RE: Schlafzimmer

in Haus von Bella und Edward 05.01.2013 00:35
von Isabella Marie Cullen | 90 Beiträge

ja jeder Hand griff was schwer für mich aber er war da und hielt mich an meiner Taille fest und half mich anzuziehen ,Mann war ich schwach und fertig mit der Welt ich konnte nicht mehr stehen meine beine wollten es nicht ,.Ich krallte mich an Edward und er sah mich mit verzweifelten Augen an . Er litt das er das über sah das sah ich ihn an und er war saue auf sich selbst aber hey es war mein verderben nicht seins .Ich hatte ein Dickkopf und wollte nichts zu mir nehmen .Es lag ein Hirsch vor meinen Augen und ich wollte nicht , Hungerstreik .Ich bestraffte mich damit nicht wirklich aber ging mir schlecht und ich wollte nichts zu mir nehmen ,Abnehmen konnte ich sowieso nicht aber ich verlor an stärke , willen und kraft . Und meine Nerven ? naja von den brauchten wie nicht mehr reden .hatte keine mehr . Er half mir auf und ich war mir klar das er an Carlisle dachte .Aber was sollte er tun ? mir das hinein zwingen ? mit ein trichter ? Ich hielt mich an Edward fest und ich sah ihn schwach an .Es tat mir in der Seele weh alles und ich tat wieder Sachen die ihn weh taten ,Sag ich doch Monster . Schicksal? es war alles im leben Schicksal bei mir .Es ging nie ohne .Es war alles kein zucker schlecken .Aber er war bei mir und ich war froh ihn zu haben als freund , Mann . Er war da immer tag und nacht , Rund um die uhr und dafür liebte ich ihn . und das für IMMER .

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 05.01.2013 01:36
von Edward Anthony Masen Cullen | 102 Beiträge

Sie war furchtbar schwach und ich machte mir natürlich Vorwürfe, denn ich musste doch die Signale früher erkenn, denn ich war doch schon sehr lange ein Vampir und ihr fehlte einfach die Routine,. Und wieder gab sie sich die Schuld, dabei war sie auch daran nicht schuld, denn woher sollte sie die Signale kennen? Aber so wie die Sachlage jetzt war konnte mir oder besser uns nur mehr Carlisle helfen, denn ich war mir nicht sicher, ob sie wenn wir ein Tier finden, dieses auch austrinken würde. Aber ich gab die Hoffnung einfach nicht auf, denn sie musste dringend was zu sich nehmen, denn in ihrem Zustand war sie sogar für Nessie eine Gefahr, aber daran wollte ich nicht einmal im Entferntesten dran denken. Als wir das Haus verliessen musste ich sie fas tschon tragen, aber ich tat es gerne, denn auch da gab ich ihre die nötige Hilfe, die sie brauchte. Ich konnte ihre Gedanken nur erahnen, aber ich wollte es nicht glauben, denn sie dachte sicher daran, dass sie ein Monster sei, aber das war grosser Quatsch, denn dann waren es wir alle, denn was war ein Vampir? ein Monster --- ja genau, das sich wir alle, weil wir anders sind als alle anderen.

nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 05.01.2013 10:10

Nein ich war wirklich zu schwach und ich mussteul mich an ihn festhalten. Mein körper war zu schwach! Aber war ich es nicht schon die ganzen Zeit!? Ich wurde nach der Zeit immer schwächer. Es Wàre schon soweit gekommen mit mir? Wie sollte ich da nur rauskommen? Ich wusste es nicht! Er war da Fùr mich da und es tat gut! Ich wusste daß er litt MIT mir und das tat mir weh! Er musste mich do ertragen und es fiehl ihn sicher nicht leicht! Ich kannte die signale nicht in mein Körper woher? Ich war noch zu Jung! Edward nahm mich auf dem arm und trug mich aus dem Schlafzimmer und Ich hielt Mich schwach sn ihn. Meine augen waren ebenfalls schwach und ich schloss sie! Wenn ich Weinen könnte eine trànne vergisssn könnte, nein das konnte ich nicht! Meine augen waren trocken und mein gesicht mit schmerz erfüllt. Nessie ich wollte keine Gefahr Fùr dir da stellen ich tat es nie! Und wùrde daß auch jetzt nicht tun. Aver sie sollte Mich auch do nicht sehen! Daß reichte wenn Edward es tat! Er wùrde mit sicherheit carlisle um hilfe bitten! Da ich daß monster nicht allein Schafte daraus zu kommen! Aber mit Edward bestimmt!

zuletzt bearbeitet 05.01.2013 10:13 | nach oben springen

in Haus von Bella und Edward 25.01.2013 15:00

Kam ins schlafzimmer und sah das ausmass von der Nacht hier und ich blickte zum Fenster das noch immer kaputt war . "oh " sagte ich und räumte erstmal die Scherben bei Seite und ich dachte an das hier nach was Passiert war . Ließ mich aber sinken , ich musste mich setzen , was ein Vampir der Schwächelte und schon setzte ich mich genau ins Glas hinein .Es tat mir nicht weh , im gegenteil .Das Glas unter mir zerbrach .Legte meine Arme vors Gesicht und ich atmete tief ein und aus . Es muss doch irgendwie eine Lösung her ? es muss doch ausser Edward was sein , was mir Helfen konnte . Ich zog die Beine an mir und behielt meine Position so ne weile an .Dann aber blickte ich zum Bett was ebenfalls noch kaputt war und ich schloss erneut meine augen und wollte aber nicht so langer mehr hier weilen , da ich wirklich nicht wollte das Edward mich so sehen sollte.So stand ich auf und machte die Glasscherben weg und entsorgte sie und ging zum Schrank und suchte mir was frisches zum Anziehen .

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 328 Themen und 965 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 70 Benutzer (15.02.2025 13:15).