![]()
|
||||||||
RE: Schlafzimmer
in Haus von Bella und Edward 21.12.2012 09:32von Isabella Marie Cullen •

Edward stöhnte vor sich hin und ich vernahm ein Ahhh und ich hoffte jedoch das ich ihn nicht weh tat bei dem was ich tate . Aber davon ginge ich nicht aus . Es gefiel ihn so dachte ich es zumindest . So verwöhnte ich ihn mit meinen Händen weiter und ich musste wirklich selbst leicht mit stöhnen .Es fühlte sich vollkommen an . Ich war so verrückt nach ihn und genoss jede Sekund die ich mit ihn hier verbrachte ,Es tat gut ihn so nahe zu sein und würde nie genug bekommen , oder dies enden lassen . Er hauchte immer wieder meinen Namen und das zeigte mir doch das ich mit meinen Händen alles richtig machte und ihn auf einer Schönen weise beglückte . es war mir ein Vergnügen dies zutun . Edward ist mein Fels in der Brandung und ich würde ihn auf ewig lieben , allein da er alles für mich ist .Sowie unsere Gemeinsam Tochter . Aber gut nun was hier jetzt war gehörte uns beide und ich schenkte ihn da hier , ich schenkte ihn mich und er durfte mich auf händen betten .So wie es jede Frau am liebste mochte oder wollte . Ich genoss es mit ihn und schloss meine Augen .Es kribbelte so was in mir ich hatte nicht das Gefühl gehabt zu Explodieren aber es war so stark die Bindung zuwischen uns das es sich einfach nur wunderschön an fühlte ."Edward " Stöhnte ich mit einer Erregten Stimme die beinahe auch zitterig war . Es war mein und alles und ich wollte ihn so sehr . Er nun aber dann doch andere Wege ein schlug und drehte mich wieder und schon lag ich auf ihn . Er hob mich Sanft an und schon spürte ich meinen LÜMMEL in mir . "ohhhhhhhhh" Stöhnte ich und ich sah Edward erregt an ,.Ja erregt denn das war ich sowas von . Bei seine Worte musste ich Schmunzeln denn was er mir sagte konnte ich nur weiter geben . "Du bist alles Edward für mich , ich ... ich liebe dich so sehr . " Keuchte ich neben bei und klarrr doch übernahm ich das Kommando denn das sollte auch mal ne Frau führen nicht immer die Männer. Griff nach seiner Hand und hob sie über sein Kopf und umklammerte meine darin und hielt mich darin fest und bewegte mich auf ihn . "ohhhhhhhh Edward " Stöhnte ich und mein Körper zuckte vor Erregung und ich öffnete erregt meine _Lippen und Stöhnte vor mich her . Es entfachte sowas in mir und ich würde am liebsten nur noch so mit ihn hier das erleben wollen was wir grad erlebten und taten . Rumsen .

in Haus von Bella und Edward 21.12.2012 10:11von Edward Anthony Masen Cullen •

Ich war von ihr sowas von begeistert, denn nun übernahm sie unser Spiel, das niemals enden sollte. Ich keuchte, denn sie fühlte sich so wunderbar an und ihre Haut war unbeschreiblich weich und zart.Seit sie genauso ist wie ich hat sich alles für uns geändert, denn es war intensiver als je zuvor, alles war anders. Wir konnten uns lieben so oft und so lange wir wollten und ja -- ich wollte sie immer und immer wieder.Jetzt wo sie auf mir sass konnte ich sie wieder vor mir sehen und ihre Bewegungen auf mir waren die reinste Wonne -- immer wieder stöhnte ich, denn es war einfach fantastisch. Es war wie ein Feuerwerk, das sie immer wieder in mir entfachte und mein Körper vibrierte.Ich zog sie noch näher zu mir, als ihr Mund sich vor Erregung öffnete und unsere Zungen verschmolzen zu einer Einheit -- ich wollte sie mit jeder Faser meines Körpers spüren -- es war wie ein Traum der niemals enden sollte. Meine Hände strichen wieder über ihren Körper und meine Lippen suchten ihre Brüste wo meine Zunge an ihren Brustwarzen spielte. Sie war perfekt und sie war MEINE BELLS

in Haus von Bella und Edward 21.12.2012 10:21von Isabella Marie Cullen •

Seine Begeisterung sah man ihn an und es ging mir da nicht anders , den ich war es auch . Gott verdammt liebte ich diesen Mann und konnte nicht ohne ihn sein . So war ich nun der Chef und ich steuerte das Ruder hier an :-))
Es Gefiel ihn und mir und ich bekam nicht genug . Es Kribbelte in unseren beiden Körperen und ich konnte mein verlangen nicht unterdrücken , so ließ ich es freien lauf wie es auch sein sollte wenn man sich liebte was wir grad taten . Er Stöhnte vor sich hin und das Erregte mich noch mehr an und Animierte mich noch mehr an .Das verlangen nach ihn stick und stick . Es war wie ein Brennen der Leidenschaft . Man war er heiß . Mein Mund weitete sich vor Erregung und schon spürte ich Edward zunge und ich erwiderte seinen heißen Zungen spiel. Denn ich konnte nicht genug bekommen von ihn .Das wusste er und ich gab mich voll und ganz ihn . Spürte wie er mich berührte und wurde näher an ihn gedrückt und ich stöhnte laut auf . Er massierte meine Brust und Liebkoste sie erneut . Was mich noch mehr verrückt werden ließ. Bis ans Ende würde ich gehen mit ihn .Er war mein Diamant . Mein Hotty ! so Bewegte ich mich noch immer auf ihn .

in Haus von Bella und Edward 21.12.2012 11:07von Edward Anthony Masen Cullen •

Unser Spiel würde niemals enden und so konnten wir es für den Rest unserer Tage haben, denn es war einfach intensiv und unbeschreiblich -- das ist der Vorteil eines Vampirs. Wir konnten immer und immer wieder und unsere Körper verschmolzen zu einer Einheit. Ich drehte uns nun wieder und übernahm nun das Spiel -- ich legte ihre Beine auf meine Schultern und nun war ich es der das Tempo bestimmte und das tat ich auch und wie. Ich musst mich mit den Händen am Bett festkralllen, denn sonst würde ich meine ganze Erregung nicht mehr unter Kontrolle bringen -- sie machte mich derart heiss, dass ich es am liebsten laut herausgeschrien hätte . Mien Mund suchte den ihren und meine Zunge forderte Einlass um wieder unser Spiel zu beginnen. Mein Stöhnen wurde immer heftiger und auch meine Stösse taten es -- ich wollte sie -- wollte das versäumte am liebsten in einer Nacht aufholen, was mir als sie noch ein Mensch war versagt blieb. Doch es sollte noch viele dieser Tage und auch nächte folgen -- BIS IN ALLE EWIGKEIT.

in Haus von Bella und Edward 21.12.2012 20:39von Isabella Marie Cullen •

Würde das spiel zwischen uns nie enden würde , am liebsten nur noch so hier mit Edward liegen und das genießen was grad um uns herum passierte .Es war wunderschön und ich liebte es die Führung so übernehmen .Auch ich konnte dies nicht nur er und es fühlte sich so vollkommen an . Das war und ist ein vorteil des Vampir da seins und ich würde das hier nie enden wollen . Ewig so umschlungen sein mit ihn . Aber wir hatten zeit genug .Das war das schönste daran .Dann übernahm Edward wieder das Ruder und wir drehten uns und schon lag er auf mich und ich schaute ihn an und schmunzelte . Aber was tat er ? Er Hob meine beine an und legte sie auf seiner Schulter und ich stöhnte sowas von Erregt auf . So spürte ich ihn noch Intensiver und das war der Helle Wahnsinn . Edward bestimmte das Tempo und ich passte mich seiner seits an und es war einfach nur Wow . Er wusste genau was ich wollte und was ich liebte . Sein Mund suchte erneut mein Mund als er sich zu mir beugte und er hielt sich am Bett mit den Händen fest .Schon passierte es es knackte ein Lattenrost und ich erschrak leicht und kicherte . Es war fürs Bett ein wenig zuviel was wir hier taten so sah ich Edward an grinste noch immer . Sein Stöhnen und seine Stösse wurden immer stärker und ich spürte das ich nicht mehr lang davon weit entfernt war bis zum Höhepunkt aber ich wollte es jedoch noch nicht . Es war so schön mit ihn und würde aber jedesmal erneut zum Höhepunkt kommen . Denn wir hatten wie er es so schön sagte zeit bis in aller Ewigkeit.

in Haus von Bella und Edward 21.12.2012 21:59von Edward Anthony Masen Cullen •

Au Mann ich schaffte es doch tatsächlich wieder ein Bett zu zerstören, wie damals in den Flitterwochen, wo wir es das erste Mal zusammen versuchten. Aber dieses Mal war es anders, denn damals musste ich auf sie achten und tat ihr trotzdem weh, aber dieses Mal konnte ich ihr nicht weh tun, aber sie mir, denn immer noch war sie die stärkere von uns beiden. Ich lächelte, denn jetzt würde es wohl wieder mal Ärger mit Esme und Alice geben, aber das war mir egal -- ich wollte diese Leidenschaft mit Bells in vollen Zügen geniessen. Immer noch brannte ein Feuer in mir und diese Flamme sollte niemals erlöschen und mit Bella an meiner seite wird es auch niemals gesschehen -- sie war die EINE die ich immer gesucht habe und auf die ich so lange warten musste.
Unsere Körper waren komplett im Einklang und ich wollte noch mehr -- mehr von ihr -- und so drehte ich sie in windeseile auf den Bauch und hob ihre Hüfte leicht an °aaahhhh° -- das fühlte sich so unwahrscheinlich gut an un dwieder stöhnte und keuchte ich und miene Hände begannen sie am Rücken zu streicheln." Bella ich liebe dich mehr als alles auf der Welt" hauchte ich ihr zu.
<center></center>

in Haus von Bella und Edward 21.12.2012 22:31von Isabella Marie Cullen •

ja Edward un dich schafften es mal wieder ein Bett zu Zerstören . Aber naja was solls? es muss nun wieder ein neues her .Aber wir hatten ja genug Geld also warum kein neues .Was Edward und ich taten war ja in den in unserem Haus , aber wie ich Alice kannte würde sie sowieso alles sehen .Aber ich hoffte jedoch das sie ihre Augen davon ließ was Edward und ich grad taten .Das wäre ja abartig . Aber ich vertraute ihr da mal voll und ganz und so spürte ich das dass Feuer in mir niemals ausgehen würde .Es brannte sowas von und ich hatte das Gefühl es würde immer mehr werden .Es war einfach nur hot hier und ich würde es so lange tun wollen bis das Komplette Haus hier nicht mehr stehen würde . Ja ich war stärker als Edward aber ich war bedacht ihn nicht weh zutun .Denn das würde ich mir nie verzeihen . So stöhnte ich immer wieder vor mich her und ich wurde wieder von ihn gedreht und ich lag nun auf dem Bauch und Edward hob meine Hüfte an ,. °ohhhhhh Gotttttttttttttt! °dacht eich mir und stöhnte laut auf . Seine Hände glitten an mein Rücken un dich legte mein _Kopf zu seite und stöhnte leicht auf .Denn mein gott er war mein wilder LÖWE und ich seine LÖWIN . Er gab mir das was ich wollte und ich würde es nie enden wollen

in Haus von Bella und Edward 22.12.2012 01:03von Edward Anthony Masen Cullen •

Es war ein absoluter Wahnsinn mit ihr, sie war das was ich immer wollte,was ich mir immer erwünscht hatte und nicht zu hoffen wagte es jemals zu finden.Und dann sie in mein Leben, so unschuldig und rein und verliebte sich in mich dieses Monster, denn ja ich war eines. Sie liess sich nicht mehr abwimmeln -- ganz im Gegenteil sie kämpfte um unsere Liebe und rettete mich sogar vor den Volturis.Sie ging für mich über alle Hindernisse, die sich uns in den Weg legten und dann war es soweit, wir wurden ein Paar und es folgte eine traumhafte Hochzeit und wunderschöne Flitterwochen, aber das Schönste --- Renesmee. Dass Bella dabei ihr Leben lies, das würde ich wohl nie vergessen, aber nun war sie wie ich -- nein sie war perfekter als ich -- und sie würde es für immer und ewig bleiben.
Aber nun konzentrierte ich mich wieder vool auf sie, denn sie sollte alles bekommen, was sie sich immer erträumt hatte -- MICH.
Ich beschleunigte wieder mein Tempo und ich stöhnte immer mehr. Ich beugte mich zu ihr hinunter und küsste sie über ihren Rücken und meine Hände suchten nach ihren Brüdten, die ich dann auch gleich wieder begann zu massieren und meine Fingerspitzen spielten mit den Brustwarzen. Ich hatte das Gefühl als gäbe es kein Gestern -Heute -- Morgen, wenn ich bei ihr war.

in Haus von Bella und Edward 23.12.2012 21:54von Isabella Marie Cullen •

Was alles hier Geschah war der helle Wahnsinn und ich konnte nicht genug von mein Ehemann bekommen . Es tat so gut ihn so nahe zu sein und er brach mich zum Schmelzen . Er brach mich immer schon zum Schmelzen und das liebte ich so sehr an ihn . Von Anfang an liebte ich hin .Als ich ihn das erste mal sah war es um mich geschehen und ich verliebte mich in den Löwen . Wie er es immer so schön nannte . Aber ich wusste auch das ich nicht mehr ohne ihn sein konnte und wollte . Ich kämpfte um seine liebe und um unsere -liebe . Denn ich konnte nicht ohne ihn . Aber als er ging , der Schmerz sass Tief , aber um so viel mehr freute ich mich das ich ihn wieder hatte und das für immer und ewig . Das war das schönes überhaupt für mich , ich hatte ihn für mich und das ein ganzes leben lang .Es war wunderschön und ich spürte dabei wie er sein Tempo steigerte und die lust in mir stieg ins unermässige . Was machte er mit mir? das wusste ich nicht , aber ich wusste eins es fühlte sich verdammt gut an , Oh man war er gut . Er war der Helle Wahnsinn , ich konnte das nur wiederholen .Aber auch ihn Sagen .Aber ich dachte mich schon das er es wusste . Seine Hände suchten meine brüste und sie fanden sie auch schon direkt und er Massierte mich dort und ich stöhnte laut auf . Ich war sowas von froh das keiner im Hause war .so konnten wir uns frei lieben und das würde sicher noch ne weile dauern . Denn gut das wie Vampire waren und keine -luft zum Atmen brauchte sogar kein Muskelkater bekommen würden oder Müdigkeit uns treffen würde ,Das hatte seine vorteile . Edward spielte mit meine Brustwarzen und es fühlte sich so schön und herrlich an . Gab es überhaupt noch ein heute oder ein Morgen . Er war bei mir und ich liebte ihn .Er war meins und ich passte mich ihn an .

in Haus von Bella und Edward 24.12.2012 16:51von Edward Anthony Masen Cullen •

Ich war wie im Rausch -- ein Rausch der Bella hiess und den konnte ich immer wieder geniessenb. Ich war ihr total verfallen und konnte mir ein leben ohne sie einfach nicht vorstellen, wir sind zusammen durch die Hölle gegangen und ich glaubte sie für immer verloren zu haben -- schon das zweite mal, als Renesmee zur Welt kam -- das erste Mal als sie von den Klippen sprang.
Aber nun war sie bei mir und ich war in ihr und dieser Rausch war so grenzenlos. Unsere Körper waren im totalen einklang und meine Hände waren wie ferngesteuert, sie taten das was sie machten von ganz alleine. Immer wieder stöhnte und keuchte ich, ich war verzaubert, sie trieb mich mit ihrem Körper ins Traumland und von dort wollte ich nie wieder zurückkehren.
Ich drehte sie wieder auf den Rücken und glitt aus ihr, aber es war noch nicht zu Ende -- im Gegenteil -- ich zog sie an die Bettkante und kniete mich davor und begann sie mit meinen Lippen und meiner Zunge an ihrer Lustgrotte zu stimulieren. Ich wusste, es würde ihr gefallen, wenngleich ich mit meinem'lümmel', wie sie ihn bezeiv´chnete warten musste, aber es gefiel mir sie so zu beglücken.

in Haus von Bella und Edward 26.12.2012 09:05von Isabella Marie Cullen •

Waren wir beide nicht in ein Rausch verfangen `? ich glaubte schon . Edward nahm mir wirklich alle Sinne die ich in mein Kopf besaß aber es war ok für mich denn er war mein Ehemann und durfte es machen in allen Hinsichten . Er und ich wir waren beide hier verfangen und es fühlte sich sowas von schön an .Lange war das her als wir uns so nahe waren wie jetzt ,.Das meine tochter immer noch bei Jake war , störte mich jetzt weniger .Ich war auf Edward Besässen und von den was er hier mit mir tat . Er berührte mich am ganzem 'Körper was sich sowas von gut anfühlte .Es war alles anders geworden zwischen uns beide . Fester Intensiver wie noch nie zuvor . Sein , mein Körper waren eins miteinander und liebten sich grenzenlos . Unsere Liebe ist Grenzenlos und würde auch immer so sein . -Komme was wolle . Wir mussten uns in der Hinsicht schon genug beweisen und es musste nun Schluss damit sein , So dachte ich mir das und wie ich Edward kannte auch . Keiner von uns wollte je das nochmal erleben .Aber das hier schon was wir grad taten .Da bekamen wir nie Genug davon . Edward drehte mich wieder in windeseile und drang aus mit heraus und ich knurrte dabei leicht auf denn ich wollte nicht das er ausdrang . Er drehte mich wieder auf dem Rücken vor der Bettkante und er kniete sich vor mir ihn auf dem boden was mich sowas von aufstöhnte , krallte mich an den Ramen des Bettes fest aber doch zu dolle was in 2 hälften ging . Als er anfing mich zu Stimulieren an sein Paradies wie er es nannte Nun war das Nächste teil des Bettes kaputt . Aber ich liss mich genauso wenig davon abringen wie Edward .Er bewegte sich weiter und ich spürte ihn noch mehr sowie auch die -leidenschaft die in uns entfachte . Dann drang er in mir erneut ein und ich stöhne so laut auf .Gut das keiner im hause war . Es gefiel uns beide und wie bekamen nicht genug davon . Ich vergrub meine Hand in sein Haar und krallte mich bedacht darin fest .Wollte ihn nicht weh tun .Das Bett musste leiden und war nun hin .So müssten wir uns auf die Suche nach ein neues machen -Aber erst das hier . Denn ich würde es nie enden lassen wollen .Würde jede einzelne Faser von ihn weiter Spürten wollen .Er bereits schon meine sinne Besaß so konnte er alles haben was ich je besaß .Er war mein Hotty und ich liebte ihn so sehr . So Passte ich mich seiner Bewegung an und krallte mich mit der Freien Hand in das Kaputte Rahmen hinein . °ohh Gottt Edward ° Dachte ich mir und Stöhnte vor Erregung auf. Das Feuer in mir Entfachte und ich schloss Erregt meine Augen und Genoss es

in Haus von Bella und Edward 26.12.2012 15:00von Edward Anthony Masen Cullen •

Ich sah wie sie ihre Augen schloss und auch ich genoss unsere Zweisamkeit in vollen Zügen.Dass das Bett zu Bruch ging, war mir in diesem Moment relativ egal, jetzt war nur Bells wichtig -- ich vergass alles rings um mich. Ich war wieder in sie eingedrungen, nachdem ich sie mit meinen Lippen an meinem Paradies stimulierte, denn lange konnte und wollte ich meinen Höhepunkt nun nicht mehr unterdrücken. ich stöhnte immer wieder und nur unter grosser Anstrengung konnte ich eine Explosion meiner Erregung unterdrücken -- aber wer weiss wie lange noch? Ich liebe Bells, mehr als mein Leben und ich würde für sie sogar dem Tod lachend entgegen sehen, wenn sie dadurch leben konnte -- das Leben, dass sie so hart erkämpfte.ich bewundere sie immer noch dafür, dass sie diesen entgültigen Schritt ging, nur um mit mir bis in alle Ewigkeit zusammen zu sein.
Immer wieder suchten meine Lippen ihre und meine Zunge forderte den Einlass zu ihrer,um in ein gemeinsames Spiel zu verfallen und meine Hände massierten ihre perfekten Brüste.Ich schloss meine Augen und liess mich in diesen Strudel der Gefühle fallen, aus dem ich nie wieder erwachen wollte."Ich liebe dich meine Bells" stöhnte ich ihr zu und wieder wollte mein Höhepunkt die Oberhand gewinnen -- lange konnte ich nicht mehr -- ich drohte förmlich zu explodieren.
<center></center>

in Haus von Bella und Edward 26.12.2012 19:58von Isabella Marie Cullen •

Wir beiden Genossen diese _Leidenschaschft was durch und durch unter meiner Haut ging . Edward fühlte sich so weich und seidig an . Er war einfach nur perfekt . Nun waren wir beide gleich schön . Er aber nach meinen verhältnissen noch immer Schöner war als ich . Er war perfekt in allen Hinsichten . Ein Traum von Mann Er gehört mich und ich würde um keinen preis ihn mehr ein tauschen wollen oder umtauschen . Wir beide waren und so nahe wie schon lang nicht mehr , Da Bett ging noch mehr und mehr Kaputt aber das war uns in diesen Moment egal war . Wichtig war was jetzt ist und was Zählte . Das waren Edward und ich . Oh man ich liebte diesen Mann so sehr das es schon weh tat . Es Kribbelte in mir und das Feuer Entfachte . Ich war sowas von Besäßen von meinen Mann und bekam nicht genug von ihn . Würde das je enden? Würden wir beide ein Ende finden ? ich wusste es nicht . Wusste nur das es der Helle Wahnsinn war mit ihn hie das zu erleben . Gut das wir beiden keine Luft zum Atmen Brauchten der ne pause einlegen mussten , umn zur Toilette zu gehen oder um was zu Essen oder zu trinken . Das alles blieb uns erspart und das war auch gut so . Edward fühlte sich so weich an wie seide und ich sah ihn mit anderen Augen . Klarer und vollkommen . Er war einfach wunderschön . Er Bewegte sich noch immer in mir und ich spürte wie ich wirklich beinahe zum Höhepunkt kam . Aber ich musste mich konzentrieren dies nicht zu tun .Es war nicht schwer denn ich konnte es beinflussen aber ich wollte es noch weiter führen was Edward tat . So löste ich mich in Windeseile und schnappte mir Edward und so standen wir beide un dich presste ihn gegen der Wand und sprang auf ihn drauf und spürte meine Enthüllung und wollte ihn einfach noch Intensiver spürten . Ed leuchtete in mir ein , meine Poren alle öffneten sich und ich konnte mich einfach auf nicht mehr Konzentrieren .
"ich liebe dich auch Edward , mehr als mein leben dir je geben oder bitten kann . " keuchte ich und meine Lippen suchte deren Droge . Die droge waren Edwards Lippen die ich einfach nur Spüren wollte.

in Haus von Bella und Edward 28.12.2012 17:54von Edward Anthony Masen Cullen •

Nun war das Bett entgültig in die Brüche gegangen und wir lagen zwischen den Überresten und liebten uns immer noch leidenschaftlich. Ich konnte nicht genug von ihr bekommen, aber darüber musste ich ja auch nicht mehr nachdenken, denn sie würde für immer zu mir gehören. Ich wusste, dass ich sie nie wieder missen möchte -- sie war alles was ich je gewollt habe und nie erhoffte zu finden -- aber nun hatte ich sie gefunden und ich werde sie nie wieder loslassen, es kann kommen was will.
Noch immer gaben wír uns unseren Gefühlen hin und es war einfach unglaublich. Sie war so viel schöner und stärker als ich, was ich aber auch sofort zu spüren bekam, denn sie löste sich von mir und mit einem Schwung stand ich mit dem Rücken zur Wand und sie sprang auf mich zu "Bella nicht so stürmisch" rief ich ihr noch zu, aber da war es auch schon zu spät.°Ah autsch° dachte ich mir noch und schon begann sie sich auf mir zu bewegen °einfach himmlisch° dachte ich mir, obwohl es schon ein wenig weh tat."Ich liebe dich auch -- mehr als ich es in Worte fassen kann", dann suchten ihre Lippen wieder die meinen und wir küssten uns in unendlicher Leidenschaft. Ich liebte es wenn sie so stürmisch war, doch sie vergass zeitweise immer noch, dass sie stärker war als ich - ja sie war einfach perfekt in jeder Hinsicht. Sie war anders als alle anderen Neugeborenen, die ich vorher sah. Sie hatte eine Selbstbeherrschung die ich vorher nicht kannte, aber ich denke sie hatte die nötige Zeit, sich komplett darauf vorzubereiten -- sie wusste was auf sie zukam -- ich war unheimlich stolz auf sie.Immer noch hingen unsere Lippen aneinander und unsere Zungen vollführten ein unglaubliches Spiel miteinander. Ich hielt sie fest an mich gepresst und meine Hände strichen an ihrem Rücken entlang. Lange kann ich mich nicht mehr beherrschen, denn immer wieder musste ich meinen Höhepunkt unterdrücken und das würde auf Dauer nicht mehr funktionieren.

in Haus von Bella und Edward 28.12.2012 20:39von Isabella Marie Cullen •

ja das Bett war nun hin , so musste ein neues her , aber sicher war und würde es keine Problem für uns dar stellen ein neues zu kaufen .Aber die frage war , wie lange würde es diesmal halten `? ich war so Wild auf Edward und das machte mir selbst schon Angst . Aber ich war nun halt mal ne Neugeborene die ihre Geduld gut bei sich hielt .Aber wenn es um Edward ging oder um das hier was wir grad erlebten oder es durchlebten . Da konnte ich mich nicht mehr zügeln .Aber es konnte ja froh sein das meine Schwäche nur ihn galt und keinen anderen . Ich meine das ich bei ihn meine Kontrolle verlor und nicht bei den anderen . Ich war so besäßen von ihn und mit lust erfüllt . Als ich auf ihn drauf hüpfte , oder ihn ansprang vernahm ich seine Worte das ich nicht so stürmisch sein sollte und ein grinsen konnte ich mir nicht unterdrücken . "Tut mir leid " keuchte ich und sah ihn an . Das ich ihn weh tat wusste ich nicht , Woher auch ? Edward sagte mir von den auch nichts .Er war wie immer ein Genntelmann und er schwieg . Was ok war .Aber wenn er mir dies Sagen würde , würde ich des Bezuges sachter mit ihn sein. Aber konnte ich es überhaupt`? ich meine das hier Sanfte angehen `` bei sein Anwesen`? ne ich konnte es nicht . Er brach mich zum verrückt werden . Ja wir liebten uns und keiner würde dies je zerstören oder Beenden können . Dafür war die liebe zu gross . "ich dich auch " ich spürte das ich beinahe mein Höhepunkt erreicht hatte und zu das komme wonach wie beiden uns so sehr sehnten . Unsere lippen suchten uns und ich umschlingte seine Zunge mit meiner und aus dem Kuss wurde ein Heißer Sehnsüchtiger Kuss der nie enden sollte . Edward seine Hände berührten mein Rücken und ich spürte es in mir , die lust stieg und stieg und ich konnte nicht mehr und schrie voller -leidenschaft auf .
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH GOTTTTTTTTTTTTTTTT EDWARDDDDDDDDDDD"
Keuchte ich und ich kam zum mein Höhepunkt . Es fühlte sich so gut an und ich war die Glücklichste Vampir Lady . Es fühlte sich Wow an und würde nie genug von das bekommen was wir hier erlebten . Die zeit verflog und ich konnte wirklich nicht genug bekommen .Aber das lag sicher an meine neues da sein .Aber ich hoffte das es nieeeeeeeeeee enden würde.

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |