Trainingsraum

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:26
von Zafrina | 22 Beiträge

So viel spaß :)

nach oben springen

RE: Trainingsraum

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:29
von Richie Volturi | 13 Beiträge

Ich kam mit Sira, Jane und Zafrina in den Trainingsraum an und ich stellte mich in die Mitte..."So...wer will anfangen?" Natürlich würde Jane als erstes anfangen wollen..."Jane? Fang du doch an...aber bitte geh es langsam an..." Ich grinste und wartete auf ihre Gabe...

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:33
von Jane Volturi | 22 Beiträge

Sie war überrascht, dass sie diesen Raum nie zuvor gesehen, gefunden oder erahnt hatte :) Er war vollgepackt mit Kissen und Steinen, was das wohl bringen mag? Es gab sogar an einer Seite einen Boxring und von der Decke hingen Boxsäcke herab. Als ob die jemals jemand benutzen würde...
"Naja wir sollen doch trainieren unser Zusammenspiel oder etwas anderes, ganz verstehe ich das nicht" Aber sie lies es sich nicht zweimal sagen und kitzelte Richie gerade so viel, um seinen männlichen Schrei zu hören, der sie sehr betörte, denn sie liebte den Schrei eines gutaussenhenden Mannes. Doch dann hörte sie wieder auf, denn sie wollte Saphirs ja nicht zu sehr leiden sehen. "Sollen wir unser Zusammenspiel testen oder das kämpfen?" fragte sie dann die anderen.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:43

Sie kam mit den vieren hier an und wusste nicht so recht was sie dazu sagen sollte, sie kannte das schloss noch nicht so gut wie die anderen und lächelte dann als sie richie ansah und nickte.
"also ich bin soweit"
meinte sie grinsend und lächelte dabei wissend, sie hingegen würde ernst machen, auch wenn sie alle wussten das es eine illusion ist so musste es sich für sie so anfühlen als wäre es echt.
"seid ihr bereit?"
sie konzentrierte sich auf richie und schon sprosen zwei dicke silberketten aus dem boden und wickelten sich um richies arme, welche ihn auf den boden zwangen und er somit bewegungsunfähig war und sie gespannt war wie seine reaktion ausfallen wird.
°mal sehen wie er reagiert°
jane hatte ja auch schon einen kleinen eindruck ihrer kräfte, doch für die anderen würde es aussehen als würde sie nichts machen xD.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:53

Ich sah mich um als plötzlich dicke Silberketten aus den Boden schossen und mich auf den Boden fesselten. "Zafrina..." Ein grinsen machte sich breit auf meinen Lippen. "Gut das reicht.." Als sie dann ihre Gabe von ihm losließ schaute er sie an und grinste..."Sehr effektiv...für einen der deine Gabe nicht kennt." Ich schaute Sira an und nickte...als sie dann mich auch noch das Schlimmste sehen ließ, weitete ich die Augen. "Das reicht..." Sie ließ ihre Gabe sofort sinken. "So...ich werde euch nun angreifen und meine Gabe ab und zu spielen lassen. mal sehen wir gut ihr zusammen spielt."

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:58

"Wie sollen unsere Gaben denn zusammenspielen, sie sind doch viel zu unterschiedlich!", meint sie murrend und versucht einfach mal ab und zu auf ihn einzusticheln...während Zafrina ihre Sachen macht. *LAAAANgweilig.....° denkt sie sich dabei nur, Aro könnte einfach sie und Alec losschicken, sie bräuchte keine Zafrina, die ihnen hilft.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 06.01.2013 22:52

Sie hörte nun auf ihre gabe einzusetzen und die fesseln lösten sich auf, sowie die brandspuren die das silber in den ketten bei ihm vermutlich ausgelöst hatten verschwanden ebenso und so lächelte sie leicht an und sie grinste dann zu jane.
"ich glaube ich habe eine idee..."
sagte sie lächelnd.
ich meine ich kann jede art illusion erschaffen egal was du musst mir nur sagen was, ich kann ihn fesseln wie du willst und du könntest deine gabe einsetzen und ihm schmerzen zufügen, ich meine deine gabe kann man ganz leicht austricksen und zwar in dem dich ablenkt verstehst du? so könnnte ich ihn fesseln und du ihm schmerzen zufügen"
ja sie hatte ihre schwäche sofort erkannt, war man zu zweit oder dritt konnte man jane ganz leicht austricksen.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 07.01.2013 12:16

Ich lächelte und setzte meine Gabe bei Zafrina ein, die nur noch da stand wi eine Statue. "Na nu Zafrina können wir uns nicht mehr bewegen?" Ich grinste und setzte meine Gabe jetzt auch bei Sira ein, die ebenfalls nur noch da stand. "Ihr seid zu langsam..." Sagte ich grinsend und fiel plötzlich zu Boden vor Schmerzen.... Meine Gabe ließ ich sofort fallen und versuchte mich umzudrehen..."Guter Zug Jane..." Konnte ich mit Schmerzen raushauen...Als Jane dann ihre Gabe losließ und mich angrinste...schaute ich nur Ernst und stand auf..."Sehr gut Jane...Zafrina...du bist noch ein bisschen langsam..." Ich grinste und ließ Jane erstarren..."So was macht ihr jetzt ? Wenn Saphira nichts tun kann und Zafrina geschwächt ist ?" Ich rannte los und schleuderte Zafrina gegen eine Matte an der Wand. "Hm...ich hatte was anderes erwartet..." Ich sah zu Jane und ließ meine Gabe fallen. "Kommt schon Leute..." Ich grinste und rannt auf Jane zu die ihre Gabe spielen ließ.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 08.01.2013 12:04

Wutenbrannt starrte ich ihn an, denn etwas anderes konnte ich ja nicht tun, als er mich erstarren ließ. Ich schleudert ihm meine Gabe entgegen somit befreite ich die anderen. Als ch ihn wieder losließ schluderte er Zafrina gegen die Wand, was in mir geug uung einbrachte. Grinsne schaute ich zu ihr und konnte nur wage wahrnehmen das er auf mich zurennte. Da kam mit r eine Idee. Welche Gabe war wohl stärker? Ich setze saphira für einen kurzen Moment unter Schmerzen in der Hoffnung sie so zu befreien, es fu ktioniertr. Meine Gabe konnte sein ne Austritt cksen. Nun wendete ich meine Gabe gegen Richi, der zu Fall kam, bevor er mich berührte.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 19.01.2013 16:51

Sie musste ein wenig den kopf schütteln als sie auf dem boden landete und hustete leicht.
"das war gar nicht so schlecht"
meinte sie schmunzelnd und sah dabei zu jane, die ihre gabe perfekt beherrschte.
"interessante gabe jane muss ich schon sagen"
meinte sie lächelnd und sah sie dabei ruhig an und klopfte sich dabei den staub aus den klamotten.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 20.01.2013 15:48

Bevor ich Jane berühren konnte, krümmte ich mich vor Schmerzen auf dem Boden. "Jane..." Ich konnte gerade so noch grinsen, als sie ihre Gabe fallen lässt. "Jane nicht immer so dolle, auf dauer halt ich das nicht aus." Ich lächelte und gab Sira einen kurzen Kuss. "Ok ihr drei denkt euch eine Taktik aus und ich versuch sie herauszufinden und euch außer Gefecht zu setzen." °Mal sehen ob die sich was gutes ausdenken.° Ich lächelte nur und setzte mich erstmal hin.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).