"Wirklich? Du würdest die Stadt gerne mal sehen? Also falls du mal möchtest können wir gerne einen Tag dorthin fahren und ich könnte dir alles zeigen." Eigentlich ein seltsames Angebot an jemanden, den man kaum kannte, aber egal. Schon wieder hatte er nun sein Handy in der Hand und nun wusste ich auch warum. Er schien diese Personen, die nicht weit von uns entfernt waren hier her geholt zu haben, aber warum? Das er mir ihm dort reden musste, das verwirrte mich noch mehr und ich verstand das alles gerade nicht. "Ich ähm..." Doch bevor ich wirklich antworten konnte, war Embry auch schon los gelaufen und wartete gar nicht darauf ob ich folgte oder nicht. Seufzend verschränkte ich meine Arme vor der Brust, denn das sollte mir ja eindeutig zeigen, das er das Angebot mir alles zu zeigen nur au Nettigkeit gestellt hatte und nicht, weil er wirklich gefallen daran hatte. Wieso hatte er das nicht einfach sagen können? Was sie dort sprachen, das hörte ich nicht, aber es ging mich auch nichts an. Vielleicht sollte ich einfach gehen, denn anscheinend störte ich nur, wenn er wirklich mit dem anderen reden musste. Daher drehte ich mich um und lief einfach mit langsamen Schritten in die Entgegengesetzte Richtung weiter, zurück zu den Treibholzstämmen, auf den wir vorher noch gesessen hatten.