![]()
|
||||||||

RE: Carlisle Arbeitszimmer
in Haus der Cullens 17.12.2012 20:51von Carlisle Cullen •

Er war mal wieder völlig in seine Arbeit vertieft und wusste gar nicht wirklich was hier überhaupt passiert war. Er merkte nur die Stille im Haus, denn kein einziger Geruch war wahrzunehmen. Er wusste aber sofort das ihnen nichts passiert war und somit machte er sich keine großen Vorwürfe das er irgendwas verpasst haben könnte. Er stand auf und holte sich ein paar Bücher aus dem Regal und forschte nach Krankheiten die noch nicht bekannt waren, er wollte eine entdecken und somit die ganze Menschheit vor etwas schützen was vielleicht irgendwann einmal auftreten könnte. Wenn er schon keine besondere Gabe hatte als Vampir, so konnte seine menschliche Ader etwas positives beisteuern.

Ich kam von Bella und Edward wieder Heim und sofort hörte ich Carl im Arbeitszimmer so schien er wieder da zu sein und schnell machte ich mich auf den Weg zu ihm denn ich hatte ihn doch schon sehrvermisst meinen Ehemann doch jetzt war er wieder da. Ich schaute duch die Türe die einen Spalt offen war und schon sah ich in die Augen meines Mannes und strahlte ihn an"Da bist du ja mein Schatz, ich war bei Bella Edward und Nessi wir haben Kekse gebacken das war ein Spass sage ich dir Jake kam dann auch noch dazu dann hatten wir noch mehr spass aber sag was treibst du hier??" Wollte ich wissen und machte mich auch schon auf den Weg zu ihm denn ich wollte mir einen Kuss abholen den ich ihm auch schon raubte"Ich hab dich vermisst mein Schatz" Lächelte ich ihn an und setzte mich auf seinen Schoß.

RE: Carlisle Arbeitszimmer
in Haus der Cullens 20.12.2012 14:22von Carlisle Cullen •

"Hallo Liebling, wie schön das du hier bist." Natürlich freute er sich seine Frau auch endlich mal wieder zu sehen, nach den Schichten im Krankenhaus und den arbeiten die er zu Hause zu erledigen hatte, brauchte er seinen Ruhepol nun auch bei sich. "Ich muss den ganzen Papierkram aus dem Krankenhaus fertig machen. Die anderen Ärzte lassen ja alles liegen und schon darf ich die ganze Arbeit erledigen, aber das mache ich ja gerne!" Irgendwie stimmte es, aber jetzt zu dieser Zeit würde er lieber mehr mit seiner Familie unternehmen, als die ganze Zeit im Krankenhaus zu sitzen - egal wie sehr er seinen Job liebte! Er erwiderte ihren Kuss und schnurrte wohlig auf und schaute dann in ihre wunderschönen Augen. "ich habe dich auch sehr vermisst Liebste!" Er schlang seine Arme um ihre Hüfte.

"Ich bin froh das du wieder daheim bist Schatz Alice Jasper Rose und Emmett sind auch kaum noch da, da ist das haus so leer und wenn du dann auch nicht da bist fällt mir doch glatt die Decke auf den Kopf" Sagte ich leicht lächelnd zu ihm"Ich war bei Bella Edward und Nessi die vermissen dich auch mein Schatz" Sagte ich zu ihm und kuschelte mich leicht an seine Brust als er mir sagte das er die ganze Arbeit aus dem Krankenhaus machen musste schaute ich mit einem Schmollmund zu ihm"Oh mein armer Liebling das kann es doch aber auch nicht sein das du das alles machen musst, du bist doch nicht der einisgste Doc dort ich meine was machen denn die anderen??" ich strich ihm sachte an seiner Wange entlang denn es tat mir schon Leid das er das alles machen musste. Dann erwiderte er meinen Kuss und auch ich schnurrte leicht auf dabei denn das hatte ich so vermisst"Ich würde dir ja gerne mal zeigen wie sehr ich dich vermisst habe das heisst wenn du dich von deinen Akten los eisen kannst"Grinste ich ihn an und lehnte mich an ihn.

Alice war gerade mal wieder im haus unterwegs und musste dringend mal mit carlisle reden und seufzte deswegen auch schon, denn sie hatte ihren jasper schon ne weile nicht mehr gesehen und fragte sich was er schon wieder trieb und schüttelte dabei nur den kopf und dachte dabei nach.
Also kam sie im arbeitszimmer an und klopfte erstmal nur an und wartete ab, denn sie wusste ja nicht ob sie störte oder nicht, aber so war es wenigstens sicher.
°hoffentlich weiss er wo sich jasper aufhält Q_Q°
"Papa bist du da?"
fragte sie ruhig und wartete dabei auf eine antwort, nennt alice in überhaupt papa? x.

Ich war grade in das Gespräch mit Carl vertieft als ich es klopfen hörte doch wer konnte das sein sicher einer der Kinder doch das würden wir ja gleich sehen doch Carl der widmete sich gleich wieder seinen Akten nachdem er mir sagte ich solle nachschauen wer denn dort an der Türe sei, so erhob ich mich von seinem Schoß und sagte"Herrein" doch ich vermutete das es Alice ist denn ich war mir fast sicher das ich sie schon gehört hatte. Dann stand ich neben Carl am Schreibtisch und wartete ab das Alice herrein kam denn sie hatte ich auch schon eine Weile nicht mehr gesehen so wie die anderen auch nicht.

Sie machte die tür auf, nachdem sie hörte das sie reinkommen durfte und sah dann ihre beiden eltern am tisch, wo sie sofort hinging und ihre mutter umarmte.
"hey ihr zwei"
sagte sie fröhlich wie immer und sah sie dann an und kratzte sich etwas an der wange.
"habt ihr was von jasper gehört? Iwie mache ich mir sorgen um ihn"
sagte sie seufzend, denn es war ganz sicher nicht normal, das er solange weg war, denn soviel war klar, er würde ihr bescheid geben, wenn er für längere zeit wegging.
"und ich hatte eine vision von der ich euch berichten muss"
sagte sie seufzend und sah sie dabei ein wenig an.
"ich meine es ist wirklich schlimm"
sie schüttelte den kopf und grinste dabei wieder fröhlich, gespannt auf die reaktion ihrer eltern, denn sie wusste das sie wohl sofort was unternehmen müssten oder würden, wenn sie davon erfahren.

Es war wie ich vermutet hatte Alice und leicht lächelte ich als sie rein kam, sofort kam sie zu uns und umarmte mich denn Carl war doch sehr beschäftig mit dem Papierkram aus dem Krankenhaus so das ich Alice auch umarmte und sie leicht beiseite schob denn wir wollten ihn nicht stören"Hey meine Grosse schön dich zu sehen geht es dir gut??" Fragte ich sie als sie mir dann auch schon die Frage stellte ob wir etwas von Jasper gehört hatten doch leider musste ich sie enttäuschen denn nein ich hatte nichts von ihr gehört und Carl schaute ebend auf und meinte dann auch das er nichts von ihm gehört hatte"Tut uns leid Alice, aber nein wir haben auch nichts von ihm gehört aber ich bin mir sicher das er bald wieder auftauchen wird mach dir nicht so viele Gedanken" leicht strich ich ihr über die Wange. Dann sagte sie das sie eine Vision hatte und sofort sah ich ihren Blick der mir doch Anlass zur Sorge gab, doch schon lächelte sie wieder"Was hast du gesehen Alice" Wollte ich wissen denn das intressierte mich doch brennend nicht das die Volturi wieder was planten denn es war ruhig geworden um Aro und Co.

Sie hörte ihr aufmerksam zu und musste leise seufzen, denn sie hatte sich sowas schon gedacht und auch alice hatte sicherlich erfahren wenn jasper endlich wieder im haus war, aber leider war dem nicht so und so schüttelte sie leicht den kopf dabei.
°hmmm ob ihm was passiert ist? Q_Q°
doch nun musste sie erstmal berichten was sie gesehen hatte, es war äusserst wichtig das sie von der vision erfuhren und seufzte dabei ein wenig, weswegen sie auch lächelte und ein wenig darüber nachdachte und ein wenig sich räusperte.
"nun es geht darum, ich habe gesehen wie sich zafrina die amazone im kerker der volturi befindet, aber sicher sein kann ich mir da natürlich wie immer nicht, aber ich dachte ich sags euch lieber"
sagte sie lachend und musterte die beiden, da carlisle wohl wirklich schwer beschäftigt war und schüttelte dabei kurz den kopf.
"hmm wollen wir da was unternehmen?"
fragte sie ruhig und lächelte dabei leicht.
"ausserdem mache ich mir sorgen das jasper iwas zugestossen ist Q_Q ohne ihn kann ich einfach nicht mehr"
sagte sie seufzend und sah dabei ihre mutter an, die sie mit zur seite nahm.

Ich war mir sicher das es Jasper sicher gut gehen würde doch wie gesagt auch ich konnte mich täuschen doch das würde ich Alice jetzt so nicht sagen denn ich sah da sie sich schon genug sorgen machte doch ich meinte das sie das nicht musste ich war mir sehr sicher sas jazz sicher bald wieder auftauchen würde denn ich kannte meinen Sohn das würde er Alice nicht antun sie so lange alleine lassen. Dann aber sagte sie mir was sie in ihrer Vision gesehen hatte und leicht erstaunt schaute ich sie an doch Carl der war grade zu beschäftigt als das er das mitbekommen hatte und weiter schob ich sie von Carl weg denn damit sollte er sich nicht auch noch belasten"Was?? Das gibt es doch nicht Zafrina befindet sich bei den Volturi, ich meine sicher bist du dir nicht?` Aber wir sollten dem schon nachgehen und das bald" sagte ich zu ihr doch dann fragte sie mich ob wir nicht was unternehmen wollten und ich blickte ebend zu Carl doch der saß noch an seinen Akten und ich nickte ALice zu als ich mich wieder zu ihr gedreht hatte"ja lass uns was machen, wozu hast du denn Lust?? macht dir bitte nicht so viele Sorgen wegen Jazz der wird sicher bald wieder hier sein er kann doch nicht ohne dich sein"Lächelte ich ihr aufmunternd zu denn ich mochte es nicht wenn meine Kinder litten.

Sie hörte ihrer mum zu und lächelte dabei ein wenig, denn sie wusste nicht so recht was sie dazu sagen sollte und seufzte dann wieder leicht, denn sie wollte nicht unbedingt zuviel sorgen bereiten, aber das mit der vision musste sie ihnen unbedingt erzählen das war wichtig soviel war klar.
°hmmm was mach ich nur jasper Q_Q°
ja sie dachte nur noch an ihn und lächelte ihre mutter an und nickte dann.
"genau zafrina ist bei den volturi, auch wenn ich wie gesagt nicht sicher sein kann, das sie wirklich da ist, aber ich denke sie haben iwas vor, doch was es ist weiss ich leider nicht, da sies noch nicht geplant haben, aber wie wir sicher alle wissen sind sie hinter den gaben der vampire her"
sagte sie seufzend, denn sie wusste auch das Zafrina eine interessante gabe hatte, genau wie alice, jasper und edward, auch bella hatte ne gute gabe, aber sie gehörten alle zu den cullens und nicht zu den volturi, worüber sie sehr froh war und wurde so auch noch weiter von carl weggeschoben.
"wenn du mich schon von ihm wegziehst, sollten wir vllt. in einen anderen raum gehen mum..."
sagte sie lächelnd und knuffte sie lieb, wollte jetzt auch nicht mehr über jasper reden und sah sie an.
"ich meinte eher ob wir nicht was gegen die volturi unternehmen wollen, vllt. sollte ich zu ihnen gehen und wegen zafrina mit ihnen reden? Oder hälst du das für keine gute idee ma?!"

Das war ja intressant denn Alice hatte gesehen das Zafrina bei den Volturi sein soll doch sicher war sie sich nicht aber man sollte dennoch dagegen vor gehen damit hatte sie recht denn wir wussten alle das Aro die Gaben von uns haben wollte und somit auch die Vampire doch er würde sie nicht bekommen das würden wir nicht zu lassen."Ja gut du bist dir also nicht sicher aber deine Visionen stimmen ja zu meist also wird es dies mal auch so sein das bin ich mir sicher"Sagte ich zu ihr und lächelte sie an wir waren immer Froh das wir Alice hatten denn sie sah ja nun vieles schon vorraus das hatte doch auch seine Vorteile. Ja sie schob sie weiter von Carl weg denn der musste ja noch arbeiten da wollten wir ihn doch nicht stören"Ja ich weiss lass uns ins Wohnzimmer gehen da können wir weiter reden dein vater wird schon nach kommen wenn er dies hier fertig hat"Ich schaute Carl nochmal an und dieser nickte nur dann gab ich ihm noch einen Kuss und meinte"Wir sind im Wohnzimmer Liebling" Er nickte nur dann schaute ich wieder zu Alice dir mir doch sagte das sie zu den Volturi gehen wollte um mit Aro zu reden aber nein das würde nicht in Frage kommen"Naja wir unternehmen schon was aber du wirst nicht alleine nach Volterra gehen denn wir wissen beide das Aro genau das erwarten wird also machst du das bitte nicht" Sagte ich liebevoll zu ihr und schob sie dann aus dem Raum ins Wohnzimmer.

Sie lächelte ein wenig und grinste dabei etwas, denn sie wusste was esme meinte, sie hatte meistens recht, was ihre visionen betraf und selbst das machte ihr manchmal doch noch einige sorgen, immerhin könnte zafrina in gefahr sein, das musste sie zugeben und deswegen wollte sie auch unbedingt erledigen was zu erledigen war und zu den volturis gehen, aber auch esme hatte recht, das sie nicht alleine gehen sollte und lächelte sie dabei leicht an, auch merkte sie das sie immer weiter richtung wohnzimmer geschoben wurde.
"ich weiss ja das wir ihn arbeiten lassen müssen."
sagte sie leicht genervt und sah esme dabei in die augen und lächelte dabei leicht als sie das zu ihrem mann sagte und ickte dann wieder.
"ja mama ich weiss aber trotzdem, dann nehme ich eben edward oder bella mit oder beide, aber wir müssen das unbedingt klären"
sagte sie lächelnd und blickte sie dabei ruhig an während sie nun im wohnzimmer verschwanden.
>>> Wohnzimmer

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |