RE: Bar

in Volterra 15.12.2012 23:07
von Ethan OConner | 31 Beiträge

dann schüttelte sie ihren kopf und bestellte sich noch ein glas und ich seuftzte auf"ja das sehe ich"gab mich geschlagen wenn sie meinte weiter zu trinken dann nur zu.strich ihr über die wange"ja ist ja gut...hätte ja sein können das du vll hier hin gereist fährst oder so"dann blickte ich sie erstaunt an"du willst auch einer werden?"schaute fragend"ich ich muss dir was sagen Cassie"fing leicht an zu stottern dabei.wie würde sie es auf nehmen wenn ich ihr das jetzt sagte"ich bin auch ein vampir"flüsterte ich ihr ins ohr musste ja nicht jeder hier mit bekommen

nach oben springen

in Volterra 15.12.2012 23:17
von Cassandra Salvatore | 29 Beiträge

Zufrieden grinste ich ihn an und nippte borsichtih an meinem Glas, da ich langsam merkte, dass ich vielleicht den Alkohol etwas langsamer trinken sollte. Die beste Idee wäre ja wirklich keinen mehr zu trinken, aber dann wurde ich zugeben, dass er recht hatte und das wäre genauso schlimm für mich wie weiter trinken. Also entschied ich mich für die Variante, die wenigstens gut schmeckte.
Auf seine frage hin nickte ich. "Also dieser Anführer da, aro heißt er glaube ich, will das unbedingt, weil ich eine besondere Gabe haben könne Oder so. Genauere weiß ich auch nicht", erzähle ich ihm Schulternzuckend und schaute ihn an, während ich meine Haare mit meinen Fingern durchkämmte.
Dann beugte er sich zu mich und flüsterte mir ins ohr, dass er ebenfalls ein Vampir sei, was ich mt einem erschrockenen Gesichtsausdruck quittierte. "Wie?", frage ich ebenfalls im flüsterton nach. "Wie du bist ein Vampir?" Warte, ich hatte einen Vampir geküsst? Doch, das maxhte mir Angst.

nach oben springen

in Volterra 15.12.2012 23:31

ich sah ihr grinsen und hörte ihr zu "ah okay und woher will er wissen das du eine bestimmte gabe hast?"fragte ich sie da sie ja noch ein mensch ist irgendwie verstand ich das nicht.sah dann ihren blickt"ich wurde vor zwanzig Jahren von einem Vampir gebissen keine ahnung warum....ja ich bin auch einer...es tut mir leid Cassie"blickte sie an.ich wusste nicht was ich machen sollte.hatte ich sie jetzt endgültig verloren ich hoffte doch nicht

nach oben springen

in Volterra 15.12.2012 23:37

Ich zückte mit den shultern und entgegente:" ach, was weiß ich. Er hat es auf jeden fall gesagt. Es kann natürlich auch sein, dass er mich Angelogen hat, aber eigentlich glaube ich das nicht, weißt du? Er erscheint mir sehr erblich, wenn auh etwas verrückt." Ich lächelte ihn an und seufzte leicht, als er mir erzählte, dass er vor 20 Jahren verwandelt wurde. "Dafür hast du doch aber gut gehalten", scherzte ich lachend und pustete mir mein Pony aus d Gesicht. Dann Trank ich einen weiteren Schluck Whiskey. "Ja, schon okay. Du kannst da ja nichts für", beruhigte ich ihn mit einer erstaunlichen Gelassenheit, die auf meiner Betrunkenheit beruhte.

nach oben springen

in Volterra 15.12.2012 23:50

sie zuckte die schultern."okay vll lerne ich ihn ja mal kennen diesen aro"meinte ich zu ihr."ja danke weißt du ich alter nicht mehr ich bin für immer 19 jahre in dem alter wurde ich gebissen aber naja...manchmal geb ich mich jünger oder auch älter"seuftzte ich und ging mir durch die haare"ja trotzdem Cassie..ich bin ein monster"ich war frustriert.und vergrub mein gesicht in den händen

nach oben springen

in Volterra 16.12.2012 00:01

"Vielleicht wirst du das, vielleicht auch nicht. Keine Ahnung", meinte ich lachend und Grinsde ihn an. Dann seufzte ich leicht, als er meinte, dass er für immer 19 bleiben wurde. "Du hast es gut. Momentan bin ich auch noch 19, aber ich werde immer alter und alter bis ich dann uralt bin und voller Falten", entgegnete ich seufzend und Trank einen weiteren Schluck Whiskey. Das wäre Wirklcich ein Argument dafür mich zum Vampir verwandeln zu lassen. Ich wollte nicht alt und hässlich werden. Ich wollte so bleiben wie jetzt, okay ein paar Jährchen mehr waren auch noch okay. Aber ncinz alter als 25. vielleicht sollte ich in näher Zukunft Wirklich mal mit aro darüber Reden...
Dann fing er an darüber zu reden, dass er ein Monster sei, Blabla. Ich verdrehte keine Augen und erwiderte:" stell sich nicht so an. Es gibt viele verschiedne sorgen Monster auf der Welt. Aslo bist du nichts besonderes. Und ich wurde sagen, dass Vampir zu sein besser ist als Vergewaltiger und Mörder." Auh wenn ich ihn versuchte gut gelaunt wieder aufzubauen, war der Versuch doch kläglich. Ich meine, ich schaffte es noch nichtmal im nüchternen Zustand jemand wirklich wieder aufzubauen. Da schaffte ich das betrunken erstreckt nicht.

nach oben springen

in Volterra 16.12.2012 00:15

"ja wer weiß"lächelte sie an.blickte sie an als sie sagte das ich es gut habe"ja mittlerweile habe ich es auch akzeptier was mit mir ist und so war am anfang schon etwas anders..."meinte ich zu ihr dann meinte sie das es noch andere auf der welt gibt"ja schon Cassie aber wenn du auf wachst und ein brennen in der kehle hast und nichts weiß was passiert ist und dann die vielen menschen die du tötest um zu über leben dann denkst du anders"meinte ich zu ihr und schaute zu ihr

nach oben springen

in Volterra 16.12.2012 00:23

//so ich bin jetzt Off und gehe schlafen,sonst schlafe ich nachher wieder ein :D gute Nacht
Ich lachte herzhaft. "Nein, das muss doch toll sein nicht mehr zu altern", meinte ich nachdenklich und schaute ihn interessiert an. Dann Trank ich mein Glas Whiskey leer und war versucht mir ein neues zu bestellen, unterließ es dann aber doch, weil ich ejtzz schon nicht an den Kater denken wollte, den ich morgen haben wurde. Scheiß acetan! Warum funktionierte der Abbau von ethanal bloß so schlecht? Das war gemein denjenigen gegenüber, die gerne Alkohol Franken!
Ich verdrehte erneut meine Augen. "Ja, aber man muss ja nicht die guten Menschen töten. Du kannst ja auch die Bösen Menschen töten und von ihnen trinken oder nicht", entgegnete ich, als ob es das selbstverständlichste auf der ganzen Welt wäre. Dann musterte ich ihn und fragte dann neugierig:" was würdest du tun, wenn ich mich jetzt schneiden wurde und anfangen wurde zu Blüten?" Ich fand das ganze hochinteressant und musterte ihn wie ein interessantes forschungsobjekt. Schließlich wollte dih ja wissen, in was ich verwandelt werden sollte und aro traute ich mich nicht so etwas zu fragen. Reintheoretisxh konnte ich zwar auch Renata fragen, aber dafür kannte. Wir und noch nicht gut genug.

nach oben springen

in Volterra 16.12.2012 00:32

//dann wünsche ich dir eine gute nacht..schlaf gut und träum schönes

""joar irgendwie schon"musste dann aber selber lachen.ich merkte das sie drauf und dran war sich was zu bestellen und ich bestellte ihr mal ein wasser und stellte es vor sie und lächelte sie an.hörte was sie sagte"ja so mache ich das auch jetzt am anfang war es schon schwierig"dann schaute ich sie an und hörte was sie sagt"naja eigentlich würde ich dich dann anspringen und dich beißen aber ich habe mich gut unterkontrolle.....hattest du es ebend nicht gemerkt da hatte sich schon jemand weh getan und ich roch das blut aber wie gesagt ich kann mich beherrschen"meinte ich zu ihr"möchtets du noch etwas wissen?...sollen wir vll irgendwo hin gehen wo wir ungestört reden können ist vll einfacher dann müssen wir nicht so leise reden"meinte ich zu ihr

nach oben springen

in Volterra 16.12.2012 10:09

//danke :)
"Danke", bedanke ich mich freundlich, als er mir ein Wasser bestellte und, nachdem es gekommen war, ich hatte das Gefühl, dass wir die Kellner ziemlich nervten, Trank ich es in einem Zug leer. "Das gut gut nach dem ganzen Whiskey", gab ich ehrlich lachend zu und grinste ihn frech an.
Ich hörte ihm aufmerksam zu, während er erzählte und fragte dann:" aber warum ist das denn am Anfang so schwer?" Ich legte meinen Kopf schief und musterte ihn neugierig. Ich wusste ja so gut wie nichts über das Wesen der Vampire. Nur das, was ich eben mit eigenen Augen gesehen und hatte und die Volturi kamen mir jetzt auch ziemlich kontrolliert vor. Okay, das mussten sie wahrscheinlich auch, wenn sie so regeln erschaffen wollten.
Dann überlegte ich kurz. " das wäre eine gute Idee, aber ich weis nicht wohin wir gehen konnten", antwortete ich ihm dann, weil es war, glaube ich, eine schlechte Idee ihn mit zu den Volturi zu nehmen.

nach oben springen

in Volterra 16.12.2012 20:39

sie sich dann bedankte für das wasser"nichts zu danken"lächelte sie an"das glaub ich dir das es gut tut"ich hörte ihr weiter zu"naja als erstes nimmt das monster in dir überhand und es brennt so im hals und du hast so ein durst"schaute sie weiter hin an"ich weiß schon wo wir hin können"bezahlte für sie"na komm"nahm ihre hand und wir gingen raus und ich zog sie erst mal in eine gasse"vertraust du mir"sie nickte so leicht"okay dann schliess deine augen"sie machte es und ich zog sie auf meinen rücken und lief los

<<auf den dächern

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).