Wohnzimmer

in Haus der Cullens 11.12.2012 21:53
von Juan Volturi | 153 Beiträge
nach oben springen

RE: Wohnzimmer

in Haus der Cullens 27.12.2012 16:12
von Esme Cullen | 17 Beiträge

Ich wusste doch das Alice nicht locker lassen würde doch sie würde auf keinen Fall alleine zu den Volturi gehen auch wenn es höchste Eisenbahn war denn wir wusste nicht was sie mit Zafrina vor hatten doch das würden wir sicher noch herraus finden. Ich schob sie nun ins Wohnzimmer auch wenn ihr dies nicht gefiel"ich weiss dir gefällt das nicht wenn ich dich so weg schiebe doch Carl muss das nun nicht mitbekommen du weisst wie viel arbeit er hat durch das Krankenhaus und nun auch das noch mit den Volturi das müssen wir mal alleine machen"Sagte ich zu ihr doch noch immer wollte sie zu den Volturi gehen doch ich fand das immer noch nicht gut"Nein Alice wenn dann gehen wir alle nicht nur ihr drei das geht nicht wir müssen auch an Nessi denken ich denke es ist besser wenn Bella und Edward nicht mit kommen sicher hat Nessi auch Jake doch das reicht ebend nicht, wir sollten nur unter uns gehen"Sagte ich zu ihr denn ich wollte nicht das Bella und Edward was passierte alleine wegen Nessi schon nicht.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.12.2012 15:28
von Carlisle Cullen | 5 Beiträge

Nach einiger Zeit kam auch er nach unten und sah die Frauen an. "Ich hab irgendwas mit den Volturis gehört..." Er verschränkte die Arme vor seiner Brust und wollte nun doch sehr gerne eine Antwort darauf haben. Wieso verheimlichten sie das alles vor ihm? Natürlich hatte er Stress durch das Krankenhaus, aber wenn es um die Volturi ging, war er immer Einsatzbereit. "Ich glaube, ihr habt mir einiges zu sagen!" Er lief zu seinem Sessel und setzte sich hinein, wartete gespannt darauf was die Beiden Damen ihm nun zu sagen hatten, denn es musste schon etwas ernstes sein, wenn Alice ihn beim arbeiten störte.

nach oben springen

in Haus der Cullens 28.12.2012 16:30
von Alice Cullen | 9 Beiträge

Sie hörte ihrer mutter zu und musste ihr recht geben, aber auch carl wollte sie das unbedingt sagen und lächelte sie dabei seufzend an, denn auch hatte sie damit recht, das sie da was unternehmen mussten, weswegen sie den kopfschüttelte.
"ich kann doch niemanden in die gefahr schicken, wenn ich nichtmal sicher sein kann das es auch wirklich passiert ist"
sagte sie seufzend an ihre mutter gewandt, als sie endlich in dem wohnzimmer angekommen waren und so lächelte sie sie auch leicht an.
"ja hast ja recht ich verstehe was du meinst.."
sagte sie ruhig und blickte dann aber auch schon leicht erschrocken zurück zu carl.
"also die volturi haben zafrina die amazone"
sagte sie seufzend.
"ich weiss nicht was sie vorhaben aber ich denke das es nichts gutes ist, sie steckt dort nämlich seit einer weile schon im kerker"
sagte sie lachend und sah carl dabei ruhig an.

nach oben springen

in Haus der Cullens 04.01.2013 15:36

Dann kam auch schon Carl rein und leicht schluckte ich denn nun mussten wir ihm sagen was Alice gesehen hatte doch das sollte sie mal machen sicher würde Carl ihr auch nicht gestatten zu den Volturi zu gehen so wie ich es ihr auch schon gesagt hatte. Auf ihre Worte nickte ich nur und meinte"Ja ich weiss mein Schatz du hast ja recht aber wir müssen uns da alle zusammen was überlegen nicht du alleine"Sagte ich zu ihr dann ging mein Blick zu meinem Mann der sich auf einen der Sessel gesetzt hatte und somit neben mir saß, ich nahm seine Hand"Schatz hör dir an was Alice gesehen hat es ist nichts gutes das kann ich dir schon mal sagen"sagte ich zu ihm und schaute wieder zu Alice die sicher gleich erzählen würde. Dann erzählte sie auch schon und mein Blick blieb auf Carl hängen wie wird er wohl reagieren.

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.01.2013 11:53
von Carlisle Cullen | 5 Beiträge

Er war noch immer Recht enttäuscht auch wenn es nicht seine Art war, doch er mochte es einfach nicht wenn man ihn aus einer Sache raus hielt und das wusste seine Frau auch mehr als nur gut. Aber er hörte sich nun lieber Alice Worte an und seine Augen weiteten sich ein kleines Stück. "Ich habe das Gefühl das könnte ein Hinterhalt sein, aber du hast Recht Alice wir müssen war unternehmen. Aber so das wir und auch dabei verdeckt halten." Wirklich vorstellen konnte er sich nicht das die Volturi irgendwas mit ihr vor hatten - auch wenn ihre Gabe etwas besonderes war, war sie nicht gut genug für Aro. Er glaubte eher daran das Aro mal wieder auf Alice an war und wusste das er sie so ködern konnte. "Ich glaube das es Aro mal wieder auf Alice abgesehen hat. Zafrina hat eine Gabe, aber sie nützt Aro einfach nichts. Deswegen würde ich vorschlagen das du Alice, hier bleibst."

nach oben springen

in Haus der Cullens 05.01.2013 20:43
von Alice Cullen | 9 Beiträge

Sie seufzte leicht als sie den beiden zuhörte und nickte dabei ein wenig.
"hmm wenn ihr meint das sie es auf mich abgesehen haben...."
kratzte sich etwas an der wange.
"seltsam ist das schon aber gut wenn ich hierbleiben soll"
meinte sie lächelnd und grinste dabei ein wenig.
"also mum was machen wir? ich meine ich soll ja hier bleiben ich meine das passt mir zwar nicht aber gut...."

nach oben springen

in Haus der Cullens 22.01.2013 13:31

Ja ich wusste das Carl es nicht mochte wenn man ihn aus einer Sache raus hielt doch er war so beschäftigt gewesen das wir ihn arbeiten lassen wollten"Es tut mir leid Schatz wenn du den Eindruck hattest das wir dich raus halten wollten doch so ist das nicht du hast nur gearbeitet und da wollten wir dich nicht stören"Sagte ich zu ihm und schaute ihn liebevoll an wusste ich doch wie sehr er das hasste doch nun hörte ich ihm zu"Ja ich gebe dir recht das wird ein Hinterhalt sein doch weiss ich nicht ob er wirklich Alice will, vielleicht will er auch Bella und Edward oder Nessi ich weiss es nicht"Ich war Ratlos in der Sache doch wir sollten Nachforschungen anstellen damit hatte er recht"Ja wir sollten Forschen doch so das sie es nicht merken und deswegen denke ich auch das Alice da nicht hin gehen sollte"stimmte ich Carlisle zu"Tja meine Liebe ich sagte dir doch das du da nicht hin gehen wirst aber wir können auch von hier forschungen anstellen also womit sollen wir anfangen??"Fragte ich die beiden.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).