Vor dem Haus

in Haus von Bella und Edward 12.12.2012 03:02
von Edward Anthony Masen Cullen | 102 Beiträge
nach oben springen

RE: Vor dem Haus

in Haus von Bella und Edward 16.12.2012 20:02
von Esme Cullen | 17 Beiträge

Carlisle war wieder im Krankenhaus und nun ja ich war mal wieder alleine zuhause denn Rose um Emmett waren jagen und wo Alice und jazz waren wusste ich auch nicht. So machte ich mich auf den Weg zu Bella und Edward in der Hoffnung das die beiden zuhause waren, sicher wolllten sie auch ihre Ruhe haben doch ich hatte meinen Sohn und seine kleine Familie auch schon eine Weile nicht mehr gesehen da dachte ich mir das ich mich doch mal wieder bei ihnen sehen lassen konnte und das machte ich doch dann gleich mal. Schnell lief ich durch den Wald zu den beiden, auf dem Weg ging ich gleich jagen denn das hatte ich auch Bitter nötig. Ich kam vor dem Haus der beiden an und stand an der Haustür doch würde ich nicht einfach so rein gehen denn das war nicht meine Art, ich drückte brav die Klingel und wartete das man mir aufmachte.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 16.12.2012 20:14

Ich öffnete die Tür und strahlte meine Mutter an" Hallo Esme, wie schön, dass du uns besuchst. Komm doch herein, Nessie wird sich sicher freuen, allerdings Bella musst du entschuldigen, die macht noch dringende Besorgungen und ich erwarte sie eigentlich erst morgen wieder zurück."
Ich machte ihr den Weg frei, damit sie herein kommen konnte. Ich war immer noch dankbar, dass sie unser Haus so wunderschön eingerichtet hatte, denn das war ihre grosse Leidenschaft.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 16.12.2012 20:22
von Esme Cullen | 17 Beiträge

Schon machte mir mein Sohn die Tür auf und ich lächelte ihn an denn er strahlte förmlich was mir zeigte das es ihm hier sichtlich gut ging und das freute meine Mutter doch."Edward, schön dich zu sehen ich dachte mir das ich euch mal besuchen komme doch schade das Bella nicht da ist aber nicht zu ändern doch ich freue mich auch dich zu sehen und vor allem die Kleine Nessi oder soll ich lieber sagen grosse Nessi" Grinste ich ihn an denn ich wusste ja das sie schneller wuchs wie jedes andere Kind. Dann trat er zur Seite und lies mich eintreten ja ich hatte mit Alice ganze Arbeit geleistet und den dreien ein wunderschönes Zuhause eingerichtet denn dies war meine Leidenschaft"Dein Vater ist mal wieder im Krankenhaus ich vermisse ihn immer doch er muss ja seiner Arbeit nachgehen und die anderen sind auch unterwegs es ist sehr still zuhause da dachte ich mir ich besuche euch mal" lächelte ich ihn an und trat ein.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 16.12.2012 21:10
von Isabella Marie Cullen | 90 Beiträge

Nachdem ich meine Besorgungen erledigt hatte kam ich doch direkt nachhause . War sicher lange weg aber ich versuchte wie es ging mich kurz zu halten wie ich konnte . War aber auch wirklich froh darüber wieder zuhause zu sein . Merkte jedesmal wie es ist ohne Edward oder Nessie zu sein . Es war nicht leicht .Aber so schöner war es für mich wieder hier zu sein bei meine Lieben . So parkte ich mein Auto und grinste leicht und stieg aus . Edward war zuhause , sein Volvo stand vor der Türe und ich vernahm sein , Nessie und Esmes Duft .Sowie deren Stimmen . So folgte ich denen ins Wohnzimmer .

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 18:46
von Jacob Black | 28 Beiträge

Ich lief so schnell ich konnte zum Haus der Cullens und schon von weitem roch ich den angenehmen Duft von Keksen -- °Nessie macht Kekse° dachte ich mir, denn wer sonst kommt von den Cullens auf so eine Idee? Da ich ein gut erzogener 'Wolf' war läutete ich an, obwohl ich es eigentlich sonst nie machte, aber ich wusste ohnehin schon, dass mich Ed wahrgenommen hatte, da er ja meine Gedanken immer lesen konnte -- ob nun als Mensch oder aber auch als Wolf. °Manches Mal hasste ich ihn dafür° -- auch das wusste ich, dass er es 'gehört' hatte.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 18:48 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 20:33
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Kommt an de Tür gerannt und macht diese dann auch sofort auf damit sie in Jakes Arme springen kann. "JAKEEEEEEEEE" Springt ihm auch schon entgegen und knuddelt ihn ganz dolle. Legt eine Hand an seine Wange und zeigt ihm das er ihn ganz dolle vermisst hat. Und das er mit irh in die Küche bringen kann. Er sollte mit kommen denn sie wollte ihm zeigen was sie da gemacht hatte.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 20:55
von Jacob Black | 28 Beiträge

Ich musste natürlich nicht allzu lange warten, denn sicher würde Ed meine Ankunft angekündigt haben -- der alter Blutsauger -- wie ich immer noch neckte, da riess Nessie auch schon die Türe auf und sprang mir entgegen " Hallo meine Prinzessin",sagte ich zu ihr und schon legte sie mir ihre Hand an die Wange und ich konnte sehen, dass sie mich vermisste und was sie in der Zwischenzeit alles getan hatte. "Ich hab dich auch gaaaaaannnnnzzzz furchtbar vermisst Nessie, aber ich habe auch eine kleine Überraschung für dich, allerdings muss ich erst deine Eltern fragen, ob sie damit einverstanden sind. Aber lass uns doch hineingehen, denn ich rieche leckere Plätzchen." Wie es nun mal bei Wölfen ist, hatte ich immer Riesenhunger und schon bei dem Gedanken an die leckere Köstlichkeit in der Küche, lief mir das Wasser im Mund zusammen.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 24.01.2013 21:46

Edward und ich kamen nach unsere Stündige liebschaft zuhause an und ich war sowas von überwältigt von allen hier .Er war der hammer und würde es immer sein für mich .Es war alles nicht leicht um uns herum aber ich wusste auch das wir es schaffen würde .Er war bei mir und stand wie in guten und in schlechten Zeiten zu mir und es tat gut . Schlechte zeiten ? ja das kannte ich zu gut und es machte mich fertig und traurig .Aber durch unsere Liebschaft im Wald dachte ich für ne kurze Zeit nicht an das was in mir war - Aber sollte das wieder kommen ? ich wollte es nicht aber das würde mich immer begleiten leider .Es war alles so schrecklich , das zu sehen was man verliert , oder zu spüren .Es sollte nicht sein , nein .Aber wer weis für was es gut war? Wäre es krank geworden ? dann wäre ich es auch vor Sorge . Die Natur war schon mit genug sowas umgeben und es sollte mir erspart bleiben ? ! Das alles waren aber nur fragen die in mir waren , es konnte sie mir keiner Beantworten , so sehr suchte ich mach Antworten aber es gab keine , es waren keine Antworten da die ich bekommen würde . Das alles brachte mich um den verstand .Das Mädchen wünschte sie so sehr ein Bruder , es teilte sie ihre mutter erneut mit heute , Sie mit ihr bruder in ein Bett schlafen wolle wenn er vom Himmel käme .Es tat weh dies zuhören was ich mir gut vorstellen konnte .Aber hatte ich die kraft ? ich wusste es nicht .Fühlte mich leer - So schaute ich Edward an und er sah völlig fertig aus ."wow Schatz du siehst fertig aus " grinste " von was den nur?" knuffte ihn und blieb vor ihn steh - "ich nehme mir erstmal ein Bad und schaute ihn mit meine leeren Augen an .Sie waren mir Leere und trauer erfüllt -

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 25.01.2013 10:10

Als wir am Haus ankamen, machte es mich glücklich sie wenigstens auf kurze Zeit von ihrem Schmerz befreit zu haben, doch ich sah in ihren Augen, die Trauer und den Schmerz und es stimmte mich traurig, dass ich ihn nicht komplett wegwischen konnte. Immer noch quälten sie die selben Zweifel, aber sie waren unbegründet, denn alles im Leben hatte einen Sinn und die Natur ist intelligent und trifft oftmals die richtigen Entscheidungen für uns. Doch wir verstanden die Zeichen der Natur oftmals nicht und halten an Dingen fest, die so nicht geplant sind, weil wir sie haben wollen -- unbedingt. Doch es war dieses Mal und auch das andere Mal davor einfach richtig und wir sollten der Natur dankbar sein, dass uns vielleicht noch grösseres Leid erspart geblieben ist. Es mag hart klingen, aber es war sicher das Richtige und wir sollten nach Vorne sehen, auch wenn es sehr schwer fällt, wenn die Tochter immer wieder danach fragt und etwas haben will, dass man nicht geben kann. Aber mit der Zeit, wird sie auch begreifen, dass es noch viel schöneres im Leben gibt, nehmlich die LIEBE -- die Liebe die wir uns gegenseitig schenken und die unbezahlbar ist. Bella versuchte zu scherzen als sie mich sah und ich lächelte bei der Frage wovon ich denn so fertig aussah "na rate mal, aber ich hatte das schönste Erlebnis mit einer Frau, die ich so unendlich liebe und die ich immer wieder begehren werde -- forever. Und wieder war da der traurige, leere Ausdruck in ihren Augen, der mich unendlich traurig machte und den ich nicht von ihr nehmen konnte.

zuletzt bearbeitet 25.01.2013 10:14 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 25.01.2013 14:54

Ich Sah Edward noch immer mit eine art leere an .Ich wusste das er mich so nicht sehen wollte und konnte ,Es brach ihn sicherlich das Kalte Herz .Aber was sollte ich tun? einfach sagen hey alles vergessen und vergeben ? ich konnte es nicht und wenn ich Ehrlich bin kann ich es auch nicht .Es war ein teil meines Lebens , das Blut Fließ dadurch und es war mein Herzschlag .Nein ich konnte und wollte es nicht .Klar war die Mutter Natur sicher dafür bedacht so zu handeln , aber gleich 2 mal? musste das sein ? Nein ich war der Meinung das es nicht so sein musste .Es war schon das erste mal schlimm und dann das 2. mal ? nein das konnte und wollte ich nicht .Ich stand vor Edward und sah ihn an und schmunzelte leicht bei seine worte . Ja wer war das nur verantwortlich für? Er hatte seine Harre nicht wie üblich , sie wurden von mir sowas von durcheinander gewühlt aber es sah Heiß aus bei ihn .Sie lagen kreuz und Quer auf sein Kopf ." Gut das wir in der Hinsicht Vampire sind " Nuschelte ich leicht und nahm seine Hand in meiner und atmete tief ein ."Willst du dich auch Duschen?" Dann kannst du als erstes gehen wenn du magst ."Biss mir auf der unterlippe und löste meine Hand von seiner und Sah Edward an . Hauchte ihn ein Kuss auf der wange und schloss meine Augen und Zog sein süßlichen Duft ein ."ich liebe dich" Sagte ich leise und ging ins haus hinein .Er wollte mich nicht so verletzend sehen , er half mir einfach nur wenn er da ist und es immer sein würde .Aber die wunden in mir konnte man nicht heilen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).