![]()
|
||||||||
RE: Küche
in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 21:29von Renesmee Carlie Cullen •

Strahlt Jake an als er meinte er habe eine Überraschung für sie und freute sich schon riesig darüber. Sie war schon so gespannt was er geplant hatte. Lässt sich von jake in die Küche tragen und ja es ganz lecker Plätzchen. Das Jake sich dann eines der Plätzchen nahm ließ sie schmunzeln. Grinst sie an und freute sich so sehr als er einen in den Mund steckte: „Alle für Jake nur für dich“ Kuschelt sich an ihren Kuschelwolf und legt ihren kopf auf seine Schulter. Das Omi meinte das man von warmen Plätzchen aua bekommt nickt sie leicht. Zeigt Jake das er noch nicht essen sollte und damit er keine Kopfschmerzen bekam.

Ich wusste, dass Nessie ungeduldig wurde wegen der Überraschung, aber ein wenig musste sie sich noch gedulden, denn ich musste erst die Erlaubnis von Ed und Bella einholen. Dann allerdings zeigte sie mir auf ihre unnachahmbaren Art, dass man von warmen Plätzchen Kopfschmerzen bekam und ich musste lauthals loslachen " Nessie,das hast du missverstanden, denn man bekommt eher Bauchschmerzen, aber keine Kopfschmerzen."
Natürlich grüsste ich auch die restlichen Cullen´s doch ich spürte, dass sowohl Esme als auch Bella Kummer hatten und ich sagte in Gedanken zu Ed° was ist los mit den Beiden? Ist irgendetwas geschehen? Du weisst, du kannst auf mich jederzeit zählen°
Dann wollte ich allerdings Nessie nicht mehr auf die Folter spannen und fragte Bella und Ed " Ähh ich wollte euch fragen, ob ihr einverstanden seid, wenn ich Nessie *hust* Renesmee mitnehmen darf? Ich würde ihr gerne das Eislaufen beibringen, denn das hatte sie erwähnt, dass sie sich das wünschte und ich habe auch einen See entdeckt, der schon sehr gefroren ist, sodass es gefahrlos möglich ist dort zu laufen. Also was sagt ihr?"

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 22:42von Isabella Marie Cullen •

Edward versuchte es erneut mich auf andere Gedanken zu bringen und sagte mir erneut das ich mir keine Sorgen machen sollte und das ich an was anders Denken sollte . Er kannte mich und ich würde es nicht können .Aber ich versuchte mich anzusträngen das man es mir nicht so ansah das mich ne menge bedrückte .Esme auf sie war immer verlass uns sie fragte auch schon was los sei aber ich konnte nicht so schnell Antworten da Edward mich wieder im Beschlag nahm und mich erneut Leidenschaftlich Küsste . Verdank in den Kuss und bekam die anderen um mich herum nicht mehr wahr oder mit . Was solls? Wir konnte das sowieso nicht mehr ausleben was wir vor hatten mit den Rumsen wie schön ich es immer aut Edward Formulierte . Was ich doch gerne tat . Das mich das ausbreiten des Schutzschildes so in Anspruch nahm wusste ich wirklich nicht .So musste ich mehr üben . Dann löste Edward sich von meinen Lippen und ich sah ihn an . Ein leichtes grinsen konnte ich mir nicht unterdrücken , er nannte mich Bells wie oft . "ich versuche es Edward aber du kennst mich , ich muss das sofort hinbekommen .Aber es kostet mir reinste -kraft . Sah dann Esme an und konnte ihre frag Beantworten . "Mom es ist mit Alice alles ok ich hatte mit Edward was beredet gehabt was Alice , Jazz Edward und mich Betraf " deutete mit den Kopf auf Nessie sowie auch sie . Und ich konnte mir denken das sie nun verstand was ich damit meinte . Wollte den namen nicht in Renesmee Anwesenheit nicht aussprechen . Sah dann Jake an und lachte bei Renesme Andeutungen mit den Kopf weh . Was den Keksen anginge . "Wie Jake schon sagte liebes davon kann man nur Bauchweh bekommen . " Dann sah ich jake an und hörte zu was er sagte und schluckte. "Eislaufen RENESMEE ?" Ihr Name sprach ich bewusst lauter aus , damit er lernte sie so zu Nennen . "Ist es nicht zu gefährlich ?" war da über vorsichtig was das anginge . Was meine Tochter betraf .

in Haus von Bella und Edward 17.12.2012 23:00von Edward Anthony Masen Cullen •

Die Sache mit den Volturis beschäftigte sie doch eindeutig mehr, als mir lieb war und ich konnte sie einfach nicht beruhigen. "Bells es wird alles wieder gut, du wirst sehen, bitte quäle dich nicht so sehr damit, du weisst, das macht mich unendlich traurig." flüsterte ich ihr zu, denn wir wollten nicht, das es Nessie mitbekam.
Dann lachte Jake lauthals auf und als er erzählte, was ihm Nessie zeigte, musste auch ich herzhaft lachen, denn ich stellte mir vor wie er es anstellen müsste, davon die Kopfschmerzen zu bekommen" Na Jake, dann mach mal nen Handstand beim Plätzchen essen, damit sie auch dort hinkommen, wo sie wirken sollen".
Nun eröffnete er uns allerdings welche Überraschung er für Nessie hätte und ich sah sofort den besorgten Blick Bellas " Liebling, es wird ihr nichts geschehen, denn Jake ist doch dabei und du weisst, dass er alles für sie tun würde und er sie sicher nie in Gefahr bringen wird. Also gönnen wir ihr doch das Vergnügen, aber wenn es dich mehr beruhigt, dann gehen wir doch einfach mit."
Mir fiel aber auch die extra Betonung des Namens auf , denn sie wollte immer noch nicht, dass Jake Nessie zu ihr sagte.

Ich musste doch auch grinsen als sie das mit den Kopfschmerzen sagte und meinte dann wie Bella"Renesmee das sind Bauchscmherzen die man bekommt wenn man sie warm isst aber Jake weiss das sicher" grinste ich ihn und sie an dann schaute ich auf die Uhr denn für mich wurde es Zeit das ich mich auf nachhause machte eigentlich sollte Carl heute wieder kommen mal schauen ob dies der Fall sein würde doch zunächst schaute ich Bella an denn sie wollte mir sagen was sie meinte sofort wusste ich das sie den Namen nicht aussprechen wollte es ging um die Volturi denn sicher hatte Alice was gesehen dochd as sollten wir besprechen wenn Renesmee nicht dabei war"Oh ja bella ich verstehe schon aber Alice wird uns sicher noch sagen was sie gesehen hat" meinte ich Edward beruhigte sie dann auch doch sicher gelang ihm das nicht sonderlich gut ich kannte Bella sie hatte immer Angst um duie Familie auch jetzt noch. Dann hörte ich was jake machen wollte und lächelte leicht"Oh das ist ja eine Tolle Idee" sagte ich zu ihm schnappte mir aber dann meine jacke"Ihr müsst mich aber nun entschuldigen ich muss nachhause denn Carl wird heute nachhause kommen, ich freue mich bald wieder bei euch zu sein aber schaut doch mal bei uns vorbei" meinte ich gab dann Edward Bella und Renesmee einen Kuss und lächelte Jake dann an"Machst gut ihr drei bis bald" dann war ich auch schon verschwunden.

in Haus von Bella und Edward 18.12.2012 11:15von Renesmee Carlie Cullen •

Das hatte sie dann wohl verwechselt und musste kichern. Aber sie wusste was gemeint war, daher zeigte sie Jake schnell das mit dem Bauchweh.^^
das Mommy, Daddy und oma besorgt waren wegen Aro wusste sie ja nicht denn sie hatte das alles schon wieder verdrängt, sie wollte daran nicht mehr denken und daher zeigte sie auch die Bilder nicht mehr. Das Jake dan meinte das sie ja Eislaufen gehen würden wenn ihre Eltern zu stimmen würden. „Bitte, sagt ja ich möchte das gerne lernen.“ Sie wusste das die beiden sich immer große Sorgen machen würden aber sie könnten sie dann eh nicht ewig beschützen. Irgendwann würde sie doch ihren eigenen Weg gehen. Sieht Jake direkt an und klatscht in die Häne. „Ja Eislaufen Jake!“ Kuschelt sich an ihren Wolf und sieht dann zu Esme als sie dann gehen wollte. Bekommt dann einen Kuss und winkt Esme nach. „Bis später Omi Esme“ Sieht dann wieder zwischen Mommy und Daddy hin und her und hoffte das die beiden ja sagen würden.

Wir lachten noch eine Weile über Nessie´s Verwechslung, aber sie zeigte mir dann doc die richtigen Bilder" Ist schon gut meine Kleine aber ich bekommm schon keine Bauchschmerzen davon." Dann schaute ich zu Esme, die nach Hause gehen wollte und verabschiedete mich von ihr " Bis bald Esme und grüsse Carlisle von mir und auch den Rest der Familie" -- mein Blick ging dann wieder zu Ed und Bella, denn ich wartete immer noch auf ihre Zustimmung, damit ich mit Nessie zum Eislaufen gehen konnte " Ach gebt euch beiden doch endlich einen Ruck und erlaubt es uns, was soll denn schon geschehen -- ich bin doch bei ihr und so wie ich den Rest des Rudels kenne, werden sie auch in der Nähe sein. Ausserdem habt ihr dann endlich wieder mal Zeit für euch beide" erwähnte ich nicht ohne ein schiefes Grinsen auf den Lippen, denn ich wusste nur zu gut, dass sie beide nicht ohne einander sein konnten -- das war ja immer schon so und wird sich auch nie ändern.
"Also was ist? Dürfen wir nun endlich los?"

in Haus von Bella und Edward 18.12.2012 14:58von Isabella Marie Cullen •

Die Sache mit den Volturi würde mich immer zum teil Beschäftigen , da sie irgendwie dazu gehörten . _Leider. Aber Edward gab nicht auf mich zu Beruhigen was ich total Süß fand von ihn .Aber er kannte mich und ich würde mich stets sorgen um ihn oder um unsere gemeinsame Tochter .Sie waren und würde immer ein teil von mir sein .Koste es was es wolle . Sogar wieder mein Leben. Sah dann zu Edward hin als er meinte ich sollte mich nicht so quälen und nickte leicht dabei .Aber ein versprechen konnte ich ihn da nicht geben und das wusste er auch . Das ich ihn damit weh tat wusste ich , er litt jedesmal wenn es mir nicht gut ginge .Aber ich hatte wie gesagt kein Knopf druck wo man es ausschalten konnte .Das würde leichter sein in allen Hinsichten , vielleicht sogar zu leicht .. Doch Jacob riss mich aus meine Sorgen und ich hörte wie er Schallend lachte, so vernahm ich seine und Edward worte und ich musste leicht Schmunzeln wegen den Kopfstand . "Das wär was " Fügte ich leise hinzu und sah dann zu Esme hin die voll mit Mehl war , aber musste gestehen Renesemee sah nicht besser aus .Aber dann verabschiedete sich Esme auch schon da sie nachhause wollte , sie Carlisle dort erwartete . "ok Grüss ihn ganz lieb und ein schönen Abend euch noch ." Umarmte sie ebenfalls und schon verschwand sie aus der Küche . Blickte dann die anderen an und vernahm Edwards Worte von wegen wegen mit gehen und ich holte tief Luft . "Ich weiß das Jake bei ihr ist Schatz aber ich , Du kennst meine Sorge um sie " Aber wenn ich jetzt nein sagen würde war ich die Böse Mommy und so nickte ich nessie zu . "Ok du kannst gehen Spatz , aber ziehe dich bitte Warm an , es ist sicher kalt " Sah dann Jacob an . "ok ihr könnt gehen aber Jake pass auf sie auf " Ich wusste das er es konnte aber ich machte mir immer Sorgen - Auch wenn sie später Flüge wird , es würde immer so sein .Als Jake dann noch meinte das Edward und ich dann ein wenig zeit gemeinsam verbringen könnten , sah ich ihn an . "oh du sorgst dich um uns?" schmunzelte ich leicht und sah Edward an . "Sie kann ruhig gehen Schatz , es ist ok" Sah ihn in den Augen und, sie leuchteten diesen Typischen Goldenen was ich so sehr an ihn liebte .

in Haus von Bella und Edward 18.12.2012 15:25von Edward Anthony Masen Cullen •

Ich war immer noch in Sorge wegen Bella, aber ich versuchte es mir so weit wie möglich nicht mehr anmerken zu lassen, denn dann würde es für sie auch nicht leichter werden. Die Volturis waren nun mal ein Teil unseres daseins und damit mussten wir immer leben und auch damit, dass in unserer Familie Gaben vorhanden waren, die die Volturis unbedingt haben wollten. Aro war immer auf der Suche nach Vampiren mit besonderen Gaben, die ihm nützlich erschienen und die seine Macht verstärken würden. Aber Carlisle und ich würden es niemals zulassen, dass er irgend jemanden aus unserer Familie in die Hände bekommt --- denn das konnte er auch schon beim letzten Mal nicht und er würde es beim nächsten Mal auch nicht schaffen --- falls es ein nächstes Mal geben würde.
Ich war so in Gedanken wegen Bella, dass ich beinahe die Verabschiedung von Esme versäumte, aber es gelang mir im letzten Moment noch und so rief ich ihr noch nach, dass sie Carl und die Anderen herzlich grüssen sollte.
Dann aber sprach Jake wieder wegen der Überraschung für Nessie und auch Bella willigte ein, sodass mir dann gar nichts mehr anderes über blieb, als Ja zu sagen. " Na gut Jake, du kannst mit ihr gehen, aber bitte -- achte auf sie, denn sonst wirst du mich kennenlernen" scherzte ich dann doch ein wenig, denn ich wusste sie war bei den Wölfen in den besten Händen.
Die Bemerkung Jake´s war mir natürlich nicht entgangen -- ja ich wollte alleine sein mit Bella, aber das wollte ich doch eigentlich immer und so flüsterte ich ihr zu "dann haben wir doch wirklich sturmfrei meine Liebe und da fällt mir doch glatt etwas ein" und zwinkerte ihr spitzbübisch zu.
<center></center>

in Haus von Bella und Edward 18.12.2012 16:06von Isabella Marie Cullen •

Edward verbarg seine Sorge zu perfekt das ich aber genau wusste das er sich innerlich um mich Sorgte . Aber ich hoffte das es sich bei mir legen würde , so erginge es mein Mann besser , was ich auch wollte . Mochte ihn nicht so sehen und er mich mit Sicherheit auch nicht . So sah ich die anderen alle an und ja die Volturi würden leider immer ein teil bleiben aber ich wollte sie am liebsten vergessen .Ginge das ? nein leider nicht .Die konnte man nie vergessen . Aro war und ist besessen von dem Vampiren mit gaben das er ein reinster Sammler war und ist was das anginge .Aber ich wollte jetzt wirklich keine weiteren Gedanken mehr scheren um diesen Vampir der versuchte meine Familie so wie mir das Licht aus zu Löschen . Sah Nessie an die wirklich kaum noch Geduld hatte mit Jake auf dem Eis zu gehen und ich grinste sie liebevoll an . "Dann viel spass ihr beiden und bringe sie in ganzen stücken wieder , du hast gehört was Edward sagte und ich blickte Edward grinsend an .Dann hörte ich schon direkt was er zu mir sagte und jaaa ich konnte mir vorstellen was ihn da Glatt einfiel . Es ginge mir da nicht anders und grinste erneut bei seine Aussage . " da bin ich doch glatt mal gespannt was du meinst " meinte ich zu ihn und sah sein Spitzbübisches Zwinkern und ich schmunzelte dabei .

Da mir beide nun das Einverständnis gaben, schnappte ich mir Nessie und marschierte schnurstracks in ihr Zimmer, damit ich ihr half alles notwendige anzuziehen. Sie sollte sich warm anziehen, denn wir werden sicher etwas länger unterwegs sein, denn ich kannte Nessie, sie war bei Dingen die ihr gefielen, sehr langatmig und es wird wohl eine ziemliche Zeit dauern, bis wir wieder nach Hause kamen. Sie konnte sich zwar immer wieder an mir aufwärmen, aber trotz allem sollte ihr nicht kalt sein -- ausserdem will ich keinen Stress mit Bella und Ed haben, denn das konnte doch ziemlich unangenehm werden.
<<<<< Nessie´s Zimmer

in Haus von Bella und Edward 18.12.2012 17:12von Edward Anthony Masen Cullen •

Nun war ich mit Bella alleine in der Küche und noch immer spürte ich ihre Anspannung, aber die wollte ich ihr jetzt vergessen machen. "Nun Mrs Cullen, was soll ich mit ihnen anstellen, dass diese dummen Gedanken endlich aus ihrem Kopf verschwinden?" scherzte ich und legte meine Stirne leicht in runzeln -- was natürlich unheimlich schwierig war -- aber ich versuchte es.´" Ah ich habs" und tat so, als hätte ich einen Geistesblitz erhalten -- ich küsste sie mit einer Leidenschaft, dass es einem den Atem verschlug -- wenn man atmen müsste und meine Hände begannen sich wie von selbst zu bewegen. "Bella ich liebe dich" sagte ich ihr zwischen den Küssen -- und es war die Wahrheit, denn das tat ich schon immer -- vom ersten Tag an, als ich sie sah -- na gut vielleicht da noch nicht so ganz, denn da hatte ich doch wahrlich einen anderen Gedanken -- aber danach als sie es sich in den Kopf gesetzt hatte, mich -- das Monster-- näher kennenzulernen und niemals locker liess, auch als ich verschwand, ab da war es um mich geschehen. Doch die grösste Angst hatte ich, als ich das zweite Mal dachte,dass ich sie verloren hätte..........
Langsam, in einander verschlungen und küssend, zog ich sie immer weiter mit mir bis zum Schlafzimmer
<<<<<< Schlafzimmer
<center></center>

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |