RE: Tiefer Wald

in Wald 17.01.2013 10:28
von Edward Anthony Masen Cullen | 102 Beiträge

Ja es ist wahr, das war nun schon mein dritter Höhepunkt und er war genauso intensiv wie die beiden davor.Jeder einzelne mit ihr war der helle Wahnsinn.Ich stimulierte sie immer noch und wir stöhnten um die Wette, denn alles fühlte sich so intensiv an, seit sie Vampir war. Ich musste keine Rücksicht mehr nehmen,denn sie war ja nicht mehr zerbrechlich -- wir könnten noch tagelang hier so weitermachen. Plötzlich drehte sie sich mit mir wieder und nun stand ich mit dem Rücken am Baum " ja ich liebe alles an dir -- einfach alles" stöhnte ich wieder denn sie hob ein Bein an und ich konnte sie noch besser an ihrer Lustgrotte stimulieren. Ich bewegte mich immer noch mit der gleichen Intensität und ich spürte wie auch sie immer näher eines Höhepunktes kam. Ich liebe und begehre sie so sehr und daran wird sich nie wieder etwas ändern, denn sie gehörte zu mir und ich zu ihr wie Yin und Yang -- wie der Mond zu den Sternen --wie der Tag zur Nacht -- auf immer und ewig.Sie verführte mich immer weiter in den Strudel aus Liebe und Leidenschaft und ich war immer wieder begeistert davon. Jetzt zog sie sich an mir hoch und lag in meinen Armen, ich war immer noch fest an den Baum gepresst und sie schlang ihre Beine um meine Taille °Oh Gott, was tut sie nur^?° , danhatte sie auch schon mein Glied in der Hand unter meinem Stöhnen, führte sie ihn zielsicher zu ihrer Lustgrotte und ich drang wieder ein "B e e l l a a" stöhnte ich, als ich in sie drang und ich spürte wie ihr Körper anfing zu zucken, während sie begann sich mit mir im gleichen Rhythmus zu bewegen. Ich konnte nicht genug bekommen von ihr und ich liebkoste wieder ihre Brüste die ich nun ganz nahe bei mir fühlte.

nach oben springen

in Wald 17.01.2013 16:13
von Isabella Marie Cullen | 90 Beiträge

Oh man wir waren so in unseren -liebesrausch und wir bekamen nicht von einander genug , Ich zumindest nicht .Er brachte mich mit allem um den verstand und ich spürte das eis in meiner Seele , was grad auftauchte , Er hielt mich und ich hielt an ihn und es war wunderschön .Er war einfach nur zum Lieben und ich würde es immer tun . Mein Ehemann begehren , lieben und ehren .Er war alles für mich und ich für ihm .Wir liebten uns noch immer hier im Wald und es war mal was anderes und wir hatten vorteile , wir konnte nichts demolieren was teuer war .Wie unser Ehebett was schon hin war .Aber es lag nicht daran was neues zu kaufen , -kohle war genug da .Aber ich hatte schon mitleid mit den Baum, der leiden musste .Aber das musste sein , ich wollte mein Ehemann so nahe sein wie noch nie .Edward fragte mich was ich mit ihn machte, machte ich ihn so verrückt ? Es war mir egal ich wollte ihn und das nicht zu knapp . "berühre mich " sagte ich und sah ihn an . "Hör nicht auf Edward , ich liebe dich so sehr ." Sagte ich und er bewegte sich mit mir in ein Tempo was mich verrückt machen lies . "ooooooooooooo Gottttttttttt" ich kam mir vor wie so ne Stute die nicht genug von ihren Hängst bekam . Aber wenn ich es so sah bekam ich nicht genug von ihn .Er war wirklich der Hammer und ihn hier ihn zu lieben war einfach ein traum und ich hoffte er würde nie enden . Löste mich dann von Edward und beugte mich erneut zu ihn hinunter und fing das spiel von neu an und Blaste ihn erneut eine Runter und ich liebte das was in mein Mund war so sehr .Ob hier oder in mir .Es war wie eine Verführung , meine Droge und ich bekam nicht genig davon .So bewegte ich mein Kopf wieder hin und her und meine Hände Halfen mir erneut und ich tat Stöhnte dabei .Edward und ich , wir waren wie luft zum Atmen , Wie Blumen und Wasser. Wie Edward und Bellla , wir liebten und und ich würde mein Geliebten Ehemann immer lieben .Es war alles nicht leicht in mir aber ich dachte grad nicht wirklich an mein Kummer , Schmerz der in mir verborgen war .. Die wunden Saßen tief und würden niemals heilen , Aber wenn ich in Edward Nähe war , ging es mir gut und ich vergaß mein Schmerz , leid - Er war da und ich liebte diesen Vampir so sehr un dich würde es nie ändern wollen .wen würde ich mich selbst vernichten .Wir beide es sollte für immer und Ewig sein .Wie wir uns es versprachen vorm Altar .

nach oben springen

in Wald 18.01.2013 10:10

Noch immer konnten wir nicht von einander lassen, es war ein Rausch-ein Höhenflug, der niemals enden soll.Ich fühlte wie sie immer mehr meine Bells wurde, wie sie immer mehr ihren Kummer vergass. Aber genau das war es was ich wollte-- sie sollte wieder fröhlich werden und sein, denn so fühlte auch ich mich wieder glücklich. Ihre Leidenschaft war wieder voll entbrannt und was sie hier mit mir vollführte war wie ein Leben in der Achterbahn. Ich fühlte mich wie im siebten Himmel und es konnte immer so weiter gehen. Ich brauchte im Moment nur sie und sonst nichts anderes.Ich war immer noch an den Baum gepresst und wir bewegten uns im gleichen Tempo und sie wollte immer mehr und das gab ich ihr auch. Meine Hände konnten nicht aufhören ihren Körper zu liebkosen und meine Lippen waren an ihren Brüsten fast schon fixiert. Ich konnte mich nicht loslösen von ihr. Erst als sie sich von mir löste und vor mir kniete musste ich sie loslassen. Wieder nahm sie meinen Lümmel in den Mund und begann wieder ihr wunderbares Spiel. Sie fuhr immern wieder vor und zurück und ihre Hand unterstützte sie dabei. Ich bagann am ganzen Körper zu vibrieren, denn diese Gefühl war einfach unbeschreiblich. Ich hielt ihren Kopf zwischen meinen Händen und ich bewegte mich ihr entgegen. Ich drohte zu explodieren, denn meine Erregung nahm Ausmasse an, die schier unbeschreiblich waren. Nie fühlte ich ein intensiveres Erlebnis, als diese hier und ich war glücklich. "Ohh B e l l a " keuchte ich -- sie war so wunderschön und ich bekam nie genug von ihr -- auf was mussten wir verzichten, als sie noch menschlich war -- es war als würden wir es jetzt doppelt und dreifach nachholen, aber es war der Hammer. Ich wusste, dass ihr Schmerz tief sass, dass sie dachte sie würde nun nicht mehr vollkommen sein, aber genau das Gegenteil war der Fall -- sie ist erst jetzt wirklich perfekt -- sie konnte so viel Liebe schenken und das war für mich und Renesmee unbezahlbar. Nichts an ihr war schlecht oder falsch und ich würde alles für sie tun, damit es so bleibt. Für sie würde ich sterben, damit sie leben konnte, aber ich war auch betrübt, dass sie immer noch diese trüben Gedanken hatte und nicht mehr sein wollte. Das durfte niemals geschehen, denn das wäre auf´ch das Todesurteil für mich -- denn ohne sie wollte ich nie mehr sein -- niemals.Noch immer vollführte sie wahre Wunder an mir und noch immer erregte es mich aufs Neue -- wir bewegten uns immer noch im gleichen Rhythmus.

nach oben springen

in Wald 18.01.2013 16:20

Edward und ich wir würden uns immer lieben , die liebe würde nie verblassen , im gegenteil es wurde mehr und mehr .Allein was wir nun jetzt an uns hatten war schon wunderschön . Wir mussten auf soviel verzichten als ich noch ein Mensch war .Aber es war auch gut so , wer weiß was passiert wäre mit mir . Nun konnten wir hier machen und tun was wir wollten .Es war einfach ein traum Edward war ein Traum und ich hatte Angst das er enden würde .Aber der Traum in den wir beiden uns befanden war ein Schöner traum und ich bekam nicht genug davon . Ich blasste ihn noch immer eine und es machte mir sowas von ein Spass das zutun .Er Genoss es und er griff mit seine Hände zu mein Kopf und bewegte er mit hin und her ,.Er war sowas von Scharf auf mich und es ging mir da nicht anders , Ich spürte ihn so wie ich es immer wollte und es war ein Traum .Er war da und ich würde immer da sein für ihn . So machte ich ihn weiter Glücklich und ich bekam nicht genug .Es Kribbelte so in mir und das Feuer in mir entfachte und ich stöhnte laut vor erregung und geilheit auf ."hmmmmmmmmmmmmmmmmmm! Stöhnte ich und hatte noch immer sein " Lümmel " in den Mund und ich spürte wie er wieter Erregt war und was ich tat machte ich mir Vergnügen ,Es machte mir ja auch ein heilen Spass ihn so Glücklich zu machen . Ja ich vergaß meine Sorgen , Kummer , Schmerz , Sorgen .Alles in mir vergaß ich und es fühlte sich auf eine art auch gut an .Edward wusste wie er mich umstimmen konnte und das liebte ich so an ihn .Er würde immer alles für mich sein .Ich hatte aber auch Angst wieder in den alten Muster zu fallen .Aber selbst wenn hatte ich mein Mann bei mir der stand mir und würde es immer tun zur seite . Er stöhnte und keuchte mein Name un dich grinste leicht und bewegte mich noch immer im Takt . Dann löste ich mich von sein Penis und blickte zu seine hoden und leckte daran . Ich kannte mich selbst nicht so . Früher war ich die Ruhige und jetzt war ich ein Vampir was von ihr Mann besässen war und bekam nicht genug . War das normal? ich hoffte doch .Aber darum machte ich mir später Gedanken .Erstmal wollte ich das hier genießen und spüren .Es war einfach nur traumhaft ihn so nahe zu sein und ich wollte nie das dies hier endet .Aber irgendwann mussten wir ja wieder zur Tages Ordnung rüber streiten .Aber für mich gehört das hier zu der Tagesordnung . Nahm dann wieder sin Penis in den Mund un Beglückte ihn weiter .

zuletzt bearbeitet 18.01.2013 16:24 | nach oben springen

in Wald 20.01.2013 01:35

Noch immer hatte sie mein Glied in ihrem Mund und meine Erregung erreichte Ausmasse, die ich nicht für möglich hielt. Ich liebe sie so abgöttisch und das wird sich nie wieder ändern, solange ich lebe. Ich war wie in einem Traum gefangen und der Traum hiess Bella. Sie vollbrachte im Moment wahre Wunderwerke und ich stöhnte wieder und wieder auf, denn ich genoss diesen Augenblick -- er war so intensiv wie nie. Ich hoffte er möge niemals enden. Ich bewegte mich mit ihr im Einklang und es fühlte sich so wunderbar an. Ihr Mund und ihre Lippen fühlten sich so traumhaft an meinem Glied an und ich wollte, dass es nie mehr endet.Ja es machte mir ein Vergnügen -- mehr als ich es je mit Worten ausdrücken konnte.Ich war immer wieder aufs neue erstaunt, wie einfallsreich Bella war und sie mir immer wieder aufs neue meine Erregung zum steigen bringt. Ich liebe sie und das werde ich immer tun, egal welche Hindernisse sich uns noch in den Weg legen. Wir werden alles gemeinsam überstehen, so wie wir es bis jetzt auch immer getan haben. Sie war der helle Wahnsinn wie sie mit meinem Glied umging, aber was dann kam raubte mir entgültig den Verstand -- sie lecckte ganz zart an meinen Hoden und ich war förmlich aus dem Häuschen" Bella" hauchte ich, denn erneut drohte mich ein Höhepunkt zu überrollen. Ich konnte es nicht glauben, aber sie verstand es einfach perfekt mich von einem Höhepunkt zum anderen zu jagen. Wir waren nun schon seit Stunden hier und liebten uns und es fand kein Ende -- immer wieder liess sie sich neues einfallen und verzauberte mich immer wieder aufs Neue. Nach einer Weile liess sie dann die Hoden wieder los und wieder nahm sie mein Glied in den Mund -- ich stöhnte laut auf, denn ich war einfach nur mehr in einem Wahn gefangen -- einen Wahn der Bella hiess.

nach oben springen

in Wald 21.01.2013 19:13

Wir liebten uns hier schon seid geraumer Zeit und es war einfach wunderschön , Edward und ich für immer eine Einheit die man nie mehr unterbinden kann oder würde .Das leid blieb hinter uns und ich hoffte das es nie wieder kommen musste , aber wer weißn es schon ? Es würde niemals Enden und das war uns klar .Und wie wir die Volturi kannten würde es nie Aufhören .Die Sorgen um das alles würde nie Enden . Es würde mehr werden . Aber das ahnten wir bis jetzt nich .Was wichtig war für mich und Edward , war das leben hier was wir führten und ich wollte nie mehr aufhören ihn zu lieben .Es würde immer mehr sein und mehr werden . Ich liebkoste ihn und ich bekam nicht genug von diesen Mann .Er brachte mich um den Verstand und ich bewegte mich noch immer gekonnte mit mein Mund hin und her . Würde dieser Wahnsinn der Edward heisst je aufhören ? ich hoffte doch nicht .Es sollte für immer und ewig anhalten .Dann aber löste ich mich von seinen Glied und stellte mich vor ihn hin und sah ihn tief in den augen .Er wollte die alte Bella wieder haben ? Aber würde ich je wieder die alte Bella sein oder werden ? Der Schmerz es saß so tief in mir drin und würde niemals aufhören weh zutun , nur wenn meine Existens nicht mehr da sein würde .Aber daran dachte ich nicht , aber diese gewisse Frau schon , mehrmals .So sah ich Edward noch immer an ."Achttung" Sagte ich leise und sprang ihn an und schon schwups war er in mir drin und ich bewegte mich auf ihn und drängte ihn an den Baum .Keuchte und stöhnte laut auf ,.Es fühlte sich so wunderschön an und er brachte das Feuer in mir zu überlaufen. Ich verbrannte förmlichst und bekam nicht genug von mein Ehemann .Wenn ich noch ein Herzschlag besäßen würde , würde er sowas von schlagen .Edward war meine Einheit und mein Verfürer der genau wusste wie man eine Frau begehrte und verführte . "ich liebe dich" keuchte und Stöhnte ich laut auf .

nach oben springen

in Wald 22.01.2013 10:27

Noch immer war ich in ihrem Bann gefangen, denn sie vollführte wahre Wunder mit ihrem Mund. Ich ar verzaubert und stöhnte immer mehr. Ich wusste, der Schmerz sass tief, doch ich wollte, dass er auffhört und wenn es nicht anders ging, dann eben mit dem was wir hier taten. Die Gedanken kreisten auch immer wieder um die Volturis, denn wir kannten sie und e´wir wussten auch, dass sie sich nie geschlagen geben würden. Es gab für sie keine Niederlagen -- niemals. Aber jetzt wollte ich nicht mehr an sie denken, denn der Augenblick mit Bella sollte nicht zerstört werden von trüben Gedanken. Ich wusste aber auch, dass sie diese Frau nicht mehr los liess und sie sich immer wieder fragte, warum es passiert ist, aber darauff gibt es einfach keine Antwort, denn alles im Leben hat einen Sinn und vieles davon können wir mit unserem Verstand einfach nicht verstehen.Es ist aber KEIN Versagen unsererseits, denn wir haben nicht versagt.Und der Tod ist keine Alternative -- für niemanden, denn es verursacht nur noch mehr Leid, bei denen die zurück bleiben. Aber nun wollte ich an iese Dinge nicht mehr denken, denn jetzt gilt meine ganze Aufmerksamkeit ihr unfd dem was sie mit mir hier anstellte. Immer wieder bewegte sie ihren Mund vor und zurück und ihre Hand unterstützte sie dabei. Ich konnte dieses Gefühl in mir nicht beschreiben, aber es fühlte sie wunderbar an.Dann liess sie von mir ab und sah mich an -- tief sah sie in meine Augen und icch wusste, was nun kommen würde -- und da war es auch schon -- MEINE Bella war hier und sie sagte nur 'Achtung' und sprang auf mich und mein Glied verschwand wieder in ihr. Mit einem lauten Stöhnen begann ich mich sofort zu bewegen und wieder waren wir im Einklang -- eine Einheit die für immer unzertrennlich sein wird. Ich liebe sie und daran ist nichts mehr zu ändern -- wir haben uns gesucht und gefunden. "Bella ich liebe dich auch" keuchte ich ihr entgegen.

nach oben springen

in Wald 22.01.2013 12:19

Das leben war mehr als ein Spiel , so kam es mir zumindest vor , aber es sollte uns nicht einfach gemacht werden , so wäre es sicher langweilig geworden für uns menschen oder Vampire .Aber eins wusste ich das es ungerecht war ,Das man das nicht haben kann was man sich so sehr wünschte , oder man verlor es nach und nach immer wieder .Es war wie fäuste ins Gesicht , wie ein Abtreter so kommt man sich vor .Das leben zu beenden `? ja das würden andere sicher nicht wollen und man verlässt die menschen die ein Wichtig sind und ein ne menge bedeuten .das wollte man auch wiederum nicht und so musste man mit den Schmerz leben der ein erteilte wurde .Es würde nie weg gehen nein. Innerlich würde man sicher daran _Kaputt gehen , vor allem wenn der tag nährte wo man es haben konnte und dürfte .Es tat noch mehr weh und es würde nie aufhören .Aber ich Besaß Edward und das war schön , meine 'Einheit mein Leben meine ein und alles mein Phänomen denn ich auf Hände trug und er mich .Es war alles ein traum mit ihn so kam es mir zumindest vor aber nein es war es nicht .Er war da und real auch die person die dahinter war . Es war real und ich dankte andere dafür das sie mich zu ihr führten . Wie Sisters 3 auf ein pack , drei Engel für Charlie? ja so war es . Aber nun gehörte meine liebe voll und ganz Edward und ich war naja die Bella die er liebte .So sprang ich diesmal mit vor Warnung auf ihn drauf und ich spürte meine Einheit wieder tief in mir und ich keuchte laut auf und stöhnte .Aber mensch ich war auch eine frau und ich konnte meine Gefühlen nicht mehr unterdrücken und so kam ich auch mal zu meine Höhepunkt .Edward hingegen durfte schon fast 4 erleben was mich glücklich machte und ich versank voll in meinen Elan und war in mein Element ihn noch mehr zu lieben und ihn spüren zu dürfen . Es war einfach unbeschreiblich einfach my love Forever ! "ich liebe dich auch Edward " Stöhnte ich und ich keuchte bei mein Orgasmus und knurrte laut auf und biss mir auf der Unterlippe und schrie vor Erregung .Das die Bäume noch standen wunderte mich .So drängte ich Edward noch mehr an ein Baum das es schon leicht risse bekam , nich Edward aber der Baum ! So sehr liebte ich ihn mein ehemann. Bekam nicht genug von ihn und seiner Erleuchtung in seiner Hose . Die der Helle Wahnsinn war.

nach oben springen

in Wald 22.01.2013 17:50

Das Leben ist alles andere als ein Zuckerschlecken und es wir dnie einfach sein, aber was ist schon einfach -- nichts ist einfach. Aber das Leben war das was man daraus macht und es gibt immer etwas wofür es sich zu Leben lohnt -- eine winzige Kleinigkeit oder aber auch eine Familie die einem braucht. Und wir hatten eine Familie und wir hatten uns. Ich war froh, dass sie in mein Leben gekommen ist -- zuerst unscheinbar und schüchtern, doch schon bald konnte ich hinter diese Fassade blicken und sah einen wunderbaren Menschen, der es wert ist, alles dafür zu geben. Nie wieder wollte ich sie verlieren, das ging einfach nicht und das werde ich auch niemals zu lassen. Ich sah den Schmerz der in ihr steckte, aber ich wusste nicht wie ich ihr noch helfen konnte, wenn sie mich nicht an sich heran liess, denn ich spürte, dass ich noch lange nicht an ihr Innerstes herangekommen bin. Aber ich wollte ihr auch noch den letzten Rest ihres Schmerzes lindern, aber ich war mir nicht sicher, ob es mir gelingen wird. Dieses Mal war sie ein klein wenig weniger stürmisch und warnte mich vor, als sie auf mich sprang, aber was dann geschah, war wieder der Himmel auf Erden für mich. Ich liebe sie so sehr und das wird sich nie wieder ändern -- wir waren eine Einheit die untrennbar miteinander verbunden ist und es immer sein wird. Immer noch bewegten wir uns im Einklang und nun war es bei ihr soweit -- ich spürte wie sich ihr Höhepunkt anbahnte und auch ich konnte meinen nicht mehr kontrollieren und wir kamen gleichzeitig zu unseren Höhepunkten und schrien es förmlich heraus. Immer noch war ich an den Baum gepresst, der schon einige Risse abbekommen hatte und ich schon Angst hatte, dass er ganz in die Brüche gehen würde. "Bells ich liebe dich -- a neverending love forever" stöhnte ich ihr entgegen, denn dieser Höhepunkt war noch besser als die andern zuvor.

nach oben springen

in Wald 23.01.2013 15:00

Das leben war nicht nein , aber man sollte an das festhalten was man hatte oder? und an den menschen klammern die man liebte , sowie ich sie liebte liebten sie auch mich .Edward gehört für immer mir und es fühlte sich wundervoll an .Manchmal konnte ich es kaum glauben , aber es war so .Er war da und ich liebte ihn und er mich und wir liebten und hier schon mehre Stunden hier im Wald . Das der Baum noch stante wunderte uns beide , er litt durch unsere Liebschaft ,Aber das war mir in den Sinne nun egal.Alles was ich wollte war Edward und er mich .Er wollte das ich mein Schmerz vergesse . Es dauerte bis ich ihn an mich liss aber er brach das eis in mir und er brach mich dazu alles hinaus zu lassen .Was in mir war und ist .Es wird nie aufhören , niemals .Man wird jeden tag damit in Erinnerung gebracht .Aber ich musste auch nach vorne schauen , aber schaffe ich es ? würde ich wieder in den alten Rytmus hinein kommen ? Das wollte ich nicht und würde ich nicht zu lassen wollen -Das leben ist kein Zuckerschlecken , nein aber es ist auch nicht leicht .Aber wenn das Leben uns so leicht gemacht würde , was wäre es für ein leben? Aber es ist schlimm zu hören das man daran schuld haben soll , was man doch wirklich nicht steuern kann , wenn man es könnte würde man es direkt tun .Aber nein man konnte es leider nicht .So war und ist das leben .Edward und ich naja das zählte dich hier oder? wir liebten und und Demolierten beinahe die Bäume hier .Zerstören die Natur , wir waren so Heiß aufeinander und ich würde nie genug bekommen .Er wollte das ich nicht an mein Schmerz denke und so lenkte er mich von mein Kummer , sorgen , ab .Ich war ihn Dankbar und würde es ihn immer sein .Er war alles für mich und er kam wirklich 4 mal zum Orgasmus , wow verdammt war ich so gut ? " ich liebe dich Edward " keuchte ich nachdem ich mit meiner freudigkeit fertig war "Du bist der Burner " meinte ich zu ihn und sass noch immer auf meine verführung und reibte mein körper an sein und ich spürte ihn noch tief in mir und ich bewegte mich noch leicht auf ihn .Es kribbelte noch in mein Körper . Sah ihn immer wider an und grinste leicht ."Wir sind wie Tiere nicht wie Vampire" lachte leicht und kuschelte mich an ihn . Er war wirklich wunderschön und ich sprang dann von ihn hinunter und stand Nackt vor ihn und biss mir dabei auf der Unterlippe . "hm und nun ? " Sah den Baum " oh ich glaube das dürfen die greenpies nicht sehen . würden direkt verklagt werden " grinste und zog Edward zu mir und ich kuschelte mich an ihn und hauchte ihn ein Leidenschaftlichen Kuss auf dem Mund ."Sollen wir mal langsam nachhause ? ich muss wrklich duschen ," grinste und sah ihn an .Wenn du magst kannst du mich ja einseifen ." lachte und zog mich dabei an . "aber wir wollen ja nicht da die Dusche -kaputt geht oder? Das Bett ist schon hin .Da muss ein neues her -So hat der Baum Risse und oh man wir sind schlimm "

nach oben springen

in Wald 23.01.2013 19:09

Ich hatte es geschafft, dass sie ihren Schmerz ,wenn auch nur für eine kurze Zeit, vergass. Genau das war es was ich damit erreichen wollte, aber ob es mir für immer gelang war mehr als fraglich, denn der Schmerz sass sehr tief und er würde auch immer dort bleiben. Aber ich war schon glücklich es wenigstens für eine kurze Zeitspanne geschafft zu haben und sie war dann wieder meine Bells, wie ich sie kannte und liebte. Ach Quatsch -- ich liebe sie immer, aber ich ertrug es nur sehr schwer, wenn es ihr nicht so gut ging. Ihre Selbstzweifel waren für mich schwer zu verstehen, denn sie war der wunderbarste Vampir den man sich vorstellen konnte. Jeder hatte eine Bürde zu tragen, aber darum ist niemand schlecht und diejenigen die Schuldzuweisungen machten sollten selber vor ihrer eigenen Türe kehren oder wie das Sprichwort sagt Wer ohne Fehler sei, der werfe den ersten Stein doch Diesen gibte es nicht. Mann kann das Schicksal nicht steuern und NIEMAND hat daran schuld. Alle die das behaupten sind nicht mehr ganz dicht im Kopf. Ich war und werde immer da sein für Bella, dakonnte sie sich darauf verlassen, denn wir haben uns gesucht und über Umwegen gefunden -- ich lassse sie nie wieder gehen. Ich sah mich um und musste feststellen, dass unser beisammensein nicht ohne Folgen für die Bäume ablief, aber was soll es -- es war wunderschön mit ihr und dass sie es schaffte, mir 4x den Höhepunkt zu verschaffen, zeigte doch wie ich sie begehrte. "Ich liebe dich bis in die Unendlichkeit und das wird sich nicht mehr ändern". In der Zwischenzeit war sie aufgestanden und stand nun in ihrer vollen Pracht vor mir und ich war wieder verzaubert, aber schön langsam sollten wir wirklich wieder nach Hause gehen, denn sonst wird man uns sicher vermissen und eine Dusche war auch schon dringend notwendig. Wir ziógen uns die paar verbliebenen Kleidungsstücke an und machten uns auf den Weg ins Haus.

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).