Renesmee´s Zimmer

in Haus von Bella und Edward 12.12.2012 01:52
von Edward Anthony Masen Cullen | 102 Beiträge
zuletzt bearbeitet 12.12.2012 01:53 | nach oben springen

RE: Renesmee´s Zimmer

in Haus von Bella und Edward 16.12.2012 17:17
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Nachdem sie mit Mommy wieder zu Hause angekommen war ist sie sofort auf ihr Zimmer gegangen weil sie dachte das Mommy und Daddy Zeit für ich haben wollten, doch Mommy schien wieder gegangen zu sein. Spiel ein wenig und kuschelt dann mit ihrem großen Plüsch Wolf. Sie vermisste Jake und hatte Angst das er nicht mehr zu ihnen kommt. Sie hatte ihn doch so lieb gewonnen, du er war schon seit Tagen nicht mehr bei ihr gewesen. °Jake wo bist du nur?° Drückt den Plüschwolf ganz Dolle an sich und schnieft leise.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 16.12.2012 20:19

Langsam hatte sie sich in den Schlaf geweint und kuschelte sich an ihren Plüsch Wolf, sie vermisste Jake so sehr doch er war wohl sehr beschäftigt, weshalb er nicht zu ihr kommen konnte.
Als es an der Tür geläutet hatte, wachte sie auf und war sie zur Tür gehuscht sie hoffte das es keiner der anderen Wölfe war der mal wieder Jake entschuldigen würde. Als sie jedoch die Stimme ihrer Oma Esme hörte strahlte sie über beide Ohren und rennt sofort ins Wz um sie zu begrüßen.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 19.12.2012 14:41
von Jacob Black | 28 Beiträge

Ich ging mit Nessie in ihr Zimmer und wir suchten gemeinsam etwas heraus, dass sie anziehen konnte, denn es war doch ziemlich kalt draussen und wir werden sicher eine ganze weile am See eislaufen, denn ich kannte sie, wenn sie im Feuereifer für eine Sache war, dann vergass sie schon mal gerne auf die Zeit." Was willst du denn anziehen meine kleine Freundin" fragte ich sie scherzhaft, denn es sollte schon etwas bequemes sein. " Hoffentlich gefällt es dir dort, denn dann könnten wir auch im Sommer zum schwimmen hin, dann kann ich es dir beibringen." Aber ich wusste jetzt schon, dass ich ihr es nur zeigen brauchte und sie würde es genauso schnell lernen , wie alles andere bis jetzt -- ja sie war ein ungewöhnliches Kind, aber ein total liebenswertes noch dazu.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 19.12.2012 14:47

Kommt mit Jake in seinem Zimmer an und sie suchen zusammen Sachen raus damit ihr nachher nicht kalt werden würde. Schnell hatte sich diese dann auch mit Jakes hilfe angezogen und strahlt ihn an. "Lass uns gehen Jake..." Nimmt seine Hand und zieht ihn zur Tür sie war so aufgeregt das sie endlich Eisenlafen lernen würde. Das sie dort auch im Sommer schwimmen gehen konnten ließ sie an seiner Seite hopsen. "Komm schon lass uns los Jacob.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 19.12.2012 16:22
von Jacob Black | 28 Beiträge

Sie war ungeduldig wie immer, aber das war so süss an ihr" ja ich mach ja schon meine Kleine, ich weiss, dass du schon dort sein willst". Ich nahm ihre Hand und wir gingen nach draussen.

<<<<<< zum See

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 19.12.2012 16:49

Hüpft neben ihrem Jake her als er mit ihr nach draußen geht udnfreut sich schon riesig auf den See und auf das eislaufen.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).