![]()
|
||||||||
RE: Schlafzimmer
in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 22:53von Edward Anthony Masen Cullen •

Noch immer keine Regung bei ihr, ausser dass sie mir sagte, sie habe keinen Hunger, aber das konnte nicht sein, denn ich sah doch, dass sie am Ende ihrer Kräfte war und sie schon länger nicht mehr jagen war. "Bitte Bells, du musst trinken -- bitte" ich sah wie ihre Augen geschlossen waren und ihre Hande in dem Laken gekrallt waren. Doch dann kam Bewegung in sie und sie öffnete ihre augen, die immer noch nicht wirklich die goldene Farbe angenommen hatten und sie begann zu knurren und dieses Knurren endete in einem furchterregendem Schrei und sie schlug sich beinahe mit den Fäusten auf den Kopf. Ich eilte zu ihr und hielt ihre Hände fest "Bells -- Bells nicht, bitte schlage dich -- du bist an nichts schuld -- hör auf dir Vorwürfe zu machen." Ich hielt sie fest in meinen Armen und strich ihr übers Haar -- ich liebte dieses weiche, braune Haar, das nun noch schöner war als früher. "Bells was immer auch dich bedrücken mag, schrei es heraus, aber bitte schlage dich nicht." Ich hoffte es würde ihr helfen, aber ich war mir nicht sicher und ich konnte nichts anderes machen, als bei ihr zusein und ihr einfach nur die Sicherheit bieten die sie brauchte, um alles was sie so plagte, zu verarbeiten und ich hoffte es würde irgendwann einmal besser werden. Hoffentlich noch bevor Nessie wieder mit jake zurückkam, denn sie würde sich sonst unnötig fürchten oder genauso Sorgen machen, wie ich es tat -- aber sie war noch zu klein um dies alles zu begreifen.

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 23:17von Isabella Marie Cullen •

Edward eilte zu mir als ich anfing zu schreien und ich schrie so laut ich konnte es musste raus . Es tat gut auf eine Art und weise und ich schrie noch immer .
"Ahhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh "
ich wollte mich von Edward los reisen doch er beruhigte mich mit seine Worte und ich knurrte und ich versuchte nicht mehr um mich herum zu schlagen ,Wollte Edward nicht K.O Boxe. Ich die Stärkere von uns beiden war .Aber er strich mich übers Haar und ich lehnte mein Kopf an seiner Brust und ich war kurz davor da hinein zu Beissen .Aber ich tat es nicht .Um ihn nicht weh zutun .Denn das konnte ich nicht .Nein ich hatte kein Hunger und wollte auch nichts zu mir nehmen . Gut das wir alleine hier im haus waren .Sonst würden andere Denken was hier los sei und allein unsere Tochter die ein Schock bekommen würde ,Das wolle ich nicht und würde ich nie zu lassen .
"halt mich "
Sagte ich und ich Vibrierte von kopf bis fuss . Ich knurrte und ich biss mir lieber in der Zunge als ich in Edwards Brust beissen würde . Es tat scheisse weh und es ging mehr sau schlecht .Alles in mir kam hoch , die bilder einfach alles .Schmerz, blut verlust . Ich schüttelte mich und ich hielt mich an ihn fest und ich schrie beinahe erneut aber es kam nicht mehr hinaus ich war leer . Total leer .
"tut mir leid"
Sagte ich und meine Stimme klang anders .Sie war verzweifelt .

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 00:00von Edward Anthony Masen Cullen •

Immer noch schrie sie ihren Schmerz heraus und ich merkte, dass sie ihre Zähne in etwas hienein schlagen wollte und sie mir nicht wehtun wollte und sich lieber auf die Zunge biss. "Bella nicht -- nicht deine Zunge -- alles nur nicht deine Zunge." Ich sah, dass sie nicht essen wollte, aber es war dringend norwendig, doch ich wollte sie nicht zwingen-- ich wollte sie zu gar nichts mehr zwingen, denn dadurch wurde es ja auch nicht wirklich besser."Wenn du etwas beissen möchtest, dann bitte -- nimm mich, ich werde schon nicht daran sterben, aber vielleicht fühlst du dich dann besser, denn ein wenig bin ich ja auch schuld daran, dass es dir so schlecht geht.Denn wenn ich dich nicht geschwängert hätte, dann wärst du immer noch Mensch." Ich machte mir immer noch selber Vorwürfe, denn das hätte eigentlich nie passieren dürfen, aber warum es doch so war, wussten wir nicht -- aber ich bereute es nicht , denn ich liebte Renesmee -- sie war unser kleines Wunder. Aber das was mit bella war, war einfach nur schrecklich -- ich wollte sie nie verwandeln, obwohl ich es ihr versprochen hatte und dafür fühlte ich mich auch schlecht -- ich war schlecht, aber Bella war es nicht -- niemals. Wieder schrie sie "ja lass es raus mein Schatz und du brauchst dich dafür nicht zu entschuldigen. ich spürte wie sie vibrierte und sich selbst wieder auf die Zunge biss --"bitte nimm mich." Als sie sich entschuldigte klang ihre Stimme anders als sondt und es ging mir durch und durch.

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 00:17von Isabella Marie Cullen •

Ich krallte mich an ihn fest und ich schrie noch immer laut los aber was sagte Edward da auf einmal ? ich sollte in ihn Beissen ? war er von allen guten geistern ? das würde ich niemals tun und das wusste er auch . Das konnte ich nicht und würde ich nie tun . Er heilt mich fest und es war gut so , denn mein Körper vibrierte und es hörte nicht mehr auf . Er hielt mich und ich zuckte und war Schwach ,Das schreien machte mich Schwächer und ich sah ihn an bei seine Worte und die drangen in mir ein wie Gift .
"Was`sagst du da? Du hast an was schuld? das du mich Geschwängert hast?" nun war es um mich geschehen und ich war wie gelähmt . Meinte er das ernst? Ich sah ihn an und ich hörte die weiteren worte und es klang für mich so als würde er mich nie hätte verwandeln wollen .So sagte er es zu mir -Das tat weh . "Du hättest es nicht getan wenn ich nicht Schwanger gewesen wäre`?" Ich schüttelte den Kopf und liss meine Hand von sein Körper und ich sackte zusammen .sagte er es mir so grad . Ich hielt mein Bauch es gab mir tausende von stiche und ich sah ihn an und ich sah ihn sein Blick das er nichts bereute aber er bereute es mit mir als mensch Geschlafen zu haben , denn so klang es und er hätte mich nie verwandelt wenn ich nicht Renesmee ausgetragen hätte .? Das war nicht sein ernst? Er versprach es mir damals und er wollte dies Brechen? Ich hörte auf zu schreien und ich war noch immer wie gelähmt auf das Kaputte bett , er vor mir und hielt mich am Arm fest und die andere Hand ruhte an mein Haar .Der Hirsch lag auf dem boden aber es störte mich nicht , ich hatte kein Hunger.Es alles nicht leicht war .Wie kam ich aus dem Scheiß raus ?

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 04:45von Edward Anthony Masen Cullen •

Ich wusste, dass sie das Angebot mich zu beissen niemals annehmen würde und trotzdem bot ich es ihr an. Klar war ich auch ein wenig schuld an der Lage in der sie sich jetzt befand, denn ich wollte sie immer an meiner Seite haben, aber was war der Preis dafür? Ich bereute es mit keiner Sekunde, dass wir unsere Tochter hatten, denn immer noch war sie für mich ein Wunder, denn wie sollte man es denn sonst bezeichnen?Wir wussten alle nicht,ob es möglich sein konnte -- aber es wurde möglich und nun hatten wir Nessie und ich würde sie um nicht mehr missen wollen. Bella hatte mich offenbar komplett falsch verstanden, denn ich wollte sie nicht unter diesen Umständen verwandeln. Ja ich wusste, dass ich ihr dieses versprechen gab, aber es sollte anders ablaufen. Aber nun war es so wie es nun mal war, aber immer noch machte ich mir Sorgen um sie denn sie kam aus dieser Schleife in der sie sich befand einfach nicht mehr heraus. Nicht einmal der Hirsch konnte sie aus ihrer Trauer heraus holen, obwohl ich wusste -- sie musste schleunigst was zu sich nehmen, denn sonst wurde es kritisch für sie und ich wollte sie nicht ein drittes Mal verlieren und dieses Mal vielleicht entgültig. Ich startete noch einen letzten verzweifelten Versuch sie dazu zu überreden, aber ich hatte keine allzu grosse Hoffnung "Bitte Bella -- ich flehe dich an -- trink von dem Hirschen -- ich will dich nicht schon wieder verlieren." Wenn sie jetzt nichts unternahm und endlich aus ihrer Trauer und Wut herauzsfand, dann war es zu spät und das wollte ich nicht -- aber was sollte ich dann noch tun?

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 09:51von Isabella Marie Cullen •

Es war alles nicht leicht und wir hattem in Moment keine rosigen zeiten, was Mir do weh und leid tut. Daß alles sollte nicht sein und ich sollte glùvlcklivh sein MIT Edward er war nun mein Mann und ich würde ewig mit ihn zusammen srin! Aber was tat ich hier? Mach ich das was ich hatte und besitz kaputt? Ich krallte mich sn Edward und ich war wie Er verzeichnet mit schmerz und verzweifelung! Ich war für ihn kein Monster aber so fühlte ich mich. Er bat mich von den hirschen was zutrinken aber ich wollte wirklich nichts. Er liebte mich und unsere gemeinsame tochter was ich wusste, er wùrde es immer tun. Verlieren? Was redete er Da? " du wrist mich niemals verlieren Edward wie bekommst du drauf?" sprach ich leise, mehr kam nich hinaus aus mir. Hielt mich an hin fest und glitt irgendwie auf sein schoss und suchte sein halt! Denn ich brauchte also seine Frau, ich sollten aufhören Aug meiner zunge zu beissen aber ich konnte es nicht! Ich musste so mein schmerz spùren und es fat gut. Es tat auch weh Aber Daß verlangen danach war grosser als mein durst. Hielt mich an Edward fest und suchte sein halt! Es war und ist schwer aber Ich hatte ihn und er wùrde Mir helfen

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 12:10von Edward Anthony Masen Cullen •

Wir hatten es im Moment nicht einfach, aber ich hoffte, diese Zeit würde rasch vorüber gehen, denn ich werde sie nie -- niemals im Stich lassen. Sie ging für mich durch die Hölle, denn ich wusste ja aus eigener Erfahrung, wie schrecklich der Wandlungsprozess war und sie meisterte es ohne Probleme und war auch nachher anders als alle anderen Neugeborenen. Sie konnte sich schon bei der ersten Jagd vom Duft der Menschen fernhalten und erlegte einen Puma -- sie war der perfekte Vampir -- so war ich nie und darum war ich auf sie so wahnsinnig stolz auf sie und werde es immer sein. Aber sie so zu sehen, wie sie jetzt ist, tut mir so masslos weh und ich konnte sie nur nehmen und im Arm halten, denn alle Worte waren im Moment mehr als sinnlos und verhallten ungehört. "Bells ich werde immer für dich da sein und dir Halt geben -- wann immer du ihn brauchst und wenn du reden willst, dann tu es-- wenn nicht, dann ist es auch nicht schlimm. Aber wir sollten schön langsam daran denken, dass Jake und Nessie wieder nach Hause kommen und dann sollten sie uns so nicht sehen, denn Nessie wird erschrecken und Jake geht es nichts an." Ich wollte ihr trotzdem die Zeit geben, damit sie sich wieder fangen kann und überlegte, wie ich diesen prächtigen Hirschen los werden konnte.
Noch immer biss sie sich auf die Zunge, aber sie musste den Schmerz spüren, dass sie sich fühlte -- das sie merkte sie lebte. Ich konnte nichts anderes tun, als einfach nur für sie da zu sein -- immer bis ans Ende unserer Existenz und das Versprechen gab ich ihr schon vor unserer Hochzeit und würde es immer wieder wiederholen -- 'ICH BIN FÜR DICH DA'

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 12:47von Isabella Marie Cullen •

Er war da und daß war gut so ich krallte mich an ihn und biss Mich weiter auf Der lippe! Ich schmekte den schmerz und. Es tat gut! Es Hörte sich banane an aber do war es! Ich hatte kein hunger die Bella dirvl eins immer so stark wirkte war ich bislang nicht in momet! Ich war schwach und in mir kam der weiche Kern. Hatten Vampire sowas? Ja hatten sie, ich Sah es oft sn Edward als ich noch menschlich war. Er war da und es war gut so und ich blickt zu ihn hinauf! " du tràgst keine schuld hörst fu? Niemals! ! Es. Ist Wie es ist. Ich habe angst. Angst daß du gehst- angst daß es Fùr dich zu viel wird, mich so zusehen wie Ich leide, was ich grad Tue und ich habe angst daß unsere ehe kaputt geht! " Aber sie war stark genug um daß auszuhalten! Daß hoffte ich. " es sollte alles nicht do sein ich mache es kaputt fu bist so gut zu mir und was mache ich? Spinnen! Verzweifel und gehe daran kaputt! Wie komme ich da raus Edward?" Hörte dann nessie ihr name! " nein sie soll mich nicht so sehen und Jake auch nicht! " saß auf sein Schoß und war einfach nur fertig. Fertig mit meine Kraft. Er war bei mir und es tat gut " schaffen wir das gemeinsam Edward? Hilf mir bevor ich daran kaputt gehe"

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 14:41von Edward Anthony Masen Cullen •

Ich spürte, dass sie Angst hatte ich würde gehen -- aber warum? und wohin? ich liebte sie doch und das tat ich doch immer schon, warum sollte sich denn daran was ändern? "Bella warum sollte ich denn gehen? und wohin? mein Platz ist an deiner Seite, das war immer schon so und würde auch immer so bleiben. Warum denkst du ich könnte dich im Stich lassen? wir haben doch schon so viel gemeinsam durchgestanden. Denk nur als wir Forks verliessen und ich dachte, ich würde dich nie wiedersehen. Ich war so verzweifelt, dass ich zu den Volturis ging, doch du hast mich vor einer Dummheit bewahrt, als ich in die Sonne treten wollte. Ich war in diesem Moment so glücklich, als du vor mir standest und als du Jane´s und Aro´s Gaben standgehalten hast und dich meinetwegen opfern wolltest -- has tdu das alles schon vergessen? Ich werde dir ewig dafür dankbar sein und als du bei der Geburt von Nessie beinahe 'gestorben' wärst? Ich wäre dir gefolgt, wenn es mit der Wandlung nicht geklappt hätte, denn ohne dich wollte ich nicht mehr sein -- nie mehr. Warum denkst du sollte ich dich ausgerechnet JETZT in deinem Kummer alleine lassen? Ich liebe dich und das werde ich immer -- ich bin immer für dich da." Ich hatte keine Ahnung, wie ich helfen konnte aus dieser Trauer und diesen Selbstzwweifeln herauszukommen, aber ich war mir sicher, dass wir es nur gemeinsam konnten.Sie flehte mich an ihr zu helfen, aber ich wusste nicht was ich ihr noch sagen konnte, denn sie blockte alles irgendwie ab." Du weisst doch, dass ich dir immer helfe, aber im Moment weiss ich einfach keinen Rat mehr. Aber wir schaffen das -- GEMEINSAM -- ich bleibe für immer bei dir."

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 17:30von Isabella Marie Cullen •

kuschelte mich an ihn und es tat gut ihn in meine Nähe zu Wissen .Es war nicht leicht nein und ich sah ihn an als er zu mir sprach . Nein ich hatte das alles nicht vergessen und würde ich nie tun .Es tat weh als er damals mit seiner Familie Forks verliss aber er kam wieder und ich bewahrte ihn vor ne Riesen Dummheit und ich opferte mich ihn gern ,Da ich ihn liebte wie noch nie zuvor . Meine liebe wuchs und wuchs und es würde keine grenzen dafür geben . Er war da und hielt mich ."ich habe es nicht vergessen Edward und würde es nie vergessen .Bei Jans Name grinste ich , denn ich vergass nicht ihr blick auf der Lichtung .Als sie ihre Gabe bei mir versuchte und bei den anderen aber sie scheiterte sowas von . Sowie ihr Bruder Alec. Mein Schuld war Mächtig aber ich nicht .Ich war schwach wie eine Ameise . Aber mit Edwards Hilfe würde ich es schaffen da war ich mir sicher . Blickte ihn an und er hielt mich fest in seine Arme und ich atmete sein Duft ein . Er beruhigte mich ein wenig ja aber der Schmerz `? wohin sollte ich ihn packen ? er wollte nicht gehen . "Du hast mich nicht verloren bei Renesemee Geburt ich habe es geschafft und ich Kämpfte für dich .Es hat sich gelohnt .Ich habe Angst das du gehst da ich dir hier so weh tue mit das hier .Da habe ich Angst vor das ich dich verscheuche .Das will ich nicht . Ich meine ich habe es vorhin gesehen deine Wut , die du raus lassen musstest ich will dich damit nicht belasten und ich verarbeite es allein? aber schaffe ich es? oder gehe ich kaputt daran ? " Schloss meine Augen . "ich will es schaffen für dich und unsere Tochter , ich liebe euch mehr als mein Leben und würde sterben für euch "

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 22:35von Edward Anthony Masen Cullen •

Ich war froh, dass sie sich an mich kuschelte, aber ich spürte, dass sie noch immer diese Zweifel hatte und das sie offensichtlich jetzt mit mir zu tun hatten, aber warum nur? Ich war doch hier und ich werde immer hier bleiben -- hier bei ihr, denn sie war alles für mich -- sie war wie die Luft zum Atmen. Nie würde ich sie´verlassen-- warum auch? Ich hatte doch gar keinen Grund dazu, aber wie kommt sie nur auf dies Idee? Nur weil ich wütend war auf mich und hinaus lief? daas hatte doch mit ihr gar nichts zu tun. Ich schloss sie noch fester in meine Arme und ich sah wie sie meinen Duft intensiv einatmete. " Ich weiss, dass du gekämpft hast um bei m ir und Nessie zu bleiben, aber für einen kurzen Moment war es nicht sicher, ob du es überleben wirst, ich hatte das Gefühl ich hätte versagt und hätte dier mein Gift nicht rechtzeitig gegeben. Nur Carlisle konnte mich damals beruhigen und mir versicherte ich sollte auf dein Herz achten, denn in meiner Angst um dich hatte ich es vollkommen überhört.Bells noch einmal -- ich werde ihne dich NIRGENDWO hin gehen -- niemals - wir werden es beide gemeinsam überstehen und du wirst es schaffen, denn du bist nicht so schwach, das bildest du dir ein. Du bist die stärkste Vampirin, die ich kenne. WIR schaffen das gemeinsam für uns und unsere Tochter."
Aber schön langsam fragte ich mich dann allerdings schon, wo Jake und Nessie blieben, denn so lange konnte man ja wohl nicht eislaufen gehen.

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 22:53von Isabella Marie Cullen •

Edward hielt mich fest im Arm und es tat gut ich atmete immer wieder sein duft ein und ich kuschelte mich an ihn . Ich war schwach da ich nichts zu mir nahm, der Hirsch noch immer hier bei uns im Schlafzimmer lag .Aber das Zimmer war sowieso hin.Bett kaputt , scheibe Kaputt und ein Hirsch der mitten auf dem Boden lag .Er war prächtig aber er zog mich nicht an . Alles was mich anzog war mein Schmerz und Edward . Wie ich drauf kam das er mich verlassen würde? Naja ich machte es hier ihn nicht grad sonderlich leicht und es tat mir verdammt weh . Er litt und das wegen mir , das war nie meine Ansicht und das wusste er auch . Blickte ihn dann mit meine Feuer roten Augen an , sie schrien nach Blut aber ich nicht , mein verlangen war nicht da .Es war trauer wut in mir . Wie konnte ich es nur so raus lassen alles .Warum behielt ich es nicht für mich`? alles? so wäre Edward davon geschont und musste sich jetzt nicht mit zweifel placken schlecht zu sein ? er nicht schlecht war in keiner Hinsicht.Er war in allen gut und das wusste er auch . Ich sah ihn noch nie versagen . Er war bei mir und so sollte es immer sein . Ich wollte nicht noch einmal hören das er sagt er sei kein guter Hotty . Ich vernahm seine worte und ich sah ihn noch immer an ,"ich weiß das du dachtest ich wäre nicht mehr bei dir aber ich schaffte es Edward und ich werde es hier auch schaffen mit dir zusammen . wie keine Ahnung aber ich schaffe es irgendwie. Sei da für mich auch wenn ich sag lass mich allein das ist dann gelogen ok?" Sah ihn eindringlich an und ich nickte Beruhigt als er sagte das er NIRGENDWO hin gehe würde ohne mich . Es war schön zu hören und es tat gut ."danke "
Sagte ich und ich musste es mit seiner Hilfe schaffen allein für unsere Tochter und für ihn .
"Nessie wo ist sie ? noch mit jake? Edward sie ist schon zu lange weg , Die panik kam in mir und ich versuchte aufzustehen aber hallo meine beine sie wollten nicht und ich sackte zusammen . Es kam davon da ich kein hunger hatte und ich schwach wurde , ich kein Blut zu mir nahm und nehme

in Haus von Bella und Edward 04.01.2013 23:43von Edward Anthony Masen Cullen •

"Bella es ist alles gut, Nessie ist bei Jake, es geht ihr gut, denn wir können uns in der Weise auf ihn verlassen. Ihr geschieht bei ihm nichts, denn er ist ihr persönlicher Beschützer -- ein Leben lang, so wie ich es für dich bin -- ein Leben lang.Ich bin immer da wenn du mih brauchst und ich lasse dich nicht alleine. Du tust mir nicht weh -- nicht so wie du dir denkst, dass es ist, denn nur wenn du mit mir sprichst , weiss ich wie du fühlst, denn deine Gedanken kann ich nicht lesen und so wäre es einfacher für mich. Aber deine Gedanken kann ich nicht lesen und auch Allice kann deine Zukunft nicht mehr sehen, darum bin ich darauf angewiesen, dass du mit mir darüber sprichst. Egal was es ist, du musst dich mir immer anvertrauen, denn auch das haben wir und geschworen." Ich sah ihre tiefroten Augen und ich wusste, sie musste bald etwas zu sich nehmen, doch offensichtlich mochte sie den Hirschen nicht. "Los Bella zieh dich an, das meine ich jetzt wirklich ernst, denn du musst etwas zu dir nehmen. Ich lasse es nicht zu, dass du immer schwächer wirst -- hörst du?? Ich könnte mich ohrfeigen dafür, das ich viel zu lange schon warte und dir zusehen muss wie du immer schwächer wirst. Damit ist nun Schluss -- du kommst jetzt mit und Widerreden dulde ich nicht."

in Haus von Bella und Edward 05.01.2013 00:07von Isabella Marie Cullen •

Ich wollt wirklich aufstehen und nach sehen wo meine einzige Tochter blieb . Ja sie war bei jake und er passte sicher gut auf sie auf aber ich machte mir sorgen .Sie war das kostbare was ich je besaß und besitzen werde .Aber ich war schwach und Edward hielt mich fest und ich saß wieder auf sein Schoss . Er sprach dann und ich hörte ihn zu . "ich weiß Schatz, das sie bei ihn in guten Hände ist und das er auf sie aufpassen würde und immer wird und ich weiß das du es immer tust und tun wirst .So soll es sein und ich werde versuchen dir immer zu sagen was mit mir ist aber ich will dich damit nicht belasten nicht das du denkst nicht gut zu sein , was du aber bist Edward .. Du gehörst zu mir und das auf ewig und ich liebe dich . das du meine Gedanken nach wie vor nicht hören kann macht die Sache sicher nicht leichter aber ich bin selbst schuld ich könnte dir zu tritt gewähren aber ich weigere mich da .Es ist nicht schön wenn du sie andauernd hörst und das würde meine kraft noch mehr auschöpfen ,Es kostet kraft es so lange aufzuhalten .Und ich mag es nicht sonderlich wenn du in mir hinein schaust ." Alice konnte mich nicht mehr sehen was das an gelang und es machte die Sache für Edward noch schwieriger als es eh schon war für ihn ."ich werde es versuchen es dir zu sagen und mit dir zu reden ,." Dann aber sprach der Daddy in ihn und ich vernahm seine worte die zugleich in Sorge umstiegen .Er machte sich um mein Wohlbefinden sorgen , ich sollte jagen aber ich hatte kein Appetit . Ich wurde schwächer ja aber ich spürte kein Hunger . "Edward ich habe kein" ich sprach es lieber nicht aus er würde noch Sauer werden wenn ich es sagen würde .So stand ich mit seiner Hilfe von das zertrümmerte Bett auf und nahm meine Jenas und zog sie an sowie den rest . Er hielt mich die ganzen zeit dabei fest wenn nicht wäre ich naja schon auf dem boden angelandet. "keine wiederrede? "fragte ich leise nach und sah ihn an und er meinte es verdammt erst .Aber ich hatte kein verlangen .Was wollte er machen ? mir das Essen eintrichtern ?

in Haus von Bella und Edward 05.01.2013 00:23von Edward Anthony Masen Cullen •

Mit meiner Hilfe schaffte sie es sich aufzurichten und anzuziehen -- sie war so schwach schon, dass ihr jeder Handgriff schwer fiel und alleine stehen konnte sie schon gar nicht mehr. "Na toll ich habe viel zu lange gewartet und nun geht es dir nicht gut, Mann was bin ich doch dämlich" ich war stinksauer auf mich, denn mir´t dem immer nur reden, übersah ich die Warnsignale, die ihr Körper schon längst signalisiert hatte. Da gibt es jetzt nur eine Möglichkeit und die hiess Carlisle, ausser sie besinnt sich noch rechtzeitig und würde selber aktiv werden.Ich konnte es nicht mehr länger ertragen, dass sie sich auf diese Art bestrafen wollte für nichts, denn sie war an nichts schuld. Das Schicksal hat für jeden das Leben vorgegeben und wir konnten nichts daran ändern auch wenn wir es wollten. Das Schicksal schickte sie auch in meine Leben und nichts hätte sie davon abgebracht und so war es auch dieses Mal -- sie konnte es nicht ändern und es hatte niemand schuld daran. Aber dass sie sich nähren musste, das konnte man ändern und zwar ---- JETZT

![]() 0 Mitglieder und 1 Gast sind Online |
![]()
Das Forum hat 328
Themen
und
965
Beiträge.
Heute waren 0 Mitglieder Online: Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15). |
![]() | Forum Software ©Xobor.de | Forum erstellen |