![]()
|
||||||||
Daß stimmt wir beide lagen unser schmerz hir rein, so vergassen wir beide den schmerz Der uns plackte. Aber es tat gut den schmerz beiseite zu schieben. Wir waren uns so nah und daß war der wahnsinn, er war wundervoll in Allen was er tat und machte" ich liebe dich. " stöhnte ich vor Mir her. Er liebkoste mivh noch immer mit Der zunge und es war Der helle wahnsinn. Es fühlte sich alles richtig an und so wùrde es immer sein. Er war richtig und ich liebte ihn mehr als mein leben. Ich kreiste mein Becken wáhrend er mich so sehr liebte. Es sollte niemals enden. So vertieft und versunken war ich bei dem was er tat. Er wollte Mich dann wieder. Spùren und schon lag er wieder auf mir und drang in sein Glüvk hinein. Krallte mich an ihn und stöhnte vor leidenschaft, Glüvk liebe auf " Edward" stöhnte ich und suchte seine lippen und öffnete sie mit meine zunge und umkreiste beide zungen MITeinander. Es fühlte sich alles anders an, nicht mehr Wie früher als ich noch ein mensch war. Es war alles Iinfectiver und wundervoll. Ich und er fùr immer, daß wollen wir und so wùrde es immer sein. Mein fels in Der brandung! Er bedeute Mir nr menge und ich wùrde ihn auf ewig begehren. So lange wir beide leben, also fùr immer

Unsere Lippen trafen sich und ihre Zunge drängte auf Einlass, den ich ihr gewährte -- sie schmeckte nach mir und ich nach ihr. Ich stiess immer wieder zu und es fühlte sie grandios an, denn wir waren gleich und wir mussten keine Rücksicht mehr nehmen auf irgend etwas, da wir beide nahezu unverwundbar waren. Wir konnten und nun bis in alle Ewigkeit lieben und das würden wir auch für immer tun. Wir gehörten zueinander wie der Mond zu den Sternen oder der Schmerz zum Leben. Aber wir waren uns einig, dass wir nie wieder auseinander gehen werden -- nie wieder. Wir waren auf immer und ewig gebunden und so soll es auch sein -- eine Einheit die untrennbar ist.
Ich war bei ihr und ich vergass alles rings um mich-- es war nur sie wichtig und das sollte immer so bleiben -- sie und unsere Tochter, die hoffte, dass sie bald wieder nach Hause kommen würde. Aber im Moment hatte ich nur noch Augen für Bella -- für sie und ihren Körper, der mich wie immer um den Verstand brachte. Ich änderte wieder unsere Position und nun war sie wieder auf mir und ich liebkoste mit meinen Lippen wieder ihre perfekten Brüste und meine Hände eroberten den Rest ihres makellosen Körpers.

Unsere Liebe war und wird immer einmalig sein ,komme was wolle .Sie war stärker als alles andere .Sie war wie ein Band was mie gebrochen werden konnte .Sie stark war sie .Aber war sie das nicht von Anfang an ? Die liebe? Als ich ihn das erste mal sah , hatte es Rummmmmmmmmmmmmms gemacht bei mir und ich war mir sicher das ich ihn wollte .-Auch wenn es am Anfang garnicht so leicht war .Aber ich Siegte . Die liebe siegte und es war schön so .Wir gingen durch Hürden und wir schafften es .Wie alles fast .Damals wollte er mich so gern , da ich wie er immer sagte seine persönlich Droge war .Er sich stark kontrollieren musste .Aber nach der Zeit war es einfacher für uns ,ihn und er lernte sich zu Kontrollieren .Edward war alles für mich und würde es immer sein .Wir haben so viel Geschafft im leben und aushalten müssen .Schmerz , Angst , Verluste , Kummer , Sorge, Einsamkeit .Alles aufeinmal. Aber die liebe Siegte und würde es immer . Aber wir waren nun hier und ich war wie er ein Vampir und wir liebten uns sogar im freien .Es war mir recht egal wo ich mein Mann spüren , lieben durfte .Hauptsache ich durfte es .Er wollte mich auch von mein Schmerz Ablenken der im mir war und nun wurde er wieder durch was geplackt .Sollte es nicht aufhören ? Warum gehen menschen die man liebt? Das ist hier immer wieder die frage .Aber das leben ist so wie es ist .Kein zuckerschlecken .Aber nun widmete ich mich wieder zu meinen Ehemann der mich wieder gedreht hatte und Schwuppps lag ich auf ihn wieder drauf .Er liebkoste erneut meine Brüste und berührte mich am Ganzem Körper und ich stöhnte auf vor erregung .Er war wunderschön und es war wunderschön ihn so nahe zu sein . Ich berührte ihn Ebenfalls an seiner Brust und strich die Korrektur seiner Bauch Muskulatur nach .Er war ein Traum von Mann, blickte ihn verliebt an und zu gleich auch voll Erregt .Er brach mich immer nahe zu , wirklich mein verstand zu verlieren .Seid ich ein Vampir bin , hatte ich das Gefühl von ihn noch mehr Besäßen zu sein .Aber das war sicher normal , da ich ihn nun jetzt mit anderen Augen Sah . Er war alles für mich wie unsere Tochter .Beide gehörten zu mir für immer.War auch froh darüber das jake noch mein bester freund war und es immer sein würde .Aber jake war mir für diesen Augenblick egal .Edward war und würde es immer sein denn ich jetzt so sehr wollte . Strich über seine Wange und beugte mich wieder zu ihn hinunter und Blaste ihn erneut eine .Es fühlte sich einfach himmlisch an ihn so sehr zu spüren .So bewegte ich mein kopf hin und zurück und spürte wie erregt mein Mann war .Schmeckte leicht die Flüssigkeit die ihn herraus ragte .Es störte mich nicht , es war mir egal , es machte mich noch heißer .

Ich wusste, das sie wieder die Gelegenheit nutzen würde um mit meinem, von ihr liebevoll benannenten ' Lümmel' wieder ihr heisses Spiel zu treiben. Sie nahm ihn langsam in ihren Mund und schon alleine dabei stöhnte ich, denn es war ein Traum -- doch als sie begann ihren Kopf vor und zurück zu bewegen, war es um mich geschehen. Ich fiel in einen tiefen Abgrund, aber es fühlte sie wunderbar an -- ich konzentrierte mich nur noch auf ihren Mund, der mich so umschloss, dass meine Erregung schier ins Uferlose zu steigen schien. Sie war perfekt -- sie war es schon immer, aber dass was sie jetzt vollführte war der absolute Traum. Ich krallte meine Finger in den Waldboden, denn ich schien innerlich zu explodieren -- sie sog an meinem Glied immer fester und ich stöhnte immer wieder. Doch damit wollte ich mich nicht zufrieden geben, denn nicht nur ich sollte in den Genuss, dieses wundervollen Erlebnisses werden.Ich drehte sie zu mir und nun konnte ich sie mit meinen Lippen liebkosen und meine Zunge begann diese klitzkleine sensible Stelle zu umspielen. Ich spürte ihre Bereitschaft auf meiner Zunge und es schmeckte herrlich. Immer wieder fuhr meine Zunge in sie, denn ich wollte sie schmecken "Beellaa" stöhnte ich und mein Körper spannte sich an, denn ich wollte nicht dass es zu Ende ist und so musste ich meinen Höhepunkt unterdrücken. In so einem Augenblick wie diesen vergass ich all unsere Sorgen, die gab es nicht -- nicht jetzt und auch in Zukunft nicht. Es gab nur uns beide und unsere Liebe zueinander, die für immer und alle Zeit dauern wird. Die Zeiten sind im Moment ohnedies nicht die Schönsten, aber es wird sicher wieder auch bessere und schönere Zeiten geben -- doch wir mussten Geduld haben. Aber jetzt im Moment, waren mir alle Sorgen under ganze Kummer sowas von egal, jetzt gehört diese wunderbare Zeit nur uns beiden und unserer Liebe, die von Tag zu Tag intensiver zu werden scheint. Seit wir gleich waren, konnten wir unsere Gefühle zueinander voll ausleben und nichts hinderte uns mehr daran.

Ich liebkoste noch immer mit mein Mund an sein Pennis oder Lümmel wie ich ihn immer so schön nannte .Er war alles für mich , nicht der _Lümmel gut der auch aber ich meinte mein ehemann Edward Anthony Cullen den ich so sehr liebte . Ich beglückte ihn mit mein Mund und umspielte mit meiner Zunge an sein _Penis und saugte immer wider daran .Er Stöhnte laut auf .Es fühlte sich so schön an ihn zu spüren .Er liebte es und ich .Wir waren uns so nahe und ich spürte immer mehr seine Erregung , Meine stieg auch aber ich konnte sie gespielt unterdrücken .Es war nicht leicht aber ich wollte ihn so lange wie es ging spüren .Bewegte mein Kopf immer wieder hin und her und hielt mit einer Hand sein Glied fest und bewegte es während ich es liebkoste hoch und runter .Edward gab mir als Frau das was ich wollte .-liebe , Zuneigung , vertrautheit , Zuversicht , Geborgenheit , das Gefühl Wichtig zu sein ,was ich war für ihn .Sowie er für mich . Wir beide vergaßen unseren Kummer und es war gut so .Die Sorgen die uns plackten waren wirklich nicht schön aber wir konnte sie beiseite schieben in diesen Moment . Er drehte sich mit mir wieder , so war ich nun wieder an der Reihe und er liebkoste mich an der Sensibelsten Stelle und ich stöhnte lauf auf .Es fühlte sich so wunderschön an wollte nie Genug von das bekommen was er grad tat ."Eddddward" Stöhnte ich mit voller Leidenschaft und sah die krallenspuren in Moos wo Edward sich hinein krallte vor Erregung ,.So krallte ich mich auch vor Erregung in den Moos und in der Erde hinein und hielt ein Haufen Erden in der Hand und ich ballte meine Hand und drückte sie . Hielt mich an dies fest und stöhnte voller Leidenschaft auf . "ohhhhhhhhhhhhhhhh Gotttttttttttttttttt" Stöhnte ich als er mit seiner Zunge hinein glitt , "EDDDDDDDD" ich keuchte und winkelte meine Beine an und spreizte sie weiter auf ,So das er mich besser berühren und liekosen konnte an meiner Sensibelsten Stelle . "Gotttttttttt" keuchte ich und legte erregt mein Nacken in den Nacken und sah Edward verliebt an .Er war alles für mich und so stand ich mit ihn in schneller Geschwindigkeit auf und beide standen wir vor den baum und ich drückte ihn Sachte davor und hob ein Bein an und reibte mit mein Körper an seinen . Kniete mich vor ihn und machte das gleiche Spiel wie vor hin und machte dies aber nun schneller und meine Hände halfen mir erneut dabei .Es war alles so Intensiv .Er war da und würde es immer sein .Ich liebte ihn so sehr und es tat vor lauter liebe schon weh

So gefiel sie mir meine Bells, so feurig und leidenschaftlich und so sollte es am Besten für immer bleiben. Ja ich mochte es wie sie meinen Lümmel liebkoste und konnte nicht genug davon bekommen. Es sollte nie anders werden und ich musste alles daran setzen, das sie ihre Gedanken und Sorgen vergass. Wie sie meinen Lümmel liebkoste war grossartig und es konnte nicht besser sein" Bella du bringst mich um den Verstand" stöhnte ich, denn ich war verzaubert von ihr. Sie verstand es traumhaft, wie sie mich verwöhnen konnte. Doch auch sie sollte es erleben, dieses Gefühl und ich liebkosste sie immer weiter und meine Zunge wurde immer drängender. Sie stöhnte und bäumte sich unter mir auf und ich konnte nicht genug bekommen.Ich wollte, dass sie glücklich ist und das versuchte ich ihr zu geben. Aber so schnell konnte ich gar nicht schauen und wir standen am Baum -- ich mit dem Rücken dagegen und sie drückte ihren Körper noch enger an mich, was mich dermassen erregte, dass ich laut aufstöhnte "Bella ---Beelllllaaa" --aaahhhh", doch als sie sich vor mich kniete und wieder meinen Penis anfing zu liebkosen, war es um mich geschehen -- ich konnte meinen Höhepunkt nicht mehr zurückhalten und ergoss mich in ihren Mund. Mein ganzer Körper war angespannt und ich legte meine ganze Energie in diesen Ausbruch, der sich wie ein Vulkan anfühlte. Noch immer lag ihre Hand an meinem Glied und sie fuhr auf und ab und immer wieder zuckte ich, denn dieser Erguss wollte nicht enden.

