RE: Thronsaal

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:43
von Richie Volturi | 13 Beiträge

Ich hört Aro schon aus dem Thronsaal herraus und nur ein paar Sekunden später kamen Sira und ich in den Thronsaal. Ich verbeugte mich vor dem Meister und schaute leicht auf. "Meister..." Ich stand wieder gerade da und wartete auf seine Antwort....

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:48
von Saphira Volturi | 15 Beiträge

Kommt zusammen mit Richie in den ts und vereigt sich vor dem meister bevor ihr blick zu Jane und zafrina ging. Nicktjane zu und zieht eine augenbraue hoch als sie merkte das Zafrina whl nun zu ihnen gehörte. "Meister." Sieht sie dann wieder zu ihrem meister udn wartet auf befehle, denn er schien etwas von ihnen zu wollen.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:52
von Jane Volturi | 22 Beiträge

Missbilligend beobachtet sie, wie sich Zafrina gegenüber Aro verrät und versucht sie einfach zu ignorieren. Als das Wasser aus den Fenstern strömen und Aro Zafrina anschreit, rastet Jane völlig aus. Sie schleudert eine volle Ladung ihrer Gabe Zafrina entgegen, die sich schreiend auf dem Boden krümmt, sie würde nicht aufhören, bis Aro ihr den Befehl dazu geben würde, denn sie hatte es verdient, nachdem sie so mit ihm rumgesprungen war. Glücklicherweise löschte dies die Vision und Jane konnte Saphirs und Richie entdecken, sie winkte ihnen nur aus dem Augenwinkel zu. "Meister?" fragt sie sicherheitshalber, wendet den Blick aber nicht von Zafrina ab, denn sie genoss es, ja sie liebte den grellen Schrei der Amazonin.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:55
von Zafrina | 22 Beiträge

Sie grinste ein wenig und hörte schon den befehl von meister aro, aber sie hatte herzlich wenig lust zu gehorchen oder doch? sie musste sich eben einfach noch an die situation gewöhnen und grinste so ein wenig, doch wurde sie dann von janes gabe erfasst und musste sie vor schmerzen aufschreien und ging dabei zu boden und krümmte sich vor schmerzen, auch schrie sie immer weiter und so bekam sie nicht mit wie zwei weitere volturis ankamen.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 21:59
von Aro Volturi | 35 Beiträge

Sieht erst nicht wie richie und sira in den ts kommen erst als Jane ihre gabe bei Zafrina anwendete lies ihn die beiden entdecken. "Jane hör auf liebes." Sieht dir vier genau an udn atmet tief durch. "Ich möchte das ihr eure Gaben aufeinander abstimmt und Richie du wirst das Opfer miemen. Denn die drei wegden bald auf einen Auftrag gehen und da muss das Team stimmen. Ich möchte einen bericht in 4 Tagen haben wir uns verstanden?!" Sieht die 4 durchdringend an und ja er wusste das es sira verletzte das ihr SChatz das Opfer miemen musste aber es war gerade kein anderer da. "Und nun verschwindet."

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:03
von Richie Volturi | 13 Beiträge

Ich machte große Augen als ich das Opfer spielen sollte... °Na toll....° Ich nickte zu und sah wie Sira zu Boden schaute. Ich ging kurz zu ihr und flüsterte ihr was ins Ohr. "Ich werde es schon überleben mach dir keine Sorgen." Ich grinste und ging mit Jane, Sira und Zafrina raus.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:11
von Jane Volturi | 22 Beiträge

Sofort stoppte sie ihre Gabe, als Aro dies verlangte. Sie hörte wohl nicht recht, er schickte sie auf eine Mission, ohne ihren geliebten Bruder und jetzt solle sie noch mit ihnen trainieren, mit Safri und Richie hatte sie ja kein Problem, aber sie hatte wenig Lust sich um Zafrina zu kümmern. "Meister, darf ich ihr Manieren beibringen, falls sie, naja...?" fragte sie vorsichtig und deutete dabei auf Zafrina. Als sie eine Bestätigung von Aro erhält, reibt sie sich vergnügt die Hände. Sie freute sich bereits auf die Schmerzensschreie von Richie und Zafrina, so folgte sie den vieren.

nach oben springen

in Anwesen der Volturi 05.01.2013 22:16
von Zafrina | 22 Beiträge

Sie keuchte leicht auf und sah sie dann an.
"das büsst du"
keuchte sie leicht und sah sich dann zu jane um, aber sie hörte auf aro, ausnahmsweise und lächelt dabei leicht.
"wofür braucht er nur drei volturi?"
fragte sie sich leise und blickte dabei zu den dreien die schon vorgegangen waren und folgte ihnen dann ein wenig angeschlagen.

>>> Trainingsraum

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).