RE: Schlafzimmer

in Haus von Bella und Edward 01.01.2013 20:45
von Isabella Marie Cullen | 90 Beiträge

Was Sollte ich tun `? Edward machte sich nun mehr Sorgen um mich und das wollte ich um keinen preis , Niemals wollte ich es und konnte dies nun auch nicht mehr Rückgängig machen . Nun stand ich vorm Fenster ein gemurmelt in mein Bademantel und Edward sorgte sich mehr und mehr um mich was nie meine Absichten waren .Er kam dann zu mir und umarmte mich von hinten und ich stosste ein leicht lauten Atmen vor mir hinaus und schloss meine Augen und vernahm dabei seine Worte . Sie klangen gequellt und verletzend , das war nun mein Werk . °na toll° Dachte ich mir und ich vernahm seine Worte und ich öffnete dabei meine Augen. Er Wollte das ich mit ihn Rede , verschloss ich mich ihn so ? oder war es weil er meine Gedanken nicht hören konnte und er es nur so ahnte das ich es täte´` oder war ich so und verschloss mich ihn `? keine Ahnung ! hatte ich überhaupt ne ahnung wie ich ihn weh tat? auch wenn er sagte er hielt es aus`? Ich liebte ihn auch mehr als mein Leben und das wusste er . Würde es immer tun .So lange wir beide lebten . Er drehte mich sachte um und ich wollte mein Kopf senken doch er nahm direkt mein Wangen in seine Zarten Händen und ich war so gezwungen ihn anzuschauen . "Du für mich auch Edward wie Renesemee es ist und du weiß was ich aufgab für sie nein für euch und ich bereue rein garnichts. Was mich Bedrückt`? das naja ist für jede frau nicht leicht ich denke . Ich meine ich schenkte dir was kostbares , deine Tochter aber ich würde die nieeeeee wieder sowas schönes schenken können . nie wieder .Das tut weh." Sah ihn an und ich wusste das er ohne mich nicht mehr konnte und ich ohne ihn auch nicht .Es war wie Magnete und er war und ist mein Fels in der Brandung . "Nichtslos doch und gescheitert an diese Sache dir noch mehr davon zu geben ." Sagte beinahe in seine Arme zusammen und schluchzte leicht und Biss mich mit voller Schmerz auf der Unterlippe .
"Tut mir leid" Sagte ich und ich Senkte mein Blick und schaute zu Boden .-Wie ich mich fühlte Beschämt und einfach nur verletzt als Frau . "rose hat immer Gesagt es wird dir an was fehlen , weiß du noch? ich hielt sie für verrückt .Aber als ich mit unsere Tochter Schwanger war , spürte ich das verlangen nach das was ich dir nie wieder geben kann ."

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 02.01.2013 15:01
von Edward Anthony Masen Cullen | 102 Beiträge

Endlich liess sie mich ein wenig an ihren Gedanken tilhaben und es gefiel mir gar nicht wie sie über sich dachte, denn sie war weder nutzlos, noch schuld -- sie war perfekt und sie macht alles richtig. Als sie jedoch ein wenig mit der Wahrheit herausrückte um was es ihr ging, war ich bestürzt, denn SO dachte ich kein einziges Mal" Bells wie kommst du auf diese Idee? Mir fehlt überhaupt nichts und auch ohne das Geschenk Renesmee würde mir nichts fehelen, denn alles was ich immer wollte warst du und nur DU. Warum denkst du nur immer wieder, dass du zu irgendetwas verpflichtet wärst? Ich wäre auch ohne unser Kind der glücklichste Vampir geworden, denn ich habe dich an meiner Seite und das ist es was ich immer wollte. Dass es uns vergönnt war, auch Renesmee zu bekommen ist das grösste Geschenk, dass du mir machen konntest. Dass ich dabei beinahe verloren hätte, machte mich ehrlich gestanden trauriger, denn wenn ich dich verloren hätte, dann hätte mich Jake töten dürfen, denn ich wollte nie ohne dich sein -- nicht einen Tag".
Jetzt war es heraussen-- ich erzählte ihr von meinem Plan, den ich hatte, hätte sie es nicht geschafft und wäre zum Vampir geworden, denn dann wäre auch meine Existenz endlich zu Ende gewesen -- denn immer noch war ich nur MIT ihr glücklich -- ohne sie war ich einfach nur Edward -- aber mit ihr an meiner Seite war ich einfach nur glücklich. "Bitte versprich mir, dass du aufhörst dir Vorwürfe zu machen, denn es fehlt mir nichts -- ich habe alles, was ich mir je erträumt hatte -- bitte Bella versprich es mir, denn ich will dich wieder lachen sehen und ich vermisse deine spontane Art" flehte ich sie an und dabei fiel mir wieder ihre Action ein, als sie mich ansprang und ich dachte jetzt wäre 'er' ab und dabei musste ich lächeln.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 02.01.2013 16:58

ja ich liss ihn daran eim wenig teil aber ich wollte ihn nicht zu sehr daran teil lassen . Es musste ich mit mir allein ausmachen und ich wollte und würde edward nicht weiter damit Quellen oder ihn so sehen . Er stand vor mir und er sah mich an und ich senkte immer wieder mein Blick und ich Atmete tief ein. Es tat mir sowas von leid das ihn so damit belastete .Aber was sollte ich verdammt nochmal tun? Er wollte wissen wie ich auf so eine Idee kommen würde und ich blickte ihn wieder an . "So denke ich Edward " ich vernahm seine Worte und sie drangen in mir hinein . Was war mit mir los`? War ich so von diese eine Sache geprägt`` für immer`? würde mich da je los lassen ? Das wusste ich nicht .Was war nur was mir so weh tat und ich nicht daraus kommen würde . Ich wollte es so gerne aber es tat innerlich weh und ich würde es nie vergessen . Suchte krampfartig halt bei mein Ehemann und ich griff nach seiner Hand , hatte ich das Gefühl den Balance zu verlieren ? nahm mir jemand den Boden unter den Füssen weg? ich hielt mich an Edward fest meine grosse liebe .Aber was er dann zu mir sagte tat noch viel mehr weh ."Du ...... Du wolltest was Edward? Das ist nicht dein Ernst gewesen oder? " ich sah ihn an und nun war der Boden wirklich unter meinen Füssen weg und ich sah ihn mit schmerzerfülltes Gesicht an ."ich weiß das du mich über alles liebst , ich dich auch aber bitte sag sowas nicht nocheinmal , hast du mich verstanden .Hast du einmal an Renesemee gedacht? Jake hätte es getan ? ich denke nicht oder?" Es tat weh ihn so leiden zu sehen .Er liebte mich wirklich so sehr .So wie ich es tat .Aber warum hatte er diese Blöden Gedanken gehabt´damals`? Warum ? Ich wusste das er in keiner Welt leben wollte wo ich nicht mehr sei .Aber verdammt wie hatten unsere Tochter und sie hätte ihr Dad gebraucht .Aber ich war nun froh das ich es schaffte und überlebte als vampir . Meine Spontane Art? ich sah ihn an . Er noch nackend vor mir stand und ich sah zu seine Taschenlampe ihn und seufzte . "Er ist noch dran Schatz , hab dir also weh getan ? mit meiner Spontane Art`? Tut mir auch leid. Siehst du alles tut mir leid ich mache alles Falsch . " hielt mich noch immer an ihn fest . Sah dann zu boden aber meine Augen gingen Automatisch zu sein Lümmel und ich grinste leicht .Aber das war mehr gespielt als alles andere .

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 13:48

Ich verstand immer noch nicht, warum sie mich ausschloss, denn wir gehörten zusammen und daran würde sich auch nie wieder etwas ändern, denn wir gaben uns bei unserer Hochzeit ein Versprechen und ich konnte darum auch ihre Abschottung nicht ertragen. " Bella warum schliesstdumich aus deinen Gedanken und Sorgen aus, du weisst das ich es nicht ertrage, wenn du so traurig bist. Wir versprachen uns immer zueinander zu stehen und das will ich auch, aber du lässt mir keine Chance dazu. Du gabst mir doch schon alles, was ich mir jemals erträumt habe-- du gabst mir dein Leben und du schenktest mir Renesmee. Das ist mehr, als ich mir jemals erträumt hatte und ich erwarte nichts mehr von dir, als dass du glücklich bist, aber es tut mir weh, wenn du es nicht bist und ich nicht mehr weiss, wie ich es ändern kann, denn das wollte ich nie -- ich wollte nicht, dass du unglücklich an meiner Seite bist, aber das bist du und es scheint so, wie wenn ich der Grund dazu wäre." Sie sackte beinahe zusammen,wie wenn der Boden unter ihren Füssen verschwinden würde, als sie mein Geständnis hörte, dass ich im Falle, dass sie nicht mehr wäre getötet werden wollte " du weisst, dass ich keinen Tag ohne dich sein will und kann und sollte es wirklich so sein, dass du nicht mehr bei mir bist, dann setze ich meinen Plan in die Tat um. Um Nessie brauchst du dir keine Sorgen machen, denn sie hat immer noch die Familie und vor allem Jake -- aber mein Leben ist es dann nicht mehr wert hier zu sein -- in einer Welt ohne dir" Ich bemerkte ihren Blick auf meinen 'Lümmel' und lächelte " ja er istnoch ganz, aber bitte-- warne mich das nächste Mal vor." Und ich wusste es würde ein nächstes Mal geben und noch vieleMale danach, denn ich war verrückt nach ihr und werde es immer sein." Bells hör auf dir Gedanken zu machen, dass du irgendetwas falsch machst oder gemacht hast -- das ist schlicht und einfach nicht wahr"

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 14:14

Ich sah Edward an und ich Hörte seine worte die Mir sowas unter Der haut ging! Er wollte sich wirklich von jake töten lassen und würde es noch immer noch tun lassen? Was sagte er verdanmt? Warum? Warum nur? Sah ihn an. " Edward es tut nir Lied das ich so zu dir bin, ich liebe dich und würde es immer tun. Ich würde mich gern mehr öffnen aber ich kann es einfach noch nicht! Gebe mir Zeit bitte dräng mich nicht! Ich rede mit dir darüber aber bitte gebe mir. Zeit, ich Tu dir weh und das wollte ich nie! Aber ich tu es immer wieder! " schloss meine augen und ich brach in seine arme fast zusammen! Ich spürte sie nicht mehr! Sie waren wie Blei! Krallte mich an Edward fest und nickte bei seine Worte. " Edward denk bitte an sowas nieeeeeee wieder es tut mir weh und Ja sie hat jake aber sie braucht auch uns " sagte ich schmerzhaft und blickte auf sein lùmmel. " Ja es geht ihn gut" atmete tief ein und sah Edward wieder an " ich gab dir was du immer wolltest und unsere Tochter aber als Frau würde ich dir mehr geben wollen! Komme mir nicht richtig vor nur halb! " Mein Körper zuckte und ich krallte mich anEdwardsl fest und suchte sein halt! Mehr konnte er mir nicht geben. Ausser da sein und meine trànnen trocknen die ich nie veggiesen wùrde oder konnte. " tut mir leid" drehte mich um so daß ich MIT den rùcken vor ihn stand, er sollte mich so verdorben nich sehen

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 14:31 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 15:12

"Es tut mir leid, wenn du das Gefühl hast, dass ich dich bedränge, das war nie meine Absicht, aber ich will, dir helfen, denn ich sehe doch, dass es dir schlecht geht und das tut mir einfach nur weh. Aber ich werde dir die Zeit geben die du brauchst, nur versprich mir, dass du dich nicht mehr als schlecht, Versager oder verdorben bezeichnest -- denn das bist du ganz und gar nicht." Noch immer musste ich sie festhalten, denn sie sackte immer mehr zusammen und ich war schon verzweifelt, denn ich wusste nicht, was ich noch machen sollte. Das Einzige was ich tun konnte --ich war für sie da und das für immer und ewig. "Bells mein Vorhaben bleibt bestehen auch wenn es dir nicht gefällt, denn ich kann und will nicht ohne dich sein -- nie mehr,es geht ohne dich nicht mehr." Ich sah ihr an, dass sie weinen wollte, aber wir hatten keine Tränen, aber sie war mit diesem Gefühl nicht alleine, denn auch mir war danach zumute. Allerdings hatte ich eher das Verlangen danach meine Wut über mich in Gewalt umzusetzen-- ich würde am liebsten irgendetwas zerstören, denn ich fühlte mich machtlos gegen ihre Gefühle, die sie gegen sich hatte. Aber nun zitterte sie am ganzen Körperund ich wusste nicht wie ich ihr helfen sollte -- dann drehte sie mir den Rücken zu und ich liess mich kraftlos aufs Bett sinken. Meine Wut hingegen wurde immer grösser und ich zog mich in Windeseile an und rannte hinaus in den Wald und der erstbeste Baum musste dran glauben -- ich riess ihn förmlich aus dem Boden und schleuderte ihn meterweit von mir weg -- gut, das es noch ein junger Baum war und niemand in der Nähe war, denn das hätte sonst böse ausgehen können.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 15:34

Ich zeigte ihm mein rücken Ja, ich wollte das er mich nicht weiter so Sah. Das es ihn weh tat. Er würde sein Vorhaben nicht ändern, Aber warum? Das musste er nicht mehr in der Tat umsetzen ich war da und würde es immer sein! Nur nicht vollkommen in Moment! " schatz bitte sage sowas nicht! Es ist nicht schön! Wir verletzen uns beide damit" Ja ich zitterte aber vor kummer und leid! " schatz ich liebe dich und bin immer da und wùrde es immer sein! Auch wenn ich leider so bin inmoment! " was tat er er liss sich vorm bett sacken und ich sah ihn an! In voller pracht beobachtete ich ihn" wie in guten und in schlechten zeiten" armete tief ein. " wir nein ich habe schlechte zeiten und fu bist bei mir und Ich danke dir! " er hatte ein wut in sich und er zog sich in windes eile an und sprang aus dem Fenster und machte sich an den bàumen zu schaffen! Blickte aus dem Fenster und sah was er tat! "Nein" und ich War nun voll fertig und klappte zusammen! Es war nun auch meine schuld daß die bàume darunter litten. Uch liss mich auf den boden gleiten ubdwie veschrànkte die arme um mein körper und Winselte vor schmerz.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 15:52

Ja ich war wütend -- wütend auf mich, weil ich ihr nicht helfen konnte. Ich liess mich auf den Boden fallen und vergrub mein Gesicht in meinen Händen, denn sie so leiden zu sehen, warnie von mir beabsichtigt und ich war in dieser Situation das erste Mal absolut hilflos. Ich wusste nicht, wie ich den Schmerz nehmen sollte --ihre Selbstzweifel und Vorwürfe. Siewar doch mein Lebensmitelpunkt geworden und würde es für immer sein, doch dass sie leiden musste meinetwegen?-- nein das war es nicht was ich wollte --niemals. Ich sah sie durchs nicht mehr vorhandene Fenster und plötzlich war sie weg--verschwunden. ·wo war sie hin?· mich überkam die Panik, denn ich wusste nicht wo sie war. Ich stand auf und eilte ins Haus zurück und sah sie zusammengekauert am Boden sitzen " Bells bitte sei nicht traurig, aber ich musste mich abreagieren, denn ich fühle mich mitschuldig an deiner Situation und das tut mir einfach nur weh." Ich kniete mich zu ihr und nahm sie wieder in meine Arme und küsste sie leidenschaftlich.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 16:05

Er musste sich abreagieren und ich War schuld! Wie an alles andere!! Warum tat es So Weh? War ich so schlimm? Ich kauerte noch immer auf dem boden und zitterte vor Zweifel. Edward war noch immer unten und KämpfRe mit sich selbst. Das machte mich fertig. Ich könnte schreien vor schmerz vieleicht sollte ich es tun? Dann würde. Es mir besser gehen. Würde es was bringen? Edward eilte zu mir hinauf und ich saß noch immer auf dem boden und zitterte. Er entschuldigte sich bei mir und ich sah ihn an! " das letzte mal sah ich dich so als wir im Walden waren und ich noch menschlich war. Und du die bàume hinaus riss!" atmete tief ein und ich spürte seine lippen auf meiner und erwiderte seinen kuss. Jedoch schwach ich hatte keine Kraft ich war zu fertig! Fertig von Alles! Blickte Edward an und strich ùber seiner wange. Sicher spürte er daß ich schwach war. Nein konnte Mir da raus nicht helfen Aber er war da fùr mich, damit konnte er Mir helfen. " ich liebe dich" sagte uch schwach und stuzte mich an ihn ab!' " das wird immer so sein" halt mich. Und sei Da" schloss meine augen und liss mich fallen.

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 16:18 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 17:05

Meine Verzweiflung war noch immer hier und als ich sie so vor mir sitzen sah--so schwach und hilflos,zerriss es mir förmlich das Herz, denn ich konnte nichts tun um ihr diese Zweifel und Schuldgefühle zu nehmen. Ich hielt sie fest, doch auch mein leidenschaftlicher Kuss konnte sie nicht aus diesem Zustand holen. Ich war das erste Mal in meinem Dasein rat- und hilflos und dieses Gefühl tat unendlich weh. Ich hatte keine Ahnung was ich noch tun konnte, als einfach nur hier bei ihr zu sein. Ich hob sie hoch und legte sie vorsichtig auf die Überreste unseres Bettes und deckte sie zu, denn sie zitterte immer noch am ganzen Körper. Ich blieb bei ihr sitzen und sah sie an -- sie wirkte in diesem Augenblick so zerbrechlich, wie eine feine Porzellanpuppe.* Ich muss unbedingt mit Dad sprechen *dachte ich mir, denn ich hoffte er wüsste einen Rat, wie ich ihr noch helfen konnte. Ich wusste nur noch nicht wann, denn er war ja immerzu sehr beschäftigt. Aber auch Mom könnte ich fragen, denn sie kannte sich hoffentlich auch aus, denn meine Schwestern konnte und wollte ich nicht mit meiner Unzulänglichkeit behelligen, denn sie würden mich vielleicht für schwach halten und diese Freude wollte ich zumindest nicht Rose bereiten, denn die war schon imer gegen unsere Liebe--ausser als Bells schwanger wurde.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 17:24

Ja er litt MIT mir und das wollte ich nie! Aber hatte ein recht darauf zu wissen wie es mir ginge ind wie ich mich fühlte. Alle sahen mich immer als starke taffe Bells an, Aber Wàre ich das? Nein nicht immer auch wenn es Doch so aussah. In meiner fassade konnte keiner hinein schauen was azch gut war. Wie gut versuchte ich es im Zorn du behalten wenn jasper in meiner nàhe Wat. Edward Nahm mich an sich und legte mich auf daß zerstörte bett, was voher zu brüche ging SSL wir uns so leidenschaftlich liebten. Was ich aber nun in trauer umsezte. Daß wollte ich bei gott nie. Edward deckte mich zu und ich drehte mich zur seite und biss mich voller wut auf die unterlippe das es mir weh tat. Meine Zähne waren scharf das spürte ich. " ich kann dir nicht sagen wie leid es mir tut" sagte ich schwach und spürte die trockenheit in meine augen. " ich habe es kaputt gemacht was so schön endete. Sah zu das kaputte bett und seufzte. Das er mit carlisle oder Esme reden wollte ahnte ich nicht, aber war es gut? Ich wollte niemand weiter dahinein ziehen. Es sollte keiner weiter mir darunter leiden. Oder wie Edward es tat. Er dass neben mir und ich suchte seine Hand und grief nach sie

zuletzt bearbeitet 03.01.2013 17:26 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 17:41

Ich sass immer noch hilflos neben ihr -- ich spürte ihre Trauer und ihre Hoffnungslosigkeit, die sie sonst immer so souverän verbergen konnte-- niemand konnte hinter ihre Fassade sehen -- nicht mal ich. Immer noch machte sie sich Vorwürfe "du hast nichts zerstört mein Schatz, das schaffst du gar nicht. Ich liebe dich und werde es auch für immer tun". Sie suchte meine Hand und nahm sie in ihre "ich bin hier mein Sonnenschein und das werde ich auch für den Rest meines und unseres Dasein bleiben und du kannst tun was du willst-- du wirst mich nicht mehr los"versuchte ich sie zu beruhigen. Ich sah auch wie schwach sie war jnd ich beschloss ihr etwas zu trinken zu bringen. "Schatz ich bin gleich wieder hier, ich bringe dir nur etwas zu trinken, aber dazu musst du meine Hand loslassen." Ich sprang auf und war auch schon wieder durch das Fenster in den Wald gesprungen und beeilte mich, denn ich wollte sie nicht zu lange alleine lassen.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 18:00

Edward war für mich da und es war schön und es fühlte sich gut am, vertraut und ja er hatte recht es wùrde fùr immer sein. Er wùrde nie von meiner seite weichen, was auch gut so war. Doch ich machte daß hier kaputt und das wollte ich nicht. " danke fùr alles schatz, du bist do lieb" ich fans seine Hand und er druckte sie leicht und icherwiderte den Druck schwach. Ja ich war schwach und er sah es mir an. Liss ihn dann los als er mir was zum trinken holen wollte. Schon sprang er aus dem Fenster und ich fühlte mich so schlecht und hilflos. Hoffte aber daß es besser wird. Wollte diesen leid Nicht mehr spùren. Rollte mich zur seite und murmelte mich wie ein fötus ein und krallte voller Wut im lacken hinein. Sollte ich schreien so laut ich konnte. Vielleicht würd es mir besser gehen

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 21:57

Ich kam mit dem Hirsch über der Schulter wieder zu Hause an und sprang wieder durch das nicht mehr vorhandene Fenster -- na toll das auch noch, das gibt aber schön langsam einen Erklärungsbedarf bei Esme und Alice -- und sah Bella immer noch zusammengekauert wie ein Fötus am Bett liegen. " Bella sieh nur, ich hab dir etwas mitgebracht -- du magst doch Hirsch oder? Bitte Bells du musst etwas zu dir nehmen" flehte ich sie an, denn sie rührte sich nicht von der Stelle. "Bella, was ist los? bitte sag doch etwas oder schrei einfach los, aber bitte tu irgendwas" ich machte mir noch mehr Sorgen, denn sie lag komplett apathisch im Bett und machte keine Anstalten sich auch nur ansatzweise zu nähren. "Bella du musst etwas zu dir nehmen, denn du wirst immer schwächer und das will ich nicht." Nun war ich wirklich mit meiner Weisheit am ende, denn ich wusste nun nicht mehr, wie ich ihr noch helfen kann.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 03.01.2013 22:15

Ja das Fenster war kaputt und das bett auch , oh man das sah wie ein Ehestreit aus hier .War das einer? Edward machte sich Sorgen ja was ich verstehen konnte und es tat mir sowas von leid .Er war da und half mir und was machte ich ich verkraulte ihn hier aus sein eigenen Haus . Ich lag eingerollt in das zertrümmerte Bettt und ich konnte am liebsten los schreien ja aber ich tat es nicht. Warum konnte ich nicht sagen . Vielleicht würde es mir so besser gehen ? Aber ich wusste es nicht .Dann kam Edward wieder und trug ein Hirsch mit auf sein Rücken aber ich bewegte mich nicht auf seine Worte ich lag da und schloss meine Augen . "ich habe kein hunger Schatz , " ich wusste das ich was zu mir nehmen sollte aber ich bekam nichts herunter .Dann schwieg ich wieder und ich vernahm seine weitere Worte und ich seufzte und schüttelte den Kopf .Es sollte verschwinden diese Gedanken aber sie wollte nicht und das machte mich fertig . "ich ... krallte mich in das lacken mit letzer kraft und ich öffnete meine Augen und ich knurrte los und ich versuchte so laut zu schreien wie ich nur konnte um es hinaus zu lassen .
"AHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHHH"
knurrte und haute mich beinahe selbst es sollte aus mein Kopf aber es wollte nicht .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).