![]()
|
||||||||
Gemach von Demetri
in Domizil der Volturiwachen 12.12.2012 00:27von Gianna Volturi •

RE: Gemach von Demetri
in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 20:28von Demetri Volturi •

demetri hatte seinen freien tag heute und genoß es auch und verbrachte diesen ganz gemütlich im zimmer.er saß auf dem bett und laß sein buch was er schon vor längere zeit nicht gelesen hatte.er war wirklich sehr vertieft darin und wollte es so schnell auch nicht wieder aus der hand nehmen.
da er nur seine shorts und seine gemütliche stoffhose an,mehr hatte er nicht.denn er mochte es doch so gerne wenn er sein perfekten und durchtrainierten körper zeigen konnte.aber da er ja alleine im zimmer war konnte er es halt nicht...und somit kam ihm der gedanke sich irgendwo wieder ne frau aufzureißen und seinen vergnügen und spaß nachzugehen..dies fehlte irgendwie noch...aber er wusste das es hin und wiedermal frauen hier im schloss gab die eifersüchtig werden konnten,vorallem seine beste freundin corin...es ließ ihn schmunzeln..

in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 21:23von Corin Volturi •

Ich dachte mir, dass ich wusste das Demetri seinen freien Tag hat, dass ich ihn mal gesuchen gehe. Mit einem lächeln auf dem Gesicht gehe ich in Richtugn Demetri´s Gemach. Leicht klopfe ich kurz an, aber so dass man das noch hören konnte. Ich hörte von der anderen Seite von der Tür Schritte zu mir kommen. Dann öffnete sich die Tür und mein bester Freund die Tür. Natürlich hatte er nur unten rum was an, aber das war ich nicht anders gewohnt, aber wenn andere Frauaen hier im Schloss ihn so sahen und ich es mitbekam, wurde ich doch schon eifersüchtig. Ich lächelte ihn an und freute mich total ihn zu sehen. Er hat echt einen tollen Körper das muss ich schon sagen. "na mein lieber." begrüßte ich ihn und wartete auf eine antwort.

in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 22:55von Demetri Volturi •

er hörte schritte und legte das buch zur seite und stand auf und ging zur tür als es klopfte und öffnete die tür.er lehnte sich an die tür und blickte sie an."corin..meine liebe"erwiderte er mit einem lächeln und blickte ihr in die augen.er grinste dann aber leicht."komm doch in die löwengrube.."scherzte er mit ihr und ließ sie platz damit sie rein gehen konnte."machs dir bequem ...wo und wie du es gern haben willst.."sprach er ruhig und schloss hinter ihr die tür.er schloss sie aber ganz ab.dann konnte ihn keiner stören mit corin.schließlich mochte er sie sehr gerne und wollte doch nur ein wenig spaß mit ihr haben..da ist es unpassend einfach von den anderen gestört zu werden.
doch binnen weniger sekunden drehte er sie zu ihr und zog sie frech an sich.er schaute ihr in die augen und legte die arme um sie.er musste sie erstmal knuddeln,aber er tat dies nur bei ihr.."ach wie schön es doch ist...mit dir...hier alleine in meinem zimmer zu sein,wo meine regeln herrschen."was seine regeln in seinem zimmer anging war er doch schon leicht dominant.denn wer sich nicht daran hält fliegt hochkannt aus dem fenster oder aus der tür.daran musste sich auch corin halten..^^
"also corin..ich hoffe du bleibst den tag heute bei mir?"wippte er mit den augenbrauen,japp er hatte gute laune...xD

in Domizil der Volturiwachen 14.12.2012 23:07von Corin Volturi •

Ich ging schnell rein und er drehte mich dann auch schon zu sich um. Ich lächelte ihn an und erwiederte natürlich seine Umarmung. "und welche Reglen gelten in deinem Zimmer? wenn ich fragen darf?" sagte ich frech. Auch wenn er mein bester Freund ist, dennoch hatte er Regeln und konnte auch sehr streng damit werden, also werde ich lieber auf ihn hören. Denn gerade als bester Freund würde er mir nie was antun. Ich bin sowieso gespannt was er mit mir vorhat. "Ja natürlich bleibe ich hier bei dir." dann ging ich schnell zum Bett und fand éin Busch. Ich schaute mir den Titel an und machte es mir auf dem Bett sehr bequem. Ich lächelte, als ich den Titel las.

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 19:32von Demetri Volturi •

er vernahm ihre lächeln und erwiderte dieses."oh corin kleines...wenn du dies wüsstest.."grinste er sau frech und sah sie dann zum bett gehen und sah schon wie sie das buch nahm und setzte sich zu ihr hin."regel nr.1..."begann demetri dann frech grinsend.."eigentlich ist hier die klamotten nicht so erwünscht..."dies war sein ernst,aber mal erlich bei ihrem körper da hatte man doch lust diesen doch mal zu erkunden."da du ja jetzt den ganzen tag hier bist..."begann er fett zu grinsen,denn er wusste das corin auf ihn stand.er kam näher und blickte ihr in die augen.".. ist das buch jetzt auch neben sache.."er legte das buch wieder zur seite und drückte sie sanft runter und machte es sich neben ihr gemütlich und strich ihr durchs haar.

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 19:44von Corin Volturi •

Natürlich bemerkte ich das er zu mir kam, aber trotzdem ignorierte ich ihn und lächelte. Dann als er die regeln erklärte klappte ich das Buch zu. "Du kannst ja versuchen ob es dir gelingt das ich meine Klamotten behalte." flüsterte ich ihm ins Ohr.
Als ich ihn dann ansah lächelte ich ihn süß an. Sanft drückt er mich ins Bett und legt sich neben mich und streicht mir durchs Haar. Ich drehe mich zu ihm und kuschelte mich an ihm. Ich legte eine Hand auf seine kalte aber durchtrainierte Brust und das liebte ich so. Mit einem Finger strich ich darüber. Ich hob denn meine Kopf und sah ihn an.

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 19:51von Demetri Volturi •

er grinste bei den worten von ihr,die er ins ohr geflüstert bekam."lange wirste diese nicht mehr vollständig anhaben das versprech ich dir.."grinste deme frech.er sah ihren süßen blick und hach am liebsten würde er sie küssen wollen,doch er hielt sich zurück.immerhin kuschelte sie mit demetri,natürlich tat er das auch mit ihr und spürte wie sie ihre kalte hand auf seine brust legte und darüber strich.er ließ seine hand über ihre wange wandern und hielt sie sanft am kinn fest und zog sie zu sich und schaute ihr in die augen.er näherte sich ihr und verhaarte mm von ihren lippen."weißt du das du mich zu dingen bringst...die mich nicht mehr nachdenken lassen?"grinste er frech und legte dann sanft seine lippen auf ihre zu zog sie zu sich und ließ sie aber in den kissen und beugte sich leicht über ihr.er küsste sie leidenschaftlich und fuhr mit der zunge in ihrem mund und umspielte seine die mit ihre und ließ diese verschmelzen.

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 19:59von Corin Volturi •

Ich sah ihn an als er mir das sagte. "ach echt?" fragte ich und grinste frech.
Dann küsste er mich sanft und ich schloss meine Augen. Der Kuss wurde immer leidenschaftlicher und inniger. Er drückte mich leicht in den Kissen und schnell saß ich auf ihn und weil meine Haare im Weg waren machte ich sie nach hinten und lächelte ihn an. Ich küsste ihn immer leidenschaftlicher und fuhr mit meinen Händen durch seine Haare. Ich streichel ihn immer wieder über die Brust und küsse seine brust.
Ich hoffe natürlich, dass es ihm gefällt, aber wenn nicht dann würde er es mir spüren lassen.

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 20:24von Demetri Volturi •

er nickte bei ihren worten."wirste sehen!"grinste demetri ebenfalls.doch als sie sich so drehte und auf mir saß knurrte demetri auf und küsste sie so weiter.er ließ seine hände über ihre bluse wandern und knöpfte diese rasch auf und zog es ihr aus und ließ es zu boden gleiten.das sie ihre haare aus dem weg machte,ersparte sie ihm das.er ließ es zu das sie ihm durch die haare fuhr und ließ seine hände ihren oberkörper erkunden.doch das sie die küsse weiter leidenschaftlicher werden ließen,brachte ihn nur so zum knurren.er drehte sich mit ihr sodass sie wieder unter ihm lag und er auf ihr.er begann an ihren lippen zu nuscheln."regel nr. 2 der mann hat die oberhand.."grinste er frech und wanderte mit den küssen zu ihrem hals und leckte kurz darüber und wanderte mit den küssen weiter zu ihrem dekoltée und sah frech zu ihr hoch..er ging noch ein stück weiter und leckte sich runter zu ihrem bauch und küsste sich wieder hoch zu ihr und küsste sie heiß und innig.

in Domizil der Volturiwachen 17.12.2012 20:46von Corin Volturi •

Er drehte uns so das ich unten lag. "dem, wieso haben unbedingt mönner die oberhand?" fragte ich frech und er wusste wie ich es meine. Ich glaub ich begehre ihn sehr. Ich küsste mich bis zum Bauch und ich drückte mich dabei ins Kissen und schloss meine Augen. Als er wieder meine Lippen berührte grinste ich und küsste ihn immer wilder. Ich liebte seine küsse. "Demetri gibts noch irgendwelche Regeln die zu beachten habe." sagte ich mit einem lächeln auf meinen Lippne, den ich denke wir wollten uns jetzt so sehr und ich ließ es auch geschehen denn in diesem Moment wollte ich nichts anderes als ihn.

in Domizil der Volturiwachen 21.12.2012 10:33von Demetri Volturi •

er vernahm ihre worte und blickte ihr in die augen."weil wir es eben richtig machen..."er strich ihr über die lippen..dann grinste er frech und sah ihr weiterhin in die augen."wir machen es ja nur dann richitg."das sie sich in die kissen drückte während demetri sie über dem bauch küsste ließ ihn triumphieren.er erwiderte ihre küsse intensiver,ließ diese immer mehr gierig werden.gierig nach ihr und ihrem körper.doch als sie sprach grinste er an ihren lippen und blickte ihr in die augen."mhh eigentlich nicht..nur musst dich an meine regeln halten,da ich hier der mann im zimmer bin und auch älter bin..also kann ich mit dir anstellen was ich will..."grinste er sie frech an und legte kack frech die hände an ihrer hose und öffnete diese und riss ihr die dann vom leib und schmunzelte."was für eine schlechte qualität.."er sah sie funkelnd in den augen.er ließ seine rechte hand auf ihren knie ruhen,doch dann strich er immer weiter zu ihre mitte hoch..ohja er machte sie ein klein wenig verrückt.er strich ihr über die innenschenkel und blickte sie an als er dann an ihrem höschen angekommen war."mal sehen welche qualität deine unterwäsche hat liebes.."er begann wieder frech zu grinsen und zog ihr binnen weniger sekunden ihr höschen aus und machte sich dann an ihrem bh dran und tat damit das gleiche.er betrachtete ihr körper und zwinkert sie an."nicht schlecht...wirklich heiß..."sagte er mit einem verschmitzen lächeln und küsste sie dann wieder leidenschaftlich."das auspacken hat sich sehr gelohnt.."nuschelte er an ihrem lippen und fuhr mit der zunge über ihre lippen und fuhr dann damit in ihrem mund und umspielte seine zunge die mit ihre und ließ diese eins werden.mit der einen hand stüzte er sich an der seite ihres gesichtes auf dem kissen ab und mit der anderen strich er ihr über ihre zarte haut und massierte dann kack frech ihre mitte.

in Domizil der Volturiwachen 21.12.2012 14:41von Corin Volturi •

Weil ich Demetri kenne und ich diesen moment mit ihm genißen will ließ ich ihn und er durfte mich wie ein Geschenk auspacken. "Tja das hättest du auch schon alles früher bekommen können, weil das alles an mir nur für dich ist." flüsterte ich ihm zu und lächelte leicht. Er küsste mich leidenschaftlich und natürlich ging ich drauf ein. Er verwöhnte mich und es gefiel mir. Doch jetzt bin ich dran. Kurzer Hand drehe ich uns um, sodass ich jetzt auf ihn lag. Ich lächelte frech und fuhr mit einem Finger über seinen starken Oberkörper. Dann küsse ich entlang des Oberkörpers und gelang zur seine Hose und riss sie ebnfall runter, wie er es bei mir zuvor getan hat. "Deine Qualität ist aber auch nicht viel besser." sagte ich kack frech un schon bald hatte er auch keine Boxershorts mehr an, denn die habe ich zu Boden geworfen. Nun dreht er ich wieder und rückte mich sanft in das Kissen. Ich hebe kurz meinen Kopf und küsse ihn sehr leidenschaftlich ich zog seinen Kopf mit meinem runter und wir küssten uns immer leidenschaftlicher und inniger.

in Domizil der Volturiwachen 21.12.2012 16:21von Demetri Volturi •

er vernahm ihre worte und schmunzelte."wenn es so ist..."begann er dann zu grinsen und sah ihr in die augen.doch als wir uns wieder drehten und sie auf mir saß knurrte deme auf.demetri spürte ihre kalten finger die über den oberkörper strichen und es gefiel ihm mal total.doch als sie dann diesen küsste knurrte er wollig auf.doch dann hörte man ein reißen und die hose war kaputt und grinste breit corin an."doch mein stoff ist dicker gewesen als deiner.."protestierte demetri.doch dann war die shorts auch weg und drehte sich mit ihr wieder um und küsste sie leidenschaftlich und zog sanft ihre beine jeweils an seine seite damit demetri platz hatte.doch da sie so unerzogen war löste er sich von ihr und holte etwas aus dem nachtschrank.eine krawatte..
"wehe die machst du mir kaputt unerzogenes mädchen.."grinste er und nahm ihre hände und band sie am bettgeländer fest und grinste triumphierend."so muss es doch sein..."jetzt konnte er tun und lassen was er wollte.er küsste sie leidenschaftlich und ließ diesen immer verlangener werden.doch dann wanderte er mit den küssen hinab zu ihrem hals und liebkostete diesen.nach einiger zeit wanderte er zu ihrem dekoltée und verteilte dort ebenfalls küsse.er ging noch weiter und wanderte hinab zu ihren brüsten und leckte ganz frech über diese und saugte an den brustwarzen.er ging aber noch weiter und blickte kurz zu ihr hoch und funkelte triumphierend mit den augen.er küsste sich hinab zu ihrer mitte und schaute dann nochmals zu ihr hoch.er wippte mit den augenbrauen und grinste frech und gemein.er würde sie erstmal so richtig in den wahnsinn treiben,bis sie demetri anflehte endlich sie zu erlösen.nein er würde nicht so leicht aufgeben.er leckte über ihre mitte und massierte dabei ihre brüste mit den händen.er küsste,leckte und spielte regelrecht mit ihrer mitte solange bis sie es nicht mehr aushielt.

in Domizil der Volturiwachen 21.12.2012 18:06von Corin Volturi •

Er meinte wohl das ich ungezpgen war und deshalb fesselte er mich an sein Bett. "achso? so muss es sein? War ich etwa ein böses Mädchen?" sagte ich und shcaue ihn lächelnd an. Er küsste mich überall und folterte mich damit regelrecht und das wusste er genau. Aber ich konnte nichts tun. "Deme, was soll das? Willst du mich bis zm Tode foltern?" fragte ich frech und wusste schon genau sein antwort. Er wusste genau wie man mich foltern kann. Ich schloss nur meine Augen und sagte weiterhin gar nichts. Doch dann nach einiger ewigen Zeit erlöste er mich und wie er es tat war unglaublich. Ich öffnetet anch einiger Zeit wieder meine Augen und schaute ihn sexy an. Ich hob meinen Kopf und küsste ihn so, wie er noch nie zuvor von jemanden geküsst worden ist.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |