![]()
|
||||||||

Kommt dann auch schon im Thronsaal an udn lässt sich auf seinem Thron nieder um auf Juan zu warten. Das würde gleich ein spaß werden denn er würde sie die drei Tage nicht sehen dürfen udn hier im ts bleiben. die niederen wies er schon mal alles für ein klein kind zu besorgen udn vor allem Menschenblut in konveren.^^
Ihm war es egal was diese darüber dachten sie hatten zu gehorchen.

Mit seinem Engel auf dem Arm kam er in das Schloss, sie schauten alle neugierig auf die kleine doch konnten sie nichts sehen, was sinn und zweck der sache war. Vor den Türen blieb er kurz stehen damit ihm aufgemacht wurde und lief in die große Halle, Gia war nicht hier und das machte ihn doch etwas fertig. Verbeugen war jetzt nicht gewesen da sollten die Meister ma eben drüber hinweg schauen. "Sie haben gewünscht das ich hier her komme, Meister.", sprach er aufrischtig zu ihm und hielt Vio noch immer in seinen Armen die ein wenig unruhig war, sie jedoch recht schnell wieder ruhig stimmen konnte mit ein wenig gewackel auf dem Arm. Was Aro ihm gleich sagen wird, wusste er nicht, noch nicht.

Noch in der Wohnung hatte mein Daddy ganze Arbeit geleistet und hatte es geschafft mich mit allem drum und dran anzuziehen. Jetzt fühlte ich mich schon wohler und der kleine Ausflug den wir machten, war auch ganz schön. Viele neue Sachen gab es zu entdecken, so viele Farben, das ich gar nicht wusste wohin damit. Jedoch waren die Farben schnell verschwunden, denn wir waren in einem neuen Gebäude, wo irgendwie alles gleich aussah. Etwas zappelte ich auf Daddys Armen doch schnell ließ ich das wieder sein, denn er wiegte mich hin und her, was mir sehr gefiel.

Sieht wie dann auch schon Juan mit der kleinen in den Thronsaal kommt udn sieht ihn an. "Ja das habe ich Juan. Nun zu erts gib mir bitte die kleine und stelle dich dann auf deinen Platz. Du wirst nun deine Strafe antreten. Du wirst deine Tochter hier sehen können ich lasse alles bringen, jedoch wirst du Gianna erst wieder sehen sobald sie verwandelt ist wirst du sie wiedersehen können." Sieht zu der kleinen und legt den kopf schief, er hoffte das Juan tut was man ihm sagt.

Juan blickte ihn komisch an als er ihm sein Kind geben sollte, was sollte das? Gia hatte er schon und nun auch noch Vio? Er verstand das nicht und wie schon mal erwähnt, Chels wär nicht schlecht ^^ Sein Beschützerinztinkt ist auf die kleine umgeschlagen und er knurrte nur ganz mega leise. Ging aber dennoch auf Aro zu und küsste die kleine auf die Stirn. Nur wiederwillig gab er Aro Vio und stellte sich dann an seinen Platz. Seine Augen jedoch auf seine Kleine gerichtet, er konnte nicht woanders hin schauen, er wusste nicht was Aro mit ihr vor hatte. Das er Gianna erst sehen konnte wenn sie verwandelt war lies ihn nur lautlos seufzen, dachte er sich schon sowas und es war auch so ne sache die ihn innerlich etwas zum kochen brachte, Aro konnte aber auch manchmal übel drauf sein, jedoch musste er es so hin nehmen.

Mir war das relativ egal wo ich genau war, Hauptsache ich konnte etwas sehen. Ich hatte in den letzten Momenten auch sehr viel durchgemacht und da wollte ich etwas ruhe haben. Mein Daddy gab mich an den Mann, der mich zuerst gehalten hatte und für einige Sekunden sah ich ihn nur an. Der hatte aber tolle lange Haare, da würde ich bestimmt super dran ziehen können, wenn ich etwas größer war. Doch nun war ich müde und ein leises Gähnen war aus meinen Mund zu hören. Langsam schloss ich meine Augen und schmatzte etwas, was sich natürlich herzzerreißend Niedlich anhörte. Kurz darauf ging mein Atem schon langsamer und ich war eingeschlafen.

Das Juan ihn tatsächlich die kleine gab ließ ihn schmunzeln denn das war auch gut so denn das hätte sonst noch mehr probleme gegeben. Wiegt die kleine hin und her und sieht wie sie dann eingeschlafen ist. Sein blick ging dann zu Juan und nickt ihm zu. Wärhend der drei tage ließ we Juan immer wieder die kleine Füttern und auch das er sie wickeln konnte. Deutet dann den niedren an das sie Gia herreinholen könnten sobald sie jagen war. "Juan pass jetzt genau auf.... wegen der kleinen."

Ich war 3 Tage lang weg gewesen hatte so einiges gelernt und mein Durst gestillt!
Ich musste sicher noch so einiges lernen aber das war sicher kein problem...das was am wichtigsten war hatte ich in den Tagen gelernt gehabt! Mir wurde gesagt wenn ich wiederkäme sollte ich in den Thronsaal kommen und das tat ich auch! Ich war verwandelt...nun wollte ich meine Tochter und juan sehen! aber insbesondere meine Tochter ich hatte sie nur geboren! Ich konnte sie nicht mal richtig anschauen oder berühren und daher war ich um so Mütterlich sie endlich in meinen Armen halten zu können! Mein Aussehn hatte sich verändert! Ich war zwar blasser aber für mich kam es so vor als wäre ich 1000 mal schöner als voher...und meine Roten Augen gefielen mir insbesondere sehr gut!
Mein Traum hatte sich erfüllt und jetzt hatte ich sogar ein Kind...
Ich Schlug die Türen des Thronsaals auf und schritt in die Mitte ich blickte zu Juan und ein zärtliches Lächeln übergab meine Lippen. Dann blickte ich zu Aro. Nein Verbeugen tat ich mich gerade nicht. "ich bin zurück....wo ist sie...." nuschelte ich leise und blickte mich ein wenig um. Als ich sie roch und sah fixierte ich meine Augen auf sie aber die Angst sie zu verletzen war größer als mein Blutdrurst...

In der Zeit kümmerte Juan sich immer wieder um die Kleine, gab ihr was zu Futtern, Wickelte sie und Baden sowieso. Er hatte sich schon gut an sie gewöhnt und ein Vatergefühl war auch schon aufgebaut. Doch seine Gedanken waren immer wieder bei Gia gewesen, er hoffte das sie alles gut hin bekam und bald hier auftauchen würde.
Als der Tag gekommen war, schlief Vio schon als die Türen aufginen, Juan sein blick löste sich von der Kleinen uns er sah sie, Gianna als Vampir, Hübscher als sie eh und je war und ja ein lächeln umspielte seine Lippen. Sie war endlich zurück gekommen. Das was Aro vorher noch sagte hatte er mit bekommen, doch wollte er sie lassen, er würde schon mit bekommen wenn es gefährlich für die Kleine wurde. Juan sprach nicht, man bat ihn nicht darum und hoffte nur das er bald verschwinden konnte und sich vorallem Gia genauer ansehen konnte ^^

Sieht dann auch schon wie Gia in den Thronsaal kam udn sieht ihr in die augen das sie sich nicht vor ihr verbeugte und knurrt leise auf um die kleinen nicht zu wecken. "Ich denke du vergisst da was liebste Gia." Verengt die augen und sieht dann zu juan denn nein er vertraute auf gia denn die gefühle einer mutte waren immer stärker. Bevor sie sich nicht verbeugt hatte würde sie die kleine nicht bekommen soviel war klar, sie sollte besser tun was man von ihr verlangte.

Ich blieb stehen und vernahm den Blick von Juan auf mich aber auch dessen von Aro und meine Augen verengten sich ebenfalls das er in dieser Situation an sowas dachte!
Ein kleines knurren entging meinen Lippen nachdem ich mich vor ihm verbeugte.
"verzeiht..." gut das klang vill nicht ganz so erlich XD Aber ich wollte mein Tochter... Selbst wenn sie köstlich roch ich würde ihr nichts tun ich hab sie getragen...ich hatte die Schmerzen...nein ich würde ihr sicherlich nichts tun! Mein Blick lag fixierent auf meine Tochter und ich wartete das Aro sie mir übergab das sie Schlief sah ich und ich lächelte darafhin auch gleich zärtlich. Sie war so hübsch..ganz die mama xD

Das Gia nicht das tat was sie nun tun musste, lies ihn kurz knurren, sie hatte sich zu verbeugen auch wenn sie sofort zu Vio wollte. Nach dem Aro aber auch knurrte, tat sie dies doch das Knurren von ihr war nicht angebracht, hauptsache sie reitet uns nicht weiter in die scheiße ^^. Juan blieb weiterhin an seinem Platz stehen und schwieg.

Sieht weiter zu gia und nickt irh zu denn auch wenn er merkte das es nicht ehrlich war. Gibt Gia ihre Tochter udn sieht zu Juan. "Ihr könnt nur gehendoch mrogen komt irh wieder her.... und meldet euch bei mir" Er musste jetzt ein wenig nachdenken wie er weiter verfahren wird und er würde sich schon noch etwas einfallen lassen.

Ich sah Aro an als er mir zu nickte und nahm meine Tochter entgegen und lächelte zärtlich als ich über ihre Wange streichelte. Sie war so hübsch..."
Ich konnte mein Blick kaum von ihr nehmen nur bei Aros worten nickte ich und sah zu Juan rüber ich nickte Aro zu "werden wir tun...bis dann...Meister.." Ich schritt zu juan und stellte mich vor ihm bevor er dann auch mit mir richtung seinem Gemach ging was wohl auch erstmal meins sein werden würde...
Ich hatte noch imemr die ganze Zeit ein lächeln auf den Lippen als wir den Saal verließen!

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |