#1

Probepost Rebecca

in Archive 18.12.2012 20:03
von Aro Volturi | 35 Beiträge

Viel Spaß

nach oben springen

#2

RE: Probepost Rebecca

in Archive 18.12.2012 20:21
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Außer ein paar sms hatte sie sich schon seit Wochen weder bei ihrem Dad noch bei ihren Geschwistern gemeldet und das hatte auch einen guten Grund. Als sie vor zwei Jahren geheiratet hatte da dachte sie wirklich das es die große Liebe wäre auch wenn schon damals ihre ganz Familie gesagt hatte das sie vorsichtig sein soll. Sie hatte dennoch alle warnungen in den Wind geschlagen und Salomon geheiratet. Das erste Jahr war wirklich klasse gewesen und sie hatten sehr viel Spaß zusammen doch dann kehrte der Altag ein und immer öfter gab es streit. Trotzdem hatte sie immer gedacht das sie das schon hin bekommen würde bis sie ihn vor ein paar Wochen überraschen wollte und früher nach Hause kam. Niemals würde sie das Bild vergessen wie dieses blonde Weib in ihrem Ehebett auf ihrem Mann saß und ihn ritt als wäre es das letzte mal. Salomon hatte nicht mal versucht sich zu entschuldigen sondern lediglich gesagt das es doch soweiso nicht mehr lief zwischen ihnen. Mittlerweile war sie seit einem Monat geschieden und nun musste sie endlich mit ihrer Familie reden was passiert war. Bis jetzt hatte sich sich noch nicht getraut was zu sagen weil sie einfach nicht die Worte wie:"Hab ich dir doch gleich gesagt". hören wollte. Doch länger konnte sie es nicht hinaus zögern denn ihre Schwester war schon misstrauisch genug geworden. Den Gedanken nach hängen bekam sie gar nicht mit wie das Taxi vor dem Black haus hielt und der Fahrer ihr die Summe nannte. Schnell bezahlte sie, holte ihren Koffer aus dem Kofferraum und schaute dem Taxi noch nach wie es weg fuhr. Ihr Herz schlug bis zum Hals und sie konnte ihre Füße nicht mehr bewegen so aufgeregt war sie.

nach oben springen

#3

RE: Probepost Rebecca

in Archive 18.12.2012 20:43
von Leon Satorrie | 7 Beiträge

Dann melde ich mal zu wort ((:
Der Post ist wirklich sehr typisch becca und ich finde deine Schreibweise auch sehr gut.

Deshalb freue mich mich dich herzlichst begrüßen zu dürfen :)
Kannst du an melden, wir schalten dich dann frei

lg Leon


nach oben springen

#4

RE: Probepost Rebecca

in Archive 18.12.2012 20:48
von kein Name angegeben • ( Gast )
avatar

Danke und hab mich angemeldet

nach oben springen


Besucher
0 Mitglieder und 1 Gast sind Online

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 23 Benutzer (03.04.2024 21:59).