RE: Strand

in Reservat 05.01.2013 17:42
von Embry Call | 13 Beiträge

Ich sah sie an und Vernahm ihre Worte "Nun Keana Helena ist eine Sehr schöne Stadt und ich würde dort gerne mal hin gehen." Ich hatte eine Antwort auf meine SMS bekommen und schon schrieb ich zurück und Sah mich etwas um. "Nun Seth ist ein Sehr guter kumpel von mir und ich würde mich freuen wenn du und er euch verstehen würdest." 10 MInuten nach dem ich die SMS geschreiben hab sah ich wie Jake zum Strand kam und winkte kurz " Keana ich muss mal schnell zu ihm kommst du mit oder willst du warten?" Ich wartete kurz auf ihre Antwort und ging dann zu Jake und klopfte ihm auf die Schulter "Hey Jake klasse das es so schnell geklappt hab. ich muss Dringend mit dir Reden und das wenns geht alleine" Ich sah nessie an und kaute auf meiner Lippe an.

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 17:50
von Jacob Black | 28 Beiträge

Nun waren wir schon ziemlich nahe an Embry gekommen und ich sah, dass er nicht alleine war. Auch Nessie sah dei Fremde und schon war sie hinter mir verschwunden"keine Angst kleine Prinzessin, ich bin bei dir und es wird dir nichts geschehen". Ich wusste warum sie es tat und ich konnte sie verstehen. Embry kan´m nun auf uns zu und schon klopfte er mir auf die Schulter."Hi Embry, was gibt es denn so wichtiges, dass ich herkommen musste?" Auf die Antwort von ihm war ich dann doch ein wenig verwundert"tja, das ist jetzt ein Problem, denn Nessie lass ich nur ungern alleine und du siehst ja, dass sie sich in der Gegenwart von der unbekannten Frau nicht wohl fühlt. Aber willst du mir nicht sagen, was los ist?" Irgendwie war es eine komische Situation, denn die Frau kannte ich nicht und ich wusste nicht, ob sie aus der Gegend war. "Also was ist los?" forderte ich ihn noch einmal auf.

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 18:10
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Klammert sich an Jakes Bein fest als die beiden näher kamen und versteckt sich weiter hinter ihm. "Hallo Embry." Sieht zu der Fremden Frau und lächelt sie Einschüchtert an. Ja sie hatte angst und wollte nicht das Jake sie alleine ließ. Jake war einfach der beste denn er würde sie sicher nicht allein lassen dessen war sie sicher. Sieht Jake an und schluckt schwer denn sie wollte nicht das er mit embry weg ging. Klammert sich ganz fest an ihn und sieht embry an. "Nicht allein lassen bitte."

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 18:11
von Keana Slater | 10 Beiträge

"Wirklich? Du würdest die Stadt gerne mal sehen? Also falls du mal möchtest können wir gerne einen Tag dorthin fahren und ich könnte dir alles zeigen." Eigentlich ein seltsames Angebot an jemanden, den man kaum kannte, aber egal. Schon wieder hatte er nun sein Handy in der Hand und nun wusste ich auch warum. Er schien diese Personen, die nicht weit von uns entfernt waren hier her geholt zu haben, aber warum? Das er mir ihm dort reden musste, das verwirrte mich noch mehr und ich verstand das alles gerade nicht. "Ich ähm..." Doch bevor ich wirklich antworten konnte, war Embry auch schon los gelaufen und wartete gar nicht darauf ob ich folgte oder nicht. Seufzend verschränkte ich meine Arme vor der Brust, denn das sollte mir ja eindeutig zeigen, das er das Angebot mir alles zu zeigen nur au Nettigkeit gestellt hatte und nicht, weil er wirklich gefallen daran hatte. Wieso hatte er das nicht einfach sagen können? Was sie dort sprachen, das hörte ich nicht, aber es ging mich auch nichts an. Vielleicht sollte ich einfach gehen, denn anscheinend störte ich nur, wenn er wirklich mit dem anderen reden musste. Daher drehte ich mich um und lief einfach mit langsamen Schritten in die Entgegengesetzte Richtung weiter, zurück zu den Treibholzstämmen, auf den wir vorher noch gesessen hatten.

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 18:31
von Embry Call | 13 Beiträge

Ich sah zu Keana und deutete ihr das sie ruhig her kommen könne wenn sie wolle und dann ging ich vor Nessie auf die knie und Streichte ihr Kurz übers Haar "Hey Nessie mann bist du wieder gewachsen" ICh sah zu Jake auf und holte Tief luft "Ich hab mich auf Keana Geprägt..." War alles was ich raus brachte ehe ich mein Blick wieder auf Keana Richtete und sie Anlächelte °Ich leibe sie und würde alles für sie tun und alles für sie sein° Ich wendete mich wieder zu Jake und holte tief luft "Ich weiß nicht was ich machen Soll Jake kannst du mir ein Rat geben oder so bitte"

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 18:58
von Jacob Black | 28 Beiträge

Ich wusste, das er irgendwas auf dem Herzen hat, denn sonst würde er mir sicher keine Sms schicken. Er strich Nessiee über den Kopf und dann liess er die Bombe platzen -- er hatte sich auf die fremde Frau geprägt. Ich musste schmunzeln, denn ich wusste nur zu gut, wie er sich nun fühlte. " He das ist doch klasse, aber was soll ich dir denn genau erzählen oder erklären? Das ist was vollkommen normales und es ändert nichts an deinem Leben ausser -- du willst sie fast immer um dich haben und kannst es nicht mehr erwarten, wenn sie von dir getrennt ist, dass du sie wieder bei dir hast. Mann mach dir keinen Kopf deswegen -- es ist alles in Ordnung und spezielle Verhaltensregeln gibt es nicht. Du wirst sehen, es ist alles vollkommen easy." Dabei legte ich meine Hand auf seine Schulter und grinste ihn an "Toll, dass es bei dir nun auch soweit ist -- dachte schon du bleibst immer alleine. Wie heisst sie denn und woher kennst du sie?" Ich wollte alles wissen über sie, denn ich war für alle verantwortlich, die in meinem Rudel waren -- auch wenn sie nur die Partner der Anderen waren.
Ich sah zu Nessie und erzählte ihr "du brauchst dich nicht zu fürchten kleine Prinzessin, denn die Frau gehört ab jetzt zu Embry und du wirst sie sicher nun öfters sehen -- ausserdem dein Jake ist immer in deiner Nähe und dir wird niemand etwas antun - das versprech ich dir".

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 19:17
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Das die Faru nicht zu ihnen kam lies sie sich entspannen udn hört den beiden zu auch wenn sie nicht viel verstand aber was Jake das sagte ließ sie schnuzeln udn nimmt seine hand. "Lass usn zu ihr gehen damit wir hallo sagen können Jaki." Lächelt ihn und greift auch zu Embrys hand und geht mit den beiden los. "Kommt schon..." Ja sie war ratztfraz anders als jake sagte das die Frau zu embry gehörte und da konnte diese ja nicht schlehct sein.

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 19:21
von Keana Slater | 10 Beiträge

Ich hatte das Lächeln von Embry gar nicht mehr gesehen, da ich mich schon umgedreht hatte. Inzwischen befand ich mich wieder bei den Treibholzbaunstämmen, wo ich mich wieder nieder lies und meine Arme etwas um mich schlang. Ich verstand das ganze nicht, aber vielleicht war es auch nicht zu verstehen und vielleicht war es besser, wenn ich nach Hause ging, auch wenn ich das eigentlich im Moment gar nicht wollte. Embry hatte so nett geschienen und nun hatte er mich einfach stehen lassen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).