Küche

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 14:31
von Edward Anthony Masen Cullen | 102 Beiträge

<center></center>

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 14:32 | nach oben springen

RE: Küche

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 15:34
von Isabella Marie Cullen | 90 Beiträge

So kamen wir mit allen in der Küche an , Renesmee noch immer auf mein Arm . Kuschelte mich an ihr und ich wusst wie sehr sie mich vermisst . Aber ich war doch nicht lange weg . Oder doch . Ich beeilte mich doch Extra . Das Edward nicht ohne mich sein konnte wusste ich , es ging mir da nicht anders . Denn lange konnte ich nie wirklich ohne mein Ehemann sein . Er war alles für mich und das Band zwischen uns würde niemals Enden oder aufhören . Hatte das Gefühl das es immer Fester wurde . Jetzt wo ich so bin wie er ein Vampir , war es in vielen Sachen wirklich einfacher und es machte das Leichter .Auch wenn es mit ne reinste Quall verbunden war . Ich ging durch die Höhle aber endete als Vampir . Und zwar Edward Cullen Vampir Frau . Die ihn auf ewig lieben würde . Es bedeutete mir unendlich viel und würde diesen Mann auf Ewig lieben , Ehren und Begehren , so lange ich lebe. Hielt meine Tochter noch immer fest in den Arm , ihr Blick entging mir natürlich nicht wie sie schaute als Edward mich so Leidenschaftlich küsste .Sie war noch klein und unerfahren was auch gut war .Aber Sie würde später ihre Meinung Ändern da war ich mir Ziemlich sicher . Lachte leicht bei ihre Worte mit den Kuschelwölfen Keksen und grinste sie an ."ob wie die hinbekommen ?" Hauchte ihr ein -kuss auf der Wange und setze sie auf der Anrichte der Küche und sah Edward an und schenkte ihn ein Lächeln . Fühlte mich aber Innerlich mies . War ich so lange weg ? das er und Nessie so litten . Denn sie Zeigte es mir per Bildern .Esme kam dann auch schon direkt nach und ich konnte so erstmal meine Schwiegermom umarmen und dies tat ich auch direkt mal "hey Esme schön dich zu sehen ." Löste mich dann und sah Edward an und Strich ihn über der Wange und schloss kurz dabei meine Augen und machte mich an den Schränken und holte Zutaten hinaus für den Teig .

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 16:27

Immer noch eng an Bella gekuschelt, kamen wir in der Küche an. Ich sah das Strahlen in Nessie´s Augen, als es hiess, wir backen Kekse,aber irgendetwas bedrückte Bella, denn ich sah ihr nachdenkliches Gesicht." Bella,was ist los? Was hast du?" wollte ich wissen, denn sie hatte wieder ihr inneres Schutzschild hochgefahren und ich konnte ihre Gedanken nicht lesen. "Irgendetwas bedrückt dich doch? sag es mir, bitte" flehte ich sie förmlich an, denn ich fühlte mich schlecht, wenn sie sich schlecht fühlte.Aber dies alles sagte ich ihr leise ins Ohr, denn ich wollte weder Nessie noch Esme beunruhigen.
Ich nahm sie in die Arme und drückte sie eng an mich " Bella, es ist doch alles gut oder? Mach dir nicht so viele Gedanken, es geht uns allen gut." Ich konnte es mir denken, was sie bedrückt, aber es war vorbei,denn sie war wieder hier.Ich gab ihr einen zärtlichen Kuss auf die Stirn und wandte mich dann Richtung Nessie " Schau mein kleiner schatz, was Daddy für dich hat", ich öffnete die Lade und .......

