![]()
|
||||||||

Die Cullens hatten alle Hände voll zu tun gehabt und ich hatte sie nicht länger stören wollen, weshalb ich mich auf den Weg zu meinem Lieblingsplatzt, den Wald, machen wollte. Nach einige Minuten Fußmarsch kam ich am Wasserfall an und ließ mich dort vergnügt auf der Wiese nieder. Es kamen nicht oft fremde Vampire hier vorbei, weshalb ich beinah täglich hier lag und mich entspannte.. Oft dachte ich an den tag zurück, an dem dieser Vampir, James, meine Eltern umgebracht hatte.. Auch mich hatte er töten wollen, doch die Cullens beseitigten ihn. Nicht wegen mir, wegen Bella, dennoch fühlte es sich an , als hätten sie es für mich getan..
Leise summte ich mein Lieblingslied vor mich hin, während ich, die Augen geschlossen, auf der Weise lag und mein Gesicht zur Sonne hinaus streckte. Warm legte sie sich auf meine Haut und augenblicklich fühlte ich mich geborgen und sicher, so, als könnte niemand auf der Welt mir etwas anhaben.

Eigentlich hatte sie vorgehabt die Cullens zu besuchen. Auf eigene Faust. Oh, da würde Tanya sicher nicht sonderlich gefallen. Aber Kate brauchte einfach mal einen Tapetenwechsel. Der Geruch eines Menschen ließ sie dann aber inne halten. °Hier?°, fragte sie sich und ging zur Sicherheit einfach mal nachsehen. Was war mit den Hunden? Sie war doch nicht in dessen Gebiet oder doch? Noch stank es hier nicht und sie hörte auch kein Geknurre, also war sie wohl noch im Cullengebiet. Gut so, alles andere würde sie wohl auch sehr schnell merken.
Während sie so grübelte, ob sie hier im Tierheim war oder noch im Cullengebiet, hörte sie wie der Mensch zu summen begann. Ziemlich leichtsinnig. Wobei. In der Welt der Menschen gab es hier keine wirklichen Gefahren, außer den wilden Tieren. Die Sonne hielt sie davon ab, näher zu gehen, sie hätte einen Sonnenschirm mit nehmen sollen. Mit verschränkten Armen blieb sie etwas abseits stehen und sah zu dem jungen Mädchen welches einfach dort lag und vor sich hin summte, dann kamen zu ihrem Glück ein paar Wolken auf und sie konnten zwischen den Bäumen hervor treten. "Ganz allein im dunklen Wald?", fragte sie die Unbekannte und sah sie etwas skeptisch an.

Ich hörte weine Fremde Stimme und zuckte hoch. Vor mir stand eine wunderschöne junge Frau. Ihre Haare, so Blond wie die eines Engels und makellose Haut. Sofort wusste ich, dass sie auch ein Vampir war. Sie musste einer sein, so perfekt, wie sie schien. Selbst ihr Ganz lag nahe an der Perfektion, was mich in meinem Verdacht bestätigte. "Wenn man sich hier auskennt, ist der Wald gar nicht so dunkel. Und hier gibt es kaum Dinge, vor denen man sich fürchten müsste, oder?" fragte ich die fremde Schönheit und stand langsam auf. Ich war in keinster Weise so elegant wie meine fremde Gesellschaft, was mich ein wenig zum Außenseiter machte, denn auch bei den Cullens war ich immer Anders als die anderen.
"Das Gleiche könnte ich dich übrigens auch fragen" fügte ich hinzu und grinste leicht. "ich bin sicher, du suchst die Cullens, richtig?" riet ich einfach mal drauf los, doch ich war mir da ziemlich sicher. Sie war mit Sicherheit ein Vampir, was mich zu dem Entschluss brachte, dass sie nicht zu den Wölfen wollte. Außerdem waren die Cullens die einzigen Vampire hier im Wald...

Der Blick des Mädchens war nicht ungewöhnlich und auch nicht neu für Kate, auch wenn sie nicht so viel mit Menschen zu tun hatte wie die Cullens. "Wenn du meinst", sie war sich da nicht so sicher. Auch fremde Vampire rannten hier herum, aber in einem Wald gab es mehr als genug Gefahren, auch ohne Vampire zu berücksichtigen. Wenn sie sich hier auskannte, mochte sie da vielleicht Glück haben. Warum interessierte das Kate überhaupt, sie kannte die Kleine doch gar nicht. Da war sie wohl doch netter, als sie manchmal dachte.
Es war nicht schwer anders zu sein, doch sie sollte es zu schätzen wissen. Sie würde sich verändern, würde älter werden und nicht stehen bleiben. Doch Kate hatte sich damit abgefunden und sie wusste von ihrer Ausstrahlung. Eigentlich hatte die jeder weibliche Vampir auf seine Weise.
Daran hatte sie nun nicht gedacht, genau genommen war es für sie hier ja genauso 'gefährlich'. "Wenn man sich hier auskennt ist der Wald nicht sonderlich gefährlich", gab sie wieder und sie wiederholte dabei absichtlich die Worte des Mädchens, wobei sie aber leicht schmunzelte.
"Suchen würde ich nicht sagen, ich bin auf dem richtigen Weg. Du kennst die Cullens?", fragte sie nun und sah die Fremde etwas interessiertet an als zuvor. Sah sie doch bis eben aus, als wollte sie ohnehin gleich weiter gehen.

Ich fing an zu schmunzeln, als die Fremde meine Worte wiederholte. Also hatte ich Recht mit meiner Annahme gehabt, sie würde die Cullens kennen. Als sie mich dann danach fragte, nickte ich und lächelte die Schönheit an. "Ja, ich kenne sie.. Ich wohne seit ein paar Monaten bei ihnen . Sie haben mich aufgenommen, als ich meine Eltern verlor und vor einem Vampir floh, der sich James nannte" erzählte ich kurz und knapp.. Ich wollte nicht zu sehr in den Erinnerungen wühlen, immerhin hatte ich das Ganze gerade erst verarbeitet. "Und du? Du scheinst, als würdest du sie schon länger kennen.. Wie lange bist du den Cullens schon bekannt? 20 Jahre? oder 50?" fragte ich neugierig. Ich merkte nicht, dass ich dabei schon beinah unhöflich wurde. Wie immer, musste ich alles wissen... Eine meiner Schwächen.
Ich machte ein paar Schritte auf die Fremde zu, war jedoch darauf bedacht, nicht zu nah an sie heran zu gehen.. Was das bringen sollte, wusste ich selbst nicht. Sie war, so wie sie aussah, ein vegetarischer Vampir. Das erkannte ich an ihren Augen und sollte sie mich wirklich umbringen wollen, würde sie es auch aus 50 Metern Entfernung schaffen, das wusste ich! Ich wusste genug über Vampire um zu wissen, dass sie mich mit einem Biss Bewegungsunfähig machen konnten.Außerdem würde ich mich verwandeln, wenn sie mir nicht vorher das Blut aus dem Körper saugten..

Scheinbar hatte sie gut geraten. Dass sie in Wirklichkeit mehr wusste, als Kate ahnte, konnte sie ja nicht wissen. Auch würde sie nicht denken, dass es viele Menschen gibt, die von den Vampiren wissen, die Volturi sind da ja meist sehr schnell drin, solche Leute aus zu schalten. Als das Wort 'Vampir' fiel, zischte Kate leicht. "Sprich nicht so leichtfertig daher, was wenn ich ein Volturi wäre", mahnte sie das Mädchen und fuhr sich mit der Hand durchs Haar. "Die Cullens lassen einen Menschen bei sich wohnen? Sie scheinen die Problem förmlich zu suchen oder herausfordern zu wollen", meinte sie leicht in Gedanken versunken und mehr zu sich selber.
"Du bist ziemlich neugierig. Ich kenne die Cullens schon eine Weile", merkte sie nur an und ging da nicht weiter drauf ein. Sie wusste nicht genau wer das Mädchen war und wieviel genau sie wusste. Da sie zu den Cullens gehörte wollte sie kein Risiko eingehen, für die Volturis wäre die Kleine ein gefundenes Fressen, im wahrsten Sinne des Wortes vermutlich.
Kate würde sie nicht anrühren. Sie trank nicht von Menschen und sie würde auch niemanden verwandeln. Einfach aus dem Grund, dass sie nicht wusste, ob sie stark genug dafür wäre. So stark wie Sasha es war oder Carlisle es ist.

Ich schüttelte den Kopf. "Wärst du ein Volturi,wären deine Augen rotgefärbt, wegen des Blutes. Deine jedoch sind eher golden, was bedeutet, dass du keine von ihnen bist" sagte ich leichtfertig . Ich verstand, was sie mit ihren nächsten Worten sagen wollte, doch schüttelte ich den Kopf. "Die Cullens werden keine Probleme mit mir bekommen. Sollten die Volturi von mir erfahren, was wir jedoch vermeiden, werden sie mich verwandelt und ich bin einverstanden mit diesem Kompromiss" sagte ich leichtfertig und beobachtete dabei die fremde Vampirin. Ich ließ sie keine Sekunde lang aus den Augen, denn ich wusste, wie gefährlich es sein konnte...
"Die Cullens werden sich sicher freuen, dass du sie besuchen kommst. ich glaube, ich habe dich mal auf einem ihrer Fotos gesehen. Du gehörst zu ihren Freunden oder nicht? Der Clan aus dem Norden... die Denalis?" riet ich. Zum ersten Mal an diesem Tage war ich mir nicht 100%ig sicher in meiner Entscheidung, doch raten konnte ich dennoch sehr gut.

"Woher willst du das wissen? Auch vegetarische Vampire gehen zu den Volturi. Carlisle ist doch das beste Beispiel dafür", widersprach sie ihr und sah sie ernst an. Sie glaubte wohl alles zu wissen, doch das tat sie nicht, blieb nur zu hoffen, dass das nicht wieder zu Problemen führen würde. Das war meistens so bei Menschen, die Volturi brauchten nur irgendwie Wind davon zu bekommen, dass sie Bescheid wusste.
"Dass ihr das vermeiden wollt ihr mir schon bewusst, alles andere wäre doch ziemlich dämlich", fiel sie ihr ins Wort und schnaubte leicht. "Warum lebst du nicht einfach unter Deinesgleichen. Es gäbe sicher auch Menschen, die dich aufnehmen könnten. Das wäre sicherer für alle", merkte sie nur kopfschüttelnd an. Diese Blauäugigkeit ärgerte sie enorm, doch sie ließ sich nichts anmerken. Das war eine Sache der Cullens und deren Risiko, wie es schon bei Bella der Fall war.
Wovon wusste die Kleine eigentlich nichts? Carlisle musste seit der Sache mit Bella wirklich größenwahnsinnig geworden sein. "Ich bin Kate Denali, ja. Womit wir mal langsam beim Namen wären. Wie ist deiner Mädchen?", fragte sie sie und sah sie an. Sie konnte es einfach nicht fassen, dass die Geschichte sich hier wiederholen sollte.

"Ich denke, es hat einen Grund, das Carlisle nun nicht mehr bei den Volturi lebt" sagte ich nur. Für mich war das Thema nun beendet. Man konnte sich lange darüber streiten, doch ich wollte meine Zeit nicht mit so etwas vergeuden..
Ich funkelte sie böse an. "Ich lebe bei ihnen, weil sie mir gut tun. Außerdem sind sie alle der Meinung, dass ich sie nicht in Schwierigkeiten bringen werde. Ich bin alt genug um meine eigenen Entscheidungen zu treffen und wenn es Zeit zu gehen ist, dann werde ich gehen.." sagte ich kühl und schnaubte dabei leicht. Mit dieser Frau war wirklich nicht gut Kirschen essen.
Innerlich grinste ich, doch mein Blick blieb kühl. ich hatte doch richtig gelegen, mit meiner Annahme, die Frau könnte eine Denali sein. Kate. Nicht schlecht.. "Mein Name ist Sophia Marie Lillian Carter, ich bevorzuge jedoch meinen ersten Name" sagte ich und schmunzelte leicht. "Seitdem ich hier bin heiße ich eigentlich nur Sophia" sagte ich und seufzte leise. "ich sehe dir an, dass du dir Sorgen machst, Carlisle würde mir zu viel erzählen, doch das Meiste wusste ich auch so schon. James hat mir damals einige erzählt.. So ziemlich alles, denn er dachte, ich würde sterben.. Was, wie man sieht, nicht der Fall war"

"Und er ist und war natürlich der Einzige", meinte sie nur und schnaubte leicht. Wenn es etwas gab, was sie an Menschen immer mal wieder ärgerte, dann war es deren Blauäugigkeit. Sie konnten die Vampire nie so gut kennen, wie sie es glaubten. Schon gar nicht bei fremden Vampiren. Eigentlich war es ja nicht ihr Problem, aber das Ganze könnte zu Problemen für die Cullens führen und die hatten davon eigentlich mehr als genug gehabt, fand sie.
"Alt genug...", kam es nur leicht spöttisch von ihr und sie schüttelte den Kopf. Wie alt konnte sie schon sein. War sie überhaupt schon volljährig? Warum verwandelten sie sie dann nicht einfach gleich. So würde man den Problemen aus dem Weg gehen. Kurz ging ihr ein Gedanke durch den Kopf, für den sie mit Tanya ziemlichen Ärger bekommen hätte und vermutlich auch mit Carlisle, weswegen sie ihn auch möglichst schnell wieder verwarf. Gut Kirschen essen war eine Sache, sie hatte ihre Meinung zu der Sache und dass sie die nicht grundlos hatte, hatten die ganzen Vorfälle der Vergangenheit gezeigt und bestärkt.
"Sehr schön, denn die ganze Ansammlung an Namen hätte ich mir vermutlich nicht merken können", meinte sie direkt und nickte. "Das reicht ja auch vollkommen. Es klingt doch immer etwas merkwürdig, wenn man mit so vielen Namen gerufen wird", fügte sie dann noch hinzu. "Dieser James hat viel geredet, zu viel und er war zu sehr von sich überzeugt. Es ist nicht schlecht, dass er weg vom Fenster ist", meinte sie nur und musste kurz an Irina und Laurent denken, weswegen sie leicht seufzte.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |