Gemach von Saphira und Richie

in Domizil der Volturiwachen 19.12.2012 15:41
von Saphira Volturi | 15 Beiträge
zuletzt bearbeitet 21.12.2012 16:40 | nach oben springen

RE: Gemach von Saphira und Felix

in Domizil der Volturiwachen 19.12.2012 15:45
von Richie Volturi | 13 Beiträge

Ich kam in das Zimmer und setzte mich aufs Bett. °Man war das ein Tag...° Ich legte mich hin und wartete auf meine Liebste...was sie wohl gerade machte ? Ich starrte an die Decke und stand kurz darauf auf... "Aaahhh..." Ich streckte mich und ging ans Fenster. Es war ein sonniger Tag so wie immer... °Wo bist du Sira...was machst du wohl gerade?° Mir entwisch ein grinsen und ich drehte mich um, denn ich hörte jemanden kommen.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 19.12.2012 15:58

Nach dem sie bei Aro den bericht abgegeben hatte was auf ihrem Auftrag geschehen ist. Kommt dann endlich in ihrem Gemach an und sieht dort Felix am Fenster stehen. Steht dann sofort hinter him und legt beide Arme um ihn. "Hallo mein Liebster." Haucht ihm einen kuss auf die Wange und löst sch von ihm das er sich zu ihr drehen kann. "Wie geht es dir Felix."

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 19.12.2012 16:01

Ich lächelte zufrieden als ich Siras Stimme hörte. "Ich hab schon auf dich gewartet Liebste." Ich grinste und drehte mich um, ich gab ihr einen Kuss und antwortete auf ihre Frage. "Mir geht es gut wenn du bei mir bist das weißt du doch...und wie geht es dir ?" Ich nahm sie in die Arme und wartete ab was sie sagen würde.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 19.12.2012 16:08

Sieht Felix mit einem breiten grinsen an und schießt ihn wieder in seine Arm. "Ja ich weis, udn mir geht es gut. Nur etwas erledigt hab ne menge durch gemacht wegen dem letzten Auftrag." Kuschelt sich an ihn und war einfaxh so froh endlich wieder bei ihm sein zu können. "Ich ahbe dich so vermisst Felix. Und ich hoffte das sie sich nicht so schnell wieder trennen mussten. "Felix? Was sollen wir heute noch machen? Lust etwas zu spielen?" Wackelt frech mit den Augenbrauen und meinte natür lich das sie hier im Zimmer erwas spielen auf dem kuscheligen Bett.^^

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 19.12.2012 16:13

Ich lächelte zufrieden. "Na dann ist ja gut. Spielen ?" Ich grinste natürlich wusste ich was gemeint war. "Aber natürlich..." Ich nahm ihre Hand und wir waren schon auf dem Bett. Ich gab ihr einen langen leidenschaftlichen Kuss auf den Mund und zog ihr die Bluse aus. "Nummer eins." Ich grinste und küsste sie weiter.

nach oben springen

RE: Gemach von Saphira und Richie

in Domizil der Volturiwachen 19.12.2012 16:48

Sein grinsen verriet ihr das er verstanden hatte was sie meinte und lässt sich zum bett ziehen. Legt sich mit ihm dort hin und erwiedert seinen Kuss. nur all zugern. ihre hände wandern langsam seine Brust etlang und knöft die Knöpfe auf um ihn sein Hemd auszuzieen. "Nummer eins und zwei." Ratsch. reist ihm auch gleich seine Hose mit weg udn grinst ihn verführerisch an. "Ups... War ich das?"

zuletzt bearbeitet 21.12.2012 16:26 | nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 21.12.2012 17:25

Ich grinste und zog ihr die Hose ebenfalls aus. "Nummer 3..." Ich machte ihren BH in Null Komma nichts auf und spielte ein bisschen mit ihren Brüsten rum, ich leckte ab und zu an ihnen und grinste. "Gefällt dir das?" Ich zog sie weiter zu mir und zog ihr mit den Füßen den Slip aus. "Nummer 4 und 5..." Nun war nur noch ich so halbwegs angezogen...Ich küsste sie und genoss einfach ihre Nähe sie war solange vom Auftrag weggewesen... "Du bist die schärfste Frau die ich je gesehen habe..." Ich lächelte und küsste sie weiter.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 21.12.2012 18:03

Das er sie so schnell ausgezogen hatte ließ sie ihn tief in die Augen sehen: lächelt sie an und legt beide Arme um ihn. "Ich liebe dich Richie!" Schnell lässt sie auch noch seine Shorts verschwinden udn küsts ihn sanft auf die Stirn. Genießt seine snaften küsse wobei ihr verlangen immer mehr steigt. Legt ein Bein um seine hüfte udn zieht ihn eng an sich. Gott dieser Kerl hatte es ihr schon damals angetan als sie ihn in Rumänien fand und ihn vor den Rumänen rette.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 23.12.2012 19:41

Ich grinste zufrieden. "Ich liebe dich auch Saphira..." Ich küsste sie und drang mit meinem Glied ein. Ich schon in immer wieder rein und raus. Es war herrlich nach langem wieder so nah bei ihr zu sein. "Du machst mich so scharf." Ich lächelte und machte weiter. Sie genoss es wie ich sah und ich spielte etwas mit ihren Brüsten rum. Vom Mund zum Hals bis zu ihren Brüsten küsste ich sie ab und genoss das Gefühl.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 05.01.2013 20:50

Spürt wie er in sie eindringt und bewegt sich zusammen mit ihm das er sie endlich wieder voll ausfüllte ließ sie aufstöhnen das war so unglaublich und sie wollte ihn noch mehr spüren. Dreht sich blitzschnell mit ihm und fängt an ihn wird zu reiten. Stöhnt immer wieder auf und beugt sich zu ihm nach untem um seine liebkosungen zu genießen. Es dauerte nicht lange bis sie stöhnend auf ihm kommt und ihre innerstes wild begint sich zusammen zu ziehen. Bewegt sich solange auf ihm bis auch er seine erlösung findet

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 05.01.2013 20:55

Ich bemerkte wie sie ihn reitet und stöhnt laut auf....Ergießt sich in ihr nach einer kurzen aber doch wunderschönen Zeit und lächelt sie an...Ich atmete, auch wenn es unnötig war, ein und aus und zog sie runter. Ich flüsterte ihr ein Kompliment ins Ohr und legte sie neben mich. "Wir müssen nicht schlafen wir brauchen nichts, wir könnten das für eine Ewigkeit weiter machen." Ich schaute zur Decke hoch und grinste. "Oder...wie findest du es?" Ich schaute sie wieder an und hatte noch immer ein Lächeln auf den Lippen.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 05.01.2013 21:00

Sieht ihn an und atmet tie durch als er meinte das sie das ewig tun könnten. "Ja könnten wir doch hbne wir auch pflichten die wir nicht vergessen sollten mein schaz.... wir müssen bald zum Meister nicht das etwas passiert und wir hier zu beschäftigsind um dies mit zu bekommen." Grinst ihn an und kuschelt sich noch kurz an ihn heran. "Wollen wir dann zu ihm gehen?"

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 05.01.2013 21:11

Ich nickte kurz und stand mit ihr auf. "Lass uns noch schnell frisch machen." Ich grinste, sie hasste Wasser bzw. Duschen. Ich ging ins Bad und frischte mich kurz auf, als ich fertig war zog ich frische Klamotten an und wartete auf sie. "Wollen wir dann?" Ich bot ihr mein Arm an in dem sie isch einharken konnte.

nach oben springen

in Domizil der Volturiwachen 05.01.2013 21:29

Steht nur wiederwillig auf und geht sich mit ihm zusammen frisch machen bevor sie in ihr gewand schlüpft udn sich bei richie einhackt und mit ih zusammen zum ts geht

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).