<center></center>

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 16:46 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 16:48
von Renesmee Carlie Cullen | 24 Beiträge

Schnell waren sie in der Küche angekommen, wobei sie die ganze Zeit auf Bellas Arm war. Sicher hatte Bella sich beeilt dennoch hatte nessi sie so sehr vermisst, sie war schon oft mit Jake allein gewesen ohne ihre eltern doch diesmal war sie ohne jake und ohne Mommy, das war zwar anfangs sehr spannend gewesen weil ja daddy da war.
Das mommy fragte ob sie die Wolfskekse hinbekommen nickte sie wild. „Ja und die sind dann alle für Jake und mich!“ grinst die drei an und ihr blick geht dann zu Daddy als er sich von Mommy löste. Das etwas mit Mommy nicht stimmte merkte se und zeigte ihr bilder, als sie sich das erste mal sahen und auch was sie schon alles zusammen gespielt haben, die sache mit den Voltur ließ sie weg denn daran wollte sich keiner mehr erinnern. Das war damals schon alles schlimm genug. Denn sie hatte angst vor dem langhaarigen mann der so böse am anfang gesprochen hatte und dann doch gegangen war.
Wird dann nach unten gelassen als Bella alles aus dem Schrank holte.
Sieht zu Daddy als er ihr eine Ausstech Form in Form eines Wolfes engegen hielt. Ihre Augen begannen zu strahlen und springt Daddy in die Arme. „Danke Daddy!“ Kuschelt sich an ihn denn so konnte sie ganz viele Wölfe ausstechen.^^
Legt eine Hand an Daddys Wange und zeigt ihm das sie die Kekse dann alle Jake geben wollte da er ja immer so viel isst und dabei so knuffig aussieht.^^

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 17:12

Edward kannte mich zu gut , Er mich meist wirklich besser kannte wie ich mich schon selbst kenne . Sah mein Mann an und er drückte mich an sich un umarmte mich . -Kuschelte mich an ihn und vernahm seine Worte und seine fragen . Atmete tief ein und kuschelte mich noch näher an ihn . "Du kennst mich zugut Edward zu gut . " Schmunzelte leicht und sah zu ihn hinauf .Da er grösser war als ich . -leider wuchs ich durch mein Vampir da sein nicht . So war er noch immer grösser als ich . "es ist alles soweit gut , mach dir keine Sorgen Schatz " Ja mein Schutzschild war geschlossen , ich es nur Öffnete für ihn wenn mir danach war , und ich war froh dies steuern zu können wie ich es wollte .Das er meine gedanken noch immer nicht hören konnte wie nach zu vor ,Nur wenn ich mein Schilf öffnete . Was wirklich vom vorteil war für mich . Edward aber ließ nicht locker und ich sah ihn tief in den Augen . "Es beschäftigt mich vieles Edward , aber reden wir später darüber wenn Renesemee und Esme nicht dabei sind , ok?" Sah ihn an und nahm seine Hand in meiner und zog mich leicht an ihn hinauf und küsste ihn erneut . " Es ist vorbei ja aber wer gibt uns die Garantie das er nicht zurück kommt ? Du weiß das er Renesemee , und mich will . Sowie dich und Alice , Jazz ." Atmete unnötiger weise aus und sah zu Renesmee hin und spürte wieder ihre Hand auf meine Wange und sah erbeut Bilder von ihr . Manche Bilder kannte ich da ich -Live dabei war . Sowie mit der Geburt , aber es waren keine Schöne Erinnerungen . So strich ich sie übers Haar . "Mommy ist da kleines und Jake kommt sicher bald , dann kannst du mit ihn spielen und er wird sich über die Kekse sicher freuen . " Sah dann Edward an als er auf einmal eine Wolfs Backform hervor holte , "ohhh sieh mal Spatz , so können wir nun viele Jakes Kekse Backen ." Versuchte mich ab zu lenken und das wusste sicher auch Edward .Er sah mir das an und er kannte mich wie gesagt zu gut . Grinste Esme an die sich zu uns stellte und den Zucker abwog . "Das hat Oma aber super gemacht " meinte ich zu Nessie und blickte Edward wieder an . Hielt ihn meine Hand ihn die ich ihn ausstreckte und sah ihn tief in den Augen .

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 18:16

Sie hatte recht, denn ich kannte sie wirklich ziemlich gut und seit ich weiss, dass sie diesen Schutzschild besass, war ich erleichtert, denn es war mir immer unverständlich, warum es bei ihr nie klappte. Trotzdem würde ich doch manchesmal zu gerne wissen, was ihn ihr vorging, aber es war auch so ok für mich. Wichtig war und ist, dass sie nun für immer bei mir sein wird und natürlich das schönste Geschenk, dass sie mir schenken konnte --- Renesmee.
In der Zwischenzeit hatte Esme den Zucker gewogen und sie war mir Nessie mit Feuereifer beim Teigkneten -- ich war mehr als erstaunt, dass Esme mit einer Leichtigkeit den Teig herstellte, zumal ich wusste, dass wir ja nie kochen mussten -- ausser für Nessie.
Ich hielt Bella immer noch in meinen Armen und war wie immer in ihren Augen versunken " Ich liebe dich Bella" formte ich mit meinen Lippen und schon küsste ich sie wieder.
Während ich mich voll und ganz auf Bella konzentrierte, hatte Esme mit Nessie schon ein ganzes Kuchenblech voll Kekse aus dem Ofen gezogen -- ein wunderbarer Duft durchzog die Küche -- und ich sagte " die sehen ja klasse aus, das habt ihr toll gemacht" und zu Nessie sagte ich" da wird sich Jake aber freuen, wenn er kommt. Und ich war mir sicher, dass er bald kommen würde

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 18:25

Was Mommy und Daddy da redeten verstand sie nicht ganz aber ie war mit Esme beschäftig den Teig zu zubereiten und knetet ihn so gut sie konnte. Ihre finger waren voller Teig und es machte riesen Spaß: Nach einer weile war der teig fertig und sie konnten anfangen die Formen aus zu stechen.
Schnell hatten sie auch schon das erste Blech im Ofen wobei sie nun vollkommen iin der Arbeit mit omi beschäftigt war ohne zu merken das Mommy und daddy sich schon wieder küssten.^^
Ganz aufgeregt schaute sie durch das Fenster der Backröhre bis das erste blech fertig war und springt leicht in der küche rum da sie sich so freute. Sieht dann zu Daddy als dieser meinte das Jake sich sicher freuen würde wenn er wieder kommt. „Ja Jakei wird sich freuen. Und sicher schmecken die ganz gut.“ Strahlt irhen daddy an und mit esme machte sie ein neues blech fertig damit dieses gleich wieder in den ofen konnte. Es machte riesen spaß, das mit Omi zu machen.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 18:45

Sah Edward an und ja mir war klar das er sich darüber freuen würde mehr meine Gedanken vernehmen zu können aber ganz verborg ich ihn die ja nicht .So konnte ich es zulassen wie ich es wollte und es war ein kleiner Spaß für mich . Aber ich nahm mir vor ihn mehr daran teil haben zu lassen und dies tat ich jetzt einfach mal . Schild ging auf . °ich liebe dich auch Edward mehr als du dir Denken kannst , das weiß du aber , und das wird sich nieee ändern im leben ° Atmete tief ein .Da es mir nicht leicht viel. Es kostete mir an kraft . Schloss meine Augen wieder und öffnete es erneut . ° Es geht mir gut mach dir bitte keine Sorgen , ich war unterwegs um nach zudenken wie es weiter gehen soll , und es tat ein wenig gut die Sorgen abzulaufen , zu Rennen . Aber immer wieder kamen mi die Bilder von den Volturi hoch ° schloss mein Schild wieder und atmete tief ein . Keuchte leicht dabei . Musste mehr Trainieren . Dann würde es sicher einfach werden . Sah dann Nessie an und Roch den Frischen duft von den Keksen . "wow das habt ihr aber toll gemacht " lobte ich meine tochter und sah ihre freunde an . "na das machst du aber ganz gut Esme , wenn ich daran denke das ihr nie gekocht habt außer für mich früher und nun für Renesmee " schmunzelte und ja Edward und ich Küssten uns pausenlosen . Ich war ihn verfallen was sollte ich tun ? Wenn es nach mir ginge , hätte ich mein Mann schon am liebsten nach oben gezerrt und mit ihn Gerummst . Aber das war unhöflich und das ginge nicht so lange meine Schwiegermutter hier war . Schmunzelte bei Nessie Gezappele und strich ihr übers Haar ."Da wird sich Jacob aber freuen , und sicher mit Freude die Kekse essen wollen . "Sah Edward an . "wo ist er den eigentlich ?!" Wollte ich wissen und hielt noch immer seine Hand in meiner .

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 19:38

Ich wusste, dass sie etwas bedrückte, doch genau wusste ich es erst, als sie ihren Schutzschild fallen liess. Ich konnte ihre Gedanken lesen und was sie mir offenbarte, freute mich, denn sie sagte mir in Gedanken, dass sie mich liebte, aber das wusste ich doch, denn sie gab das Wichtigste auf, was ein Mensch aufgeben konnte -- ihr Leben um für immer mit mir zusammen zu sein. Ich sah aber auch die Anstrengung, die sie aufbrachte, um ihren Schild fallen zu lassen-- dann konnte ich lesen, dass sie sich Sorgen wegen der Volturi machte. Da war sie nicht alleine, denn auch ich machte mir Gedanken deswegen, denn dass sie so ohne weiteres abzogen, konnte auch etwas schlechtes bedeuten. Trotzdem versuchte ich sie zu beruhigen, indem ich sie einfach nur noch fester an mich drückte und ihr sanft durchs Haar strich"Mach die nicht soviele Sorgen, denn Alice und ich werden es wissen, sollten sie noch einmal kommen. Aber nun beruhige dich und schau" ich deutete auf Nessie " sieh nur wie glücklich sie ist und dafür lohnt es sich gegebenenfalls zu kämpfen."
Bevor sich das Schild wieder schloss erhaschte ich noch einen Gedanken und der liess mich schmunzeln, denn er betraf uns beide."ich weiss und ich würde es auch wollen, aber...... " und damit blickte ich in Richtung Esme und Nessie, die immer noch in das Keksebacken vertieft waren.
" Na da wird sich aber Jake wirklich freuen" sagte ich zu Nessie und Bella antwortete ich " der Gast ist eben eingetroffen"

<center></center>

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 19:55 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 20:11
von Esme Cullen | 17 Beiträge

Ich kam dann mit den dreien in die Küche und man sah sofort das Bella und Edward sich mehr als nur liebten denn die beiden waren nicht mehr voneinandern zu trennen doch das sollten sie auch machen sie waren echt ein Traumpaar das wusste ich von anfangan. Bella war wie gemacht für Edward und die beiden gehörten einfach zu sammen. Ich stellte mich mit Nessi an den Tresen und nun wollten wir Kekse backen, das hatte ich lange nicht mehr gemacht zu lange denn wir aßen ja nicht schon so viele Jahre nicht doch für Nessi machten wir doch gerne Kekse denn sie musste ja essen. Edward und Bella standen dann etwas abseits da und ich schaute Nessi an"Lassen wir die beiden mal machen wir machen schon mal den Teig" Sagte ich zu ihr und sofort suchte ich alle Zutaten zusammen und wir beide vermengten den Teig und konnten ihn auch gleich kneten. Schnell hatten wir die ersten Plätzchen im Ofen und Nessi schaute durch das Fenster sie war so aufgeregt und mich brachte dies zum Lächeln denn sie war ein kleiner Wirbelwind wie sie im Buche stand doch das musste auch so sein. Bella und Edward turtelten dann wieder und Nessi sah dies auch und lächelte mich dabei an"ja die beiden sag ich nur" Dabei dachte ich hin und wieder an Carl wo dieser wohl steckte sicher noch im Krankenhaus ich vermisste ihn doch sehr sicher merkte Ed das auch°Oh Carl hoffe du bist bald wieder bei mir°Dachte ich vergass dabei aber das Edward dies hören konnte. Derweil machte ich das zweite Blech fertig.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 20:29

Was ihre Eltern da trieben merkte sie nicht denn sie war zu sehr mit Backen beschäftig. Omi Esme machte das einfach ganz toll und er hoffte das alles lecker werden würde. Sticht weiter plötzchen aus und freut sich riesig das sie auch wieder mal bei ihnen ist.Sie hatte auch schon Mehl an den Wangen und über all an ihren Sachen Mehl verteilt. Als Daddy dann meinte das ein Gast eingetroffen war und seufzt leise. „Jake?“ Sieht zu Dad und rennt dann gleich zur tür um diese aufzumachen er war also endlich da. „Ich komme Jake.“

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 21:00
von Jacob Black | 28 Beiträge

Mit Nessie auf dem Arm kam ich in die Küche wo der die Cullens versammelt waren - naja nicht alle, aber Bella und Ed waren hier sowie auch Esme, die einen köstlichen Anblick bot, denn sie hatte genauso viel Mehl im Gesicht und auf der Kleidung wie Nessie und ich musste mir ein Lachen verkneifen, denn ich respektierte sie und war zu gut erzogen von Billy, als dass ich sie jetzt ausgelacht hätte.
"Hallo zusammen, schön euch wieder zu sehen -- alles klar bei euch?" Dann sah ich die vielen duftenden Plätzchen und griff kurzerhand zu "ihr seid mir doch nicht böse, aber ich muss sie neinfach probieren."

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 21:02

Ja mich bedrückte ne menge aber ich wollte dies nun wirklich nicht vor Renesemee besprechen . Edward kannte mich und ich wollte wenn es mit ihn in Ruhe Bereden .Aber ich Hinterließ ihn ein kleinen Eindruck und er konnte per Gedanken hören was los war mir mir .. Ich wusste das er und Alice stets wachsam sein würden was das anginge und er alles dafür tun würde uns zu Beschützen . Da ginge es mir nichts anders und ich würde es genauso tun wie er . "ich weiß schatz , es lohnt sich dafür zu Kämpfen aber du kennst sie und du kennst Aro " Sein Name erwähnte ich leise damit Nessie das nicht hören konnte . Esme dies sicher hörte ihre ohren wachsam waren . Er nahm mich fester in seine Arme da er mich beruhigen wollte , was meist auch gelinkte aber heute wollte es nicht wirklich gelingen . Oh ja ich liebte diesen Mann über alles und gab mein Leben dafür auf ,aber mit jeder Hürde . Ich wollte schon immer so sein wie er es ist . So bekam ich nicht nur ihn sondern auch unsere Tochter. Die ich über alles liebte. Sowie meine Familie die ich dazu gewann. Das Schutzschild musste ich noch erlernen um es besser Beherrschen zu Können . Wenn ich Sauer war , oder wenn ich sah das einer meiner familie oder Edward in Gefahr war ginge es ohne Problem , aber einfach so meine Gedanken ihn zu übertragen das kostete mir kraft mit den Schild. Aber wie heisst es schön ? Übung macht den Meister. Dann blickte ich Esme an und sie machte sich an den nächsten Blech und ich freute mich sie ein wenig ablenken zu können -Sah ihre Sehnsucht nach Carlisle an.Aber ich Sehnte mich auch nach mein Ehemann und so war das mit den Rummsen vorbei .Denn ich roch was Eckeliges , es war Jacob und Nessie flitze direkt los um ihn die Türe zu öffnen . "Da das wars nun ! " Sagte ich zu Edward und ich sah zu den Keksen . "die sehen wirklich lecker aus " Da kam auch schon jake hinein und ich sah zu ihn hin als ich mein Blick von Edward löste . "hey jake ." Sagte ich und ich klang bedrückt , aber was sollte ich tun ? schließlich bedrückte mich ne menge und ich konnte es nicht runter spülen . Wie gern ich es täte .Aber da war kein Knopf für . So musste ich nun auf andere Gedanken komme und mich Ablenken . Jake musste ein Keks Probieren und ich sah ihn an . "Die wurden ja auch extra für dich nur gemacht , aber Verbrenne die deine Pfoten nicht " grinste leicht und blickte zu Türe hin und Nessie kam direkt hinter her .

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 21:06 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 21:15

Mir gelang es leider nicht wirklich Bella zu beruhigen, denn heute waren ihre Sorgen einfach viel zu intensiv."Mach die keine Gedanken mehr darüber" versuchte ich einen neuerlichen Anlauf, aber ich musste meinen Versuch unterbrechen, denn sonst würde es wirklich zum rumsen kommen , wie sie immer so schön formulierte, doch dass mussten wir verschieben, denn Jake stand vor der Tür und Nessie war schon längst auf dem Weg ihn zu holen. " Tja Nessie und ihr Jake" schmunzelte ich, aber so glücklich war ich noch immer nicht ganz mit der Situation. Allerdings schadet es auch nicht einen wölfischen Bodyguard in der Familie zu haben - was heisst einen , denn auch der Rest aus Jake´s Rudel würde immer ein Auge auf Nessie haben, wenn Jake verhindert war.
Während Nessie zu Jake unterwegs war , schaute ich wieder zu Bella, die sich immer noch ein wenig geschwächt fühlte wegen des Schildes" Bells" -- wie ich sie gerne nannte um sie aufzuheitern -- "du wirst es schon in den Griff bekommen, aber nicht mit Gewalt, denn du weisst -- wir haben Zeit bis in die Ewigkeit", dann zog ich sie wieder näher an mich und küsste sie leidenschaftlicher -- und ich vergass, dass wir nicht alleine waren.

<center></center>

zuletzt bearbeitet 17.12.2012 21:17 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 21:26
von Esme Cullen | 17 Beiträge

Ich wusste schon das jake vor der Tür stand denn ich konnte ihn riechen aber die anderen sicher auch doch Bella und Edward redeten über Alice und so genau hörte ich das nicht zu denn ich war mit den Plätzchen beschäftigt doch hingen meine Gedanken auch an Carl denn ich machte mir doch sorgen denn seid zwei Tagen hatte ich nichts mehr von meinem Mann gehört denn das kannte ich nicht von ihm doch sicher ging es ihm gut doch man sah mir meine Sorge sicher an. Ich sah wie aufgeregt Nessi dann an die Tür stürmte und kurz darauf mit Jake wieder kam und das grinsen hatte ich dennoch gesehen doch ich musste ja auch schlimm aussehen mit dem ganzen Mehl im Gesicht doch nun ja das war nun mal so wenn man Plätzchen machte doch auch ich grinste Jake an"Hallo jake schon auch dich zu sehen Nessi hatte dich schon vermisst" sagte ich zu ihm und lächelte ihn an"Wir backen grade Plätzchen wie du ja an mir sehen kannst" grinste ich und schob das zweite Blech in den Ofen das erste war schon fertig und das stellte ich raus"Schaut die ersten sind fertig" lächelte ich aber noch nicht essen sie sind noch warm Nessi das gibt Bauchschmerzen wenn du die jetzt schon isst" sagte ich zu ihr und schaute dann bella und Edward an"Was ist denn los Bella was ist mit Alice??" Fragte ich sie denn ich hatte nicht zugehört als sie das sagten.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).