![]()
|
||||||||

Sie hörte ihm aufmerksam zu als sie dann auch schon das schloss sahen, weswegen sie leicht seufzte, sie hatte gar nicht mitbekommen wie sie hierhergekommen sind und so hörte sie ihm aufmerksam zu und musste lachen.
"als ob ich auf dich hören würde alec..."
sagte sie genervt und blickte sich dabei ein wenig um, denn sie fand italien recht interessant das musste sie schon zugeben und so grinste sie leicht.
"ach du solltest tierblut mal probieren das schmeckt sicherlich gut, glaub mir ich mags jedenfalls."
sagte sie lachend und musterte ihn dabei ein wenig.

"du solltest auf mich hören, meine Liebe Zafrina, denn so ziemlich alle hier in Volterra sind in dieser Hinsicht meiner Meinung"sagte ich und lachte üppig. Sie konnte mir nicht widersprechen.. Nicht in meinem Land..
"ich werde niemals diese Art von Ernährung versuchen, Zafrina. Allein wenn ich daran denke,..." ich ließ den Satz so in der Luft hängen. "niemals wirst du es erleben dürfen, dass ich mich in der vegetarischen Variante probiere, das sollte dir gewiss sein" knurrte ich. Wir kamen dem Schloss immer näher und es freute mich, denn ich wollte endlich wieder für kurze Zeit tun was ich wollte..

Sie hörte ihm aufmerksam zu und musste dabei etwas lachen, denn sie verstand nicht warum er es nicht mal probieren wollte, denn es schmeckte doch recht köstlich, auch hier würde sie ihm widersprechen, sie mochte die volturi nicht und war auch schon gespannt was der meister von ihr wollte, aber eigt. konnte sie sich das ganze schon denken, doch wartete sie erstmal gespannt ab und so sah sie auch wie das schloss immer näher kam, weswegen sie auch immer nervöser wurde und etwas schweiss von ihrem gesicht herunter lief.
"gestatte mir eine frage.... was ist deine besondere gabe? Ich habe den schwarzen rauch gesehen und habe mich gefragt was dieser bewirkt..."
sagte sie seufzend und blickte ihn dabei ruhig an.

Ich beäugte sie eine ganze Weile ehe ich antwortete. Ich hatte nicht das Gefühl,sie würde ihr wissen irgendwie gegen mich einsetzten, außerdem hätte sie sowieso irgendwann von meiner Gabe mitbekommen.. Ich lachte und ließ meinen schwarzen Rauch erscheinen. Er kroch beinah über den Boden und kam bei Zafrina an. "ich lasse es doch spüren" sagte ich. Sie dürfte eigentlich keine Angst haben, denn sie war klug genug um zu wissen, dass ich sie nicht töten durfte.. Meister Aro wollte sie..
Mein Rauch kroch an Zafrina hoch und jetzt durfte der Zeitpunkt sein, an dem sie keine Kontrolle mehr über ihren Körper hatte. Augenblicklich ließ ich ihn zurück schnellen und befreite sie. Dann grinste ich leicht. "Ich Schalte die Sinne meiner Gegner aus und mache sie Bewegungsunfähig" fügte ich hinzu, doch es war ziemlich unnötig gewesen. "Ich würde deine Gabe gerne mal erleben, doch traue ich dir nicht recht" sagte ich leise..

Sie hörte ihm aufmerksam zu und lächelte ein wenig als sie den rauch spürte bemerkte sie im selben moment wie sie sich nicht mehr bewegen konnte, doch als er von ihr abliess keuchte sie erleichtert auf und musste ein wenig lachen.
"nicht schlecht, jetzt weiss ich warum ich keine chance gegen dich gehabt hätte..."
sagte sie ruhig und lächelte dabei dann ein wenig.
"nun du willst sie sehen"
sagte sie lachend und nickte dann.
"na gut wie du meinst"
sagte sie ruhig und grinste dabei als sie sich konzentrierte und plötzlich zwei dicke eisenketten aus dem boden schossen die ihn festhielten, weswegen sie leicht grinste, das ganze war zwar eine illusion aber sie fühlte sich für ihn verdammt echt an.

Nicht umsonst schickt mein Meister mich ohne Bedenken alleine zu euch in den Amazonas" sagte ich und grinste leicht vor mich hin. Zu meiner Verwunderung konnte man sich mit Zafrina einigermaßen gut unterhalten. Ich hätte es nicht gedacht, aber wenn sie sich nicht gegen die Gesetze sträubte und meinen Worten folgte, war sie doch eine ordentliche Gesellschaft...
Ich kannte ihre Gabe, Visionen zu verursachen, doch sog ich scharf die Luft ein, als 2 Eiserne Kette aus dem Boden emporschossen und sich um mich schlangen. Mir war bewusst, dass es nicht echt war, doch fühlte es sich so real an, dass selbst ich, der eigentlich immer alles von der realistischen Seite sah, zum Skeptiker wurde.. "nicht schlecht" sagte ich leise. Nein, es war alles andere als schlecht.. Hätte ich nicht gewusst, was mich erwartete, wäre ich wohl möglich ausgerastet, doch so blieb ich ruhig. "jedoch würde ich behaupten, dass sie Gabe meiner Schwester über unsere beiden Kräfte hinausragt". Die große Uhr ertönte und ich seufzte. "wir sollten gehen" sagte ich leise. "Ich wäre dir dankbar, wenn du deine Gabe nun nicht mehr einsetzen würdest..." sagte ich und seufzte.
>>YThronsaal

Sie bemerkt Alecs Blicke und wie generv er von den Menschen ist, doch Jane lässt das kalt. "Wieso beachtest du diese Menschen, besser gesagt Blutgefäße überhaupt? Ignorieren konntest du noch nie!", sagt sie schmunzelnd. Sie laufen schweigend durch die Straßen von Volterra, bis Alec das Schweigen bricht. "Nun, soll er sie doch töten, wenn sie sich querstellt, du hängt nicht etwa an ihr?", fragt sie dann entnervt. "Wenn du wirklich denkst, dass ihre Gabe so interessant ist, dann wird Aro sie schon nicht verschwenden wollen."

Ich grinste leicht. "Da hast du Recht. DIeses Talent hast dann wohl du für uns beide geerbt." sagte ich und lachte leicht.
Ich hörte ihre Frage und schüttelte den Kopf, während ich losprustete. "Nein, ich hänge nicht an solch unbedeutenden Vampiren, wie sie es ist. Doch ist sie unfassbar mutig. Sie stellt sich unserem Meister quer. DU hättest sehen müssen, wie sie in den Thronsaal stolziert ist.." bemerkte ich und seufzte leicht. "Nun denn. Ich denke, er wird sie am Leben lassen.. Er braucht sie, sonst wäre sie ihm nicht so wichtig".

Sie freut sich darüber, dass er lacht, denn normalerweise lachte sie nie viel zusammen, deswegen stimmt sie in sein Lachen ein. Sie verkneift sich ein weiteres schmunzeln auf seine Reaktion zur Vampirin und ist froh, dass er in ihr keine Bedeutung sieht, denn Jane wüsste nicht, ob sie ihren Bruder mit jemanden teilen könnte. Sie nickt nur "Mutig also....ich habe schon viele erlebt, die sich mutig unserer Meistern stellte, ich hoffe nur dass sein Interesse nicht so groß ist, wie das für die Cullens, denn sie hatten sich damals auch mutig angestellt." sie hört sein seufzen und verdreht die Augen. Sie stupst ihn an und meint nur. "Und wenn sie ist nur eine unbedeutender Vampir", mit diesen Worten küsst sie ihn nochmals auf die Wange, irgendwie konnte sie heute nicht genug von ihm kriegen.

Ich musste schmunzeln. "Sie kam in den Thronsaal und stellte sich einfach vor dem meister hin. Ohne Verbeugung oder auch nur der kleinsten Andeutung einer Begrüßung. Aro sah ziemlich verunsichert aus.." sagte ich und atmete tief durch. "aber ja, sie ist nur Ein unbedeutender Vampir. Die Cullens waren damals in einer größeren Gruppe. Sie ist alleine und sie hatten ein Schutzschild.. Ich habe herausgefunden, dass Zafrina nichts tun kann, wenn ich meine Gabe gegen sie einsetze..Sie hat es versucht, doch sie konnte sich nicht mehr genug konzentrieren" sagte ich ausdruckslos.
Wieder küsste meine Schwester mich und ein riesiges Grinsen legte sich auf meine Lippen. "Was ist denn nur los mit dir, Schwesterherz?"

Sie hoffte, dass er endlich mit dem Thema dieser Vampiren abschließe, denn immerhin schwärmte er seit ihrer Ankunft von ihr. "Nun, ich werde sie wohl bald kennen lernen, lass uns über etwas anderes Reden..." sie wollte auch genausowenig über die Cullens reden, denn sie hasste Bella bis aufs Blut. Ein gutes hatte diese Amazonen, vielleicht würde Aro dann erstmal von Bella und ihrer Gabe ablassen.
Als sich wieder ein Grinsen auf sein Gesicht legte, muss sie bei seiner Frage schmunzeln. "Ich weiß auch nicht, du bist heute zum Anbeißen!", um diese Aussage zu unterlegen, entblößt sie ihre Zähne und kichert leise.
So langsam näherten sie sich dem Thronsaal..."Du hast recht diese Menschengeschwindigkeit ist total nervig."

ich stimme mit einem Nicken ein. Auch ich hatte nicht mehr unbedingt das Bedürfnis, weiterhin über andere zu sprechen. lieber wollte ich über mich oder meine Schwester reden. Immerhin hatten wir uns schon ein paar Tage nicht gesehen.
Ihre Worte hallten in meinen Ohren und ich prustete los. "Oh, Schwesterherz, wenn ich es mir Recht überlege, siehst du auch köstlich aus" kam es über meine Lippen und auch ich entblößte für einen kleinen Moment meine Zähne. Dabei war es mir egal, welcher Mensch uns dabei zusah..
"Ich sage es schon seit Jahrzehnten. Man braucht unheimlich lange für die kürzesten Strecken. Es ist, als würde man eine Minute für einen verdammten Schritt benötigen" beschwerte ich mich bei meiner Schwester. Ich zog sie etwas schneller mit, denn so langsam waren mir die Gesetzte egal..

Nun lachte sie wieder mit ihm ihm und versteckte ihre Zähne, als sie die Blicke der Menschen bemerkte, sie hatte keine Lust mit Aro darüber ins Gespräch zu kommen.
Als Alec schneller wurde zerrte sie so an ihm, dass er garnicht schneller laufen konnte und verdrehte die Augen "Hör auf Alec, das wird Aro nicht gutheißen...", flüstert sie beinahe nur.
(ich werde um 20.15 mit meiner Fam Fernseher schauen, die Welt soll ja untergehen und so :D, sollen cutten und weiterplayen wenn Aro auch da ist?)

(cutten.. ich will nämlich auch dann tv sehen :D Du schaust sicher 2012, oder? )
ich lachte. "und wenn.. " sagte ich, da waren wir auch schon am Turm angekommen. "siehst du? es war doch gar nicht so schlimm.. außerdem hat es niemand gesehen, also musst du dir keinen Kopf machen, liebste Schwester" sagte ich und grinste leicht. Ich hatte keine Angst, dass unsere Meister uns darauf ansprechen könnte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |