![]()
|
||||||||

Ich hatte sie auf meine Schultern gehoben, denn so waren wir eindeutig schneller am See. Jetzt waren wir hier und ich stellte sie wieder auf den Boden. "So kleine Prinzessin wier sind hier, lass uns nun die nachsehen, wo ich die Eislaufschuhe versteckt habe." Ich wollte sie noch ein wenig auf die Folter spannen, denn ich hatte die Schuhe hinter einem Baum versteckt.
Ich hörte in den Wald hinein und konnte die Anwesenheit der anderen hören, wir waren natürlich nicht alleine.
"Hast du sie schon gefunden, Nessie?"

Kommt auf seinen Schultern am See an und strahlt über das ganze Gesicht. Das sie dann endlich da waren ließ hie leicht auf seinen schultern hippeln. Das er jetzt die Schlittschuhe suchen musste lies sie ungeduldig werden. "Ohhhh hast du vergessen wo sie sind." Sie suchte schnell mit und sieht über all nach. Zieht eine Schnutte und dann zu Jake. "Wo jake wo?" Bekommt langsam tränen in den Augen und seufzt leise. Das die anderen Wölfchen in der nähe waren wusste er und ja sie freute sich auch immer wenn sie die Anderen sahen.

Ich sah die Tränen in ihren Kinderaugen und war ein wenig traurig darüber. " Nicht weinen kleine Prinzessin, ich hole dir schon die Schlittschuhe hinter dem Baum hervor" und beeilte mich, denn ich wollte nicht das sie weint. Schnell hatte ich sie hervorgeholt und half ihr sie anzuziehen. "So Prinzessin, jetzt zieh ich noch meine an und dann kann es auch schon los gehen".
Ich stelle sie vorsichtig aufs Eis und begann langsam mit ihr an den Händen loszurutschen. "Keine Angst ich lass dich nicht los und wenn du fallen solltest fange ich dich schneller als der Wind auf." Ich sah wie sie wieder strahlte und das machte mich einfach nur froh, denn nichts wollte ich lieber, als sie glücklich zu sehen.

Schnieft weiter und sieht dann zu Jake der die Schlittschuh schon hinter dem nächsten Baum hervor holte. Sofort waren ihre Tränen verschwunden und sie strahlte Jake an. Lässt sich beim anziehen helfen und ist zuerst etwas wackelig auf den Beinen. Ist dann mit Jake auch schon auf dem Eis und sieht Jake an.Will nicht fallen, da sie dann ja mit Jake zusammen fallen würde. Sieht wie ihr Kuschelwuschel das macht und macht es ihm langsam nach. Gleitet mit Jake dann über das eis und lässt seine Hand los und fährt Jake davon. "Fang mich Jake!" Fällt dann auf ihren Po udn sieht Jake mit großen augen bevor sie anfängt zu lachen. "Noch mal .... nochmal Jake..."

Wie ich es erwartet lernte sie auch das Eislaufen sehr schnell, aber sie hatte Angst das ich mit ihr fallen würde, doch das brauchte sie gar nicht. Wir waren noch nicht lange auf dem Eis und schon lies sie meine Hände los und sauste auch schon los ind rief mir zu ich solle sie doch fangen. " Nessie nichrt so schnell, pass auf das du nicht fällst" doch kaum hatte ich es ausgesprochen, fioel sie auch schon auf ihren Popo und ich erwartete, dass sie jetzt wohl ein wenig weinen würfe -- doch Fehlanzeige -- sie fing an zu lachen und sah mich dabei mit ihren grossen Kulleraugen an. " Ich hab dir doch gesagt,nicht so schnell" versuchte ich ein wenig ernst zu sagen, doch bei ihrem Anblick musste ich lauthals mitlachen. "Aber das solltest du vielleicht lieber doch nicht nocheinmal machen" sdagte ich ihr und hob sie wieder auf die Beine.

Das Jake sie ermahnte das er doch gesagt hatte das sie nicht so schnell fahren sollte ließ sie eine Schnute ziehen doch dann lachte sie wieder als er in ihr lachen einstimmte. Nickt leicht denn sie würde jetzt vorsichtiger sein. "Ok Jacob." Bekommt dann auf geholfen und fährt dann langsam über das Eis, es macht riesen Spaß und sie war froh das Jake und sie allein zeit verbringen konnten. Fährt auf Jake zu und legt beide arme um ihn. "Lass uns tanzen Jakiiii " Lächelt ihn mit ihren großen Augen an und kuschelt sich leicht an seine warme haut da ihr ein wenig kalt ist.

Ich konnte ihr einfach nie wirklich lange böse sein und sie wusste genau wie sie mich um den Finger wickeln konnte und das tat sie immerzu. "Ok ich glaub dir mal, aber wir müssen wirklich acht geben, sonst bekomm ich Ärger mit Ed und Bella und das wollen wir doch beide nicht oder meine kleine Prinzessin?" und lächelte sie dabei an. Nein Ärger mit den beiden wollte ich beim besten Willen nicht, denn ich wusste wie Bella ausrasten würde, wenn etwas passieren sollte.
Schon fuhren wir wieder über das Eis und es machte Spass ihr zuzusehen, wie sie mit jedem Schritt sicherer wurde. Dann wollte sie tanzen, aber ich spürte sie wollte eher mit mir kuscheln, denn es war ihr doch ein wenig kalt geworden. "Komm her kleiner Spatz und wir tanzen" dabei hob ich sie hoch und drückte sie sanft an mich, denn ihr war tatsächlich kalt geworden, und so tanzten wir dann gemeinsam übers Eis. "Na wie gefällt dir das?" fragte ich sie, aber an ihrem Strahlen der Augen konnte ich sehen, dass sie einen Heidenspass dabei hatte

Das jake sagte das er ja keinen ärger mit Bella und ed haben wollte beißt sie sich auf die Lippen und sieht ihn mit großen augen an. Nein sie wollte nicht das Jaki ärger bekam und auch nicht das er dann nicht mehr zu ihr durfte. Sie mochte es wenn er zu ihr Prinzessin sagte und kuschelt sich weiter an ihren Warmen Freund. Zittert leicht udn wird dann auch schon auf den Arm genommen und tanz langsam mit ihm. Lacht auf und sieht Jake an. Ihre Augen strahlten und ja es machte riesen spaß... es war einfach zu schön um wahr zu sein. Jakes Warme Haut wärmte sie und schmiegt sich eng an ihn. Zeigt ihm dann Bilder das sie gerne mit ihm zusammen war und das es riesen spaß machte.

Ich war begeistert von dieser kleinen Maus die ich, wenn Bella und Ed nicht in der Nähe waren, gerne Mal meine kleine Prinzessin nannte. Sie lernte wie alles andere natürlich auch eislaufen in Rekordzeit und jetzt tanzten wir über das Eis, wobei ich sie aus Sicherheits -und Wärmegründen hochgehoben hatte. " Na meine Prionzessin, du hast dich wohl doch zu wenig warm angezogen, das wird aber deiner Mom gar nicht gefallen, das solltest du ihr lieber nicht zeigen, denn sonst haben wir vielleicht wirklich grossen Ärger. Aber jetzt sollten wir uns dann doch wieder auf den Weg machen, denn nicht, dass du mir noch krank wirst." Aber ich wusste, dass es vielleicht ratsamer wäre, zum jetzigen Zeitpunkt nicht zum Haus der Beiden zu gehen. " Was hältst du davon, wenn wir zu deinem Wölfchen nach Hause gehen und ich mache dir eine Tasse heisse Schokolade?"

Kuschelt sich weiter an ihr Wölfchen und legt ihren Kopf auf seine schulter. Tanzt weiter mit wobei er ja die meiste Arbeit machte udn sieht ihn dann mit großen augen an als er meinte das sie das besser nicht Mommy und daddy zeigen sollte."Ok Jake." Zittert ein wneig obwohl esihr schon wärmer wurde. Das sie dann schon zurück mussten ließ sie seufzten und sie wäre so gerne noch eine weile mit ihm hier geblieben aber ja sonst würde sie wohl noch krnak werden. bei seinem vorschlag zu Ihm nach Hause zu gehen nickt sie wild. "Oh ja zu Jaki nach Hause." Lächelt ihn breit an und freute sich schon das sie vielleicht ein paar andere Wölfe zu sehen.

Eigentlich hätte ich deswegen Bella und Ed fragen müssen, doch ich wusste, dass es jetzt unpassend wäre. So entschied ich auf eigene Faust Nessie mitzunehmen und ihr eine Tasse Schoki zu machen. Klar war sie ein wenig enttäuscht aber" das nächste Mal ziehst du dir etwas wärmeres an und wir kommen sicher wieder hier her -- versprochen GROSSES WOLFSEHRENWORT" dabei hielt ich meine Fingern zum Schwur hoch. "Aber jetzt ist es besser so, denn wenn du krank wirst, dann bekommen wir mächtig Ärger -- eher ich als du, aber das wollen wir doch sicher nicht -- oder?" Ich sah sie mit einem treuherzigen Blick an und sie fiel sofort in schallendes Gelächter aus in das ich natürlich sofort einfiel.

Sicher hätten sie erst mommy und daddy fargen müssen doch die würden das wohl mal übeleben wenn nessi nicht bei ihnen war. Nessi mochte ihren Kuschelwuschel und war auch gerne bei ihm. Das er sie dann ermahnte das sie das nächste mal etwas wärmeres anziehen sollte lies sie schmunzeln. "Ja mach ich jaki..." Nessi möchte schoki hben udn bei dir sein. " Kuschelt sich an ihn und musste laut lachen da er so treuherzig auflachte.. irgendwie musste sie da immer lachen da es so witzig war. Kuschelt sich na ihn udn sieht ihn mit großen augen an. "Wollen wir los? Mir ist kalt"

Wir lachten noch eine Zeit lang miteinander, doch dann sagte sie, dass ihr kalt war. "Wir müssen noch die Schuhe anziehen und dann sind wir auch schon startklar, aber mit den Dingern an den Füssen, wird das nicht gehen". Wir hatten ja noch die Schlittschuhe an und die mussten wir erst mal umziehen. Ich half ihr ihre auszuziehen und in ihre kleinen Stiefelchen zu schlüpfen und ich zog meine Schuhe an, dann nahm ich Nessie auf meine Schultern und die Schlittschuhe in die Hand und schon waren wir auf den Weg ins Reservat, denn ich wollte ihr ja noch die versprochene heisse Schokolade machen. Mit Ed und Bella würde ich dann zwar wahrscheinlich eine Unterredung haben deswegen, aber das war mir egal -- ich habe ihr einen schönen Tag versprochen und den sollte sie nun haben. "Geht es dir gut da oben?" fragte ich sie, aber sie jauchzte vor Freude.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |