Sie war furchtbar schwach und ich machte mir natürlich Vorwürfe, denn ich musste doch die Signale früher erkenn, denn ich war doch schon sehr lange ein Vampir und ihr fehlte einfach die Routine,. Und wieder gab sie sich die Schuld, dabei war sie auch daran nicht schuld, denn woher sollte sie die Signale kennen? Aber so wie die Sachlage jetzt war konnte mir oder besser uns nur mehr Carlisle helfen, denn ich war mir nicht sicher, ob sie wenn wir ein Tier finden, dieses auch austrinken würde. Aber ich gab die Hoffnung einfach nicht auf, denn sie musste dringend was zu sich nehmen, denn in ihrem Zustand war sie sogar für Nessie eine Gefahr, aber daran wollte ich nicht einmal im Entferntesten dran denken. Als wir das Haus verliessen musste ich sie fas tschon tragen, aber ich tat es gerne, denn auch da gab ich ihre die nötige Hilfe, die sie brauchte. Ich konnte ihre Gedanken nur erahnen, aber ich wollte es nicht glauben, denn sie dachte sicher daran, dass sie ein Monster sei, aber das war grosser Quatsch, denn dann waren es wir alle, denn was war ein Vampir? ein Monster --- ja genau, das sich wir alle, weil wir anders sind als alle anderen.