Edward konnte sich nicht mehr zurück halten und kam zu sein Orgasmus und begoss sich in mein Mund , Es schmeckte nicht Ekelig , im gegenteil ich fand es Faszinierte mich und ich bekam nicht genug von diesen Hammer kerl . Es war der Wansinn und ich stöhnte laut auf . Edward und ich waren wirklich ein Tram Team und ich liebte diesen Mann Abgöttisch .Er war für immer mein und in mir kam die alte Bella hinauf . Klar war das nur für ne kurze dauer ,die Schmerzen konnte und würde mir keiner mehr nehmen können niemals. Edward stöhnte immer wieder mein Name und es zeigte mir das ich alles Richtig machte . Spielte noch immer mit meiner Zunge mit seine Penis spitze und nahm es erneut komplett in den Mund und bewegte mich erneut vor und zurück , meine Hände halfen mir dabei und ich schloss vor Erregung meine Augen und Stöhnte vor mich her .Er kam zu sein Höhepunkt und ich freute mich so sehr für ihn .Wir waren aber auch wie wilde Tiere , hatten erst zuhause unsere liebe gelebt und nun ging es weiter in den Wald , was war nur mit uns los? Waren wir so sehr an das gebunden ? Es fühlte sich wirklich wunderschön an und ich würde niemals genug von Edward bekommen .Sein Wesen einfach alles er war bezaubernd .So beglückte ich ihn und blaste ihn weiter eine und ich spürte wie Erregt Edward noch immer war .Wie ich mich jedoch veränderte ,die Bella die eins so zerbrechlich war ? sie war nun nicht mehr so , sondern Wild auf ihren Ehemann und würde niemals genug von ihn bekommen .Er war alles für mich .Öffnete mein Schutzschild für ihn so das er meine Gedanken lesen konnte .°ich liebe dich Edward mehr als mein leben dir je bitten und geben kann , du bist einfach nur Wundervoll .°Schloss es wieder und machte an das weiter und hoffte es würde nie enden .

Nach meinem ersten Orgasmus ging es gleich weiter, denn immer noch vollführte sie ein Wunderwerk an mir und schon kam mein zweiter Höhepunkt. Dann öffnete sie ihr Schild und ich konnte ihre Gedanken lesen und ich musste lächeln, denn ich las das was auch ich für sie empfand -- unendliche Liebe -- und noch bevor der Schild geschlossen wurde schickte ich ih noch einen Gedanken hinüber°Ich werde dich immer lieben und egal was passiert -- wir bleiben immer zusammen°. Sie war wunderbar und sie raubte mir immer wieder den Verstand. Ich wollte sie glücklich machen und so nahm ich ihren Kopf sanft in meine Hände und zog sie zu mir hoch. Ich sah ihr in ihre Augen, die noch nicht ganz die goldbraune Farbe hatten und küsste sie . Dann drehte ich mich blitzartig mit ihr und nun stand sie mit dem Rücken am Baum und ich liess mein Glied langsam eindringen -- jeden Zentimeter wollte ich geniessen und hoffte sie tut es auch.Beim Eindringen stöhnte ich auf, denn es fühlt sich einfach nur toll an und ich wollte es immer wieder. Dass wir so sind wie wir jetzt waren lag daran, dass wir nun gleich waren. Wir würden immer so scharf aufeinander sein -- das würde sich nie ändern.
<center></center>

ich beglückte ihn noch weiter und ich spürte wie er erneut zum Orgasmus kam und nun hatte er sein 2. und ich freute mich ihn so Glücklich zu machen . Mehr wollte ich nicht und sollte ne frau auch nicht tun .Ich leibten ihn mehr als alles andere und ich würde ihn immer lieben mein Edward Cullen .Dann aber spürte ich wie er mich an den Wangen packte und mich hinauf zu sich zog und schon waren seine Lippen auf meine und ich noch immer sein Spermien in den Mund hatte und schluckte es hinunter , es schmeckte zwar naja nicht so wie Blut aber es war bekömmlich . So tanzten unsere Zungen wieder Zumba und ich bekam nicht genug von ihn .Aber dann drehte er mich mit einer schnellen Bewegung und ich stand nun vorm Baum und lehnte mich daran und er drang in mir ein . Ich stöhnte laut auf und krallte mich an seiner Schulter fest . "ohhhhhhhhhhhhh Gottttttttttttttttt§ fauchte ich und ich spürte Zentimeter und Zentimeter wie er in mir eindrang und ich keuchte laut auf "GOTTTTTTTTTTT" Es war so wundervoll und ich bekam nicht genug von ihn .Er würde auf ewig meins sein und das war wunderschön .Meins und ich würde für ihn sterben . Erneut. Wir waren gleich und es war schön , so konnte wie unsere Liebe ausleben und davon bekamen wir niemals genug .

Dieses Gefühl als ich in sie eindrang war atemberaubend und ich wollte es immer wieder spüren und so zog ich meine Glied wieder raus um es erneut langsam ins sie zu schieben, das tat ich immer und immer wieder und mit jedem Mal glitt ich dabei tiefer in sie, Ich stöhnte, denn es fühlte sich bei jedem Mal besser an. Unsere Zungen waren wie mit Magneten aneinander gebunden und ich liebkoste ihre Brüste. Immer wieder zog ich meine Glied vor und zurück aber immer noch in einem langsamern Tempo und meine Hand ging an ihre kleine empfindliche Stelle und begann sie zu stimulieren.Wir stöhnten um die Wette und ich vergass dabei Raum und Zeit. "BBBEEELLLLAAAAA" stöhnte ich denn es war ein Wahnsinn wie sie mich anmachte. Wir konnten uns hier tagelang vergnügen und es würde uns nichts ausmachen, denn wir konnten es nun immer so haben, denn für uns gab es keine Hindernisse mehr.Wir waren gleich und wir waren wie eine Einheit.

Edward war wirklich der Burner ! er drang immer wieder in mich hinein dann wieder hinaus , ich stöhnte vor lauter lust,Erregung auf ,"ohhhhhhh Gotttt" stöhnte ich voller Leidenschaft auf und zitterte vor Erregung . War ich das die anfing zu Zittern ? nein das war sicher das zucken vor lauter Leidenschaft die über mich kam. Es konnte nichts perfekter sein zwischen mir und Edward , wir waren für einander Geschaffen und es fühlte sich so wundervoll an . "ich liebe dich Edward" Stöhnte ich vor mich ihn als unsere Zungen mal keine Magnete waren . Schloss meine Augen und spürte wie geil es was als Edward immer wieder in mir rein und raus drang, Das war wie ein rausch und ich würde nicht genug bekommen von ihn . Er war doch wirklich ein wundervoller schöner Mann den ich so sehr liebte. Er würde immer den Mann sein für mich denn ich so begehre und lieben werde .Edward war alles für mich und ich hatte dss Gefühl das diese Gefühl immer mehr zu nahm . meine liebe zu ihn galt nur ihn sonst keinen anderen und das zeigte ich ihn auch immer wieder auf neue. Er bewegte sich Sanft in mir rein und raus und es war der reinste Glücksgefühl und ich konnte nicht genug von ihn bekommen . Das beste war wirklich das ich ihn immer wann ich wollte spüren konnte und das tage lang , wir brauchte beiden keine luft zu Atmen . Wie jeder andere .Was ich brachte war er , mehr nicht . Ich liebte es wenn er mich so beglückte und sein Ginger glitt zu mein Lusthügel und beglückte sie mit dabei während er immer wieder rein raus glitt. "ohhhhhhhhh Edddward ich.. " Stöhnte und hob dabei ein Bein an und bewegte mich mit . Wenn er hinaus glitt ging ich nach hinten mit mein Körper , als er hinein glitt mach Vorne und es war noch intensiver und einfach nur traumhaft .

Wir bewegten uns im kompletten Einklang und wir stöhnten beinahe um die Wette. Es war immer wieder ein Erlebnis so intim mit ihr zu sein, ich liebe meine Bells und wie konnte ich es anders beweisen, als mit meiner Schulter an der sie sich 'ausweinen' konnte, wenn ihr Herz schwer wurde oder eben auf diese Art und Weise. Ich genoss jede einzelne Sekunde unseres Daseins Langsam und gleichmässig glitt ich raus und wieder rein und meine Finger spielten an ihrer Mitte -- es war herrlich und wieder bahnte sich ein Höhepunkt bei mir an, als ich das Zittern ihres Körpers spürte. Immer intensiver wurde unser gemeinsames Spiel und ich konnte nicht genug davon bekommen -- es war egal ob so oder wenn sie es mit dem Mund machte -- es war immer ein geiles Gefühl. Und wir konnten es immer und überall, denn wir wurden niemals müde, oder mussten atmen -- wir hatten alles was wir brauchten -- wir hatten uns. Meine Bewegungen wurden nun etwas schneller und ich hoffte dass es ihr genauso gefällt wie mir. Immer wieder küsste ich sie und meine Hand spielte mit ihren Brüsten, dann liebkoste ich sie wieder und leicht biss ich in ihre Brustwarzen, dabei stöhnte ich weider und wieder -- es war einfach wunderbar mit ihr.

Der Sex mit ihn war der reinste Wahnsinn und ich bekam wirklich nicht genug von ihn .Er machte mich total Wuschelig mit allem was er tat und er wusste genau was er tat und das war das schönste dran . Er tat alles in seiner Sache gut und das machte mich noch mehr an .Er war für immer mein und ich würde ihn um keinen preis mehr hergeben . Er begehrte mich und ich ihn ,und das war so schön .Es Kribbelte so in mein Körper und die Flamen der Leidenschaft blühte in mir auf .Edward und ich ja wir konnte uns immer lieben und so oft , lange wie wir wollte .Es war ein vorteil so zu sein wie er es ist und ich dachte beinahe wirklich ne menge verloren zu haben an zeit , an der er harderte mich zu verwandeln .Aber ich war nun wie er und ich würde es auf ewig sein .Seine Bella und ich konnte nicht mehr ohne diesen Mann . Er bewegte sich noch immer mit der gleichen taktick . rein raus und es war ein schönes Gefühl ihn so zu spüren . "hör nicht auf Edward " stöhnte ich und krallte mich an sein Nackenhaar fest und stöhnte vor Erregung so laut auf das es im Wald schalte .Es war mir Egal ich liebte ihn und wollte ihn hier so nahe sein wie ich nur konnte .Er bewegte sich schneller in mir und ich schrie auf vor erregung und ich bekam nicht genug . "GOTTTTTTTTTTTTTTTTTT verdammmt EDDDward " stöhnte ich und ich keuchte laut auf . Er war da und das für immer und er gab mir halt und seine schulte war groß genug sich da auszweinen . Er immer da sein würde für mich seine Frau und ich immer für ihn da sein würde . Er Berührte dann mein Kitzler noch dabei un dich konnte nicht mehr und ich spürte wie mein Höhepunkt sich an anmarsch machte und ich stöhnte und knurrte auf vor Begiehrde .

Ich könnte noch ewig hier mit ihr sein und sie glücklich machen. Wir hatten den wunderbarsten Sex, den man sich nur vorstellen konnte und wir konnten ihn immer wieder und so lange wir wollten haben. Ich war verrückt nach ihr und werde es auch für immer sein. "Bella was tust du nur mit mir?" stöhnte ich ihr entgegn, denn ich hatte das Gefühl ich müsste explodieren -- mein ganzer Körper war auf sie fixiert und nur auf sie -- jede Faser meines Körpers schrie förmlich nach ihr und das würde sich nie wieder ändern. Ich war regelrecht besessen von ihr und ich werde immer für sie da sein. Ich will immer wieder solche Momente haben wie diesen -- sie waren so unbeschreiblich und wunderschön. Ich stiess weiter in sie und mein Stöhnen wurde immer lauter und auch Bella war jetzt fast an ihrem Höhepunkt angelangt, aber noch konnten wir es verhindern, doch als ich sie an ihrer Mitte stimulierte,konnte sie es nicht mehr kontrollieren, denn ich spürte, dass es nun auch bei ihr soweit war und ein Höhepunkt bahnte sich nun entgültig an . Ihr Stöhnen wandelte sich in ein Knurren und das fand ich noch antörnender und wieder fühlte ich,dass auch ich zum Höhepunkt kam."Bella du bist einfach wundervoll" keuchte ich ihr entgegen und schon war es soweit ---- er war da.

Wir konnten uns hier Ewig lieben , bis die Sterne uns anfunkeln würden , wir ließen uns hier im Wald von den Gefühlen verzaubern und ich fühlte mich Wunderbar , so nahe mit Edward und so intim zu sein . Wir fanden uns und ich würde ihn nie weide her geben .Der Himmel war zum greifen nahe , und ich konnte meine Lust nicht mehr zügeln , ich wollte ihn . Es konnte alles so schön sein mit uns und das würde es immer sein .Er war hier bei mir und wie liebten uns hier im Wald . Ich schaffte es Edward 3 mal zum Höhepunkt zubekommen und das machte mich schon Stolz , welche Frau konnte das schon ? ich schon .Das waren die Vampirgene und es war ein traum . Er war ein Traum und ich liebte ihn so sehr . er fragte mich was ich mit ihn anstelle und ich grinste ihn an . "Nichts Edward ich will dich nur lieben und dich begehren . "Dann aber kam es über mir und ich konnte nicht mehr und ich spürte wie meine Erregung kam und es wurde immer mehr und mehr .Er Stimulierte mich nun noch dazu und ich drehte mich mit ihn so das er nun vor dem Baum stand und ich drückte ihn an den Baum und ich sah ihm an . "Du liebst meine Verrückt heit? Spotanität? Fragte ich ihn und grinste . Sollte ich ihn wieder Anspringen ? Aber er sagte ich sollte ihn vorher warnen . So hob ich ein Bein an und stützte es am Baum an und so konnte er mich noch besser berühren und Stimulieren . "oh Gott Edward du machst mich Verrückt "knurrte ich und ich war wirklich so Besäßen von diesen Mann . Er war alles für mich- Das Feuer in mir ging auf und ich spürte die Glut die amfing zu brennen . "ohhhhhhhhhhhhhh Shitttttttttt Edddd" Er machte mich Verrückt und ich dachte wirklich das ich das alles hier nur Träumte , aber Vampir Schlafen und Träumen nicht .Er war hier und er Stimulierte mich was das zeug hielt und wir rumsten was das Zeug hielt . Würde ich jemals genug von den Mann bekommen ? ich hatte das Gefühl es würde immer mehr werden - Verdammt ich war so verrückt nach ihn und ich konnte nicht anders und ich zog mich am ihn hoch und schon lag ich ihn seine Arme , er noch immer vorm Baum gepresst und schlang meine Beine um seine Tailie und nahm sein Lümmel in der Hand und führte ihn zu seiner Verführung .- "ohjjhooooooooooooooo" Stöhnte ich und mein körper zuckte und ich bewegte mich in Takt auf ihn .

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |