Kerker

in Anwesen der Volturi 12.12.2012 00:30
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Kerker

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 19:26
von Zafrina | 22 Beiträge

Nachdem sie den thronsaaal verließen führte sie der weg wohl oder übel hier her und sie sah dabei immer mal zu alec, der wie vorhin vorging, was sie seufzen liess, denn dak des nebels konnte sie leider nicht all zu viel machen und so wartete sie einfach ab und sah sich um.
"und was ist das besondere an den kerkern?"
fragte sie grinsend und sah ihn dabei weiterhin an.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 19:30
von Alec Volturi | 24 Beiträge

Ich schob sie weiter in den Kerker hinein und schloss die Tür hinter uns. "Das besondere an diesem kerker ist, dass er vampirsicher ist" sagte ich und rüttelte demonstrativ mit aller Kraft an dem Gitter.. Es passierte nichts. "siehst du? du kannst er gerne selber versuchen, wenn du Lust hast, aber es wird dir nichts bringen" sagte ich mit einem fiesen Grinsen auf dem Gesicht. "und solltest du versuchen, deine Kräfte bei mir einzusetzen, werde ich dich zwingen müssen, damit auf zu hören, lass dir das gesagt sein" drohte ich ihr. Ich konnte es mir nicht erlauben, auszufallen...

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 19:39

Sie grinste nun ein wenig als er ihr drohte und lachte dabei etwas.
"wer sagt das ich sie nicht schon längst einsetzte hmm?"
fragte sie schmunzelnd und sah ihn dabei an, nachdem er die tür geschlossen hatte, denn so einfach würde sie sich nicht einkerkern lassen, sie pustete zudem nun etwas luft aus ihrer hand und prompt wurde es im ganzen raum dunkel, als wären die lichter ausgefallen, dann waren laute geräusche zuhören, das eines wasserrauschens und schon kam es dazu das eine riesige wasssermenge durch die tür geschossen kam und beide begraben sollte.^^

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 19:58

Da sie mich vorher gewarnt hatte, lacht ich nur. "versuch es ruhig" sagte ich und öffnete meine Handfläche. Es kostete mich eine menge Konzentration, aber ich schaffte es, ihr die Kontrolle über ihren Körper zu verlieren. "ich habe dir etwas dazu gesagt" sagte ich laut und dann etwas leiser. "ich kann es mir nicht leisten, aus zufallen, also lass diese Aktionen, sonst habe wir beide ein ganz schön großes Problem" sagte ich leise. "und dann treffen wir uns in der Hölle wieder" meinte ich und und ließ meinen Nebel zurück schnellen. "übrigens habe ich gelernt, keine Angst vor Wasser zu haben" sagte ich in Hinblick auf die Welle. "ich hasse es nur"

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 20:02

Sie hörte ihm zu und konnte sich nicht mehr bewegen, weswegen sich die welle auch sofort wieder auflöste und sie ihn grummelnd ansah
"ich geh ja schon rein also öffne sie"
sagte sie seufzend und dachte kurz nach ob sie nicht was machen konnte, aber dem war nicht so, also musste sie abwarten was er vorhatte.
"Also ich schätze wir sehen uns jetzt öfters habe ich das gefühl oder?"

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 20:15

Ich öffnete die Tür und grinste zufrieden. "geht doch" murmelte ich. "Che tutta la forza non è ancora" murmelte ich. Langsam fühlte ich mich schon wie Aro, mit meinen italienischen Sprüchen, aber ich hatte es mir im Laufe der Jahre so angewöhnt..
Als sie fragte, ob wir uns öfters sehen würden, nickte ich. "ja, ich denke wir werden uns nun beinah täglich begegnen.. Aber du wirst hier sicherlich bald raus sein.. Jedenfalls für eine kurze Zeit, denn ich kann mir denken, dass der Meister nur noch auf meine Schwester wartet.. Sie wird dir Anstand beibringen" sagte ich ohne jedes Gefühl.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 20:36

"ioh ich habe einen gewissen anstand"
aber sie konnte nicht so recht verstehen, warum die volturi so streng sind und alle ihren willen aufzwingen mussten, aber egal, nun war es ebenso und so ging sie in die zelle und seufzte leicht.
"ich denke wir sehen uns"
sagte sie lachend.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 20:41

ich sah, wie sie in ihre Zelle ging und schloss die Tür hinter ihr zu. Nun konnte sie nicht mehr entkommen. "und bitte mache keinen Ärger. Ich habe keine Lust zu sterben" sagte ich und klingelte leicht mit den Schlüsseln. "Ja, wir werden uns sehen, sogar sehr bald. mein meister wird mich sicher in einer Stunde wieder zu dir schicken, um zu sehen, ob noch alles ganz ist. Ich warne dich, mache keinen Ärger" sagte ich und drehte mich zum Gehen um..

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 20:49

Sie hörte ihm aufmerksam zu und nickte dann nur, denn mehr konnte sie nicht machen, sie fühlte sich einfach nicht wohl hinter gittern und knurrte leicht.
"na dann soll er mal kommen"
sagte sie grinsend und lachte dabei ein wenig.
"wir sehen uns"
sagte sie nur lachend und setzte sich dann auf das kleine bett und lehnte sich dabei an die kalte wand an und dachte nach, zudem glaubte sie das sie im moment die einzigste gefangene hier war.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 20:52

Ich nickte. "Bis später" sagte ich und lief den langen Gang entlang zurück in den Thronsaal, um meinem Meister zu berichten, dass Zafrina eingesperrt war und nichts veranstalten würde... Ich war mir sicher in der Annahme..
Schon bald konnte ich Zafrina nicht mehr hören..

>>Thronsaal

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:12
von Jane Volturi | 22 Beiträge

Jane betrat den Kerker und nahm direkt den Geruch der Gefangen in sich auf, vokalem die der Menschen entzückte sie sehr. Sie hatte gehofft zur Belohnung einen von ihnen töten zu dürfen, doch sie schüttelte verächtlich den Kopf und steuerte die Zelle von Zafrina an. Alec hatte ihre Gabe bereits im Vorfeld bis zum siebten Himmel gelobt und das war ich redlich gegen den Strich gegangen, sie hasste es, wenn jemand so viel Aufmerksamkeit an sich zog, was wollte Aro nur von dieser Amazonen? Vielleicht durfte Jane sie ja vernichten? Bei diesem Gedanken umspielte ein boshaftes Lächeln ihren Mund. "Du, aufstehen und mitkommen!" Mit diesen Worten öffnete sie mit einem Schlüssel, den sie um ihre Hals getragen hatte das Tor. Sie wartete bis sie nach draußen kam. "Beeil dich, denn sonst...." wieder zauberte sich ein Lächeln auf ihr Gesicht.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:18

Sie hörte langsame schritte auf sich zukommen und seufzte ein wenig, sie hatte sich an die neue situation noch nicht so richtig gewöhnt und kratzte sich an der wange als jane ankam und ihre zelle aufschloss.
"ja ich komme ja schon"
meinte sie lächelnd und trat aus der zelle, einen dieser schicken umhänge hatte sie noch nicht bekommen und um ehrlich zu sein war sie auch nicht sehr erpicht darauf einen dieser zu bekommen, denn sie michte ihre kleidung so wie sie war.
"wo geht es hin?"
tja gut das die gute eifersüchtig auf zafrina ist, denn sie darf ihre gabe auch gerne noch zu spüren bekommen wenn sie möchte.^^
Aber wer weiss was nun auf sie zukommen wird.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:20
von Jane Volturi | 22 Beiträge

Jane schüttelte nur den Kopf, drehte sich um und machte sich wieder auf den Weg in den Thronsaal, sie gab sich keine Mühe auf Zafrina zu warten und schritt ungeduldig von dannen, wenn sie nicht mit ihr mithalten konnte, dann war sie sowieso fehl am Platz.

-> Thronsaal

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).