RE: Gemach von Juan

in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 13:13
von Juan Volturi | 153 Beiträge

Das ihr das ganze gefiel spürte und hörte er, was ihn gleich mehr an machte war ihr gestöhne. Juan keuchte immer wieder auf und stöhnte leicht an ihren Lippen. Es war der wahnsinn mit ihr hier zu sein und mit ihr so zu Schlafen ohne drauf zu achten. Juan spürte das es ihm bald kommen würde und bewegte sich nun noch was schneller und stärker. Ihr gekratze am Rücken lies ihn dabei leicht knurren, doch war es ein erregtes knurren. Nach einer weile kam Juan dann zum ende und stöhnte richtig auf, lies die Lippen aber an ihre und Küsste sie noch einmal voller Gefühl. Sie werden wohl noch ne weile schweige was das Liebes ding bei beiden anging. ^^

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 13:19
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

Ich lächelte in den Kuss hinein! Ohja das würden wir sicher noch öfters wiedehrholen..zumindest wenn die kleine Schlief oder nicht in unserer Nähe war^^ Ich biss leicht auf seiner Lippe als er schneller wurde um so kräftiger bohrten sich auch meine Fingernägel in sein Rücken und mein stöhnen wurde um so lauter,als er kam spührte ich auch gleich die reaktion bei mir und kam mit einem lauten stöhner beim küssen hervor! Ja das sie schwiegen darüber war klar..irgendwermusste aber mal den anfang machen sonst würde das nie was werden^^ und vill würden sie dann auch die heiraten xD
Ich sackte zurück in den kissen und strich über seine Seite und armen entlang und grinste ein wenig.
"doch was anderes als vampir...."

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 17:29

Als sie nun auch kam und so stöhnte, grinste er an ihren lippen. Er lies sich von ihr runter fallen und landet neben ihr auf dem Rücken. Ein breites grinsen lag auf seinen Lippen und er drehte den Kopf leicht zu ihr, strich mit nem Finger über ihren Arm. "Was ganz anderes.", meinte er mit nem leichten lachen und schaute rüber zu der kleinen die wohl nichts mit bekommen hatte und schön weiter schlief was gut so war^^

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 18:33

Als er sich neben mir legte blickte ich ihn lächelnt an und bemerkte seine berührungen.
Ein schmunzeln war nicht zu übersehen als er zur kleinen Rüber sah. "gut..sie hat ein tiefen schlaf...gut zu wissen..."kicherte ich und setzte mich dann auf um ihn noch mal zärtlich zu küssen bevor ich mich auch wieder anzog.
Ich blickte in das kleine bett von vio und ein zärtliches lächeln lag auf meinen Lippen. Sie schlief so brav und so...
Meine Augen funkelten kurz man sah da sich kämpfte...aber diem uttergefühle waren einfach zu groß um sie zu verletzten...nein ich würde mich wohl selbst töten wenn ich der kleinen was antun würde...

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 15.12.2012 12:54
von Violetta Volturi | 12 Beiträge

Tja da konnten meine Eltern doch mal mehr als froh sein, das ich so müde und fertig gewesen war, das ich so lange und tief geschlafen hatte. Das würde nicht immer so sein, also konnten sie sich schon mal auf viele Unterbrechungen gefasst machen. Auch nun war es mit dem Schlafen vorbei. Leicht begann mein kleines Bettchen zu wackeln, ich schmatzte etwas und öffnete dann meine kleinen Augen. Alles war erneut so hell, sodass ich ein paar Mal blinzeln musste damit ich mich daran gewöhnen konnte. Sobald das geschehen war, erblickte ich meine Mommy, ich erkannte sie einfach und nun bewegte ich mich etwas doller, denn ich wollte von ihr auf den Arm genommen werden.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 16.12.2012 08:05

Sein blick lag auf ihr als sie ihn noch einmal küsste und sich dann anzog. Er tat es ihr gleich und zog sich fix etwas an. Das sie mit sich Kämpfte was die Vio anging, konnte er sehen und er legte eine Hand auf ihre Schulter. "Wenn es zu viel wird, Jagen, es wird dir helfen.", meinte er leise und ruhig zu ihr, er wusste das sie Violetta niemals was antun könnet aber sie sollte sich auch nicht quälen was das anging. Juan sein blick ging sofort zu dem kleinen Bett was sich bewegte und man hörte ein Schmatzen von ihr. Ein lächeln bildete sich auf seinen Lippen und er stand vom Bett auf, nahm sie raus und küsste ihre Stirn. "Guten Morgen meine Prinzessin.", meinte er sanft zu ihr und schaute Gianna an, sicher wollte sie, sie haben. Juan wartet nur ihre Reaktion ab ob sie wollte oder sich noch etwas sammeln wollte, in der Zeit saß er aber schon mit Violetta auf dem Arm neben ihr auf dem Bett.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 16.12.2012 12:14

Ich betrachtete die kleine jeden cm von ihr betrachtete ich,bist ich juans hand spührte,jedoch hatte ich die kleine noch immer fixiert und schluckte.
"mh...ja...später...vill.." Als ich sah wie die kleine anfing zu schmatzen und mich dann ansah,lächelte ich zärtlich da nahm juan aber sie schon hinaus und ich sah die beiden eine Weile an,ja ich musste mir gut überlegen ob ich jetzt ging um zu jagen oder ob ich es schaffte! Ich setzte mich jedoch dann neben juan und nahm die kleine dann ab..es war das erstemal das sie mich sah..und das erweicht doch mein nun totes herz sehr....
"hey..." sprach ich leise zu ihr und betrachtete ihr gesicht,ihre augen...jedes einzelne Haar. Sie war so wunderschön...
Ich strich vorsichtig über ihre Wange hinüber zu ihren kleinen Händen und fingerchen.
"Sie ist so ein kleiner Engel..." ich leckte mir dabei über die Lippen und betrachtete sie als ich dann zu juan sah.
"hast du gut hinbekommen.." ein kleines Grinsen lag auf meinen Lippen als ich wieder zur kleinen hinunter sah. "was haben die Cullens gesagt..." fragte ich und blickte zu ihm. "ich war nicht da...oder war es wer anders?...wie lange wird es dauern bist die erwachsen ist? 7 jahre? oder was habe ich da mitbekommen?"

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 16.12.2012 12:47

Immer noch lag ich in meinem Bettchen, doch ich wollte raus. Wollte etwas sehen, denn von hier unten konnte ich nur die Decke betrachten. Mein Daddy war es, der mich heraus holte und als er mir einen Kuss auf die Stirn gab, da runzelte ich diese leicht und sah ihn mit meinen großen Augen an. Doch wo war Mommy hin verschwunden? Plötzlich erschien sie wieder in meinem Blickfeld und sofort strampelte ich wieder und das so lange, bis ich endlich auf ihrem Arm war. Da wurde ich ganz still und sah auch sie mit meinen großen Augen an. Ich fühlte mich sehr wohl hier bei den beiden, geborgen, weswegen ich auch nicht weinen musste. Jede kleinste Bewegung nahm ich in mich auf und als sie über meine Fingerchen strich, da hielt ich ihren Finger einfach in meiner Hand fest. Etwas anderes als beobachten konnte ich noch nicht, aber man sag mir an das ich zufrieden war. Naja bis auf den Hunger den ich hatte, weshalb ich leise begann quäkende Geräusche von mir zu geben.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 16.12.2012 17:26

Juan schaute seine beiden Mädels an und ein lächeln lag auf seinen Lippen. "Na wenn dann haben wir sie gut hinbekommen.", verbessert er sie gleich. War es ja nicht nur seine Arbeit gewesen ^^ der rest ging ja in ihren Körper vor. Er beobachtete die beiden einfach, immerhin war es das erste mal das Vio ihre Mum richtig sehen konnte. Immer wieder mal strich er Vio über das Köpfche, blickt seine Prinzessin mit einem recht breiten lächeln an und schaute zu Gia hoch, die Frau die ihm dieses Kind geschenkt hatte. Kurz streckte er sich und Küsste sie sanft auf die Lippen. "Danke.", hauchte er leicht und sie würde sicherlich verstehen wieso er danke sagte denn er schaute gleich wieder zu seiner Tochter.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 16.12.2012 19:00

Ich blickte sie noch immer sanft an und lächelte als sie mein finger festhielt"ohgott ist die süß..."
Ich biss mir auf die lippe und sah zu ihm als er sprach und grinste vor mich hin bist ich sein kuss bekam und diesen sanft erwiederte.
"bitte..." ich blickte zur kleinen als sie ein wenig quenelte.
"ähm..muss sie blut zu sich nehmen oder muss ich sie stillen??" ich blickte juan wieder an er wusste ja die infos von dieser nessi ich nicht. "ich weiß ja von diesem anderen kind nicht viel..."
Ich schaukelte die kleine ein wenig.. und war so froh sie bei mir zu haben genauso wie juan.
Ich lehnte mich ein wenig an ihn und versuchte mein finger wieder zu bekommen. "sie ist ja jetzt schon stark..."viel mir auf und ich blickte doch leicht überrascht zu juan rüber.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 13:23

Hunger hatte ich definitiv, doch war es besser wenn sie mich nicht stillte, denn ich besaß schon einen vollen Satz Zähne und das würde sicher sehr schmerzhaft enden. Daher sollte sie sich etwas anderes überlegen, denn ich konnte ja noch nicht sprechen, weswegen ich auch quengelte. Neben dem quengeln tat es jedoch gut, das meine Eltern mich streichelte und hielten. Das gefiel mir sehr und ich strampelte weiter mit meinen Beinchen. Mein Blick huschte währenddessen zwischen ihnen hin und her, denn alles was ich beobachtete nahm ich gleich auf und behielt es für mich.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 18:46

Als Vio anfing zu quarken und es ihm eindeutig sagte das sie Hunger hatte, schaute er Gianna kurz an und lachte. "Nein ich denke das Stillen wäre nicht so besonders wenn du deine Hübsches Möpse behalten willst.", meinte er frech zu ihr und verschwand zu ihrem Bett und den restlichen sachen von Vio. Juan nahm eine der Flaschen und schaute dann zu Gia rüber. "Sie bekommt BLut, Menschenblut. Soll ich es machen oder meinst du, du bekommst es hin?", er machte noch nichts auf, da er nicht wusste wie stark ihr wille war oder ob sie es sich selber in den Kopf hauen würde, was schlecht wär da es ja für Vio gedacht war. Er blieb also weiterhin dort stehen und wartete darauf das er eine antwort von ihr bekommt um alles fertig zu machen.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 18:54

Ich blickte die kleine an und lächelte sanft als sie doch etwas ruhiger wurde und ein wenig rumspielte und alles anschaute.
Bei juans worte blickte ich auf und hörte seine Worte"bitte?" ich blinzelte ihn an sah aber sehr wohl das die kleine zähne hatte.
"oh...okey..." ich lächelte und sah was er da rausholte.
"ähm....ich schaff das...ich kann die kleine ja nicht ewig von dir füttern lassen...." ich biss mir auf die lippen und ließ ihn alles vorbereiten! Bevor ich dann die Flasche nahm und der kleinen an ihren mund gab und sie zärtlich ansah.
"ich hoffe ihr schmeckt es...."

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 18.12.2012 14:05

Meine Eltern hatten nun endlich verstanden was ich wollte und abwartend sah ich zwischen den beiden hin und her. Wer mich letztendlich fütterte, das war mir egal, Hauptsache ich bekam etwas, damit mein Bäuchlein nicht mehr so weh tat vor Hunger. Und endlich nahm meine Mommy die Flasche zur Hand und kaum war diese in meinem Mund begann ich gierig zu saugen. Der Inhalt war warm und schmeckte sehr gut, weswegen ich nicht ein einziges Mal absetzte. Schluck um Schluck trank ich, bis schließlich die ganze Flasche leer war. Mit einem Schmatzen entließ ich den Sauger aus meinem Mund und schenkte meinen Eltern ein Lächeln, denn nun war ich wirklich zufrieden, zumindest für den Moment.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 20.12.2012 14:42

Juan machte die Flasche voll und reichte sie dann Gia, sie gab sie Vio und diese war zufrieden damit. "Na klar, das schmeckt ihr.", vergewissert er ihr. Immerhin hat sie die letzten Tage auch nichts anderes bekommen als wie das Blut. Bis jetzt war es ja anscheind das richtige gewesen und sie mochte es. Juan schaute zu wie seine kleine Prinzessin die Flasche leer nuckelte und hörte ihren Schmatzer, ein lächeln huschte über seine Lippen. "Ich bin gespannt wie schnell sie weiterhinh wachsen wird, immerhin ging es ja schon ziemlich fix in deinem Bauch.", bemerkt er nebenbei mal an :D

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).