Strand

in Reservat 12.12.2012 00:45
von Gianna Volturi | 207 Beiträge

...

nach oben springen

RE: Strand

in Reservat 17.12.2012 16:34
von Keana Slater | 10 Beiträge

Heute morgen erst war ich mit meinem Vater hier in LaPush angekommen, an einen Ort, von dem ich niemals zuvor gehört hatte. Wieso hatte er gerade hier hinziehen wollen? Ich glaubte ihm nicht, das es wegen einem neuen Job war, denn wäre es so, dann wären wir in eine große Stadt gezogen. Doch hier war nichts als Wald um uns herum und ich glaubte den wahren Grund für unseren Umzug zu kennen. Seit meine Mutter gestorben war, war mein Dad nicht mehr der selbe. Er hatte es gehasst nach Hause zu kommen, denn dort hatten wir rein gar nichts verändert, bis auf die Bilder, die er alle weg gepackt hatte. Ja es war eine harte Zeit gewesen, aber ich hatte gelernt damit zu leben. Wieso konnte er es dann nicht? Das Leben musste weiter gehen und außerdem war er ja nicht alleine, denn er hatte noch mich, auch wenn das nur ein geringer Trost war. Nachdem wir nun die meisten Sachen schon ausgepackt hatte, hatte ich mich von ihm verabschiedet, denn ich wollte die neue Umgebung um mein Haus herum kennen lernen. Was würde mich wohl erwarten? Bäume, Büsche und noch mehr Bäume? Zumindest sah alles danach aus, als ich die Haustüre hinter mir zu zog und mich auf den Weg machte. Mein Handy hatte ich in meine Tasche gepackt, auch wenn ich bezweifelte, das ich hier richtigen Empfang haben würde. Natürlich war alles hier idyllisch und strahlte eine Ruhe aus, die es in der Stadt nicht gab, aber würde ich hier überhaupt Freunde finden? Lebten in so einem Dorf, oder eher Reservat, wie es mir mein Vater erklärt hatte, wirklich Leute in meinem Alter? Noch konnte ich das nicht so ganz glauben, aber vielleicht wurde ich ja noch eines besseren belehrt. Ohne wirklich darauf zu achten wohin mich meine Füße trugen lief ich weiter und kam nach wenigen Minuten an einen Strand. Wolken hingen am Himmel und ließen das Meer trist und grau erscheinen, aber bei dem Wetter das hier herrschte, war das auch kein Wunder. Zum Glück regnete es im Moment nicht, so wie heute morgen, als wir angekommen waren. Mit den Händen in den Jackentaschen lief ich etwas am Strand entlang und ließ mich schließlich auf einen der Treibholzbaumstämme sinken, die hier am Strand angesiedelt waren. Das war also mein neues zu Hause.

nach oben springen

in Reservat 17.12.2012 16:47
von Embry Call | 13 Beiträge

Ich war schon zu spät dran und musste mich beeilen . Warscheinlich hätte ich mir den 3 Muffin echt verkneifen sollen aber so war ich nun mal. Mein Hobby was Essen,Essen und noch mal Essen :-D zumglück sah mann mir das ganze essen nich an. Ich hatte mal wieder wach Diebst und musste Jake ablösen so nahm ich die Abkürzung über den Strand. Ich wusste nicht warum ich mich gleich in einen Wolf verwandelte aber als ich dort am Wasser ebtlang rannte brauchte ich nicht lange um den Grund Raus zu Finden. Ihch rante genau auf das Mädchen zu und blieb kurz vor ihr an und Lächle sie an" Hey du da... Ähm ich glaube wir kennen und noch nicht. Mein Name ist Embry Call"

nach oben springen

in Reservat 17.12.2012 17:01

Immer wieder glitt mein Blick über das graue Meer und nichts schien hier der Aufheiterung beizutragen. Alles war grau in grau und nur das grün des Waldes schien einen kleinen Kontrast dazu zu bilden. Auch wenn das Grün ebenfalls mehr als dunkel wirkte. Meine Hände waren noch in meinen Jackentaschen versteckt und ich schlug ein Bein über das andere, denn nach Hause wollte ich sicher nicht. Mein Dad würde so oder so kaum mit mir sprechen, oder er würde sein Mantra, das hier alles besser werden würde, immer und immer wieder wiederholen. Wie konnte hier alles besser werden? Wir waren am Ende der Welt, zumindest war es für mich so, ich war weit weg von meinen Freunden und meiner vertrauten Umgebung. Und was hatte ich hier? Regen, triste Farben und das allein sein. Mein Dad wusste wirklich nicht mehr was gut für mich war, denn hier her zu ziehen war vielleicht für ihn ganz gut gewesen, doch wieso hatte ich mit müssen? Ich hatte ihm alles Mögliche angeboten, ich wäre sogar bei meiner Tante eingezogen, aber nein, er hatte gewollt das ich mitkam um den Schmerz zurück zu lassen, so wie alle Gegenstände meiner Mom. Er hatte einfach ihre ganzen Sachen dort gelassen und auch ich hatte das tun müssen. Natürlich hatte ich mich nicht daran gehalten, denn er konnte es mir einfach nicht verbieten Erinnerungen an sie zu behalten. Ich war so in meine Gedanken vertieft das ich die Person vor mir erst bemerkte, als er mit mir sprach. Langsam hob ich meinen Blick und sah den Kerl an, der vor mir stand. Er konnte nicht viel älter als ich sein und ich fragte mich sofort ob er hier lebte. "Nein, tun wir auch nicht. Ich heiße Keana und bin erst heute Morgen hier her gezogen. Freut mich." Auch auf meinen Lippen bildete sich ein Lächeln und ich hielt ihm meine Hand hin.

nach oben springen

in Reservat 21.12.2012 14:45

Ich sah sie an und musterte sie von unten bis oben. Sie hatte eine schlanke und schöne figur,schöne beine und... Jaaa da sah er sie diese Augen die das unmögliche möglich machten. Es fühlte sich so an als ob ich nicht mehr von der Erde angezogen werde sondern nur von ihr. Ich würde alles für sie machen und alles für sie sein. Als ich dann noch ihren namen hörte schmeltzte ich wirklich dahin. °Keana was für ein wunderschöner Name.° "du bist heute morgen hier angekommen? Ohh dann kennst du dich hier nicht aus soll ich dir die gegend zeigen?" ich schüttelte kurz uhre hand und lächelte sie an.

nach oben springen

in Reservat 04.01.2013 16:25
von Seth Clearwater | 3 Beiträge

Seth war mal wieder auf Jakes bitte im Reservat unterwegs gewesen, in Wolfsgestalt, um für Sicherheit zu sorgen. Viel lieber hätte er seine Zeit bei den Cullens berbracht, mit denen er sich blendend verstand. Als er dann in die Nähe des Strandes kam, konnte er Embry und einen weiteren Geruch vernehmen. Er bemerkte, dass er sich in Menschengestalt befand, deswegen verwandelte er sich zurück. Schnappte sich seine Klamotten von Kordel und zog seine Shorts an. Er gesellte sich zu den beiden.
"Hey Emby, wie geht's dir, alter?"
Er musterte das Mädchen, dass bei ihm stand und schmunzelte °eine geile Schneckeee, die er da angeschleppt hat, wer das wohl ist° Vorsichtig streckte er ihr seine Hand entgegen. "Also ich bin Seth! Der schnellste und beste....", er stoppte, da er beinahe ihr Geheimnis verplappert hätte. "...ach nichts, vergiss was ich gesagt habe..."

“Wie cool ist das denn?! Ein Rudel zu zweit. Zwei gegen den Rest der Welt!”— Seth zu Jacob

"Wärst du wirklich bereit, gegen deine eigenen Brüder zu kämpfen? Gegen deine Schwester?"
"Wenn es das Richtige ist..." -- Jacob und Seth

zuletzt bearbeitet 04.01.2013 16:30 | nach oben springen

in Reservat 04.01.2013 16:37

"Nein, ich kenne mich hier noch nicht aus. Bevor wir heute Morgen hier her kamen hatte ich noch nicht mal gewusst das es diesen Ort hier überhaupt gibt. Keine Ahnung wie man Dad darauf gestoßen ist, aber nun bin ich hier." Sein Angebot, das er mir die Gegend zeigen wollte fand ich äußerst nett und daher fackelte ich auch gar nicht lange und nickte. "Klar, das wäre super, so könnte ich mich hier auch schneller zurecht finden." Als er meine Hand in seine nahm, um diese zu schütteln, stellte ich fest wie warm er war und für einen Moment wunderte mich das doch etwas. Hatte er etwa Fieber? Natürlich kannte ich viele die warme Hände hatten, aber er strahlte eine Hitze aus, die man eigentlich nur mit Fieber erklären konnte. Bevor ich ihn jedoch darauf ansprechen konnte stieß ein weiterer Kerl zu uns und ich fasste ein wenig Hoffnung, das es hier doch nicht so schlecht werden würde. "Hey Seth, ich heiße Keana." Auch seine Hand schüttelte ich und zu meiner Verwunderung war er ebenso warm wie Embry. Was war denn hier nur los? Jedoch ließ ich mir nichts anmerken und lächelte die beiden an. "Der Schnellste und Beste? Ich glaube ich frage mal lieber nicht in was." Grinsend schob ich mir eine Strähne meines Haares hinter mein Ohr, denn er hatte sich in nichts verplappert, denn ich wusste ja von dem ganzen was hier so los war nichts.

nach oben springen

in Reservat 04.01.2013 17:10

Ich musterte Keana und Lächelte sie an "Nun Keana ich wüde mich geertfühlen wenn ich dich etwas in La Push rum führen könnte." Ich hatte ihr noch immer nicht in die augen geschaut und so holte ich Tief Luft. Langsam Lies ich mein Blick zu ihren Augen Wandern und da Geschah es. Es fühlte sich so an als ob ich nicht mehr von der Erde sondern von ihr dieser einen Person angezogen werde. Ich würde alles für sie tun und alles für sie sein. Ich wollte sie Beschützen und immer für sie Dasein.
Mein Blick war noch immer auf ihre Augenfiziert als Seth zu uns Kam und ich bekam ihn erst mit als er mich nsprach. Ich schütttelte den kopf und sah ihn an "Hey Seth mir geht es Fantatisch und dir? was macht deine Schwester?" Ich vernahm Dann Seth weitere Worte und sah ihn Finster an "Seth..." Ich glaube ich muss nicht mehr sagen und ich drehte mich dann wieder zu Keana "Nun es ist Halb so wichtig und was er der Beste und Schnellste ist... Soll ich dir jetzt La Push zeigen?"

nach oben springen

in Reservat 04.01.2013 17:17

Er kichert leise auf die Reaktion von Keane und murmelt dann leise "Naja es ist nicht so wichtig, worin ich gut bin, dass wirst du vielleicht bald erfahren", er mustert bei diesen Worten Embry und bemerkt das glitzern in seinen Augen, war er gerade dabei geprägt zu werden, oje, dann sollt ich wohl lieber das weite suchen, da würde Seth ungern dabei sein wollen. "Mir geht es ganz gut" Als er dann seinen finsteren Unterton und dazu seinen Namen hört, muss er schmunzeln. "Naja, meine Schwester vermisst mich bestimmt, ich werde gleich mal zu ihr gehen!" Dann wendete er sich ieder der Dame zu, denn sie war jetzt ein Tabuthema für ihn. "Ähhm, wir sehen uns, oder?" Mit diesen Worten verschwand er dann wieder.

“Wie cool ist das denn?! Ein Rudel zu zweit. Zwei gegen den Rest der Welt!”— Seth zu Jacob

"Wärst du wirklich bereit, gegen deine eigenen Brüder zu kämpfen? Gegen deine Schwester?"
nach oben springen

in Reservat 04.01.2013 17:30

"Super, das freut mich wirklich." Und es gab mir einen Grund noch nicht wieder nach Hause zu müssen. Ich wollte nicht mit meinem Dad im Wohnzimmer sitzen und den Druck des Schweigens in meinen Ohren spüren. Das würde ich noch oft genug haben, aber Embry würde mir LaPush zeigen und das war mir sehr viel lieber. Was gerade mit ihm passierte, das konnte ich natürlich nicht ahnen, deswegen wunderte es mich dann doch, da er mich so ansah, als würde er irgendeinen Außerirdischen ansehen. Meine Blicke wanderte jedoch zwischen Embry und Seth hin und her, denn etwas unausgesprochenes stand in der Luft und nur ich schien nicht zu wissen, um was es ging. Die Offenheit, die Seth an den Tag gelegt hatte verschwand sofort nachdem in Embry angesehen hatte. Musste man das verstehen? Auch das er sich plötzlich verabschiedete und wieder verschwand kam mir äußerst seltsam vor. "Alles ok bei euch?" Ich wollte auch nicht der Grund sein, das sie sich wegen irgendetwas zofften, denn im Grunde genommen kannte ich die beiden ja nicht und das war es nicht wert. Langsam erhob ich mich und nickte ihm dann zu. "OK klar, du kannst mir gerne die Gegend zeigen." Jedoch glaubte ich nicht, das es hier wirklich viel gab.

nach oben springen

in Reservat 04.01.2013 17:44

// Embry ist gerade weg er kommt in 1-2 Stunden wieder, hat PB es dir gesagt?

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 12:29

Ich sah Keana noch einmal an und ich konnte mir ein Verliebtes Lächeln nicht unterdrücken. Ich holte schnell mein Handy raus und Schrib Jake ne SMS. Dann steckte ich mein Handy wieder weg und ich sah Seth mach als dieser verschwand "Hmm von mir aus Hätte er Ruhig noch etwas da beiben können." Aber ich wusste den genauen grund warum er verschwunden war den ich hatte mich gerade Geprägt und Seth wollte nicht im Weg sein aber das war mir Irgentwie egal ob er da War oder nicht. Als ich Ihr Frage vernahm ob alles okay war NIckte ich "Jaa Alles okay nur Seth ist etwas eigen, du wirst dich aber dran gewöhnen wenn du ihn besser kennen gelernt hast." Ich Lächelte sie an und ich Lief Langsam an ihrerr Seite den Strand entlang. "Wo hast du Früher gewohnt Keana?"

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 17:27
von Jacob Black | 28 Beiträge

NAchdem wir mit der Schoki fertig waren, half ich Nessie wieder in ihre Sachen und hob sie wieder auf die Schultern, denn ich wusste es gefiel ihr, wenn sie so hoch oben sass. Ich beeilte mich zum Strand, denn es schien wichtig zu sein, was Embry von mir wollte. Schon von weitem sah ich ihn am Strand stehen und er schien nicht alleine zu sein. Ich hob Nessie wieder herunter und stellte sie auf ihre Beinchen und nahm ihre Hand und das letzte Stück gingen wir langsam weiter. "Sieh mal da íst schon Embry"sagte ich zu ihr "aber ich glaube er hat uns noch nicht gesehen." Ich wusste, dass er sicher schon längst spürte, dass ich hier war und ich war gesapannt, was er von mir wollte.

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 17:32
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Sieht Jake an als er sie kurz vorm strand auf den Boden setzte und sieht zu Embry wobei sie sich leihct hinter Jake versteckte wegen der fremden Frau mommy und daddy sagten immer das sie keinem zeigen durfte was sie war. Aber wer war diese Frau bloß? Sieht zu Jake nach oben und beißt sich auf die lippen. "Jake wer ist das?" Sieht ihn leicht ängstlich an denn seit dem mit den Volturi war sie sehr misstrauisch was fremde anging. Winkt Embry zu und hoffte das er sie sehen würde, doch sie schaute dann wieder zu der Frau die sie ein wneig neugierig machte. Was war sie?

nach oben springen

in Reservat 05.01.2013 17:34

Fragen zog ich eine Augenbraue nach oben als Embry sein Handy heraus holte und sichtlich jemandem schrieb? Sollte mir das vielleicht irgendetwas sagen? Seth war nun auf jeden Fall weg, aus welchen Gründen auch immer, aber vielleicht hatte er ihm geschrieben um ihm noch etwas zu sagen, wer wusste das schon. "Das werden wir ja dann noch sehen." Noch kannte ich Seth ja nicht näher und ich wusste auch nicht, ob sich das ändern würde. Das alles hier war neu für mich und daher ging ich das alles auch etwas mit Vorsicht an. Langsam setzte wir uns in bewegung und immer wieder warf ich einen Blick zu ihm. "Wir haben in Helena/Montana gelebt, also nur ein paar Autostunden von hier entfernt." Meinen Blick ließ ich über den Strand gleiten und plötzlich erblickte ich etwas weiter entfernt zwei Personen am Strand. Wow, das doch so viele hier unterwegs waren, das hatte ich wirklich nicht erwartet.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).