RE: Thronsaal

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 20:59
von Zafrina | 22 Beiträge

Sie lächelte leicht und nickte, löste somit die illusion auf und alles war wieder so wie vorher und sie grinste leicht.
"danke für das kompliment und das war nur eine kleine illusion es geht auch gefährlicher"
sagte sie lachend und hörte ebenso die uhr, wobei sie nickte.
"ja wir sollten losgehen"
sagte sie nur ruhig und ging dann mit ihm zum schloss und auch kam die beiden dann in der eingangshalle an und standen so vor zwei grossen flügeltüren.
"ich denke du solltest als erstes anklopfen und eintreten"
sagte sie lächelnd, auch wenn sie ein wenig nervös war das sie jetzt im schloss der volturi war und die niederen wachen si komisch musterten, allein durch ihre hautfarbe viel sie wohl auf.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 21:04
von Alec Volturi | 24 Beiträge

Ich nickte und klopfte gegen die große Tür. Dann öffnete ich sie und trat herein. "Meister" begrüßte ich Aro und verbeugte mich, so wie es sich gehörte..."ich bringe Zafrina aus dem Amazonas" verkündete ich und stellte mich auf meinen gewohnten Platz. In meinem Gesicht erkannte man wieder meine ernste Miene, die ich immer aufgesetzt hatte. "Wir sind auf schnellstem Wege nach Volterra gekommen" fügte ich hinzu und atmete tief durch.
Ich wusste ganz genau was mein Meister von ihr wollte, denn es war eigentlich sehr offensichtlich, dennoch hatte ich immer wieder das Gefühl, mich würde etwas Unerwartetes treffen. Vielleicht hatte Aro doch andere Absichten? Ich beschloss, es einfach abzuwarten. Unauffällig glitt mein Blick durch den Raum. Ich entdeckte die üblichen Vampire, nichts Sonderbares.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 21:11
von Aro Volturi | 35 Beiträge

Er war schon gespannt wann Alec mit Zafrina zurück war. Das Gia mit vio und Juan den ts verließen ihn seufzten er hätte die kleine gerne noch etwas bei sich gehabt. Lehnt sich dann zurück und hörte auch schon alecs schritte und Schritte die er nicht kannte aber eindeutig einer Frau zuordnen konnte. Ein kleines Lächeln legte sich auf seinen. Als dann alec in den Thronsaal kam dicht gefolgt von Zafrina legte er die Fingerspitzen aneinander und steht dann auf. „Zafrina es ist mir eine Ehre dich hier begrüßen zu dürfen. Ich hoffe doch ihr hattet eine Angenehme Reise.“ Sieht zu alec und nickt ihm zu. „Ich danke dir Alec.“ Schreitet auf Zafi zu und musstert sie genau. „Darf ich bitte meine Liebe?“ Hält ihr leicht die hand so hin da sie ihre in die seine legen konnte.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 13.12.2012 21:15

Sie kam ebenso mit alec in den thronsaal und hörte so auch schon wie er alec und sie begrüsste, im gegensatz zu alec dachte sie nicht daran sich zu verbeugen, warum sollte sie auch aber sie nickte als er fragte und legte so ihre hand in seine.
"ihr habt jemanden geschickt um mich abzuholen Meister Aro, warum?"
fragte sie direkt, denn sie mochte es nicht so im unwissenden zu sein und lächelte dabei leicht, wobei sie ihre reisszähne entblösste und ihn dabei ruhig ansah. Sie wusste auch das es nicht klug war aro zu verärgern also verhielt sie sich so wie immer und blieb ruhig, versuchte soweit es ihr möglich war ihm seine bitten zu erfüllen.
"ich habe euch damals eine absage erteilt und das werde ich auch diesesmal tun..."
sagte sie kühl und sah ihm dabei in die augen.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 17:13

Ich hörte die Worte von Zafrina und weitete die Augen. Ich wusste nicht, was ich davon halten sollte.. Ihr Verhalten war nicht besonders angemessen, aber dies würde mein Meister ihr wohl noch verzeihen, doch ihre Worte.. Sie wollte nicht zu uns, das wusste ich, doch eine so direkte Absage zu bekommen, würde meinem Meister bestimmt nicht gefallen. Warum fand ich es genau jetzt so interessant? Ich zwang mich, keinerlei Reaktion zu zeigen. Ich stand dort, wie eine Statue und beobachtete weiterhin das Geschehen. Wo war meine Schwester eigentlich? Ich musste ihr unbedingt von meiner Reise und dem Treffen mit Zafrina erzählen... Vor allem von ihrer Vision....

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 17:23

Das Zafrina sich nicht verneigte ließ ihn leicht den Kopf zur Seite neigen aber gut sie würde noch lernen was es heißt ihm nicht vernünftig zu begegnen. Als sie ihre Hand in die seine Legte schließt er ihre zwischen seinen Händen ein und sieht das sie nicht hier sein wollte aber das hatte sie ihm ja auch gesagt, er sah das ihre Schwestern zur Zeit nicht da waren und lässt irhe Hand wieder los. „Nim meine liebe du weist genau was ich will aber du scheinst noch immer nicht willig zu sein. „Alec mein lieber bring sie doch in eines der Gästezimmer.“ Damit meinte er natürlich den Vampirsicheren Kerker.^^
Schreitet zu seinem Thron zurück und sieht ihn direkt an. Er würde dann wohl auf eine der anderen Wachen noch warten damit diese Zafrina ein wenig zeigen konnte was es heißt hier zu sein. „Ach Alec sorge dafür das sie ihre Gabe nicht einsetzen kann.“

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 19:12

Sie hörte ihm aufmerksam zu und wusste nicht so recht was er damit bezweckte, aber ihr soll es nur recht sein und als sie dann auch noch hörte das sie ihre gabe nicht einsetzen soll wurde ihr schon klar was das bedeutete, denn sie sollte hier wohl nicht als gast leben, sondern im moment als eine art gefangene das passte ihr mal gar nicht und so sah sie kurz aro und dann alec an, doch schwieg sie, denn sie wusste, sobald sie ihre gabe gegen aro oder alec einsetzte, würde das ihren tot bedeuten und das wollte sie nicht.
"ich bin bereit lass uns gehen alec.."
sagte sie kühl und sah ihn dabei an.
Sie wollte hier keinen ärger verursachen, aber dennoch würde sie weiterhin ihre meinung durchsetzen...

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 14.12.2012 19:16

Ich hörte Die Worte meines Meisters und nickte. "Wie ihr wünscht, Meister" sagte ich und funkelte Zafrina leicht an. Dann bewegte ich mich von meinem Platz und lief auf sie zu. "folge mir" knurrte ich und lief voraus. Sie würde es sich nicht trauen, mich anzugreifen, wenn Aro hier war, immerhin war sie nicht lebensmüde.Ich öffnete die große Tür und hielt sie ihr auf. Es folgte wieder eine Verbeugung, meinem Meister gegenüber, dann schloss sich die Tür zu dem Raum, den sie alle so fürchteten..

>>Kerker

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 20:59
von Jane Volturi | 22 Beiträge

Schließlich kommen Alec und Jane gemeinsam im Thronsaal an und halten Ausschau nach ihren Meister, da entdecken sie schon Aro auf seinem Thron. In gleichmäßigen Schritten gingen sie auf ihn zu und verbeugten sich vor seinem Thron. "Meister, ich bin zurück von meiner Mission, hier", mit diesen Worten streckt sie ihm ihre Hände entgegen, damit er lesen konnte, was sie gemacht hatte. °Jane war in der vorgegebenen Stadt gewesen und hatte den Unruhestifter zu besserem belehrt, er würde sich noch von Italien feenhaften° Dann nimmt sie ihre Hände wieder runter, nachdem sie ihre Gedanken mit ihm geteilt hatte und wartete auf weitere Befehle.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:07

Er war nach dem Alec zusammen mit Zafrina den ts verlassen hatte in Gedanken versunken und hatte sich einen plan gemacht.
Das Jane meinte das sie zurückist schnalzt er mit der Zunge udn geht langsam auf sie zu. Nimmt ihre Hand und sieht das sie gute arbeit geleistet hat. "Sehr gut Jane, ich habe einen neuen Auftrag für dich liebes. Zurerst geh und hol unsere liebe Zafrina aus dem Kerker." Sieht zu einer niederen Wache und schickt diese zu Saphira und Ritchi das er sie her holen sollte denn er würde Saphira mit schicken, mal sehen was die drei ausrichten konnten.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:09

"Ja, Meister"! Jane nickt bestätigend und machte sich ohne große Umwege auf den Weg in den Kerker, da Alec keinen Auftrag erhalten hatte, ging sie davon aus, dass die neue Mission nicht ihn betraf, deswegen verschwand Alec dann in seine Gemächer. Jane verschwand im Kerker

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:20

Ds Jane sich sofort auf den weg in den Kerker machte um zafrina zu holen lies ihn nicken. Geht zurück auf seinen thron und lässt sich darauf nieder. Lehnt sich an udn wartet auf seine Wachen. Sieht sich leicht um denn wie sollte er das bloß machen? Er legte sich einen plan zurück ohne sich direkt zu netscheiden denn jane sollte wieder diese treffen sobald sie in Forks waren. er wollte verhindern das Alice etwas sehen konnte und somit seinen plan zu nichte machte.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:22

Jane schritt stolzen Hauptes wieder in den Thronsaal, nun sie achtete nicht darauf, ob Zafrina hinter ihr war, aber sie war sich sicher, dass sie ihr gefolgt hatte, denn ihr wilder Geruch lag in der Luft. Sie verbeugte sich wieder vor ihrem Meister "Nun, hier ist sie", sagte sie schlechtgelaunt, denn sie hatte keine Interesse daran, dass sich Zafrina ihrer Familie anschloss oder etwas anderes machte, um die Aufmerksamkeit ihres Meisters zu bekommen.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:28

Sie kam direkt nach ihr an und musste sie ihr tempo verlangsamen um sie nicht zu überholen und grinste jane dabei leicht an.
"seid ihr volturi alle so lahmarschig wie du dann kann das ja nichts werden"
meinte sie lachend und grinste sie dabei fies an, auch das aro wohl im thronsaal war interessierte sie herzlich wenig und verschränkte so nur die arme vor der brust und lächelte dabei jane nur provokant an.
°ich frag mich was ihre fähigkeit ist°
sie wusste das die volturi alle eine fähigkeit hatten aber um ihrer anwesenheit kundzutun konzentrierte sie sich kurz und ließ für aro so wie auch für jane alles so aussehen als würde aus den fenstern wasser strömen und langsam den thronsaal mit fwasser füllen.
°mal sehen wie sie reagieren°

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:40

Sieht dann wie Jane gefolgt von Zafrina in den Ts kamen und sieht die beiden an. Bei Zafrinas vorlauten mundwerk musste er missbiligend die Zunge schlazten. "Aber liebe Zafrina ein wneig respekt. Sieht das wasser kommen und schließt die Augen. "ZAFRINA HÖr AUF!" es reichte ihm echt so langsam denn lange würde er sich das nicht mehr ansehen. "Nun wir warten jetzt auf Saphira und Richie und dann werdet ihr trainieren gehen. Und Zafrina die Gabe wird bei keinem der Wachen oder Meister eingesetzt verstanden!" Seine STimme war scheidend denn es reichte ihm wirklich, er würde sich das nicht mehr lange bieten lassen

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).