganz meinerseits Keana" Noch immer Lächelte ich sie an und schüttelte sanft ihre Hand. Natürlich entging ihr nicht meine Körpertemperatur aber das war mir immoment egal. "Du bist neu hier stimmts?" Auch ich wand mein blick zum Meer und ich liebte diesen Ausblick. Bei ihrer Frage Nickte ich "Jaa ich bin eigentlich sehr oft hier oben aber die Letzten Monate war ich nicht mehr hier oben gewesen und ich hab einiges Verpasst wärend ich nicht hier war. Der Schönste Augenblick denn mann Hier oben erleben kann ist der Sonnenaufgang." Mann Emb Rede nicht soviel bei ihrer Nächsten frage Nickte ich erneut "Jaa ich wohne auch hier und du seit wann wohnst du in La Push?" Ich würde ihr jede frage beantworten die sie mir stellte

nach oben springen

#7

RE: Proplay Embry

in Archive 16.12.2012 16:39
von Aro Volturi | 35 Beiträge

So ich Cute das ganze hier mal. Wir Admins beraten und eben udn melde mich dann bei dir.

Ich danke dir Keana.

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 2 Gäste sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2024 21:59).