![]()
|
||||||||
Immer noch etwa gechockt Trank ih einen großen Schluck von dem Whiskey, den ich gerade bestellt hatte, und seufzte leicht. Er war schon merkwürdige. Manchmal hatte ich das Gefühl, als ih er quasi meine Gedanken lesen konte oder zumindest alles, was ich sagte, hörte, auch wenn ich noch so leise sprach. Manchmal konnte man ihn echt für einen Vampir halten, aber das war er nicht. Dafür kannte ich ihn viel zu gut und wusste, dass er das nicht war. Aber, wenn man für eine vampirsekte arbeitet, neigt man dazu alles und jeden als Vampir abzustempeln.
Bei seiner frage zückte ich kurz zusammen und schüttelte dann den Kopf. "Ach nichts", antwortete ich ihm vorsichtig und lies ihn nicht aus den Augen, da ich mir immer noch nicht ganz sicher war, ob der sich auch wieder völlig beruhigt hatte.
Dann aber machte er den riesigen Fehler zu meinen, dass er ja auch den Kerl wiederholen konnte, wenn ich so Schar auf ihn wäre. Meine Augen verzogen sich zu Schlitzen und ich baute mich vor ihm auf, so gut wie man das im sitzen hält konnte, und fauchte ihn an:" oh ja liebend gerne! Der ist wenigstens nett zu mir und behandelt mich nicht wie den letzten Dreck, wie so gewisse andere Menschen in diesem Raum!" Mein Blick war an Wut kaum zu übertreffen, als ich fortfuhr:" wenn du ein Problem mit mir hast, warum hast du mir dann geholfen?! Ich wäre auch sehr gut alleine klargekommen so wie ich es immer geschafft hatte." Verächtlich musterte ich ihn und war arrogant meine Haare zurück.

ich merkte das sie immer noch geschockt war.wenn sie wüsste das ich einer wäre.dann zuckte sie aber zusammen bei meiner frage und ich zog ne augenbraue hoch"wirklich?"meinte ich zu ihr.dann baute sie sich auf und ich blickte sie an"okay wenn du unbedingt willst"knurrte ich sie schon an.meine wut stieg wieder in mir auf und ich hatte mein glas in der hand was leicht knackte weil ich zudrückte"ich hab kein problem mit dir..ach ja du wäsrt auch alleine mit ihm klar geworden das habe ich geshen bzw.deinen blick den du mir zu geworfen hast......dann helfe ich dir mal und das ist der dank dafür ja"brummte ich und machte meine augen zu schlitzen.ich musste mich beruhigen sonst würde ich auffallen aber es klappte nicht so.ich drückte das glas zusammen was zerbrach aber es scherrte mich nicht

"Ja, es ist wirklich alles okay", meinte ich zu ihm und lächelte leicht. So langsam verlor ich meinen Schrecken auch wieder und wagte es mich zu entspannen.
"Ja, das will ich", fauchte ich zurück und sah mit großen Augen an, wie er das Glas so fest zusammendrückte, dass es anfing zu brechen, und schluckte leicht, aber ich versuchte mir nichts anmerken zu lassen. Er sollte bloß nicht denken, dass ich Angst oder so vor ihm hatte, weil das nämlich überhaupt nicht de fall war. Seine latente argression bereitete mir Angst und nicht er selbst. "Ja ich wäre alleine klargekommen", stellte ich nachdrücklich fest und schaute ihn böse an. Dann fügte ich noch hinzu:" und da war kein Blick! Und wie gesagt ich wäre alleine klargekommen." Ich schnaubte leicht und fuhr durch meine Haare. Dann schaute ich durch die Bar und seufzte leicht.
Ich hörte ein klirren und schaute verdutzt hoch. Dann sah ich, dass Ethan sein Glas zerbrochen hatte, und meinte trocken:" ih glaube, du solltest mal versuchen deine agressionen in griff zu bekommen." Mir war vollkommen egal wie unverschämt frech oder sonst wie das Klang. Ich konnte gerade einfach nicht anders als ihn die ganze zeit weiter zu provozieren.

"na dann wenn du meinst"meinte ich dann nur zu ihr.ich hatte gesehen wie sie geschluckt hatte"ja ja"meinte ich nur zu ihrem klar gekommen"natürlich ich habe deinen blick gesehen Cassie und das habe ich mir nicht ein gebildet"blickte sie dann an und meine augen waren mehr als dunkel"wenn du meinst das ich das muss von mir aus"sie wollte mich weiter provozieren und es gelang ihr auch. ich musste sehen das ich hier schnell raus kommen sonst könnte ich für nichts garantieren"dann kan ich auch gehen"meinte ich zu ihr und legte geld auf die theke und ging so schnell aus der bar.als ich draußen war entfernte ich mich von der bar und haute gegen die wand"aaarrrgggg"dann kam dieser typ von vorhin und machte mich an und lachte gehässig dann platze mir der kragen und ich packte ihn und verschwand mit ihm in eine gasse und biss ihn und trank gierig sein blut bis nichts mehr drin war und versteckte die leiche und sank an der wand runter°ich bin so ein monster°dachte ich mich und versuchte wieder runter zu kommen

"Ja ich meine das", meinte ich leicht launisch und fuhr durch meine Haare, während ich ihn anschaute. Für mich warf das jetzt einfach so, egal wie er es sah.
Ich verdrehte kaum merklich meine Augen und kramte mein Handy aus der Tasche als Zeichen desndesinteresse, an dem was er sagte. Sollte er sich doch gekränkt fühlen, dass störte mich nicht wirklich.
Dnn verschwand er nach draußen und ich seufzte leicht. Warum schaffte ich es bloß nicht normal mr ihm zu reden? Warum küsste ich ihn die ganze zeit weiter provozieren? Es war offensichtlich, dass ihm das sehr aufregte aber ich manche geotzd einfand weiter als ob ich blind wäre.

ich sah dort eine ganze weile und war sauer auf mich selber.°mensch reiß dich zusammen ethan°ich stand entschloßen auf und ging langsam wieder in die Bar und schlender zu Cassie.Leute die mir im weg standen wurden einfach zur seite geschoben.Ich erreichte cassie und drückte ihr einfach meine lippen auf ihre.mir war egal das sie mir eine klatschen könnte aber ich musste das jetzt einfach machen ich konnte mich nicht mehr zurück halten, und gab dann ehrlich zu"ich habe dich die ganze zeit vermisst Cassie"löste mich von ihr und blickte ihr einfach in die augen

Gelangweilt wartete ich darauf, dass Ethan zurückkam, und checkte in der Zwischenzeit meine SMS. Da er danach immer noch n ihr da war, bestellte ich mir noch einen Whiskey und kippte ihn auf ex hinunter. Dann kam er endlich wieder, sehr zielstrebig wohl gemerkt, und küsste mich. Ich hatte die Wahl zwischen zwei Optionen: entweder erwiderte ich den kuss oder ich haufe ihn. Instinktiv entschied ich mich für die zweite Variante, da Jungs einfaxh mir Arschlöcher sind, und ohrfeigte ihn so fest wie ich konnte. "Was sollte das?!", fauchte ich ihm an und funkelte ihn wütend an. Dann bestellte ich mir noch einen Whiskey und kippte ihm auf ex hinunter. Das brauchte ich nach diesem Stress dringend.

dann kam die ohrfeige aber mir tat es ja nicht weh aber ich hatte es auch verdient und blickte sie an"Ich musste es einfach tun...es tut mir leid..ich weiß ich hätte es nicht tun dürfen aber ich kann mich nicht mehr von dir fern halten Cassie"sah wie sie einen whiskey nach dem anderen runter kippte"bitte trink nicht so viel"schaute sie bittend an.und hielt ihr handgelenk leicht fest damit sie nicht mehr trinken konnte"bitte bitte"

"Ernsthaft? Du tauchst jetzt auf einmal wieder auf und küsst mich einfaxh? Ohne mich zu fragen?! Ist das wirklich sein ernst?!", fauchte ich ihn wütend an und warf arrogant meine Haare nach unten. Dann bestellte ich mir noch einen Whiskey und kippte auch den auf ex hinunter. Seine Aufforderung weniger zu trinken ignorierte ich einfach, da ich dem Alkohol jetzt brauchte. Das hat's er sich vorher überlegen müssen. Wenn er wollte, dass ich weniger trinke, hatte er mich nicht küssen dürfen.

sie ignorierte meine bitte einfach und ich schaubte leicht.war ja klar sie und ihr dickschädel.dann sollte sie ebend weiter trinken ist ja nicht mein kater morgen.ich blickte sie an"es tut mir leid"sagte ich zu ihr und blickte ihr tief in die augen"darf ich dich noch mal küssen Cassie?"schaute sie fragend an das musste ich jetzt einfach fragend.auch auf die gefahr hin das sie mich abwies. ich lehnte mich an die theke und schaute ihr zu wie sie trank°sie ist so bildhübsch°dachte ich mir und ging mir durch die Haare

Nach meinem vierten Whiskey in Folge und ohne etwas zwischendurch zu essen, wurde mir langsam schwummrig und alles verschwimm vor meine Augen. Etwas verdutzt darüber schaute ich ihn irritier an, als Ethan mich fragte, ob er mich nochmal küssen dürfte. In musterte ihn mit schiefgelegtem Kopf und Jiddisch dann vehement. "Ja, okay", antwortete ich und kicherte dammlich. Dann kusste ich ihm einfah selbst.

so langsam wirkte der alk bei cassie.und sah ihren blick bei meiner frage .dann antwortet sie mir und hörte ihr kichern und dann spürte ich ihre lippen auf meinen.Ich zog sie näher an mich und vertiefte den kuss"oh cassie"gab ich von mir.ich strich ihr über die wange.löste mich nach einer weile von ihr weil sie ja atmen musste und blickte ihr tief in die augen"du bist so wunderschön"

Ich küsste ihn glücklich weiter, was ich aber eben nur Tat, weil ich leicht angetrunken war. Im nüchternen Zustand hatte ich das sicherlich nicht getan. Nach einer Weile löste er sich wieder von mir und ich atmetest tief ein. "Danke, du siehst aber auch nicht schlecht aus", gab ich kichernd zurück und spielte mit einer haarsträhne. Dann bestellte ich mir noch ein Glas Whiskey und bedache den Kellner mit einem koketten Lächeln. "Weißt du, ich arbeite bei so eine Vampirsekte", erzählte ich breitwillig, weil ich immer sehr redselig wurde, wenn ich betrunken war.

ich wusste hätte sie nicht getrunken hätte sie mich niemals geküsst aber es war ein schönes gefühl ihr lippen wieder auf meinen zu spüren."danke Cassie"lächelte sie charmand an.dann bestellte sie sich noch etwas zu trinken"das ist aber jetzt dein letztes glas cassie"meinte ich ernst.dann hörte ich das sie für ne vampirsekte arbeitet"das ist jetzt nicht dein ernst oder?hier in Volterra?"schaute sie fragend an und überlegte kurz man hatte mir gesagt das es eine Familie gab die so zu sagen das Oberhaupt war°die Volturi°ging mir durch den kopf.ich schaute sie an"und hast du angst vor Vampiren Cassie?"ich musste ihr auf den zahn fühlen damit ich ihr beichten könnte das ich auch ein vampir bin

Widerwillig schüttelte ich meinen Kopf. "Nein, ich trinke so viel wie ich viel", stellte ich nachdrücklich fest und Trank das Glas leer. Trotzig bestellte ich mir noch ein neues Glas und stellte vor mich hin. "Siehst du? Ich habe mir noch eins bestellt", schelmisch grinste ich ihn an und streckge ihm die Zunge raus. Ja, ich wurde sehr kindisch, wenn ich betrunken war. Eigentlich zeigten sich dann alle in mir vorhanden schlechten Eigenschaften nur sehr stark gesteigert.
Ich verdrehte meine Augen und nickte. "Ja, natürlich hier. Wo denn sonst? Meinst du ich reise jeden morgen um die halbe Welt um zur Arbeit zu kommen?", entgegnete ich sarkastisch und schaute ihn an. Dann seufzte ich leicht und meinte, als ob ich das einem kleinen Kind erklären wurde:" Ethan, wenn ich für Vampire arbeite und später einer werde, dann habe ich bestimmt keine Angst vor ihnen. " war das denn so schwer zu verstehen?

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |