Über den Dächern

in Volterra 16.12.2012 20:22
von Aro Volturi | 35 Beiträge
nach oben springen

RE: Über den Dächern

in Volterra 16.12.2012 20:41
von Ethan OConner | 31 Beiträge

wir kamen hier oben an und ich lies sie runter"du kannst die augen wieder auf machen Cassie"setzte mich hin und zog sie einfach auf meinen schoß und hielt sie fest wollte ja nicht das sie hier runter fiel"und was sagst du?"fragte ich sie"hier können wir uns ungestört unterhalten "meinte ich zu ihr und blickte sie an"und was möchtest du noch so wissen?"

nach oben springen

in Volterra 17.12.2012 06:48
von Cassandra Salvatore | 29 Beiträge

Nachdem ich mein Glas leergetrunken und er bezahlt hatte, fragte er mich, ob ich ihm Vertrauen wurde und ich nickte langsam. "Was hast du vor?", fragte ich ihn noch, aber er hatte mich schon mit sich gezogen und mir befohlen, dass ich meine Augen schließen sollte. Ich Tat ausnahmsweise mal, was man mir sagte und schloss die Augen wirklich. Dann sagte er, dass ich sie wieder offenen konnte und ich sah unter mir nur gellende Tiefe. "Wo sind wir?", fragte ich ihn verangstjgz und schaute ihn an, damit ich nicht nach unten gucken musste. Ich versuchte mich langsam hinzusetzen, da das bestimmt sicherer war als zu stehen, aber erstmal in die sitzende Position zu kommen, war auch nicht gerade einfach. Nach einer ganzen Weile hatte ich es jedoch geschafft und schaute immer weiter zu ihm noch.
//sry dass ich gestern Abend nicht mehr geantwortet habe, aber wir hatten Probleme mit dem Internet

nach oben springen

in Volterra 17.12.2012 21:52

ich schaute sie an"wir sind quasi über den dächern"merkte das sie angst hatte"du brauchst keine angst haben"ich zog sie näher an mich.Ich lächelte sie an "soll ich dich lieber wieder runter bringen süße?"schaute sie fragend an.strich ihr beruhigend über den arm.sie entspannte langsam und ich schaute sie an

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 06:54

Sagen wir mal so, seine Antwort beruhigte mich nicht gerade. Ich hatte zwar keine Höhenangst oder so, aber hier ohne irgendwelche sicherheitdmansnahen in der Luft praktisch zu hängen, fand ich nun doch nicht so prickelnd. Trotzdem wurde ich ihm nicht verraten, dass ich Angst hatte. Dafür war ich viel zu stolz.
"Nein, geht schon", entgegnete ich mit einem tapferen Lächeln und spähte vorsichtig über dachrand hinunter. Also ganz schon hoch war das ja schon... verdammt, Reiß dich zusammen, cassie. Du hast schon schlimmeres und gefährlicheres überlegt, also stell dich gefälligst nicht so an, befahl ich mir und setzte ein Lächeln auf. Eigentlich war es ja furchtbar romantisch hier oben. Deswegen lehnte ich mich auch gegen ihn und ein kleines Grinsen schlich über s
Mein Gesicht, als ich ihn warnte:" also du weißt schon, dass das hier alles nur passiert weil ich betrunken bin? Morgen, wenn ich dann wieder nüchtern bin, kannst du die solche Dinge nicht erlauben." Ich grinste ihn frech an und fuhr durch meine seidigen Haare.

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:00

ich merkte schon das sie es nicht so prickelt fand hier iben zu sein aber sie meinte das alles okay wäre.dann lehnte sie sich an mich und ich legte meinen arm um sie.ich hörte was cassie mir sagte und ich musste leicht seuftzen"ja ich weiß es leider..aber lass uns das hier und jetzt genießen"Meinte ich zu ihr und lächelte leicht.ich musste es einfach genießen solange wie es ebend ging."so und was möchtest du noch so wissen?"schaute sie fragend an

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:03

In lachte herzhaft, als er meinte, dass wir dann eben das hier und jetzt genießen sollten. "Du magst m ih wirklich oder?", fragte ich leicht amüsiert nach und schaute ihm in die Augen. Irgendwie fand ich das putzig. Schließlich hatte sich noch nie wirklich jemand für mich interessiert, weswegen ich auch nicht wusste, wie ich damit umgehen sollte.
Bei seiner frage legte ich meinen Kopf schief und überlegte kurz. "Hmm.. So spontan fällt mir nichts ein", meinte ich Disk und lachte leicht.

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:08

ich schaute sie an bei ihrer frage"ja das tue ich wirklich"gab ich dann auch zu ich wollte mich nicht mehr zurück halten"ich mag divh schon seid wir uns das erste mal begegnet sind cassie"meinte ich zu ihr und ging mir durch die haare"okay vll fällt dir ja noch was ein ich bin ja da und du kannst jeder zeit zu mir kommen wenn du fragen hast"ich war froh das es endlich raus war und ich normal mit ihr reden konnte auch wenn es auch mit dem alk zu tuen hatte aber das war mir grad völlig egal.

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:13

Ich lächelte zufrieden und seufzte leicht. irgendwie wusste ich jetzt nicht so genau, ob ich es gut finden sollte oder nicht, dass sich mal jemand für mich interessierte. Eigentlich war das ja positiv, aber irgendwie auch nicht... Mann, waren meine Gedanken sinnlos... "Dann hättest du aber eine sehr merkwürdiges Art das zu zeigen", entgegente ich kalt und schaute ihm ernst an. "Also ich verarsche normalerweise Menschen, die ich mag nicht."
Danach schwieg ich ihn an, weil ich das schon immer noch ziemlich Kacke fand, was er gemacht hatte. Natürlich hatte ich ihm verziehen, wer konnte das bei dieser Entschuldigung nicht, aber trotzdem hatte ich ja wohl noch das recht es dumm zu finden. Deswegen nickte ich auf sein Zugeständnis ihn jeder zeit fragen zu können nur.

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:21

"ja ich weiß es war idiotisch von mir und es tut mir auch wirklich leid das war ne meine absicht..ich wollte dich nur beschützen...das muss du mir glauben "sagte ich zu ihr und blickte sie an..."ja ich weiß"danach schwieg sie aber ich schwieg auch.ich wusste ja nicht das sie mir schon verziehen hatte.ich machte mir i mer noch schuld gefühle weil ich ich so scheiße war zu ihr und das wollte ich nie.

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:26

Ich schnaubte nur verächtlich. "Wie will man jemanden schützen, indem man ihn veetzt?! Das ist ein Paradoxon", frage ich irritiert nach mit wütenden Blick. Diese Gedanken konnten auh wirklich Nr von einem jungen kommen. Mädchen wurden so etwas niemals denken.
Ich spielte, wie immer, wenn ich nicht wusste, was ich sagen sollte oder nachdachte, mit einer haarsträhne von mir und seufzte leicht. Jetzt waren wir wieder an dem Punkt von eben angelangt, nur dass ich dies al keinen Alkohol in griffbereite hatte. Zu dumm auch. Vielleicht konte ich ihn ja fragen, ob ich mich von unten kurz welchen holen konte. Ach ne, dass wurde er eh ablehnen. Spießer n

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:32

dann schnaubte sie und war auch klar warum"ja ich weiß es hört sich scheiße an aber so ist das.ich bin ein monster und ich wollte ...ach ich weiß auch nicht"seuftzte und ging mir mal wieder durch die haare.ich drückte sie enger an mich.vll würde ich ihr was besorgen vll auch nicht. ich schaute einfach in die ferne.°oh man ist das alles schwer°ich seufzte laut auf

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:38

Ich verdrehte nur meine Augen und schwieg ihn dann weiter trotzig an. War er doch selbst Schuld, wenn ich nicht mit ihm redete. Das hatte er sich selbst zuzuschreiben. Ich seufzte leicht und schaute runter auf die wunderschönen Straßen. Wenn ih ein Vogel oder ein Vampir wäre, wurde ich da jetzt runter springen. Das Gefühl des Sprungs musste atemberaubend sein...
Etwas ungeduldig bewegte ich mich hin und her. Dann fing ich an zu maulen:" ich möchte noch ein Glas Whiskey." Mit dem süßeren Blick, den ich einsetzen konnte, schaute ich ihn an und frage so liebenswürdig, wie ich nur konnte:" mochest du mir noch etwas zu trinken holen?" Dazu klimperte ich noch mit meinen Wimpern. Ja, wenn ich etwas wollte, konnte ich zuckersüß sein.
//so ich muss Off. Gute Nacht :)

nach oben springen

in Volterra 18.12.2012 21:45

sie schwieg weiter ich hatte es ja auch verdient.ich folgte ihren blickt"schön oder?"fragte ich sie.dann bewegte sie sich ungeduldig.ich wollte schon etwas sagen da hörte ich ihre frage"du willst das ich dir noch etwas zu trinken besorge?"das musste ich mir echt über legen wenn ich das jetzt mache das würde es so aus sehen das ich alles für sie mache wenn sie schnippt"kann ich mir vorstellen das du gerne noch ein glas wiskey haben möchtest aber leider habe ich nichts da...ich kann dir wass holen"sie konnte immer zucker süß sein wenn sie was wollte aber nicht mit mir
//gute nacht und schlaf gut :-))

nach oben springen

in Volterra 19.12.2012 07:02

Bei seiner Aussage über die Schönheit der Straßen unter uns nickte ich nur kurz und starrte weiterhin stur darunter hin. Warum kam bloß immer wieder dieses Beschissene Thema zwischen uns beiden auf? Das zerstörte immer wieder direkt alles. Konnte er Micht einmal damit aufhören? Okay, dieses mal hatte ich damit irgendwie so ein bisschen angefangen, aber trotzdem hatte er mir die Vorlage dazu gegeben und es war doch verständlich, dass ich immer noch wütend deswegen war oder? Ich meine, er hatte mich eiskalt alleine in dieser schreckenswelt zurück gelassen. Mich einfach der Wut meiner grostante ausgeliefert. So etwas Tat man doch nicht, wenn man jemanden wirklich möchte oder?naja... Jungs eben. Die waren immer etwas abnormale.
Als er sagte, dass er sich gut vorstellen konnte, dass ich noch etwas Alkohol haben möchte, schlich sich schon ein zufriedenes Lächeln auf mein Gesicht. Das ging ja schonmal in die richtige Richtung. Dann vor er mir auch noch an, dass er mir etwas holen konne, und ich lächelte süß. "Ja das wäre wirklich nett."

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).