Gemach von Juan und Gianna (erstmal auch Violetta)

in Domizil der Volturiwachen 12.12.2012 00:27
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

...

zuletzt bearbeitet 16.12.2012 12:48 | nach oben springen

RE: Gemach von Juan

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 00:27
von Juan Volturi | 153 Beiträge

Nach dem Aro uns gehen lassen hatte und Gia somit unsere Tochter auf dem Arm hatte, umspielte ein lächeln meine Lippen, nun war sie bei ihrer Tochter. Zwei Wachen brachten die Kindersachen in sein Gemach und stellten diese ab und verschwand wieder. Juan schloß die Tür hinter ihnen und drehte sich zu Gia um. "Wunderschön ist sie.", sprach er leise und strich kurz über ihre Stirn. Weg nehmen würde er ihr sie niemals, sie sollte es genießen sie endlich bei sich zu haben, er wusste schon wie schön das war. "Wie geht es dir so mit deinem neuen Leben?", fragte er neugierig und schaute sie an.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 00:31

Als wir in sein Gemach traten hatte ich mein Blick noch immer Auf Violetta gerichtet und setzte mich auf sein Bett als er sich umdrehte und der kleinen über die Stirn streichelte. Ich würde sie niemals mehr hergeben sie gehörte jetzt hierher...
Bei seiner Frage blickte ich zu ihm und lächelte noch immer zärtlich.
"..ich bin es ja noch nicht solang...aber die gier auf blut ist nicht so groß....." ich sah dann wieder zu unserer Tochter. "aber ich werde nicht mehr altern....ich bleibe so...." dann jedoch fragte ich was anderes. "hast du ihr einen der namensvorstellungen gegeben ..." Ich sah ihn neugierg an ich konnte mir nicht vorstellen das sie bis jetzt noch keinen namen hatte.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 00:38

Ein nicken kam von ihm. "Das ist schon mal gut, ich mein das Blut von ihr und der Herzschlag, es macht ein verrückt.", gab er zu. Es war nunmal eine umstellung gewesen aber er könnte ihr niemals weh tun. Sie war nun von beiden die Tochter und da würde ihm das niemals einfallen, genauso wenig wie Gia. "Der vorteil eines Vampirs, kein Altes aussehen.", meinte er leicht lachent zu ihr. Als sie das mit dem Namen ansprach schmunzelte er nur leicht. "Ich nenne sie Violetta.", meinte er zu ihr und schaute sie an, ob es nun stress gab wusste er nicht, jedoch war es für ihn klar gewesen das sie eine kleine Vio war.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 00:42

Ich blickte ihn an als er mit mir sprach und dann küsste ich die kleine sanft auf die Wange bevor ich sie in da skleine bettchen legte und mich wieder zu juan setzte nur ein wenig nach hinten verlegt um mich hinzu legen.
"ja...das ist gut...aber ich frag mich gerade...ob ich vill eine versteckte gabe habe?? Aber ich denke ja nicht das hätte ich doch sicher bemerkt oder?" Ich lächelte schwach und schon hörte ich den Namen und blickte auf. "der war aber nicht in den Vorstelllungen....aber er passt irgendwie...." Ich ließ mich wieder nach hinten fallen und seufzte glücklich ich sah einfach perfekt aus...unsere Tochter war perfekt!

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 00:50

Juan schaute den beiden hinterher und fand es einfach unglaublich wie verdammt vorsichtig sie mit Vio umging. Ein gutes Zeichen dachte er sich. Als sie sich wieder auf das Bett setzte und sich zurück lehnte schaute er sie nur an und hörte ihre frage. "Nunja, als Mensch hat man manchmal schon ne Gabe die man nicht wirklich mit bekommt, vielleicht hast du ja eine.", meinte er zu ihr. "Wirst du sicherlich irgendwann merken wenn irgendwas passiert was nicht passieren sollte oder oder oder.", kam mti nem kleinen lächeln zu ihr. Er verdrehte kurz die Augen wegen der sache mit den Namen. "Ich fand ihn schön und er passte.", kam gleich von ihm, da würde er sich eh nicht mehr von abbringen lassen. Ja sie war Perfekt und Vio noch Perfekter. "Es ist komisch, für mich, ich fühle im moment keine schlechte Laune, ob es wohl an der kleinen liegt?", das fragte er sich schon seit dem sie unterwegs war, es hatte ihn verändert doch wusste er das sein zweites Gesicht immer noch da war, doch machte es irgendwie Pause im moment.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 01:01

Ich blickte ihn neugierig an. "ja...da hast du recht...und wenn ich keine hab ist auch egal!" ich lächelte denn ich hatte ja schon alles was ich brauchte und wollte und das war gerade alles in diesen Raum.
Als er dnan zu mir kam grinste ich. "ich sag doch nichts gegen den Namen!!" Ich schüttelte nur den Kopf und strich mein Haar hinters Ohr nachdem ich ihn mit meinen Nun Roten Augen fixierte und ihn an der nase pikste. "jetzt seh ich anders aus mh..."
Ich lecte mir über die Lippen und strich über mein Bauch. "und der ist auch wieder Normal!" ich kicherte und und legte meine Hände wieder auf das bett und wartete seine reaktion aus ich fand mich gerade mehr als Hot das war sicher! ^^

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 01:05

Ein lachen kam von ihm wegen dem Bauch. "Dachte ich mir fast schon.", kam über seine lippen und schaute sie weiterhin an. Ja sie hatte sich mächtig verändert und die Roten Augen standen ihr sowas von gut. Juan strich kurz über ihre Wange nach dem sie seine Nase gepikt hatte und blickte auf ihre Lippen, so heißen Vampir Sex hatte er auch noch nicht so oft gehabt xD die versuchung war gerade ziemlich groß. Ach scheiß drauf, er zog sie hoch zu sich, nahm ihr Gesicht zwischen seine Hände und küsste sie liebevoll, jaha liebevoll, mit gefühl halt !!!!! Immerhin empfand er ja auch was für sie aarg !

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 01:13

ICh grinste ein wenig als er das sagte und sein Blick sagte echt gerade sehr viel aus!
Aber kaum hatte ich ihn eine Weile betrachtet wurde ich schon hoch gezogen.
Ich legte meine Hände auf seine Arme und nach seinem Angefangenen kuss erwiederte ich genauso liebevoll wie er ihn angefangen hatte,jedoch als ich ihn kurz betrachtete schloss ich meine Augen und der kuss wurde intensiver. Ohja Jetzt wollte selbst ich das und zwar freiwllig und ohne hintergedanken das ich sterben könnte! jetzt hatte ich ein Kind und war einer von ihnen geworden! Also warum nicht...und das ich Gefühle zu ihm hatte bestreitete ich ja nur vor ihm^^
Mein Kuss wurde intensiver und ein wenig wilder und ja ich wollte ihn gerade da her lag er schnell auf dem Bett und ich oben drauf.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 13:24

Das sie es genauso wollte wie er gerade merkte er und ja es lies ihn in den kuss schmunzeln. Na wie fein sich doch beide sind das keiner dem anderen die Gefühle gestehen mag :D
Ihr Kuss wurde immer wilder und innerhalb von ner Sekunde lag er auf dem Bett und sie über ihm. Er lies seine Hände über ihren Körper gleiten und zog ihr dabei die Klamotten aus, die störten jetzt einfach und vorallem wollte er sich den rest des Körpers ansehen. Juan drehte sich also so das sie nun auf dem Rücken lag, zumindest erstmal und löste sich aus dem Kuss. "Heiss.", meinte er und innerhalb von ein paar Sekunden waren ihre ganzen Klamotten verschwunden und er leckte sich leicht über die Lippen. Er strich mit den Händen über ihre Oberschenkel und küsste ihren Bauch, der wieder vollkommen war und arbeitet sich hoch zu ihren prallen Brüsten, die er nun Liebkoste und mti der Zunge die Nippel umspielte. Verdammt, die Frau war sowas von mega heiss das man Angst haben musste wirklich unter ihr zu verbrennen ;)

zuletzt bearbeitet 13.12.2012 13:26 | nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 13:40

und das vor dem töchterchen xDDD

Ich grinste ein wenig als er mir gleich meine Klamotten abstrich.
Jetzt ging es wirklich schneller...so ein wenig vampirgeschwindigkeit hatte wirklich was an sich^^
Als ich plötzlich auf dem Rücken lag und im nu auch komplett nackte strich ich über seinen Rücken richtung hüfte als er mich liebkostete schnurrte ich ein wenig. Meine Augen hatte ich genüßlich geschlossen und ich kraulte leicht seinen Rücken bevor ich wieder nach seinen Lippen suchte und ihn küsste. "mh...wieso bin ich klamotten frei und du nicht..." hauchte ich auf seine lippen und schmunzelte leicht Ich strich dabei ihm auch gleich sein Oberteil aus und begann seine Hose zu öffnen. Ohja Ich liebte diesen Mann er nein ich würde es sicher nicht verraten...zumindest nicht als erstes...vill fand er es ja irgendwie heraus...
Das unsere Tochter hier war machte das ganze ja irgendwie spannender...wenn ich aber merkte das sie wach wurde..wars das auch schon mit dem Spaß sie musste ihre Eltern ja nicht schon nach der geburt bei so etwas sehen^^ Und jetzt musste wir auch nicht aufpassen das war das Kondome vergessten es war sowieso nur im weg gewesen!

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 15:41

ach die pennt doch xDD

Als er ihre worte hörte grinste er nur. "Ich weiß nicht.", meinte er noch und schon streifte sie ihm das Oberteil ab und machte sich an seine Hose, als sie diese auf gemacht hatte, war sein Freund auch schon in vollerpracht da gewesen und er zog sich die Hose ganz aus ach und die Short, sonst wird das hier ja nichts. Gia hing schon wieder an seinen Lippen und er küsste sie wieder. Sie sollte sich gedanken machen das er so war, wie er im moment ist, das dürfte ja eigentlich schon alles sagen ;)
Juan zog sie etwas näher an sich und strich mit einer Hand über ihre Mitte, ja nun wollen sie doch mal mega geilen Vampirsex machen, außer Vio würde wach werden, dann ist natürlich schluß mit Lustig ^^ Da er Gia ja schon nackig gemacht hatte, ging es dann auch recht fix zur sache und er schob sein Glied in ihre Mitte, ien kurzes keuchen kam von ihm und schon bewegte er sich über ihr.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 15:48

Ich lächelte schwach und schnell waren seine Kleider von ihm und ich strich über seine Seite und grinste leicht. Ja er war wirklich anders seid der Schwangerschaft aber vill hielt dies ja nur für kurze Zeit wer weiß^^
Ich betrachtete sein Körper bevor es auch schon ziemlich schnell zum Hauptteil kam und ich leicht aufstöhnte.
Ich strich über sein Rücken und als er anfing sich zu bewegen tat ich es auch, jetzt musste er nicht mehr aufpassen das die kleine schwache gia das nicht überleben würde^^ ODer etwas zerstör wurde.
'Ich spreitzte die Beine ein wenig mehr um das Gefühl richtig zu umfassen ohne gummi war es einfach wunderbar...man merkte gleich viel mehr!
Meine Fingernägel krallten sich leicht in seine Haut als er das Tempo anhob und meine Lippen lagen auf seine als ich ihn gleich gierig küsste! Wie ich diesen man Liebte!
Wir hatten eine Tochter jetzt mussten wir nur noch eingestehen das wir uns liebten...

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 16:10

Das war es nämlich was das ganze so mega machte, er brauchte nicht mehr darauf achten ob er ihr weh tun würde, zu grob ist was das ganze angeht und sie sich deswegen was bricht oder blaube flecken hatte, das ganze war nun vorbei, sie war ein Vampir :D
Juan bewegte sich immer schneller und härter auf ihr, ihre küsse erwiederte er nur zu gern und er stöhnte leicht dabei. Es war unglaublich gewesen und ja er wusste, diese Frau hat sein totes Herz gestohlen, sie war Perfekt. Was das mit dem eingestehen anging, nunja er würde sicherlich nicht einfach so damit rausrücken..

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 13.12.2012 16:49

Mein Stöhnen wurde um so lauter als härter und schneller wurde. Ohja das war ein Gefühl was gut war und mir mehr als gefiel.
Ein grinsen lag auf meinen Lippen während wir uns küsste. Ob es so weiterging..wir schwiegen was es mit der Sache unserer Gefühle anging? Na das konnte echt noch was werde^^
Meine Beine Umschlungen ihn um das Gefühl zu verstärken außérdme kratzte ich ihn mit meinen Fingernägeln. Es gefiel mir..alles rund um..ich hätte wohl als Mensch schon vor Schmerzen geschreit aber das tat ich jetzt nicht... Es konnte sogar noch ein stück schneller und härter sein obwohl ich den Höhepunkt ja jetzt schon merkte aber er sollte sich richtig mühe gebend as letztemal kam ein baby heraus also musste er ja noch was gut machen! ^^

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).