Sagen wir mal so, seine Antwort beruhigte mich nicht gerade. Ich hatte zwar keine Höhenangst oder so, aber hier ohne irgendwelche sicherheitdmansnahen in der Luft praktisch zu hängen, fand ich nun doch nicht so prickelnd. Trotzdem wurde ich ihm nicht verraten, dass ich Angst hatte. Dafür war ich viel zu stolz.
"Nein, geht schon", entgegnete ich mit einem tapferen Lächeln und spähte vorsichtig über dachrand hinunter. Also ganz schon hoch war das ja schon... verdammt, Reiß dich zusammen, cassie. Du hast schon schlimmeres und gefährlicheres überlegt, also stell dich gefälligst nicht so an, befahl ich mir und setzte ein Lächeln auf. Eigentlich war es ja furchtbar romantisch hier oben. Deswegen lehnte ich mich auch gegen ihn und ein kleines Grinsen schlich über s
Mein Gesicht, als ich ihn warnte:" also du weißt schon, dass das hier alles nur passiert weil ich betrunken bin? Morgen, wenn ich dann wieder nüchtern bin, kannst du die solche Dinge nicht erlauben." Ich grinste ihn frech an und fuhr durch meine seidigen Haare.